- Reaktionen
- 3.381
an die aktiven jungen, die noch druck haben, leg mich noch bisserl auf die 1. Sandbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sack überstülpen, und....leute, da is so ein junger typ, blonde kurze haare, meist oberkörperfrei und so kurze Trainingshose mit an Rucksack, der rennt ständig rum mitn handy in der hand und glaubt wir sann olle bescheuert .. er hat immer beide hände links und rechts vorn an de Rucksackträger und hebt des handy mit der Kamera dort .. Der filmt den lieben langen Tag (also von mir hat er 100% Aufnahmen von gestern, sicherlich auch vom Robin, 2 andere ham des Gleiche erzählt) ... i finds echt verwunderlich dass er damit durchkommt
Will garned wissen wieviel Material der hat ..
Frage is, wie legen wir dem das Handwerk?
Die gute alte MethodeSack überstülpen, und....
Ist der total bescheuert!!!leute, da is so ein junger typ, blonde kurze haare, meist oberkörperfrei und so kurze Trainingshose mit an Rucksack, der rennt ständig rum mitn handy in der hand und glaubt wir sann olle bescheuert .. er hat immer beide hände links und rechts vorn an de Rucksackträger und hebt des handy mit der Kamera dort .. Der filmt den lieben langen Tag (also von mir hat er 100% Aufnahmen von gestern, sicherlich auch vom Robin, 2 andere ham des Gleiche erzählt) ... i finds echt verwunderlich dass er damit durchkommt
Also danke für die Info nur wird es wenn du es hier Stunden oder nächsten Tag später reinschreibst nix bringen.leute, da is so ein junger typ, blonde kurze haare, meist oberkörperfrei und so kurze Trainingshose mit an Rucksack, der rennt ständig rum mitn handy in der hand und glaubt wir sann olle bescheuert .. er hat immer beide hände links und rechts vorn an de Rucksackträger und hebt des handy mit der Kamera dort .. Der filmt den lieben langen Tag (also von mir hat er 100% Aufnahmen von gestern, sicherlich auch vom Robin, 2 andere ham des Gleiche erzählt) ... i finds echt verwunderlich dass er damit durchkommt
der is sehr oft dort ... die letzten 4x als ich da war gesehen ...Also danke für die Info nur wird es wenn du es hier Stunden oder nächsten Tag später reinschreibst nix bringen.
Bin vor Jahren leider in die gleiche Situation gekommen und wurde gefilmt, zuerst hab ich die Person selber zur Rede gestellt.
Hat nix geholfen dann geschaut welches kfz er fährt Nummer aufgeschrieben und zur Anzeige gebracht.
Warum müssen sich immer irgendwelche Idioten in die Angelegenheiten von anderen einmischen....ich versteh das nicht...leute, da is so ein junger typ, blonde kurze haare, meist oberkörperfrei und so kurze Trainingshose mit an Rucksack, der rennt ständig rum mitn handy in der hand und glaubt wir sann olle bescheuert .. er hat immer beide hände links und rechts vorn an de Rucksackträger und hebt des handy mit der Kamera dort .. Der filmt den lieben langen Tag (also von mir hat er 100% Aufnahmen von gestern, sicherlich auch vom Robin, 2 andere ham des Gleiche erzählt) ... i finds echt verwunderlich dass er damit durchkommt
Bist heute auch da?der is sehr oft dort ... die letzten 4x als ich da war gesehen ...
aha, intressant, den muss man zur rede stellen, aber nicht alleine!der is sehr oft dort ... die letzten 4x als ich da war gesehen ...
hab gestern versucht den spiess umzudrehen und mein handy versteckt damit ich ihn filmen kann wie er mich filmtaha, intressant, den muss man zur rede stellen, aber nicht alleine!
hat mein kumpel schon gemacht, dann sagt er er macht ja nix ... geeeeeenau finds voll frech, dass er meint wir sind alle bekloppt, nur deswegen will ich ihm weh tun xDaha, intressant, den muss man zur rede stellen, aber nicht alleine!
also das Handy in den Inn werfen! oder ihn mit dem Handy!hat mein kumpel schon gemacht, dann sagt er er macht ja nix ... geeeeeenau finds voll frech, dass er meint wir sind alle bekloppt, nur deswegen will ich ihm weh tun xD
sagst du uns bescheid wenn du im August hingehst?Hey alle zusammen
Ist viel los heute auf Hawaii?
So tolles Wetter und ich kann nicht hingehen
Mach ichsagst du uns bescheid wenn du im August hingehst?
nö, denk erst sonntag/montag wiederBist heute auch da?