Saunaclubs fkk-funpalast 23. bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd fast meine Hände dafür ins Feuer legen dass mindestens 20% der Jubel bzw Verteufelungspostings von Betreibern bzw Konkurrenzbetreibern und ihren Angestellten kommen.

Ich sage, es sind deutlich über 50% der Sauna-Berichte in irgend einer Richtung getürkt und wenn einer nicht tatsächlich von einem etablierten User kommt, dann würde ich die Ausführungen lieber nicht für bare Münze nehmen. :roll:

Mir tummeln sich hier diese User mit 5 -35 Posts einfach zu sehr, um nicht stutzig zu werden. Rapupi zählt man natürlich da nicht dazu und 18,5 auch nicht, um nur 2 zu nennen...

Die Löschung erfolgte aus rechtlichen Gründen, die zwar ausserhalb des EF liegen, aber ins EF verfolgbar waren und uns bei Erhaltenbleiben der Threads uU ziemlich teuer zu stehen gekommen wären.

Weitere Fragen könnt Ihr gerne an die Clubbetreiber stellen, die uns um Löschung gebeten haben. Und das haben sie sicher nicht getan, weil die Berichterstattung zu negativ gewesen wäre.

Vielleicht liegt's einfach daran, dass denen der Sand für den Beachvolleyball-platz:mauer: ausgegangen ist.
Und jetzt muss der Laden halt vorübergehend schließen. :mrgreen::mrgreen:

cornaer:stern:

na bum!
ein kulinarisches erlebnis, das sicher das internationale niveau des "leiderdochnichtgrößtensaunaclubeuropas" demonstrieren soll.

Der Schweinsbraten war geschmacklich einwandfrei und lässt sich auch länger anbieten, das funktioniert mit Putenstreifen auf Salat nicht so gut.
Asber es ist eben kein Atlantis mit italienischen Spitzenkoch! Dort ist es übrigens auch nicht so gut am Montag wenn der Koch frei hat!
Und Mozzarella mit Tomaten kommt im Moment sowieso nicht so gut!

also mein lieber 18,5 cm

abgesehen davon, dass dein leben sich um kaum etwas als um ein paar saunaclubs dredhen dürfte.

du bist offenbar auch nicht aus der catering branche.

nichts leichter als ein salatbuffet, und putenstreifen halten sich, vor allem wenn sie resch angebraten sind in chafing dishes relativ gut. man kann sie außerdem sehr rasch nachbestücken. dazu könnte man dann noch eine schüssel mit kalten gebratenen speckwürferl hinstellen oder ein bisserl tuna.

und wennich die mozzarella berichterstattung genauso ernst nehmen würde wie manche die postings hier herinnen (du auch?) so dürft ich gar nichts mehr essen.

zur erklärung.
warum sollte, wenn ein einziger erzeuger probleme mit einer verunreinigung hat gleich alle mozarellas problematisch sein.

um es dir besser verständlich zu machen:

wenn ein mädchen einen tripper hat, können doch nicht alle an der ausübung der prostitution gehindert werden oder?

was meinst du? oder findest du schon?

was würdest du dann eigentlich machen?

Hast recht mit Catering kenn ich mich nicht aus, lieber ist mir eben sowieso frisch gekocht. Trauer noch immer der Mama oder Mascha aus dem Dodo nach!:cool:
Da sind wir schon beim nächsten Thema: Ist doch nett in solchen Etablisments und gleich zum nächsten, wenn ein Mädel in einem Saunaclub einen Tripper aufreisst ist schnell der ganze Club durchseucht! Das ist das worüber uns die deutschen Saunaclubmädels beneiden, bei denen gibts nämlich keine so lästige Pflichtuntersuchung.
Trotzdem wünsch ich dir und uns noch weiter viel Spass bei den netten Mädels!

In einem wellnessclub gehören geschrotete dinkellaibchen gereicht...

