Saunaclubs fkk-funpalast 23. bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nennt man diesen (unseren) neuen GT23-Threat nicht überhaupt gleich "Great-Times", was spricht da dagegen???
Rechtliche Gründe?
Ausserdem gibts GT23 ja nicht mehr!
Ist so eine Geschichte wie halt bei Männern: Wer hat den Größeren!
 
Warum heisst der Threat jetzt schon wieder anders????

Will das auch das Great-Times aus "rechtlichen Gründen"? Warum nennt man diesen (unseren) neuen GT23-Threat nicht überhaupt gleich "Great-Times", was spricht da dagegen???

vielleicht, weil der laden jetzt nimmer GREAT-TIMES heisst (und im übrigen offiziell auch nie Gt23 geheissen hat)?

und vielleicht, weil in etwas fernerer zukunft user die die suchfunktion benutzen den korrekten namen als stichwort eingeben werden?



p.s. solltest im supermarkt den raider nimmer finden... der heisst seit 17 jahren twix :cool:
 
Was ist jetzt der unterschied zwischen GREAT-TIMES und Fkk-funpalast ?

Heißt das jetzt das es jetzt doch noch ein Swingerclub wird ?
Oder so was Ähnliches.
 
Ein anderer Schriftzug auf der HP, die alten Tafeln hängen im Original immer noch. Warum soll das denn ein Swingerclub werden?
 
Na weil sich Fkk Funpalst so angehört hat der Name war’s halt vom Glub.
Wenn drauf stehen würde Puff dann würde ich mich auch auskennen.

Ps. Ich dachte halt frage ich halt einmal denn man weiß ja nie.
 
namen ändern alleine wird nicht reichen!
der laden wird nicht ans originale gt herankommen
(schon gar nicht mit dem bisherigen management)

ich gebe aber kanackattack durchaus recht, dass ein anderes
system als ein saunaclub in wien eine marktlücke wäre

quasi "babylon light" - light bezogen auf die geldtasche

gänserndorf würde auch besser laufen, wenn es in wien wäre
 
Sehr geehrter Herr S.,

nur den Namen zu ändern und den Laden fertig zu stellen und hier und da einige Sachen auszubessern, wird Ihnen nicht reichen. Wenn der Fisch am Kopf stinkt, sprich das Managment zu schwach ist, muss man das Managment tauschen. Mein erster Bericht wurde ja aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Ist auch egal. Will nur sagen, das das Personal welches in Ihrem Betrieb in Wien beschäftigt ist, teilweise unter jeder Kritik ist. Schauen Sie sich einmal unsere Betriebe in Deutschland an, bzw. vergleichen Sie einen Ihrer anderen Betriebe Innsbruck oder Hallein mit Wien. Da rennt vieles falsch. Ich komme trotzdem wieder vorbei und schaue mir den Laden wieder an.
 
??? Name, Management,... sind mir sch...egal. Ich habe gestern den Club besucht, es war durchaus nicht schlecht, den 80€ Eintritt finde ich nicht ok, 50-60€ wäre realistischer.
Ca. 15-20 Girls und ca. 20 Männer waren anwesend. Die Dame an der Rezeption ist der ultimative Überhammer, ausserordentlich freundlich, alleine ihre Stimme und Lächeln haben mich in Stimmung gebracht, dann sah ich ihren Hintern und ihre Beine, habe fast ejakuliert. 10 Min. später :poppen: ich eine nette Rumänin, ich habe ihren Name leider vergessen, die kleine war wirklich gut, hat für halbe Stunde 80€ verlangt ("2xkommen"). Die Zimmer sind gross, aber nicht sehr gemütlich.
Nach einigen Saunagängen, Essen und Schwimmen bin ich mit Romana (blonde, kleine Slowakin) ins Zimmer gegangen (60€, "1xkommen"), es war ok, aber ich glaube sie war schon ziemlich müde.
Alles in allem, ich war mit meinem ersten Besuch recht zufrieden, den Saunabereich finde ich toll (abgesehen von dem Sandding).
 
