R
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit dem kaputt (tlw. eingerissen) stimmt; ist aber nicht Größen abhängig glaube ich...Auch musst du beinahe Kindersärge brauchen...Ich trage 44/45 und da gab es selbst an Partytagen immer welche. Auf der Spindinnenseite klebt ein Sticker, der die Größe abgibt... Da gibt es sehr viele mit 44 und die passen mir recht knapp. Aber nicht Aschenputtel Schwester extremWas mich am FP stört: Wenn man grosse Füsse gibts fast keine passenden Badeschlapfen, wenn man in benachbarten Kästen sucht, wird man auch nur schwer fündig, da die wenigen grossen teilweise schon kaputt sind.
Da muss man zwischen kaltem und warmem Buffet unterscheiden. Ersteres ist wirklich (eher) unappetitlich und hat teilweise musealen Charakter. Speziell wenn man das alte Brot mit dem Angebot an verschiedenem Jourgebäck im GT und die Wurstauswahl vergleicht ist klar welcher Club hier die Nase eindeutig vorne hat. Zweiteres ist speziell an Partytagen ganz ok (wenn ich recht überlege war ich schon ewig nicht mehr an nicht Party tagen dort). Hauptkritikpunkt bzw. größtes Verbesserungspotential gibt es bei der Nachspeise.Was mich weiters stört: Essen nicht besonders gut.
am Zimmer bewegt man sich auch viel mehrwas mich am meisten stört: im Aufenthaltsbereich, wo man Bademantel an hat 5 Grad wärmer als im zimmer, wo man Bademantel auszieht, daher akute Erkältungsgefahr
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Sexln :sexln: :sexln:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex_3.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Was mich eher irritiert ist die mangelnde Lüftung... Einige Zimmer stinken je nach Vorbenutzern ziemlich... Ist nicht einmal vorgekommen, dass Mädel und ich nach einem kurzen Nase Rümpfen ein anderes Zimmer ausgesucht haben.
Gibt aktuell mehr als im GT, die sich Zeit nehmenwarum ich aber trotzdem wieder hingehen werde: fast alle Damen sind eine Sünde wert und da nicht sehr viele Gäste dort sind bemühen sie sich sehr und sind auch längeren Anbahnungsgesprächen mit ersten Vorfummeleien nicht abgeneigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: