Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hi leute, ich war auch schon 2 mal im FP und muss sagen hatte nur positiver erfahrungen. Was aber daran lag das ich da sehr A offen bin und B gleich im vorhinein sage was ich will,. ich habe eine vorliebe der fraue meine finger in den arsch zu bohren. das das nicht alle machen oder wollen war mir klar.
ich kam an duscht mich und setzte mich in die sauna, eine nach der anderen kam vorbe und winkte und lachte mich an und ich stand immer auf und fing ein gespräch an aber gleich nach dem HALLO, sagte ich was ich suche, entweder auf deutsch/englisch oder in körpersprache. eben ein mädl dem ich die finger in den arsch bohren darf,. 7 lehnten ab aber nicht unfreundlich, und ich auch nicht, die 8 sagte ja kein problem.

und hiernun zu einer fragestellung wäre es nicht gut auf der homepage die vorlieben der mädchen zu lesen, oder was sie machen oder gar nicht machen. ich bekam dann was ich wollte aber das SICH durchfragen durch 8 frauen war auch mühsam.

fürs nächste mal einfach weil ich es probieren will würde ich gerne eine fisten.. und ich denke mir da werd ich mehr als nur 7 durchfragen müssen... das wird wohl nicht jede machen...
 
und hiernun zu einer fragestellung wäre es nicht gut auf der homepage die vorlieben der mädchen zu lesen, oder was sie machen oder gar nicht machen. ich bekam dann was ich wollte aber das SICH durchfragen durch 8 frauen war auch mühsam.

Sowas hab ich eigentlich noch bei keinem grösseren Saunaclub gesehen. Viele Mädels sind auch gar nicht auf der Homepage drauf. Das ist aber nicht nur im FP der Fall.

Gerade in der Anbahnung und Vereinbarung des Services mit einer Sexworkerin liegt doch ein ganz spezieller Reiz, würde ich meinen.

Blasen natur und Verkehr mit Schutz wird sowieso fast jede machen (müssen). Somit hast Du den Mindest-Standard schon mal.

Ob sich bei Dir persönlich, dann eine dazu berufen fühlt, auch Domina zu spielen oder sonst was, fragst sie besser vor Ort selber.

Die Girls würden auch in ihrer Entscheidungs-Freiheit gehemmt, jedem Gast ein individuelles Service anbieten zu können.

Und wie würde sowas dann im Detail aussehen?

Ein "Eisbär" läuft zum "Cheffe" und beschwert sich bei ihm, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

auf der Homepage sei doch angegeben, dass die ANGELA anal mache, sie will es bei ihm aber nicht, verweigert es ... :hmm:

Und was passiert dann??

Ein bademanteltragender "Eisbär" verlässt unzufrieden und verärgert wieder die Location, "Cheffes" Homepage war falsch und das Girl ist eine eingebildete "Zicke". :mad:

Nächstes Mal wird er es wieder im Goldentime probieren, denkt er sich, noch während er seinen BMW startet ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Balbo zustimmen. Es ist mir auch schon passiert, dass ich zb auf ein beabsichtigtes griechisch verzichtet habe, wenn sonst alles super passt mit einem Girl...
Die hätte ich sonst unter Umständen gar nicht getroffen...
 
Ich war noch nie in Funpalast und würd schon gerne hingehen aber irgendwie glaube ich dass die Mädls nicht wie bei GT hübsch sind?!?!
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Meiner (antiken) Erfahrung nach im FP weniger MakeUp und Silikon. Dafür mehr Stoff.
Generell vermutlich wirklich mehr Mädels mit einer "Durchschnittsoptik" (verdammt wie kann man das höflicher formulieren ohne an Eindeutigkeit zu verlieren :schulterzuck:)
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Meiner (antiken) Erfahrung nach im FP weniger MakeUp und Silikon. Dafür mehr Stoff.
Generell vermutlich wirklich mehr Mädels mit einer "Durchschnittsoptik" (verdammt wie kann man das höflicher formulieren ohne an Eindeutigkeit zu verlieren :schulterzuck:)


