Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Was mich am FP stört: Wenn man grosse Füsse gibts fast keine passenden Badeschlapfen, wenn man in benachbarten Kästen sucht, wird man auch nur schwer fündig, da die wenigen grossen teilweise schon kaputt sind.
Das mit dem kaputt (tlw. eingerissen) stimmt; ist aber nicht Größen abhängig glaube ich...Auch musst du beinahe Kindersärge brauchen...Ich trage 44/45 und da gab es selbst an Partytagen immer welche. Auf der Spindinnenseite klebt ein Sticker, der die Größe abgibt... Da gibt es sehr viele mit 44 und die passen mir recht knapp. Aber nicht Aschenputtel Schwester extrem ;)

Was mich weiters stört: Essen nicht besonders gut.
Da muss man zwischen kaltem und warmem Buffet unterscheiden. Ersteres ist wirklich (eher) unappetitlich und hat teilweise musealen Charakter. Speziell wenn man das alte Brot mit dem Angebot an verschiedenem Jourgebäck im GT und die Wurstauswahl vergleicht ist klar welcher Club hier die Nase eindeutig vorne hat. Zweiteres ist speziell an Partytagen ganz ok (wenn ich recht überlege war ich schon ewig nicht mehr an nicht Party tagen dort). Hauptkritikpunkt bzw. größtes Verbesserungspotential gibt es bei der Nachspeise.

was mich am meisten stört: im Aufenthaltsbereich, wo man Bademantel an hat 5 Grad wärmer als im zimmer, wo man Bademantel auszieht, daher akute Erkältungsgefahr
am Zimmer bewegt man sich auch viel mehr :haha: Schließlich geht man nicht für Massage sondern :sexln: dort hin :winke: So krass ist mir der Temperaturunterschied nicht vorgekommen :schulterzuck:

Was mich eher irritiert ist die mangelnde Lüftung... Einige Zimmer stinken je nach Vorbenutzern ziemlich... Ist nicht einmal vorgekommen, dass Mädel und ich nach einem kurzen Nase Rümpfen ein anderes Zimmer ausgesucht haben.

warum ich aber trotzdem wieder hingehen werde: fast alle Damen sind eine Sünde wert und da nicht sehr viele Gäste dort sind bemühen sie sich sehr und sind auch längeren Anbahnungsgesprächen mit ersten Vorfummeleien nicht abgeneigt.
Gibt aktuell mehr als im GT, die sich Zeit nehmen :daumen: Wobei manche unter Vorfummelei Schwanzinspektion (Beginn einer äußerst ruppigen HE) verstehen :(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens im FP: die blutjunge 18-jährige Bulgarin Camelia hat gerade wieder einen alten,dicken Mann befriedigt...... er sieht zufrieden aus..... das sind schon echte Heldinnen unsere Freudenspenderinnen in den Saunaclubs....

leider für einen Samstag erschreckend wenige männliche Gäste, ein bißchen kann ich mich schon in die Mädchen hineinfühlen welchen Stress sie manche Tage haben, wenn gefahr besteht, nicht einmal den Eintritt zu verdienen

ein echtes Juwel ist der Neuzugang Jolanda aus Rumänien, 23 Jahre jung, schöner Naturbusen, sehr hübsches Gesicht, spricht sehr gut Deutsch und Englisch, nimmt sich lange Zeit und bietet am Zimmer zumindest für meine Ansprüche perfektes Service.

Im GT gab's einmal eine:down:, ist aber nach einigen Wochen wieder in ein Laufhaus gegangen - hatte nur wenige (verschämte) Kunden in Keller. Cocktails sind im FP auch recht gut, aber natürlich nicht umsonst.

warum ich aber trotzdem wieder hingehen werde: fast alle Damen sind eine Sünde wert und da nicht sehr viele Gäste dort sind bemühen sie sich sehr und sind auch längeren Anbahnungsgesprächen mit ersten Vorfummeleien nicht abgeneigt.

:hmm: ein Grapscher also auch noch, neben Mehrfachnick und falschen Aussagen zum angeblichen Erstbesuch im GT :winke:

Lieber Savage, als Kenner der Szene der Saunaclubs müßtest du doch eigentlich wissen, dass mit Fummeleien gemeint ist, dass die Frauen aktiv werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo comunity

ich war noch nie im club. mit welchen preisen für die mädels darf man den rechnen? sagen wir mal für die standart halbe stunde.. im goldentime zahlt man einen sechziger..

danke für die hilfe..

grus

Hallo comunity

ich war noch nie im club. mit welchen preisen für die mädels darf man den rechnen? sagen wir mal für die standart halbe stunde.. im goldentime zahlt man einen sechziger..

danke für die hilfe..

grus

Die gleichen Preise, wie im GT

Wollte nur mal die Experten fragen

war ein paarmal im FP und wollte Eure Meinung wissen

wie oft gehen die Männer so im Schnitt an einem Abend so ins Zimmer?
kommt es vor (wie häufig), dass eine Dame einen Freier abweist?
gibt es noch diese Monatsabos, wenn ja was kosten sie?

Danke für Erfahrungsberichte

wie oft gehen die Männer so im Schnitt an einem Abend so ins Zimmer?
Das kommt auf die person (mann) drauf an wie oft er kann :lol:
Ich war letztens 4 mal im zimmer.......aber im schnitt werden es schon 2 bis 3 mal pro mann sein
kommt es vor (wie häufig), dass eine Dame einen Freier abweist?
War bei meine besuche noch nicht der fall :mrgreen:

Ist noch gar nicht solang her da hat die Nina aus dem Fresh gemeint mit mir geht sie nicht aufs Zimmer.

Das war an einem Partytag, da konnte sie sich das offensichtlich leisten. Ob sie das am nächsten Tag auch noch gemacht hätte? :hmm:

Zurück
Oben