Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Im FP ist seit ein paar Tagen eine Chinesin :lol:, nennt sich Jojo (oder so). Kommt von einem Nachtclub im 15. Ist leider eine rühr-mich-nicht-an-Prinzessin, also derzeit ein Zonk. :twisted: Vielleicht lernt sies aber noch, worauf es in einem Saunaclub ankommt :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@savage - was stimmt denn nicht mit dir?

Ich hatte mich über die 80 Euronen geärgert, die ich in den Wind geschrieben habe. Verständlich, wie ich denke!
Ich habe nichts gegen den FP. Ich habe auch tolle Tage dort erlebt, sonst wär ich ja nicht mehr hingegangen. Ich werde auch wieder hingehen, allerdings frühestens im Oktober.
Kritik zu üben ist aber wirklich notwendig! Da sind schon einige Punkte, wenn die GF nicht bald aufwacht und das ernstnimmt sehe ich kohlrabenschwarz.
Ich glaube, dem Club mehr zu nützen wenn ich die Probleme anspreche, als wenn irgendwelche weltfremde Typen in völliger Verblendung eine unfreundliche, mäßig hübsche, linksseitig tätowierte, unfreundliche, abzockende kleine Nutte allen Ernstes als "Prinzessin" ansehen :kopfklatsch: und uns für blöd genug ansehen, dass wir dem das abkaufen....wird ja wohl jeder wissen, was er von solchem Geschreibsel zu halten hat :undweg:.
Im Übrigen ist die ""Prinzessin"" mangels Erfolg in den GT gewechselt, wo sie auch wieder keine Zimmer macht :mrgreen:. Dass es an ihrer Art liegen könnte scheint ihr zu hoch zu sein.

Warum nicht?

:lehrer: Wichtige Info an die Mädels ;): Ist eine (leider schon länger her) aus Eigenantrieb ins Wasser gekommen um mich zu verführen bin ich jedes Mal nachher mit ins Zimmer.

Warum ich nicht dafür bezahlen will, wenn ich mit einer in den pool gehe? Weil das für mich pure Abzocke ist! Für was bitte soll ich bezahlen?? Für die Zeit? Die kriegt sie schon abgegolten, ich bin noch mit jeder aufs Zimmer gegangen, die mehr als ein paar Minuten mit mir verbracht hat. Duschen muss sie nach dem Zimmer sowieso. Die Haare muss sie sich nicht nassmachen, im Knoten von Turbanen aus dem Badetuch sind die Mädels sehr schnell und geschickt. Ich tauche keine unter!
Ich gehe IMMER in den pool, auch im GT; dort kostet es auch nichts. Und Fusspilz habe ich mir weder da noch dort bisher einen geholt...

Wenn die Clubs aber freiwillig keine Lohnsteuer zahlen, wie geht es dann weiter ? Muss es da nicht bald krachen? :roll:

Ich denke es wird krachen, ja! Hat doch im Fernsehen dieser Lielacher erklärt, wenn das käme, müsse er zusperren.
Soviel ich mitbekommen habe warten sie im FP noch. Im GT oder mystics müssen die Mädchen dagegen schon zahlen. Ist aber eine ältere Info, kann überholt sein, ich war ja schon länger nicht mehr dort.

ich bin noch mit jeder aufs Zimmer gegangen, die mehr als ein paar Minuten mit mir verbracht hat.
Woher soll sie das wissen bzw. warum soll sie sich darauf verlassen...

Duschen muss sie nach dem Zimmer sowieso.
Wer sagt das? Gibt mit Straßenstrich eine eigene Rubrik wo es vermutlich keines der Mädels macht...
und im Winter wenn es kalt wird, werden wieder ein paar in den FP kommen :haha:

Ganz generell sind (mir) die Sauanclubs ein bisschen zu fad geworden.
Ob das ein "Gewöhnungseffekt" ist oder die Mädels immer lethargischer werden :schulterzuck:

Ich vermisse die Mädels, die das als "Swingerclub" mit ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten angesehen haben...Beispielsweise Arjona (vor mindestens) 2 Jahren, die hat sich ausgezogen und ist Kopf voran ins Wasser und hat sich an Männer (und auch Kolleginnen ;)) angeschlichen und hineingeschubst...Die hatte auch eine Freundin und die versuchten immer mal wieder Männer dazu zu bewegen als ihre "Reitpferde" für einen Wasserkampf zu dienen...Waren aber beide nicht sehr lang dort. Ziemlich verrückt aber auf eine liebe und unterhaltsame Art.

Im FP ist seit ein paar Tagen eine Chinesin :lol:, nennt sich Jojo (oder so). Kommt von einem Nachtclub im 15. Ist leider eine rühr-mich-nicht-an-Prinzessin, also derzeit ein Zonk. :twisted: Vielleicht lernt sies aber noch, worauf es in einem Saunaclub ankommt :schulterzuck:

Des is ma jetzt aber a Rätsel! Mit der war i jetzt zweimal am Zimmer, des war so ziemlich das Beste was ich im FP bisher erlebt habe!!Stimmt, jojo hab ich auch verstanden.Bester GFS, wunderschönes Mädchen, tolle Haut, keine Rede von rühr-mi-ned-an!Beim Wiedersehen hats ma sogar an ZK gegeben außerhalb vom zimmer!
Wärst jetzt wer anderer i tät scheriben duschen vorher könnt ned schaden, a in pimmel bitte waschen, aber i waas eh, bei dir passt des alles. I verstehs nur ned!