Durchschnittsoptik = fail, weil wie du schon richtig geschrieben hast: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
 
Wie wäre es mit einem Alternativvorschlag? :winke:

Was ich unter anderem versucht habe damit auszudrücken: Wenn du immer Sommer schwimmen gehst und die Gruppe der 18-35 Jährigen Damen betrachtest würde ein Drittel im FP nicht auffallen im GT hingegen höchstens jede Zehnte. (Slilis, extrem schlank, Extensions, etc)
 
Ich war noch nie in Funpalast und würd schon gerne hingehen aber irgendwie glaube ich dass die Mädls nicht wie bei GT hübsch sind?!?!
das ist schlichtweg Fakt. es gibt auch im fp a par hübsche, aber durch die einseitigkeit (die meisten sind eher optisch rumänische Zigeunermädchen - druchaus hübsch aber niur wer diesen typ eben mag) bietet das GT mehr Typvielfalt...
trotzdem... einmal hingehn kostet dich höchstens an 80er, den gibst in 2 stund in der onyxbar a aus, was solls also, dann weisst es
 
Ich finde auch, dass es im GT mehr Typenvielfalt und weniger dieser "Zigeunermädchen" gibt, die mich persönlich nicht so ansprechen.

Und auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so gibt es schon gewisse Merkmale an Menschen, die man gemeinhin als schön und weniger schön wahrnimmt. Im GT wird diesbezüglich dem Auge etwas mehr geboten, würde ich behaupten. Aber mittlerweile ist der FP, wie mir berichtet wurde, auch wieder einen Besuch wert und vielleicht gebe ich mir die nächste Party.
 
das is ja grad das schwierige, saunaclubs zu bewerten was die hasen betrifft, der wechsel ist teils extrem... kan also schon sein dass die aufgholt haben, aber es gibt ja kollegen, die wohl wöchentlich hingehn, deren postings wären da hilfreich...
 
nächst party wenn ich mich richtig erinnern kann ist am 15ten! vielleicht schau ich auch nen sprung vorbei. frage jungs..roxi-ungarin
polina -bulgarin noch da?
 
Zum Thema Rauchen: ich war vor ein paar Tagen im Goldentime, das ja hier von einigen (warum ist das denen eigentlich so wichtig, sind ja auch "nur" Kunden - oder nicht?) als die "bessere" Version vom Funpalast dargestellt wird... nun, geraucht wird dort meinem subjektiven Eindruck zufolge sogar noch mehr als im Funpalast. Mindestens die Hälfte der Mädels zieht regelmäßig an einer Zigarette, neben vielen liegen Zigarettenschachteln und es stehen überall (auch an der Bar, d.h., im Essbereich) "einladend" Aschenbecher rum. Gäste rauchen z.T. sogar im Sauna-/Entspannungsbereich! So etwas habe ich im FP zumindest bislang noch nie gesehen. Daran ist natürlich nicht nur das Management schuld - A*schlöcher gibt es immer wieder, die auf andere pfeifen ... allerdings gab es mir schon zu denken, dass ich in Nullkommanix ausfindig gemacht und zusammengestaucht wurde, weil ich mich erdreistete, mein Handy mit reinzunehmen, aber das Rauchen sogar im Saunabereich kein Problem sein dürfte.

Persönlich ist mir die Raucherei dabei nicht mal so wichtig, ich gehöre nicht zu denen, die sich davon gleich belästigt fühlen, ...solange die Frischluft im Raum überwiegt. Aber dieses Hinhacken auf den FP hat sich dieser m.E. nicht verdient. Seien wir doch froh, dass es 2 größere Clubs dieser Art gibt. Persönlich ist mir der FP besonders sympathisch, da es dort immer wieder diese Spezial-Aktionen gibt - wenn's so etwas 1x/Woche gäbe, würde ich regelmäßig hinkommen, wann immer ich mich freimachen kann. Beim GT mit Kosten von mindestens 100,-/Abend überlegt man halt doch zwei Mal.
 
