- Reaktionen
- 45.159
- Checks
- 61
Da ist vermutlich ne Kamera installiert um das Nächtliche treiben zu beobachtenWeiß wer was es mit dem Wohnmobil am Kasernen-PP auf sich hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist vermutlich ne Kamera installiert um das Nächtliche treiben zu beobachtenWeiß wer was es mit dem Wohnmobil am Kasernen-PP auf sich hat?
Den Eindruck hab ich nichtGarantiert nicht!Weit entfernt davon
Das kann leicht möglich sein! An jedes Gespräch kann ich mich nicht erinnern,aber ein Pärchen vom letzten Jahr ist mir in Erinnerung geblieben! Denn da hat die Lady ganz nett gefragt ob sie zuschauen darf ( hab gerade Sex mit einem Typen gehabt) ihr Freund/Mann/ Lover ist nach einer gewissen Zeit gegangen (war wohl zu viel für den guten ) sie ist geblieben! Danach hab ich mich länger mit der Lady super unterhalten! Sie war letztes Jahr auch das erste mal auf Hawaii,gleich wie duDen Eindruck hab ich nicht
Lustig wäre, wenn wir uns letztes Jahr schon mal unterhalten hätten
Tja, dann hatte ich wohl gleich den Volltreffer gemachtDas kann leicht möglich sein! An jedes Gespräch kann ich mich nicht erinnern,aber ein Pärchen vom letzten Jahr ist mir in Erinnerung geblieben! Denn da hat die Lady ganz nett gefragt ob sie zuschauen darf ( hab gerade Sex mit einem Typen gehabt) ihr Freund/Mann/ Lover ist nach einer gewissen Zeit gegangen (war wohl zu viel für den guten ) sie ist geblieben! Danach hab ich mich länger mit der Lady super unterhalten! Sie war letztes Jahr auch das erste mal auf Hawaii,gleich wie du
Erzähl mal bisschen von dir Susanna, wie alt woher was du suchst etcTja, dann hatte ich wohl gleich den Volltreffer gemacht
Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen
Voll geil
Danke nochmals für das tolle Erlebnis
Das war übrigens das erste und einzige
Ernsthaft wie geil ist denn das du warst das da gibt's nichts zu danken süße Susanna es war mir eine EhreTja, dann hatte ich wohl gleich den Volltreffer gemacht
Voll geil
JaErnsthaft wie geil ist denn das du warst das da gibt's nichts zu danken süße Susanna es war mir eine Ehre
Wenn Du das mächste mal gerne einen Mann an Deiner Seite hättest, der nicht nach der Hälfte davon läuft, nimm mich!Tja, dann hatte ich wohl gleich den Volltreffer gemacht
Voll geil
Der überwiegend größte Teil der Hawaii Besucher gehen wirklich sehr respektvoll miteinander um! Leider sind es immer wieder die selben Typen bei denen die Eltern völlig in der Erziehung versagt haben die gibt es eben auch King eher das kingchen Blödsinn,du hast niemanden vergrault der Typ hat sich bissi selbst überschätzt kann passieren, nicht weiter schlimm! Die Hawaii Saison hat erst begonnen vielleicht klappt's ja diesen Sommer das wir zeitgleich da sind dann suche ich einen tollen Typen raus von dem ich weiß das er kein Problem mit Zuschauern hat dann kannst zuschauen wie ein Typ richtig durchgenudelt wird kein DingJa
Schade, dass ich dich nicht nach deinem Namen gefragt habe, sonst wär mir vielleicht früher ein Licht aufgegangen
Ich bin ganz fasziniert was hier über Hawaii geschrieben wird, wie alle miteinander umgehen.
Ich hab im Joy eine Gruppe, die ist aber leider trotz meinen Bemühungen fast tot.
Hoffentlich bekomm ich heuer das gesamte Programm zu sehen
Ich weiß noch ganz genau wie geil du eure beiden Schwänze gemeinsam gewichst hast. So flinke Hände, diese Art von wichsen zweier Schwänze gleichzeitig hab ich noch nie erlebt.
