- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Hat nur das GT23 das Recht einen Thread zu erstellen? Oder dürfen wir denn auch?GREAT-TIMES wird in kürze einen neuen thread erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nur das GT23 das Recht einen Thread zu erstellen? Oder dürfen wir denn auch?GREAT-TIMES wird in kürze einen neuen thread erstellen.
Hat nur das GT23 das Recht einen Thread zu erstellen? Oder dürfen wir denn auch?
Die Löschung erfolgte aus rechtlichen Gründen, die zwar ausserhalb des EF liegen, aber ins EF verfolgbar waren und uns bei Erhaltenbleiben der Threads uU ziemlich teuer zu stehen gekommen wären.
Weitere Fragen könnt Ihr gerne an die Clubbetreiber stellen, die uns um Löschung gebeten haben. Und das haben sie sicher nicht getan, weil die Berichterstattung zu negativ gewesen wäre.
Mehr können wir von unserer Seite dazu eigentlich nicht mehr sagen.
[......]
Es gibt einen [Grund für die Löschung, Anm.]. Und es sind nicht die Berichte. Da könnten viele kommen und haben das auch schon probiert.
Aber wurscht: wir haben unseres erklärt. Mehr dürfen wir nicht sagen. Jetzt könnt´ Ihr es glauben - besser: uns glauben, dass wir sicher nicht wegen schlechten oder negativen Berichten einen Thread schließen oder löschen oder Ihr lasst es halt bleiben und glaubt es resp. uns nicht.
Also für mich ist das GT23 für die nächste Zeit mal TABU
Wenn solche Sitten einreissen,NEIN DANKE
rapupi
Das ist halt das Problem von öffentlichen Foren. Ist dem Bedürfnis nach Erfahrungsaustausch der user nicht wirklich zuträglich. Wer die Berichte nicht archiviert hat, für den sind sie verloren.
Das Problem bei öffentlichen Foren is halt auch, dass solche Erfahrungsberichte mit sehr viel Vorsicht zu genießen sind.
Ich würd fast meine Hände dafür ins Feuer legen dass mindestens 20% der Jubel bzw Verteufelungspostings von Betreibern bzw Konkurrenzbetreibern und ihren Angestellten kommen.
Wenn zum Beispiel einer bei seinem ersten Posting schon zu bemerken weiss das er nur mehr in einen Club geht weil im anderen alles scheiße is und er sich auch noch den Magen verdorben hat dann denk ich mir meinen Teil.
Ich mein, wir als Mods tun unser Bestest um getürkte Erfahrungsberichte zu erkennen, aufzudecken und zu verhindern nur heute sind die meisten Leute internetmässig zumindestens so fit um eine sofortige Identifizierung zu verhindern.
*** bin ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung!
Ich sags ja marketingmässig total am Sand!
Die sollen sich mal was von der Venusbar in Graz abschauen, da fällst dauernd über die Werbetafeln!
Das gebotene ist für mich durchaus in Ordnung, waren auch die Mädels mit denen ich im GT11 immer rumgespielt hab, Essen ist nicht so wichtig für mich, bzw Salat passt schon bei meinen +100kg. Zimmer sind besser, Batetücher ebenfalls, Sauna und Duschen auch top, der der sich am zeitgesteuerten stört der soll mal selbst sowas betreiben!was nützt gute werbung wenn das gebotene zum sch....n ist?
Bist du übrigens schon mal am GT11 Parkplatz gestanden? Da wirst auch fotografiert, halt per Videoüberwacht.Übrigens das mit dem Fotos von Gäste-Fahrzeugen habe ich auch schon von anderen Leuten gehört.Ist auch nicht gerade Anlockend.
Wenn das so weiter geht wird bald keiner mehr hingehen!!!!
Ich bin schon froh dass es überhaupt so einen Saunaclub gibt denn da wo ich daherkomme gibts es überhaupt nichts. .
Übrigens das Essen im 23 ist besser geworden:
Heut gabs Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, Surschnitzel mitt Reis und gebackene Fleischpalatschinken! Sowie die 2 üblichen Salate!
Das Service am Zimmer war auch wieder top!ok da war nichts neues dabei!
und was ist mit den angekündigten 100 Mädchen die Anwesend sein sollten??????.