also mich freut auch dass es beide gibt, aber von der mir anfangs sogar besser gefallenden FP Variante blieb halt über, dass alles mittlerweile a bissl gruaslicher is im FP, es wirkt unhygienischer, der Eisbärenfaktor im FP is halt für mich getrübt, dass es ein Mix zwischen sehr alten Männern und tätowierten Ausländern ist, während im GT eher gepflegtere Gäste sind (natürlich subjektiv, ich bin vielleicht alle 2 Monate einmal dort, kann also nur wiedergeben was ich bei diesen Besuchen sehe). Rauchen ist mir egal, weil ich selbst rauche, allerdings in einem Saunabereich kommt nur a depp aufdie Idee zu rauchen. Naja, und die Mädels sind im GT auch find ich in der Masse hübscher, freundlicher und eher zu Gesprächen bereit, hab aber nach langem Suchen auch noch im FP stets a nette gefunden, die sich mal a halbe Stunde zu enem Gespräch setzt, um sich näherzukommen. Aber ich denk, es kommt halt aus dieser Summe der Kleinigkeiten, dass hier die meisten meinen, das GT sei die bessere Variante.
 
die partys tue ich meiden da ist mir zuviel los dazu kann ich nichts sagen.
An normalen tagen kann ich mich eigentlich nicht beschweren obwohl ich am anfang von funpalast nicht überzeugt war da mir die grosse halle eher unsympathisch war hab ich mich daran gewöhnt und sogar lieb gewonnen.
die mädels sind (zumindest mir gegenüber) nett, halten das was sie versprechen und die atmosphäre ist stressfrei also eine empfehlung für den club von mir.
klar gibt es immer etwas auszusetzen no na wo denn nicht, auch wenn die möbel abgenützt sind so sind sie doch sauber , etc, was mich vor allem interssiert ist die sauna und die mädels und das ist ok.

einziges manko: es wird schön langsam eintönig aber das ich ein generelles problem von mir und nicht nur auf den funpalast zu beziehen.
 
Hallo, war jemand beim Gangbang am letzten Freitag ?
kann mir jemand Info's geben wie das (zeitmäßig) abläuft ?
Ich geh eher nachmittag hin und nehme mal an das da wohl eher nix los ist, oder ?
Danke für jedweilige Info.
 
dass es ein Mix zwischen sehr alten Männern

Eines Tages wirst du auch darunter fallen, und dann wirst du dich vielleicht ärgern, dass das die ach so tollen jungen Feschaks "betrübt". Ich gehöre sicher zur eher spät-mittelalterlichen Generation, aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, einen Saunaclub danach zu beurteilen, wie die anderen Eisbären aussehen (mit Ausnahme derer, die durch Arroganz und Großspurigkeit auffallen, aber das sind eher selten die Älteren...). Ich finde es wirklich toll, wie viele Mädels bereit sind, es auch mit Älteren und sogar ganz Alten zu machen, und in vielen Fällen ist ihnen die ältere Generation sogar lieber.

Gerade im FP gehe ich seit Monaten regelmäßig zu einer 19- und einer 21jährigen, deren "Willigkeit" und natürliche Art mich richtig glücklich macht, um es mal so bombastisch auszudrücken.
 
am meisten nerven mich die überheblichen russen-söhnchen, denen man die unmenschlichkeit schon von der ferne ansieht, sowie, dass ihnen ein papi das geld hinten reinschiebt - welches er zu hause seinem eigenen volk gestohlen hat.
 
Als ich um 23 Uhr hingekommen bin, war so wenig los wie schon lange nicht. Sogar Parkplätze gab es direkt vor der Tür. Trotzdem waren die Zimmer meist voll belegt.
 
Mögliche Schlußfolgerung: es wird jetzt stärker von Fußgängern und Öffi-Fahrern besucht, die im Unterschied zu den lahmen Autofahrern nicht lange im Lokal rumhängen und vor allem essen, sondern sich gleich ein Mädel schnappen und aufs Zimmer gehen! :)
 
Zurück
Oben