Ich war jetzten dreimal im FP seid mein Urlaub, alle dreimal hats perfekt gepasst!Supertolle Zimmer mit der Chinesin und mit zwei rumäninnen, i glaub beide ham maria geheissen, aber mit die Namen hab ichs ned so weil die san eh immer falsch. Aber kane hat herumzickt von wegen ZK oder NF.Hat immer gepasst und war nie ein Thema :daumen:
Allerdings wars alle dreimal haarscharf, des muss i schon zugeben. Ich war jedesmal schon auf Handbetrieb eingestellt, dann is ma doch no die ane oder andere übern Weg gelaufen.Dass es also haufenweise tolle mädels gäbe wia der ritter mit der jammergestalt schreibt stimmt so ned. Aber wenn ma a weile sucht und sich a gscheite findet passts!

An jenen Typen hier im forum, der mich mittlerweile so hasst, dass er mich mit Privaten Nachrichten beschimpft, wenn ich einige tage vorher im FP war: Okay du hast gewonnen!! Ehrlich!! Wenn es dich so krank macht, wenn ich hier über Rumäniinnen begeisterte Kommentare schreibe, werde ich es ab sofort unterlassen denn ich bin ein friedfertiger und harmoniebedürftiger Mensch und hab das was da abgeht nicht nötig. zu deinem trost: natürlich weiss ich dass viele der Rumäninnen Gfraster sind, die hinterrrücks über uns Stammgäste schimpfen. aber du brauchst nicht glauben, wenn sie das über mich machen, dass sie nicht dasselbe über dich sagen. Manche von den mädchen macht es regelmäßig depressiv wenn nur Stammgäste da sind: sie sagen selbst dass sie endlich wieder neue Schwänze kennenlernen möchten.
Leider kann ich dir das nicht per PN schicken, denn du läßt den Empfang von PN ja nicht zu.
Im FP-Thread war das jetzt mein letzter Kommentar!!

An jenen Typen hier im forum, der mich mittlerweile so hasst, dass er mich mit Privaten Nachrichten beschimpft, wenn ich einige tage vorher im FP war: Okay du hast gewonnen!! Ehrlich!! Wenn es dich so krank macht, wenn ich hier über Rumäniinnen begeisterte Kommentare schreibe, werde ich es ab sofort unterlassen denn ich bin ein friedfertiger und harmoniebedürftiger Mensch und hab das was da abgeht nicht nötig. zu deinem trost: natürlich weiss ich dass viele der Rumäninnen Gfraster sind, die hinterrrücks über uns Stammgäste schimpfen. aber du brauchst nicht glauben, wenn sie das über mich machen, dass sie nicht dasselbe über dich sagen. Manche von den mädchen macht es regelmäßig depressiv wenn nur Stammgäste da sind: sie sagen selbst dass sie endlich wieder neue Schwänze kennenlernen möchten.
Leider kann ich dir das nicht per PN schicken, denn du läßt den Empfang von PN ja nicht zu.
Im FP-Thread war das jetzt mein letzter Kommentar!!

Würde mich keinesfalls von einem Volltrottel, der dich per PN beschimpft, vom Beiträge posten abhalten lassen. Sowas meldest du am besten den Admins und die Sache löst sich von selbst.

Wer die Rumäninnen nicht ehrt, versteht einfach nicht, dass es ohne sie gar nicht geht. Das einzige, woran ich den rumänischen Schönheiten die Schuld gebe, ist, dass sich dadurch mein Fickbudget (die Ausgaben) verdoppelt hat. Weil es einfach Monat für Monat neue, hübsche, liebenswerte SWs gibt, die zu uns nach Wien kommen.

Falls jetzt das Argument kommen sollte, dass es die Rumäninnen sind, die andere Girls aus anderen Nationen verdrängt hätten, dann widerspreche ich gleich mal. Es sind die Gäste, die AOGR um ein Trinkgeld wollen, die uns die Polinnen, Slowakinnen, Tschechinnen vertrieben haben. Die Ungarinnen kommen eh immer noch nach Wien bzw in die Bundesländer.

Wer die Rumäninnen nicht ehrt, versteht einfach nicht, dass es ohne sie gar nicht geht.

Für ein wirklich gutes Line-up sind die Schwarzmeer-Latinas einfach unverzichtbar. :daumen:

Habe von rumänischen Girls auch immer wieder ein gutes Service erhalten. Leistungs-Unterschiede gibts überall.

Hallo zusammen!
Möchte gerne einmal nach mehreren besuchen des goldentime auch mal den fun Palast "testen"

Ich kann allerdings immer nur tagsüber diesen Besuch machen ;-)
Ist im Fan palast ab mittags etwas los?
Sind die mädls auch so hübsch wie im GT?

