Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Danke dir erstmal für die kurze Beschreibung.
Bin nämlich im August für 3wochen in Kitzbühel und da dachte ich mir ich fahr ein wenig nackt planschen an einem Wochenende.
In Kitzbühel gibt es ja nichts soweit ich weiß.
Das erste Posting hier hat die wunderbare Sissy Mia verfasst! Lies es dir durch ☝️ danach gibt's sicher keine Fragen mehr 👍 alles was es über Hawaii zu wissen gibt, findest du in ihrem Text!

Bin 2 te Sandbank hawaii, nach dem gr schotterpp dort wo eine sitzgelegenheit am inn ist krze als orientirung brennt

Zuletzt bearbeitet:
Der überwiegend größte Teil der Hawaii Besucher gehen wirklich sehr respektvoll miteinander um! Leider sind es immer wieder die selben Typen bei denen die Eltern völlig in der Erziehung versagt haben 😬 die gibt es eben auch 🤷 King 🤔🤣🤣eher das kingchen 🤣 Blödsinn,du hast niemanden vergrault 🤦der Typ hat sich bissi selbst überschätzt 🤷 kann passieren, nicht weiter schlimm! Die Hawaii Saison hat erst begonnen 😜 vielleicht klappt's ja diesen Sommer das wir zeitgleich da sind 😉 dann suche ich einen tollen Typen raus von dem ich weiß das er kein Problem mit Zuschauern hat👍 dann kannst zuschauen wie ein Typ richtig durchgenudelt wird 😈kein Ding 👍😉
Da wäre uch der Richtige

Würde auch gerne zusehen oder mich vor deinen Augen benutzen lassen, blasen usw.
Würde mich riesig freuen.
Ich will Robin zusehen wie er es mit einem anderen Mann macht, ihn so richtig verwöhnt, ihn um den Verstand bringt, sonst nichts.
Wer dieser Mann dann sein wird ist seine Entscheidung 😅

Zurück
Oben