Entschuldige, egal was mir das Marketing dort verkaufen will. Mein Unterbewusstsein ordnet "Ficken in der Sauna" nicht unter Wellness sondern unter Dekadenz ein. Einer Dekadenz, der ich mich mit viel Genuß und Freude hingebe.

Und dazu gehört für mich Essen, daß mir schmeckt und solange es mich nicht krank macht, ist mir auch egal wie gesund es ist.

Aber über's Essen könnten wir jahrelang diskutieren und selbst wenn eine 16-köpfige Küchenmanschaft in allen denkbaren Varianten aufkocht, wird es immer noch jemanden geben, der was zu meckern hat. Das Problem ist einfach, daß sich kaum jemand vorstellen kann, daß die Dinge die ihm schmecken für einen anderen inakzeptabel sind.

Ich fahr' jedenfalls nächstes mal vorher beim Akkakiko vorbei und nehme mir eine Schachtel California-Maki mit. Weil Sushi wird's dort sicher nie geben.

Und Männers was sagt Euch das? Esst vorher, aber vollgefressen ficken?? Bzw. schmiert Euch ein Brot und nehmts mit, da wisst Ihr was Ihr esst - mehr oder weniger halt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und Männers was sagt Euch das? Esst vorher, aber vollgefressen ficken?? Bzw. schmiert Euch ein Brot und nehmts mit, da wisst Ihr was Ihr esst - mehr oder weniger halt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha::haha::haha:, vielleicht packen euch ja eure frauen eine jause ein,...:haha::haha::haha::haha:

naja soweit ich mich erinnern kann, ist ja nicht erwähnt worden in welchem zeitraum die 100 mädls anwesend sind. wenn also pro tag 10 mädls da sind, dann waren nach 10 tagen auch 100 mädls anwesend:lol:

also ich denk mal, daß es ja dort gar nicht notwendig ist aufgrund des geringen besucherandrangs, daß soviele mädls dort sind. ich selbst habs lieber, wenn ich aus 10 oder 20 mädls (bin nicht allzu heikel und natürlich auch das männchen-weibchen-verhältnis dadurch stimmt) aussuchen kann, denn da gefallen mir immer mehr als ich zimmer machen kann:confused:

ich glaube, daß bei einer so großen mädchenauswahl die atmosphäre darunter leiden würde, zumindest für meinen geschmack, weil ich es lieber heimelig habe.
denn was hilft es wenn zwar 100 mädls da sind, aber aufgrund mangelnder männlicher besucher die mädls aus langeweile fad dreinschauen.

es war halt von der gf ungeschickt im vorhinein eine so große anzahl an mädchen zu nennen, das dann nicht eingehalten wird. wirkt dann für einen neuen club nicht gerade vertrauenerweckend.:roll:

so das war dann auch schon mein senf und möchte nicht weiter vom eigentlichen thema ablenken, da ja dieser thread für erfahrungsberichte des gt23 genützt werden sollte.

Die ganzen Berichte und die Abstimmung zeigen doch, daß das GT23
auf verlorenen Posten dahinwurstelt.
Daß muß doch gar nicht sein!!
Warum beharren die so auf dem Sauna-Segment? Dafür ist das
GT 11 ein zu eingefahrener und bekannter Standort mit einer tollen
Mädchen-Truppe, die offensichtlich auch durch Konkurrenz nicht
weniger wird. Diesen Kampf kann das GT23 nicht gewinnen. Lang-und
mittelfristig zumindest.

Aber was ist mit dem exclusiven Segment?? In ganz Wien und 200 km (!) Umgebung gibt es nur das Babylon. Und das in einer Weltstadt!
Eigentlich eine Schande! Es gibt nicht nur Männer, die in die Sauna
gehen wollen. Und diese Männer sind dann gezwungen, im Babylon
500 Euro auszugeben. Da ist doch noch ein Riesenloch auf dem Markt
zwischen Mc. Donalds (GT11) und Do&Co (Babylon). Die Lage des GT23 ist hervorragend, der Laden groß genug für jegliche Ausstattung.
Möglichkeiten, die das GT11 gar nicht hat.

