- Reaktionen
- 469
Morgen nachmittag jemand dort? Wäre mein erster besuch. Wie läuft sowas ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst bestimmt eine Einweisung vor Ort bekommenMorgen nachmittag jemand dort? Wäre mein erster besuch. Wie läuft sowas ab
Glaubst du? Da bin ich mal gespanntDu wirst bestimmt eine Einweisung vor Ort bekommen
Die lieben Herren die auf Hawaii sind, sind sehr hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.Glaubst du? Da bin ich mal gespannt
Besten dank. Gehts da richtig zur sache oder eher zurück haltend?Die lieben Herren die auf Hawaii sind, sind sehr hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Die Damen und Paare natürlich auch, nur gibt es da leider wenige.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen
Zwischen den Männern geht es soweit ich weiß, erahnen kann schon richtig zur Sache.Besten dank. Gehts da richtig zur sache oder eher zurück haltend?
Ok danke. Vielleicht trifft man sich ja mal und hat spaßZwischen den Männern geht es soweit ich weiß, erahnen kann schon richtig zur Sache.
Bei den Paaren/Frauen weiß ich es nicht, da ich selbst noch nie was mitbekommen habe.
BitteOk danke. Vielleicht trifft man sich ja mal und hat spaß
There is no best time to visit Hawaii! There is always something going on at different times! But in the afternoon and evening, when the weather is nice, there is the most going on! Just give it a tryHello everyone. I'm new here in Innsbruck. When is the best time to come on Hawaii?
Thank you Robin Now I'll wait for good weather hahaNe postoji najbolje vrijeme za posjet Havajima! Uvijek se nešto događa u različito vrijeme! Ali popodne i navečer, kada je lijepo vrijeme, najviše se događa! Samo probaj
Denkbar schlechtes Timing heute für einen Hawaii Besuch außer du hast Knie hoche GummistiefelMorgen nachmittag jemand dort? Wäre mein erster besuch. Wie läuft sowas ab
Good decisionThank you Robin Now I'll wait for good weather haha
We will seeRobin, if you like you can contact me
Jeder (vernünftige) hat einen umfangreichen Rechtsschutz der einen Beratungsscheck beinhaltet. Mit der Versicherung reden welcher RA im Medienrecht versiert ist und eine halbe Stunde investieren wie der Nachweis möglich ist ein Zivilrechtsverfahren erfolgreich zu führen.leute, da is so ein junger typ, blonde kurze haare, meist oberkörperfrei und so kurze Trainingshose mit an Rucksack, der rennt ständig rum mitn handy in der hand und glaubt wir sann olle bescheuert .. er hat immer beide hände links und rechts vorn an de Rucksackträger und hebt des handy mit der Kamera dort .. Der filmt den lieben langen Tag (also von mir hat er 100% Aufnahmen von gestern, sicherlich auch vom Robin, 2 andere ham des Gleiche erzählt) ... i finds echt verwunderlich dass er damit durchkommt
Will garned wissen wieviel Material der hat ..
Frage is, wie legen wir dem das Handwerk?