Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Seit gestern ist die absolute GFS Servicegranate "Karolina" wieder aus der Versenkung aufgetaucht und lässt sich Ihre Muschi wieder zukolben.......... einfach ein Hochgenuss.....

auch ich bin ein alter Fan von Caro, soferne es ich sich um die Caro, welche im GT war handelt.
Nein diese Caro war nie im GT, sie ist Spitze nur du meinst die mit den dicken Titten die hab ich das letzte Mal in der World in Frankfurt getroffen das ist aber auch schon Ewigkeiten her.

ich danke für die prompte antwort, caro mit dicken titten war mein absolutes highlight was ein perfektes, langsames, tiefes französisch abgelangt hat. hatte in meinem ganzen leben nie etwas besseres gehabt. wäre dafür sicher extra nach wien gefahren.

:)

kann man derzeit diese tage empehlen wo man für 90 euro einen halbe dazu bekommt? da wäre so ein rotlichtball am donnerstach überlege ob ich dort auftauchen soll mit krawatte.....?

mein befürchtung oder was ich so überlesen habe: dass dies total überlaufen sei und man sogar den mädls nachlaufen muss als umgekehrt?

thx an die kundigen schon vorab....

gruce bruce....

servus bruce,

wennst früh auftauchst is alles leiwand, ab 18/19 uhr hast viel eisbärengesellschaft.
ich komme mit roter krawatte und lad dich auf einen almdudler ein.

gruce
goschater

kann man derzeit diese tage empehlen wo man für 90 euro einen halbe dazu bekommt?

Überall, wo es etwas mehr oder weniger gratis gibt, darfst du mit großem Andrang rechnen. Egel ob das jetzt 1/2h gratis im Funpalast oder Rudelbumsen im Fresh ist. Ich selbst würde an solchen Tagen auch gratis nicht dort sein wollen...

Überall, wo es etwas mehr oder weniger gratis gibt, darfst du mit großem Andrang rechnen. Egel ob das jetzt 1/2h gratis im Funpalast oder Rudelbumsen im Fresh ist. Ich selbst würde an solchen Tagen auch gratis nicht dort sein wollen...

hi drum meine frage. gegen mehr andrang hab ich ja nix. find ich sogar inspirierend aber überfüllung und massenandrang das würd ich dann auch lieber meiden wollen...

ps.: meine krawatter wäre fleischfarben.... ;)

gruce bruce

hi nochmal....

wenn ich heute zw. fp und gt wählen würde. egal ob da jetzt etwas gratis dabei ist beim fp. wo wäre es besser? fp, möglicherweise total überlaufen? oder ist einfach nur mehr los und genug für alle da? oder das gt? ein tag wie jeder andere oder spürt man dort dass im fp die aktion ist und man ist dort quasi allein?

bin vorab schon dankbar für tipps.

gruce bruce

wenn ich heute zw. fp und gt wählen würde. egal ob da jetzt etwas gratis dabei ist beim fp. wo wäre es besser? fp, möglicherweise total überlaufen? oder ist einfach nur mehr los und genug für alle da? oder das gt? ein tag wie jeder andere oder spürt man dort dass im fp die aktion ist und man ist dort quasi allein?

Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Gratis-Ficken gibt es nur im FP oder im Fresh (1/2h im Eintritt dabei bzw. Gangbang). Das GT hat keine derartigen Aktionen. Ein disbezüglicher Vergleich wäre daher sinnbefreit.

Lies dir die letzten Postings in den Threads der jeweiligen Clubs durch. Mehr als dort geschrieben wird, kann dir jetzt auch keiner sagen.

Letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben und das Glücks, wo man glücklich wird. Und der Großteil der Saunclub-Gänger wird ohnehin regelmäßig wechseln, weil es schlichtweg keinen "besten" gibt.

Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Gratis-Ficken gibt es nur im FP oder im Fresh (1/2h im Eintritt dabei bzw. Gangbang). Das GT hat keine derartigen Aktionen. Ein disbezüglicher Vergleich wäre daher sinnbefreit.

Lies dir die letzten Postings in den Threads der jeweiligen Clubs durch. Mehr als dort geschrieben wird, kann dir jetzt auch keiner sagen.

Letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben und das Glücks, wo man glücklich wird. Und der Großteil der Saunclub-Gänger wird ohnehin regelmäßig wechseln, weil es schlichtweg keinen "besten" gibt.

nee geht mir jetzt nicht um den gratisfick. sondern wo man spass haben kann. ich weiss ja leider nicht wie es da abgeht bei dem gratisfick. ich mag nicht um die mädls selbst baggern müssen. ich war noch nie auf so einem event. wenn einfach nur mehr los ist dann würde mich das nicht stören.

und gt ist auch schön, nur überlegte ich wie das wohl dort ist wenn das fp grad diese aktion hat. wenn dort totenstille herscht dann ist die option auch uninteressan.

gruce bruce

Im GT ist am Abend nie "totenstille". Im FP weiß ich nicht, im Fresh ist die Chance darauf aber sehr groß. Ausnahme Gangbang-Tag.

