Ich habe mir die heutige Party gegeben...
Gegen 18:00 bin ich gekommen und bei meiner ersten Runde gleich von ein paar Mädels bestürmt worden...
Eine hat auch mir zugesagt und wir sind auf ein kurzes (knappe 20 Minuten) aber gutes (NF und ZK dabei) Zimmer verschwunden.
Nach dem großen Fressen, das wenn man von der Qualität/Auswahl der Nachspeise, dem Malheur am Griller und raschen Verschwinden des Erdapfelsalats absieht, recht gut war, und dem Beobachten des Versagens der ÖSV-Herren, wollte ich mir eigentlich noch eine 2 Runde gönnen. ABER im ganzen FP waren mittlerweile nicht mal eine Hand voll Mädels zu sehen und die waren belagert. Auch bei der Garderobe standen bereits einige Herren, die dort offensichtlich welche abpassen wollten. Also habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht...
An dem Tag hätten sicher 20 (!) mehr Mädels ein gutes Geschäft machen können. Denn Engpass bei den Zimmern gab es NICHT. In Zahlen: Sicher 50+ Eisbären ohne weibliche Gesellschaft (vielleicht 20 am Zimmer) und insgesamt knappe 30 Mädels anwesend. Davon eben 20 am Zimmer 5 in der Garderobe und 5 im Hauptraum.
Achja erhöhte Vorsicht ist zwischen Duschen und Sauna angebracht, da hier scheinbar ein zweiter Swimming Pool in Planung ist
Fazit: Die nächsten FP-Partys lasse ich sicher aus, wenn ich es nicht schaffe am
frühen Nachmittag dort zu sein.