- Reaktionen
- 3.381
ja, aba angepisstBist hawaii?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aba angepisstBist hawaii?
Kann man verstehenja, aba angepisst
Verständlich. Wo liegst denn?ja, aba angepisst
sagi ned, bin noch in beißlaune, will keinem weh tun xDVerständlich. Wo liegst denn?
Hahah schade. Dann such ich dich haltsagi ned, bin noch in beißlaune, will keinem weh tun xD
bin erst gekommen, brauch mal bissl ruhe vorherHahah schade. Dann such ich dich halt
Wollt mich ja nur unterhaltenbin erst gekommen, brauch mal bissl ruhe vorher
ich nichtWollt mich ja nur unterhalten
Bravo !!!! genau so !!!!HAB DAS ZUGEHöRiGE Fahrzeug zu meinem Schaden gefunden. Fotos sind gemacht und Kennzeichen notiert. Du hast Zeit bis heut abend dich zu melden sonst hau ich dir noch ne anzeige wegen Fahrerflucht drauf
Hey SusannaHi, mit Paaren ist es nicht so einfach. Wir sind ab und zu dort, aber uns ist es erst wieder ab August möglich.
Ich hoffe, dass sich noch andere Paare melden und euch ein wenig behilflich sein werden!
Lg
Hey, gerneHey Susanna
Danke für deine Antwort
Würd i streuen wenn ihr euch mal melden würdet wenn ihr hin geht
Is immer was anderes wenn man jemanden hat der dort schon die Gegebenheiten kennt
Das is ja doch egalHey, gerne
Ich schreib es dann hier rein, dann werdet ihr es schon sehen.
Das stimmt, obwohl besonders gut kennen wir uns auch nicht aus
Da Robin und ich machen gern ne Führung ohne Hintergedanken Stehen beide nur auf SoloMännerHey, gerne
Ich schreib es dann hier rein, dann werdet ihr es schon sehen.
Das stimmt, obwohl besonders gut kennen wir uns auch nicht aus
Den Robin will ich heuer sowieso nochmals treffenDa Robin und ich machen gern ne Führung ohne Hintergedanken Stehen beide nur auf SoloMänner
i aDen Robin will ich heuer sowieso nochmals treffen
uns gibts meistens nur im doppelpackDen Robin will ich heuer sowieso nochmals treffen
Na das wäre doch auch nett von euchDa Robin und ich machen gern ne Führung ohne Hintergedanken Stehen beide nur auf SoloMänner
gern, einfach meldenNa das wäre doch auch nett von euch
Das passt auchuns gibts meistens nur im doppelpack