Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

There is no best time to visit Hawaii! There is always something going on at different times! But in the afternoon and evening, when the weather is nice, there is the most going on! Just give it a try 👍😎😜
Ich bin so fasziniert und neidisch, dass du sooo gut englisch kannst 😋
Ehrlich gesagt verstehe ich fast kein einziges Wort, die Hauptsache ist auch, dass ihr gut miteinander kommunizieren konntet 😂😂😂

Ich bin so fasziniert und neidisch, dass du sooo gut englisch kannst 😋
Ehrlich gesagt verstehe ich fast kein einziges Wort, die Hauptsache ist auch, dass ihr gut miteinander kommunizieren konntet 😂😂😂
Ach süße mein Englisch ist gar nicht so gut,hab viel vergessen weil ich es kaum anwende 🤷aber denke mal das er mich verstanden hat😂😂🫶

WER hat mich gestern am Parkplatz angefahren bzw wer hat was gesehen??? Muss ein rotes Auto gewesen sein ... ich würde von einer anzeige absehen, wenn sich derjenige meldet ...

Anhänge

• IMG_20240715_114807.jpg
    IMG_20240715_114807.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 156
bzw wenn jemandem ein rotes Auto mit weißen Streifen auffällt, bitte melden! ich geb ein sixpack aus für diejenigen die helfen können, is a ordentlicher schaden, irgwer muss was gsehn ham 🤯

Hallo ich bin 18 Jahrealt und neu in der fkk szene und wollte mich jetzt gerade an der rimmlwiese sonnen warum ist da keine menschenseele bzw wo halten sich die leite auf?

Hy
Wir wollten mal fragen wann denn die beste Zeit is um auf Hawai zu kommen wo man eventuell auch andere Paare oder Frauen treffen kann
Leider haben wir kein Interesse an anderen Solomänner (ich weis is schwierig)
Grad beim ersten Mal wäre nett wenn man jemanden hätte an den man sich ein wenig halten kann in puncto wie wann wo usw
Danke und LG

Hy
Wir wollten mal fragen wann denn die beste Zeit is um auf Hawai zu kommen wo man eventuell auch andere Paare oder Frauen treffen kann
Grad beim ersten Mal wäre nett wenn man jemanden hätte an den man sich ein wenig halten kann in puncto wie wann wo usw
Danke und LG
Hi, mit Paaren ist es nicht so einfach. Wir sind ab und zu dort, aber uns ist es erst wieder ab August möglich.
Ich hoffe, dass sich noch andere Paare melden und euch ein wenig behilflich sein werden!
Lg

Hy
Danke und LG
Hallo ihr beiden,
leider kann man nie pauschal sagen wann wo wieviel los ist .. ich würd euch vlt mal empfehlen ohne hintergedanken die erste Bucht zu besuchen, dort liegen hauptsächlich Frauen und Paare und ihr könnt dort evtl mal Anschluss finden für den Anfang ... gibt nicht viele paare die dort wirklich spass haben und single Frauen leider sehr selten, hoff ich kann damit bisschen helfen! LG

was ich noch vergessen hab, falls ihr dort ein Pärchen findet, dass offen für Spass auf Hawaii ist, müsst ihr mit einem flotten Vierer mit vielen wichsenden Solo Männern um euch rum rechnen - wenn ihr jtz nicht so drauf steht, würd ich die Session eher zuhause im Garten machen 🙈

Hatte heute vormittag einen geilen Schwanz geblasen vielleicht ist er auch hier im forum?! Würde es gerne wiederholen!

Hallo ihr lieben
Bin morgen ab ca 1330 wieder mal am FKK bzw nackt die sonne genießen
Vl hat jemand Lust da zum Treffen oder mehr 😉
Könnt gerne melden per pn lg

HAB DAS ZUGEHöRiGE Fahrzeug zu meinem Schaden gefunden. Fotos sind gemacht und Kennzeichen notiert. Du hast Zeit bis heut abend dich zu melden sonst hau ich dir noch ne anzeige wegen Fahrerflucht drauf ✌🏻

Zurück
Oben