naja soweit ich mich erinnern kann, ist ja nicht erwähnt worden in welchem
zeitraum die 100 mädls anwesend sind. wenn also pro tag 10 mädls da sind, dann waren nach 10 tagen auch
100 mädls anwesend
also ich denk mal, daß es ja dort gar nicht notwendig ist aufgrund des geringen besucherandrangs, daß soviele mädls dort sind. ich selbst habs lieber, wenn ich aus 10 oder 20 mädls (bin nicht allzu heikel und natürlich auch das männchen-weibchen-verhältnis dadurch stimmt) aussuchen kann, denn da gefallen mir immer mehr als ich zimmer machen kann
ich glaube, daß bei einer so großen mädchenauswahl die atmosphäre darunter leiden würde, zumindest für meinen geschmack, weil ich es lieber heimelig habe.
denn was hilft es wenn zwar 100 mädls da sind, aber aufgrund mangelnder männlicher besucher die mädls aus langeweile fad dreinschauen.
es war halt von der gf ungeschickt im vorhinein eine so große anzahl an mädchen zu nennen, das dann nicht eingehalten wird. wirkt dann für einen neuen club nicht gerade vertrauenerweckend.
so das war dann auch schon mein senf und möchte nicht weiter vom eigentlichen thema ablenken, da ja dieser thread für erfahrungsberichte des gt23 genützt werden sollte.
Die ganzen Berichte und die Abstimmung zeigen doch, daß das GT23
auf verlorenen Posten dahinwurstelt.
Daß muß doch gar nicht sein!!
Warum beharren die so auf dem Sauna-Segment? Dafür ist das
GT 11 ein zu eingefahrener und bekannter Standort mit einer tollen
Mädchen-Truppe, die offensichtlich auch durch Konkurrenz nicht
weniger wird. Diesen Kampf kann das GT23 nicht gewinnen. Lang-und
mittelfristig zumindest.
Aber was ist mit dem
exclusiven Segment?? In ganz Wien und 200 km (!) Umgebung gibt es nur das Babylon. Und das in einer Weltstadt!
Eigentlich eine Schande! Es gibt nicht nur Männer, die in die Sauna
gehen wollen. Und diese Männer sind dann gezwungen, im Babylon
500 Euro auszugeben. Da ist doch noch ein Riesenloch auf dem Markt
zwischen Mc. Donalds (GT11) und Do&Co (Babylon). Die Lage des GT23 ist hervorragend, der Laden groß genug für jegliche Ausstattung.
Möglichkeiten, die das GT11 gar nicht hat.
Muß man sich da als renommierter Nobelclub-Besitzer von ein paar ausrangierten Sauna-Strizzis aus der Sauna-Affäre das Fell über die Ohren ziehen lassen, dadurch von jedem angefeindet werden und mit Mädchen aus dem GT11 auf einer billigen Homepage billige Werbung machen?
Meine Geschäftspartner und ich würden ein exclusives GT23 jederzeit
besuchen, denn auch durch unsere häufigen Deutschlandbesuche ist
uns die Bademantel-Fraktion schon überdrüssig. (es war auch keine
gute Idee, Mädchen aus den deutschen Saunas hierher zu holen; viele österr. Kunden stehen nicht auf diese Art von Professionalität)
Der Konkurrenzstreit hat das GT11 eigenlich nur gestärkt. Jetzt wäre
das GT23 an der Reihe, mit einem neuen, nobleren Konzept den
Markt zu erobern. Wir halten auf jeden Fall einmal die Daumen