Nach einigen Saunagängen, Essen und Schwimmen bin ich mit Romana (blonde, kleine Slowakin) ins Zimmer gegangen (60€, "1xkommen"), es war ok, aber ich glaube sie war schon ziemlich müde.

da hast anscheinend einen schlechten tag erwischt, denn so wie ich sie kenne, hält sie einiges aus.
naja, solang sie neben dir nicht ins schnarchen beginnt, geht es ja noch:lol:
 
Nach einigen Saunagängen, Essen und Schwimmen bin ich mit Romana (blonde, kleine Slowakin) ins Zimmer gegangen (60€, "1xkommen"),


Wenn sie nicht das Geschäftsmodell "60 €, halbe Stunde" zusammenbekommen (in DE übrigens meist 50 € bei niedrigerem Eintritt), ist das für mich ein weiterer Grund, diesen Club immer noch nicht kennenzulernen.

P.S.: Ich kann durchaus NACHHER großzügig sein, wenn es super war, aber wenn das Mädchen vorher allzu geschäftstüchtig sein möchte, dann lasse ich es lieber.
 
Wenn sie nicht das Geschäftsmodell "60 €, halbe Stunde" zusammenbekommen (in DE übrigens meist 50 € bei niedrigerem Eintritt), ist das für mich ein weiterer Grund, diesen Club immer noch nicht kennenzulernen.

P.S.: Ich kann durchaus NACHHER großzügig sein, wenn es super war, aber wenn das Mädchen vorher allzu geschäftstüchtig sein möchte, dann lasse ich es lieber.
Wobei normalerweise in der Sauna eine halbe Std 1 Service ist!
 
da hast anscheinend einen schlechten tag erwischt, denn so wie ich sie kenne, hält sie einiges aus.
naja, solang sie neben dir nicht ins schnarchen beginnt, geht es ja noch:lol:

das wäre dann GFS im wahren Sinne :):):)
 
Wer hat dort schon Maya, Leona oder Lilli getestet? Weisst wer, wann Nadine (aus Köln) zurückommt?
 
Wer hat dort schon Maya, Leona oder Lilli getestet? Weisst wer, wann Nadine (aus Köln) zurückommt?

Ich denke das die Kölner Mädels höchstens zu einem Event wieder kommen werden! Die schwirren ja immer von einem Club zum nächsten!
 
Na der Grund warum sich das GT23 umbenennen musste ist wohl klar - unerlaubter Wettbewerb. Die Übernahme des Logos wie eines sehr ähnlichen Namens wurde wohl nicht genehmigt bzw. vom GT11 erfolgreich beeinsprucht.
Außer dem Namen hat sich nicht viel geändert - die Homepage schaut jetzt gut aus - allerdings finden sich keine Mädchen mehr - kein gutes Omen für den Besucher; allerdings kann er dann nicht auch enttäuscht werden.
Ob ein teurerer Preis zu mehr Kunden führt, darf bezweifelt werden. Das ganze Unternehmen erinnert mich ein wenig an die "Pyramide" neben der SCS - schaut toll aus, aber irgendwie läßt es sich nicht gut vermarken. Der Betreiber hat ja wohl genügend Moos, aber leid können einem die Mädchen tun, die ja nicht nur auf Kunden warten, sondern auch Geld verdienen wollen. Da nützen die freien Eintritte auch wenig.
 
Die offensichtliche Konkurrenzpostings gehen mir schon am A... vorbei!!! Ihr seid dumm, billig und niveaulos! Die Moderatoren sollen solche "Forumbenützer" sofort sperren! Uns interessieren die Leistungen, die Preise, die Mädchen, das Essen, die Wellness- und Fitnessmöglichkeiten, und nicht die Firmenlogos, Firmennamen, Marketing, Management, offene Rechnungen, Genehmigungen , etc...!!!
 
Sorry, in diesem Fall ists wohl legitim und lässt sogar vermuten das du zu vielleicht der Architekt dieses Etablisment bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben