@savage - was stimmt denn nicht mit dir?
Ich hatte mich über die 80 Euronen geärgert, die ich in den Wind geschrieben habe. Verständlich, wie ich denke!
Ich habe nichts gegen den FP. Ich habe auch tolle Tage dort erlebt, sonst wär ich ja nicht mehr hingegangen. Ich werde auch wieder hingehen, allerdings frühestens im Oktober.
Kritik zu üben ist aber wirklich notwendig! Da sind schon einige Punkte, wenn die GF nicht bald aufwacht und das ernstnimmt sehe ich kohlrabenschwarz.
Ich glaube, dem Club mehr zu nützen wenn ich die Probleme anspreche, als wenn irgendwelche weltfremde Typen in völliger Verblendung eine unfreundliche, mäßig hübsche, linksseitig tätowierte, unfreundliche, abzockende kleine Nutte allen Ernstes als "Prinzessin" ansehen
und uns für blöd genug ansehen, dass wir dem das abkaufen....wird ja wohl jeder wissen, was er von solchem Geschreibsel zu halten hat
.
Im Übrigen ist die ""Prinzessin"" mangels Erfolg in den GT gewechselt, wo sie auch wieder keine Zimmer macht
. Dass es an ihrer Art liegen könnte scheint ihr zu hoch zu sein.
Warum nicht?
Wichtige Info an die Mädels
: Ist eine (leider schon länger her) aus Eigenantrieb ins Wasser gekommen um mich zu verführen bin ich jedes Mal nachher mit ins Zimmer.
Warum ich nicht dafür bezahlen will, wenn ich mit einer in den pool gehe? Weil das für mich pure Abzocke ist! Für was bitte soll ich bezahlen?? Für die Zeit? Die kriegt sie schon abgegolten, ich bin noch mit jeder aufs Zimmer gegangen, die mehr als ein paar Minuten mit mir verbracht hat. Duschen muss sie nach dem Zimmer sowieso. Die Haare muss sie sich nicht nassmachen, im Knoten von Turbanen aus dem Badetuch sind die Mädels sehr schnell und geschickt. Ich tauche keine unter!
Ich gehe IMMER in den pool, auch im GT; dort kostet es auch nichts. Und Fusspilz habe ich mir weder da noch dort bisher einen geholt...