Diskussion Rumänien: diese mädls sind bei mir sogar erwünscht! Gott sei dank gibt es diese Schönheiten vom Balkan ;-)

Was ich allerdings nicht mag: diese anbaggerei "gemma Zimmer"

Für Infos dankbar
Lg max

Hallo zusammen!
Möchte gerne einmal nach mehreren besuchen des goldentime auch mal den fun Palast "testen"

Ich kann allerdings immer nur tagsüber diesen Besuch machen ;-)
Ist im Fan palast ab mittags etwas los?
Sind die mädls auch so hübsch wie im GT?

Diskussion Rumänien: diese mädls sind bei mir sogar erwünscht! Gott sei dank gibt es diese Schönheiten vom Balkan ;-)

Was ich allerdings nicht mag: diese anbaggerei "gemma Zimmer"

Für Infos dankbar
Lg max

hi das mag ich auch nicht ,kaum bist du im club diese anbaggerei " gemma Zimmer" lg

Hey to all, can someone recomend me hotel near FP?
Or wich district is FP ? So when i book hotel taxi will be closest.

In october is there any parties?

Thank you!

Woher soll sie das wissen bzw. warum soll sie sich darauf verlassen...

Ach, sie muss das wissen :hmm:? Muss sie das?

Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, ich jedenfalls muss mich ständig um Dinge bemühen, bei denen ich keinesfalls vorher weiß, ob sie klappen werden. Auch oder gerade dann, wenn ich etwas zu verkaufen habe. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu schimpfen, weil der möchte, dass ich mich bemühe. Auch nicht, wenn es dann nichts werden sollte. Und noch weniger, ihn dafür bei anderen herunterzumachen! Kleiner Seitenhieb an alle, die gerade so von unseren geliebten Rumäninnen schwärmen: ich habe absolut nichts gegen sie, komme in aller Regel sehr gut mit ihnen klar, aber solch ein Verhalten ist doch irgendwie auch typisch für sie.

Auch auf die Gefahr eines shitstorms von sämtlichen Rumäninnenfreunden insgesamt bleibe ich dabei: über die Schulter herab zu schimpfen erachte ich nicht als Bemühung. Und bemühen könnten sie sich schon ein bisschen. Wenn die Dame lieber am Handy herumspielt als auszuprobieren, ob ich sie nach kurzem Schwimmen aufs Zimmer mitnehme - was sicher der Fall gewesen wäre - , soll sie zu Hause bleiben. Ja, hätten drei Kunden auf sie gewartet, ich hätte es jederzeit eingesehen. Es war aber weit und breit keiner da, und ich konnte beobachten, dass sie hinterher, solange ich noch da war, auch keiner haben wollte. Mich wunderts kein bisschen, dass sie auf das hinauf gehen musste.

Wenn der Chef mitliest: im fresh hatte ich stets nette Gesellschaft, auch wenn ich dort ebenfalls manchmal längere Ruhezeiten zwischen den Zimmern benötigt habe. Einen Gast alleine zu lassen sei Respektlosigkeit gegenüber dem zahlenden Kunden, hat mir eine gesagt - besser kann man es nicht formulieren :daumen:. Wie wär's mit einer dahingehenden Nachschulung der Mädchen :lehrer:? Samt Handyverbot??

Einen Gast alleine zu lassen sei Respektlosigkeit gegenüber dem zahlenden Kunden, hat mir eine gesagt - besser kann man es nicht formulieren
Die Fresh-Mädels haben auch andere "Verträge" als die FP/GT-Mädels...

Genau wie du bin ich aber der Meinung, dass sich die Mädels - auch im eigenen Interesse - mehr engagieren könnten. Das Schimpfen finde ich übrigens "super". Automatische Zonk-Warnung :haha:

hi das mag ich auch nicht ,kaum bist du im club diese anbaggerei " gemma Zimmer" lg

Gemma Zimmer habe ich monatelang im FP nicht net gehört... Davor war das Standard dort.., jede ist einem damit gekommen. Oder mit der behinderten Handbewegung die Ausdrucken soll dass zwischen euch beiden etwas zu passieren hat. Woran das liegt (GF oder sind sie klüger geworden) weiß ich nicht... Jedenfalls sind die anmachen viel besser geworden bzw. die Mädels nehmen dich viel mehr zeit.:..

Ins Pool habe ich bisher auch nur eine bekommen*... Stört mich auch sehr obwohl ich sie verstehen kann... Im GT dagegen hat sich noch keine in den Pool begeben um mich anzumachen... Höchstens um sich selbst schnell abzukühken...

FP sieht mich so schnell aber auch nicht mehr... Einfach zu wenig Auswahl, für meinen Geschmack... Dani und Ina, wobei die letztere immer seltener anzutreffen ist

* Giovanna habe und Pool bekommen und es war sehr geil :). Leider habe ich sie das letzte mal im centaurus getroffen und danach verliert sich ihre Spur? Weiß jemand ob sie noch tätig ist?

Zurück
Oben