Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das geht 1:1 da sicher kaum jemand seine Karte verfallen lässt. Die Gören wissen schon warum sie in Scharen zur Party kommen weil ja auch für sie was überbleibt!

An den Partytagen verdienen wahrscheinlich alle was. Gewisse Mädchen verdienen dann sogar locker 4-stellig.

Klingt gar nicht mal so schlecht, 4-stellig .... :hmm:

Ein Tag "arbeiten" und dann wieder für ein Monat lang heim an die Schwarzmeerküste. :)

Heisst aber auch, sie kriegen für den Eintrittskarten-Fick gleich viel wie für ein "normales" Zimmer, ist das sicher?

Ich kann mich noch gut an die Diskussionen rund um die Centaurus-Aktionen erinnern, wo nicht klar war, wieviel die Girl für den "Inklusive-Fick" dann wirklich kriegen.

Klingt gar nicht mal so schlecht, 4-stellig .... :hmm:

Ein Tag "arbeiten" und dann wieder für ein Monat lang heim an die Schwarzmeerküste. :)

Heisst aber auch, sie kriegen für den Eintrittskarten-Fick gleich viel wie für ein "normales" Zimmer, ist das sicher?

Ich kann mich noch gut an die Diskussionen rund um die Centaurus-Aktionen erinnern, wo nicht klar war, wieviel die Girl für den "Inklusive-Fick" dann wirklich kriegen.

Ich wusste es lange nicht und hab auch gerätselt aber mittlerweile kenn ich ja schon ein paar FP Damen, die nun im GT arbeiten und die haben mir bestätigt, was ich auch schon von anderer Seite gehört hatte. Die SWs kriegen an den Partytagen genausoviel, wie an einem normalen Tag. Wenn sie statt Cash die beim Eintritt beinhalteten "Parkkarten" vom Gast bekommen, dann können sie die entweder bar einlösen und bekommen dafür 50€. Wenn sie sie allerdings nicht einlösen, können sie sie als Eintrittskarten für normale Tage verwenden, was somit einen Wert von 60€ ergibt. Das ist ein sehr faires System seitens des FP finde ich. Ich denke nicht, dass ich nun ein Geheimnis ausgeplaudert habe, weil das sicher ein guter Teil aller FP Stammgäste auch schon weiss.

4-stellig bedeutet irgendwas zwischen 1.000 und 2.000, wobei das auch nur die Topmädchen schaffen, die auch Verlängerungen schaffen und Extras zur TG-Beschaffung im Repertoire haben.
Glaube nicht, dass das FP Management einverstanden ist, dass gewisse SWs nur 1 Tag arbeiten und dann wieder heimfahren ;) Das wäre gegenüber den anderen braven Mädchen, die auch die schwächeren Tage über die Stellung halten, ziemlich unfair.

Und wenn du wissen willst, was die SWs bei den ominösen Centaurus-Partys bekommen haben, dann geh nochmal zu der dir bereits bekannten Nicky im Maxim und frag sie oder eine ihrer Freundinnen. Sie wird sich sicherlich noch ungefähr daran erinnern. Eigentlich hätte ich diese Frage auch schon längst mal stellen können. Eindeutig ein Zeichen, dass ich weniger Alkohol konsumieren sollte. Ab einer gewissen Uhrzeit ist alles schon so verschwommen :)
Wenn du es nicht machst, dann frage ich nach. Aber erst nach Ostern ;)

also lt. der leier nicht mehr auffindbaren geri weiß ich zumindest, was es bei der allerletzten centaurus party für die mädels gab, nämlich nix. aber der chef war ja auch ein ganz besonderer typ...

Ich wusste es lange nicht und hab auch gerätselt aber mittlerweile kenn ich ja schon ein paar FP Damen, die nun im GT arbeiten und die haben mir bestätigt, was ich auch schon von anderer Seite gehört hatte. Die SWs kriegen an den Partytagen genausoviel, wie an einem normalen Tag. Wenn sie statt Cash die beim Eintritt beinhalteten "Parkkarten" vom Gast bekommen, dann können sie die entweder bar einlösen und bekommen dafür 50€. Wenn sie sie allerdings nicht einlösen, können sie sie als Eintrittskarten für normale Tage verwenden, was somit einen Wert von 60€ ergibt. Das ist ein sehr faires System seitens des FP finde ich. Ich denke nicht, dass ich nun ein Geheimnis ausgeplaudert habe, weil das sicher ein guter Teil aller FP Stammgäste auch schon weiss.

4-stellig bedeutet irgendwas zwischen 1.000 und 2.000, wobei das auch nur die Topmädchen schaffen, die auch Verlängerungen schaffen und Extras zur TG-Beschaffung im Repertoire haben.
Glaube nicht, dass das FP Management einverstanden ist, dass gewisse SWs nur 1 Tag arbeiten und dann wieder heimfahren ;) Das wäre gegenüber den anderen braven Mädchen, die auch die schwächeren Tage über die Stellung halten, ziemlich unfair.

