- Reaktionen
- 17
Hätte am Mittwoch vor hinzuschauen,
weiss wer über die aktuelle Besetzung Bescheid?
weiss wer über die aktuelle Besetzung Bescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... von der Carolina krieg ich auch nur mehr Urlaub fotos zugemailt ....
Habe am Donnerstag die Karaoke-Party besucht. 90.- EUR Eintritt inkl. 1/2 Std.
Gut, dass es Zimmer gibt wo man die Musik und die dazugehörigen Gesangseinlagen nicht hören kann. Es haben eigentlich doch eine ganze Menge Eisbären ihr "Talent" zum mehr oder weniger Besten gegeben.
Bin kurz vor 22.00 Uhr dort aufgetaucht. Aufgefallen ist mir, dass die erste Garderobe gerade erneuert wird, die Duschanlagen renoviert worden sind (mir haben die vorigen Warmwassermischer besser gefallen und auch die Haken für die Handtücher sind mir abgegangen - aber vielleicht kommen die ja wieder ...)
Vom Publikum her nicht neues, nach wie vor sehr viele Besucher mit osteuropäischen Migrationshintergrund - aber die haben mich noch nie wirklich gestört, wobei auch ...?
Mir ist aufgefallen, dass sich der Bestand des Hasenstalls sehr verändert hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mädels, die ich schon kenne gerade in den zwei Stunden wo ich anwesend war am Zimmer gewesen sein sollten. Die mir neuen Mädels waren durchaus nett anzusehen, keine brutalen Anbaggeraktionen, alles in allem eine nette Stimmung! Hatte nicht allzuviel Zeit, also stellte ich mich zu einem jungen, blonden Mädel und eine Minute später verschwanden wir im zweiten Stock. Sabina, ihr Künstlername, kommt aus Rumänien (nona!) und jobbt die 3. Woche im Funpalast, spricht perfektes Englisch. Sehr kleine, aber supersensitive Brüste, absolut schlank aber keineswegs knabenhaft, Rundungen, dort wo sie hingehören. Erkennungsmerkmal ein Tatoo über der linken Arschbacke. Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass sich der Bestand des Hasenstalls sehr verändert hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mädels, die ich schon kenne gerade in den zwei Stunden wo ich anwesend war am Zimmer gewesen sein sollten. Die mir neuen Mädels waren durchaus nett anzusehen, keine brutalen Anbaggeraktionen, alles in allem eine nette Stimmung!
Hatte nicht allzuviel Zeit, also stellte ich mich zu einem jungen, blonden Mädel und eine Minute später verschwanden wir im zweiten Stock. Sabina, ihr Künstlername, kommt aus Rumänien (nona!) und jobbt die 3. Woche im Funpalast, spricht perfektes Englisch. Sehr kleine, aber supersensitive Brüste, absolut schlank aber keineswegs knabenhaft, Rundungen, dort wo sie hingehören. Erkennungsmerkmal ein Tatoo über der linken Arschbacke. Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden
.
Von Sabina habe ich auch gehört, und zwar genau das was du schreibst.
ALLERDINGS habe ich auch gehört, dass sie bereits wieder weg ist. Wird also nichts mit deiner 100%igen Wiederholung.
Es sei denn, im GT, dort wollte sie angeblich hin. Werden wir sehen. Anhand deiner genauen Beschreibung wird sie ja leicht zu finden sein.
Hallo liebe Gemeinde,
morgen steht ein Besuch im FP an....... suche eine Blonde Schönheit (sehr schlank) mit großen Brüsten!! Welche Dame könnt Ihr mir empfehlen?
Die wirst du wahrscheinlich nicht so leicht finden
nur kurze Frage, sind im FB auch fast alle Damen ganz nackt unterwegs und gibt es im freien auch Möglichkeiten sich zu vergnügen, also so wie z.B. die Gartenzimmer und Gartenlauben im GT
Danke
Nein, sie sind meistens nicht ganz nackt. Im Garten gibt es Holzhütten, welche aber eher nicht so prickelnd sind. Ist aber im GT nicht viel besser.
klingt ja echt nach einem tollen Highlight. Hoffentlich bleibt die Sabine erhalten wenn Sie dann tatsaechlich im GT ist.
Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden.