War gestern bei der Party so ca. 12 - 15 Uhr! Hab mir mit Carolina sicherheitshalber gleich einen Termin ausgemacht, damit ich ihr 1A-Service nicht verpasse. Übrigens sie spricht mittlerweile hervorragend Deutsch und wenn die Chemie stimmt, dann ist sie einer richtige Plaudertasche und gibt auch allerhand private Details aus ihrem Leben preis. Am frühen Nachmittag waren sicher nicht mehr als 15 Eisbären da, die sich am wie immer enttäuschenden Buffet labten. Hoffe für die anderen, dass das Essen am Abend dann besser war. Um 12:00 waren viellei7cht auch so um die 15 Mädels da, die Anzahl verdoppelte sich aber bis 15.00. War das letzte Mal Mitte Dezember dort. Gestern sind mir doch ein paar Neuheiten aufgefallen, habe aber nur mit einer Offensiv-Bulgarin namens Camelia ein paar Worte gewechselt. Optisch sehr okay, hat aber mit der Verständigung da weder Deutsch noch Englisch-Kenntnisse vorhanden waren, nicht so gut geklappt. Sagte ihr dass ich schon einem anderen Mädchen versprochen bin und es deshalb diesmal nix mit uns zweien werden würde. Warum sie trotzdem versucht hat meinen Schwanz zu streicheln, obwohl ich demgegenüber abweisend reagiert habe, ist mir nicht klar. Ich will ja nie unhöflich sein, aber ich musste dann wirklich mit einer gewissen Kraftanstrengung ihre Hand zwischen meinen Beinen zu entfernen. Dann hat sie es kapiert und ist mit beleidigten Blick und ohne sich nochmals umzudrehen gegangen. Nach einer wie immer herrlichen Stunde mit Caro hab ich mir dann noch Naomi gegönnt. Eine kleine, lustige Nigerianerin. Wenn man ihr symphatisch ist, dann gibts echt guten GFS. Sie hat einen Super-Knackarsch und auf ihre nicht allzugrossen aber festen Brüste ist sie selber stolz. Sie ist mittlerweile seit 5 Jahren in Österreich, spricht zwar wenig Deutsch aber hat in der Zeit alles gelernt was ein Mädel am Zimmer so können sollte.
War ein netter Nachmittag!