Ich wusste es lange nicht und hab auch gerätselt aber mittlerweile kenn ich ja schon ein paar FP Damen, die nun im GT arbeiten und die haben mir bestätigt, was ich auch schon von anderer Seite gehört hatte. Die SWs kriegen an den Partytagen genausoviel, wie an einem normalen Tag. Wenn sie statt Cash die beim Eintritt beinhalteten "Parkkarten" vom Gast bekommen, dann können sie die entweder bar einlösen und bekommen dafür 50. Wenn sie sie allerdings nicht einlösen, können sie sie als Eintrittskarten für normale Tage verwenden, was somit einen Wert von 60 ergibt. Das ist ein sehr faires System seitens des FP finde ich. Ich denke nicht, dass ich nun ein Geheimnis ausgeplaudert habe, weil das sicher ein guter Teil aller FP Stammgäste auch schon weiss.
4-stellig bedeutet irgendwas zwischen 1.000 und 2.000, wobei das auch nur die Topmädchen schaffen, die auch Verlängerungen schaffen und Extras zur TG-Beschaffung im Repertoire haben.
Glaube nicht, dass das FP Management einverstanden ist, dass gewisse SWs nur 1 Tag arbeiten und dann wieder heimfahren
Das wäre gegenüber den anderen braven Mädchen, die auch die schwächeren Tage über die Stellung halten, ziemlich unfair.
Und wenn du wissen willst, was die SWs bei den ominösen Centaurus-Partys bekommen haben, dann geh nochmal zu der dir bereits bekannten Nicky im Maxim und frag sie oder eine ihrer Freundinnen. Sie wird sich sicherlich noch ungefähr daran erinnern. Eigentlich hätte ich diese Frage auch schon längst mal stellen können. Eindeutig ein Zeichen, dass ich weniger Alkohol konsumieren sollte. Ab einer gewissen Uhrzeit ist alles schon so verschwommen
Wenn du es nicht machst, dann frage ich nach. Aber erst nach Ostern