Und wenn du wissen willst, was die SWs bei den ominösen Centaurus-Partys bekommen haben, dann geh nochmal zu der dir bereits bekannten Nicky im Maxim und frag sie oder eine ihrer Freundinnen. Sie wird sich sicherlich noch ungefähr daran erinnern. Eigentlich hätte ich diese Frage auch schon längst mal stellen können. Eindeutig ein Zeichen, dass ich weniger Alkohol konsumieren sollte. Ab einer gewissen Uhrzeit ist alles schon so verschwommen :)
Wenn du es nicht machst, dann frage ich nach. Aber erst nach Ostern ;)

Mache Mächen verdienen eben noch viel mehr! Wenn sie geschäftstüchtig sind un das System der freien Marktwirtschaft kapieren! Also letztens hat mir eine angeboten AO zu machen fuer € 500 extra, aber ich darf den anderen Mädels und auch einem gewissen Ali nix erzählen, habe ich auch nicht gemacht. Also habe ich es genossen. Hochgerechnet wenn die das nur bei 4 Leuten macht dann kommt die auf 120+500 = 560 × 4= 2480. Ist doch ein guter Schnitt, oder?

Hochgerechnet wenn die das nur bei 4 Leuten macht dann kommt die auf 120+500 = 560 × 4= 2480. Ist doch ein guter Schnitt, oder?
Erstens kannst nicht rechnen, und zweitens gibts nicht viele die so blöd sind dafür 500 extra zu bezahlen und das noch vielleicht gehäuft an einem Abend ;-) Ich hab noch nie auch nur einen Euro extra dafür bezahlt das sie sich etwas spart.

Er ist erfolgreicher Geschäftsmann mit Depan... Depentanzen in Nissan und London, und du armer Wicht willst ihm rechnen beibringen ? :hahaha:

Das ist nun mal die Kunst an der ganzen Sache. Auch Ihr habt alle lange gebraucht draufzukommen das dies flasch ist. Die meisten brauchen lange dazu, da ist aber dann das Geschäft schon abgeschlossen und eine Rückabwicklung technisch und rechtlich (auf Grund der Vertragsgestaltung) nicht mehr möglich... die meisten Leute sind eh selbst schlud wenn Sie sich übers Ohr hauen lasse. Also nochmals zum mitschreiben: 120+500=620x4=2.480. Kommt eh aufs selbe raus :)

Aber du hast recht, viel ist das nicht, eine durchschnittliche Frau bringt das beim shoppen in einem Nachmittag durch....

Jungs ist es nicht Schei....Egal was der Chef oder die Mädchen verdienen. Ist/soll ja nicht unser Problem sein. Fakt ist das am Freitag 26.04. die Gartenparty (Garteneröffnung) ansteht. €80,- essen & trinken & ficken um nur €80,- DAS ist ein Preis/Leistungsangebot!!!!!! Jeder der das nicht 2x im Monat mitmacht steht im Leben daneben. Man:down: relext im Swimmingpool, in der Sauna, im Kino, oder sonst wo.....ißt und trinkt was geht.....fickt.....und hat einen perfekten Tag um einen Betrag das irgendein Studio ohne diesem Angebot verlangt.

<ungs ist es nicht Schei....Egal was der Chef oder die Mädchen verdienen. Ist/soll ja nicht unser Problem sein. Fakt ist das am Freitag 26.04. die Gartenparty (Garteneröffnung) ansteht. €80,- essen & trinken & ficken um nur €80,- !
danke für die grossartige neue info, nur wird das der solvi nicht gerne hören hater dann ja wieder die ganzen prolls um sich.

Da im DD. FP. und GT am selben Abend Feste gefeiert wurden, wollte ich nur mal fragen, war viel los im FP?

Also am gemütlichsten war's sicher im DD!!! Aber wenn die Partys an verschiedenen Tagen wären, würden sie wohl alle gewinnen, weil etliche Gäste 2 oder alle 3 Partys besuchen würden ...

Das tun manche eh am selben Abend auch.
Wobei das halt nicht nur sehr stressig ist (man verliert ja etwa auch auf den Fahrten zum jeweils nächsten Club wertvolle Zeit), sondern auch das doppelte bzw. gar dreifache kostet - und das aber alles am selben Tag... :roll:

Ich hatte einen Tag vor der DE-Tour am WE leider (aber auch erwartungsgemäß ;)) ohnehin nicht freibekommen und konnte daher diesmal keine der drei Parties besuchen. :cry:

Zurück
Oben