Dein blasen so genussvoll, das kann keine Frau besser als du, einfach nur gewaltig.
Schade war nur, dass du ihn nicht mehr ficken konntest, ich ihn dir vergrault hatte. Das schwirrt mir bis heute im Kopf herum!
Du bist also der King auf Hawaii
Dir ist schon klar ,das Ihr Mann auch Einfluß haben wird was Sie unternehmen . Da würd ich Ihm nicht gleich ans Bein pinkelnWenn Du das mächste mal gerne einen Mann an Deiner Seite hättest, der nicht nach der Hälfte davon läuft, nimm mich!
Ich pass auf Dich auf!
Ist ja nirgends bestätigt, dass es damals ihr Mann war, bzw. dass sie überhaupt einen fixen Partner hat.Dir ist schon klar ,das Ihr Mann auch Einfluß haben wird was Sie unternehmen . Da würd ich Ihm nicht gleich ans Bein pinkeln
Wunderschön! Ich habs genossen!endlich wieder einmal sonne
und so ein schönes plätzchen
hawaii is beautiful
Das hat schon gepasstWenn Du das mächste mal gerne einen Mann an Deiner Seite hättest, der nicht nach der Hälfte davon läuft, nimm mich!
Ich pass auf Dich auf!
Super, danke für die ausführliche ErklärungDer überwiegend größte Teil der Hawaii Besucher gehen wirklich sehr respektvoll miteinander um! Leider sind es immer wieder die selben Typen bei denen die Eltern völlig in der Erziehung versagt haben die gibt es eben auch King eher das kingchen Blödsinn,du hast niemanden vergrault der Typ hat sich bissi selbst überschätzt kann passieren, nicht weiter schlimm! Die Hawaii Saison hat erst begonnen vielleicht klappt's ja diesen Sommer das wir zeitgleich da sind dann suche ich einen tollen Typen raus von dem ich weiß das er kein Problem mit Zuschauern hat dann kannst zuschauen wie ein Typ richtig durchgenudelt wird kein Ding
Er hat Sie nicht allein gelassen .Nur wird Ihm das nichts gegeben haben und er ist ein paar Meter weiter . Nehme Stark an das es Ihr Mann war ,da er Sie bei Ihren Abenteuern begleitet da er Sie gern hat und es Ihr ermöglichit.. Würd eher den Hut vor ihm ziehen .,was er macht sind nicht viele bereit.Ist ja nirgends bestätigt, dass es damals ihr Mann war, bzw. dass sie überhaupt einen fixen Partner hat.
Würde sogar eher annehmen nicht, da ich meine Frau nicht einfach auf Hawei alleine lassen würde.
Um Licht ins Dunkel zu bringen muss ich euch gestehen, dass es nicht mein Mann war, sondern ein Sexpartner von mir, mit dem ich den Tag in der Sonne verbracht habe.Er hat Sie nicht allein gelassen .Nur wird Ihm das nichts gegeben haben und er ist ein paar Meter weiter . Nehme Stark an das es Ihr Mann war ,da er Sie bei Ihren Abenteuern begleitet da er Sie gern hat und es Ihr ermöglichit.. Würd eher den Hut vor ihm ziehen .,was er macht sind nicht viele bereit.
Danke für die Aufklärung!Um Licht ins Dunkel zu bringen muss ich euch gestehen, dass es nicht mein Mann war, sondern ein Sexpartner von mir, mit dem ich den Tag in der Sonne verbracht habe.
Für ihn ist es nun mal nichts, Männern beim Sex zuzusehen.
Mein Mann wusste natürlich über alles Bescheid. Er gönnt mir den Spaß, da er nicht mehr soviel Lust auf Sex hat.
Auf Hawaii war ich aber bis auf dieses eine Mal immer nur mit meinem Mann dort und wir haben auch immer nur zusammen gefickt.
Er hatte zu Beginn so seine Schwierigkeiten in der Öffentlichkeit, neben wichsenden Männern mich zu ficken, mittlerweile ist er aber auch in dieser Hinsicht entspannter.
Somit sollten keine offenen Fragen, Spekulationen mehr vorhanden sein