30 min ficken für 90 Euro sind nicht unbedingt gratis!
Aber ja am späteren Na/frühen Abend war noch nicht soviel los.
Bin hin nach einer Runde durchs Lokal hab ich mir die Rebecca gekrallt und hab mit ihr eine geile halbe Stunde verbracht. danach noch etwas entspannen und plaudern mit Bekannten. Die Caro war glaub ich etwas entäuscht das der Bankomat heute für sie nichts ausgespuckt hat, aber sie war eben zuspät greifbar. und meine Zeit liess ein 2. Mal gestern nicht zu.

War gestern bei der Party so ca. 12 - 15 Uhr! Hab mir mit Carolina sicherheitshalber gleich einen Termin ausgemacht, damit ich ihr 1A-Service nicht verpasse. Übrigens sie spricht mittlerweile hervorragend Deutsch und wenn die Chemie stimmt, dann ist sie einer richtige Plaudertasche und gibt auch allerhand private Details aus ihrem Leben preis. Am frühen Nachmittag waren sicher nicht mehr als 15 Eisbären da, die sich am wie immer enttäuschenden Buffet labten. Hoffe für die anderen, dass das Essen am Abend dann besser war. Um 12:00 waren viellei7cht auch so um die 15 Mädels da, die Anzahl verdoppelte sich aber bis 15.00. War das letzte Mal Mitte Dezember dort. Gestern sind mir doch ein paar Neuheiten aufgefallen, habe aber nur mit einer Offensiv-Bulgarin namens Camelia ein paar Worte gewechselt. Optisch sehr okay, hat aber mit der Verständigung da weder Deutsch noch Englisch-Kenntnisse vorhanden waren, nicht so gut geklappt. Sagte ihr dass ich schon einem anderen Mädchen versprochen bin und es deshalb diesmal nix mit uns zweien werden würde. Warum sie trotzdem versucht hat meinen Schwanz zu streicheln, obwohl ich demgegenüber abweisend reagiert habe, ist mir nicht klar. Ich will ja nie unhöflich sein, aber ich musste dann wirklich mit einer gewissen Kraftanstrengung ihre Hand zwischen meinen Beinen zu entfernen. Dann hat sie es kapiert und ist mit beleidigten Blick und ohne sich nochmals umzudrehen gegangen. Nach einer wie immer herrlichen Stunde mit Caro hab ich mir dann noch Naomi gegönnt. Eine kleine, lustige Nigerianerin. Wenn man ihr symphatisch ist, dann gibts echt guten GFS. Sie hat einen Super-Knackarsch und auf ihre nicht allzugrossen aber festen Brüste ist sie selber stolz. Sie ist mittlerweile seit 5 Jahren in Österreich, spricht zwar wenig Deutsch aber hat in der Zeit alles gelernt was ein Mädel am Zimmer so können sollte.
War ein netter Nachmittag!

Ist die Sascha (Blond,kurzhaarig) wieder aufgetaucht?

Die Caro... die Vivi... die Evi... die Sascha... also weißt... :roll:
Ich erlaube mir deine Anfrage für diejenigen zu übersetzen, die die Mädchen (die den Kindesbeinen zumeist schon entwachsen sind) unter ihren normalen Namen kennen, nicht unter deinen Diminutivschöpfungen:

Also, 18,5 lässt fragen: kennt wer eine blonde kurzhaarige Alexandra bzw. ist die da?

Also, 18,5 lässt fragen: kennt wer eine blonde kurzhaarige Alexandra bzw. ist die da?
Sie hat sich mir als Sascha vorgestellt und das sie unter Alexandra ebenfalls tätig war mir nicht bewusst. Von einer Evi oder Vivi weiss ich nichts. Die Ob die jetzt Caro oder Carolina oder Roxana heisst ist mir auch ziemlich egal.

nee geht mir jetzt nicht um den gratisfick.

Ich weiß gar nicht ob man das "Gratisfick" nennen kann! Ich finde 90 Euro Eintritt maßlos überzogen. An diesen Aktionstagen sind es nach meiner Rechnung nur 30 (für den Betreiber 40) Euro und die lassen sich mMn rechtfertigen...

Wir waren nicht auf der party......eben wegen zu vielen eisbären und nur für einen sogenannten (gratis)fick den man ja sowieso beim eintritt bezahlt hat......:kopfklatsch:
Waren dann am nächsten tag dort, in der hoffnung das nicht zu viel los ist an eisbären......und.....was war......:mauer:.......urlaubstag der damen :fragezeichen:
Tage nach einer party werden wir jetzt auch meiden.....

Trotzdem hatte ich 4 damen an den abend und von keiner hab ich mir den namen gemerkt, obwohl ein zonk dabei war :mrgreen:

Zurück
Oben