- Reaktionen
- 35
Wann.. jetzt?Wer ist am Nachmittag dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann.. jetzt?Wer ist am Nachmittag dort?
Ich bin so fasziniert und neidisch, dass du sooo gut englisch kannstThere is no best time to visit Hawaii! There is always something going on at different times! But in the afternoon and evening, when the weather is nice, there is the most going on! Just give it a try
Ach süße mein Englisch ist gar nicht so gut,hab viel vergessen weil ich es kaum anwende aber denke mal das er mich verstanden hatIch bin so fasziniert und neidisch, dass du sooo gut englisch kannst
Ehrlich gesagt verstehe ich fast kein einziges Wort, die Hauptsache ist auch, dass ihr gut miteinander kommunizieren konntet
Ach Robin von dir werde ich liebend gerne süße genanntAch süße mein Englisch ist gar nicht so gut,hab viel vergessen weil ich es kaum anwende aber denke mal das er mich verstanden hat
Viele Gestörte unterwegsda is aba was los hier
Hi, mit Paaren ist es nicht so einfach. Wir sind ab und zu dort, aber uns ist es erst wieder ab August möglich.Hy
Wir wollten mal fragen wann denn die beste Zeit is um auf Hawai zu kommen wo man eventuell auch andere Paare oder Frauen treffen kann
Leider haben wir kein Interesse an anderen Solomänner (ich weis is schwierig)
Grad beim ersten Mal wäre nett wenn man jemanden hätte an den man sich ein wenig halten kann in puncto wie wann wo usw
Danke und LG
Hallo ihr beiden,Hy
Wir wollten mal fragen wann denn die beste Zeit is um auf Hawai zu kommen wo man eventuell auch andere Paare oder Frauen treffen kann
Leider haben wir kein Interesse an anderen Solomänner (ich weis is schwierig)
Grad beim ersten Mal wäre nett wenn man jemanden hätte an den man sich ein wenig halten kann in puncto wie wann wo usw
Danke und LG
Bist hawaii?HAB DAS ZUGEHöRiGE Fahrzeug zu meinem Schaden gefunden. Fotos sind gemacht und Kennzeichen notiert. Du hast Zeit bis heut abend dich zu melden sonst hau ich dir noch ne anzeige wegen Fahrerflucht drauf