Muß man sich da als renommierter Nobelclub-Besitzer von ein paar ausrangierten Sauna-Strizzis aus der Sauna-Affäre das Fell über die Ohren ziehen lassen, dadurch von jedem angefeindet werden und mit Mädchen aus dem GT11 auf einer billigen Homepage billige Werbung machen?

Meine Geschäftspartner und ich würden ein exclusives GT23 jederzeit
besuchen, denn auch durch unsere häufigen Deutschlandbesuche ist
uns die Bademantel-Fraktion schon überdrüssig. (es war auch keine
gute Idee, Mädchen aus den deutschen Saunas hierher zu holen; viele österr. Kunden stehen nicht auf diese Art von Professionalität)

Der Konkurrenzstreit hat das GT11 eigenlich nur gestärkt. Jetzt wäre
das GT23 an der Reihe, mit einem neuen, nobleren Konzept den
Markt zu erobern. Wir halten auf jeden Fall einmal die Daumen :daumen:

Aber was ist mit dem exclusiven Segment?? In ganz Wien und 200 km (!) Umgebung gibt es nur das Babylon. Und das in einer Weltstadt!
Wie weit ist Gänserndorf entfernt?
Das GT23 ist zu gross für einen Nobelschuppen, für sowas brauchst Masse nicht Klasse!
Und bedenke das für viele 300,- Euro für einen Saunaclubbesuch sich schon nur max 1x im Monat ausgehen.

ich habe bisher nur 2 Erfahrungen in Sauna Clubs gemacht: Atlantis und in NRW die Finca Erotica. In beiden ist die Atmosphäre sehr gut. (Miami in Wien zähle ich nicht zu Clubs dazu). In der Finca ist der Eintritt 50, das Girlie 50 für die halbe. Die Mädchen sind durch die Bank sehr schön, sehr willig und geil aber nicht zuuu anlassig. Es kommt aber immer vor, dass du im Kino sitzt und besuch erhälts. Wenn du dann nicht gleich zur Sache kommts, wirst du abgeschmust ( immer mit feinen ZK) und dein kleiner wird gleich mit dem Mund ein bisschen verwöhnt... da geht selbst der standhafteste mann ins Zimmer mit. habe in der Finca bei 3 Besuchen nur positive Erfahrungen gemacht: 3 Nummern und Eintritt 200 Euro. würde wenn ich die zeit haben, auch Stunden dort zubringen. Aus Euren postings ersehe ich, dass es im GT11 und im GT23 viel teurer ist und ausserdem offensichtlich im GT23 schlecht.
Wenn scih das GT23 auf geringeren preis und mehr Leistung und liebe willige Mädchen zurückzieht, könnte meiner Meinung nach der Erfolg gegeben sein. Aber teuer und Zock, passt nicht. und was soll das mit den Photos der Auto???

naja ich würde mal einfach sagen auch negativ werbung ist werbung, hauptsache Gt ist in aller munde!

Also Leute habe mich getraut und war nun auch im GT23!
Kann nur sagen das einzige was mich begeistert hat war das Ambiente,wircklich toll!!!!
Das wars auch schon Musik zu laut Mädchen nicht gerade Motiviert Essen naja.....
Meine der Club hätte sicher potenzial aber naja,denke Die mussen ja auch die Betribskosten irgendwie aufbringen,und beim jetzigen Stand des Clubs!!!!
Aber ist ja nicht mein Problem....

Warum heisst der Threat jetzt schon wieder anders????

Will das auch das Great-Times aus "rechtlichen Gründen"? Warum nennt man diesen (unseren) neuen GT23-Threat nicht überhaupt gleich "Great-Times", was spricht da dagegen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben