- Reaktionen
- 4.575
Im Freshtread wird gejammert weil dort ein Mädelüberschuss herscht und zuwenige Mädels dort sind.
Wie funktioniert das: Mädelüberschuss und zuwenige Mädels geichzeitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Freshtread wird gejammert weil dort ein Mädelüberschuss herscht und zuwenige Mädels dort sind.
Tja.....darum meide ich solche partytage in einem saunaclub.
Und auch der tag danach ist zum vergessen.....
Ich denke nicht das es abzocke vom betreiber ist sondern eher die eigene gier, um nicht 80€ eintritt zu bezahlen.......
Wie funktioniert das: Mädelüberschuss und zuwenige Mädels geichzeitig?
Das ist ein Saunaclub kein Nachtclub, 35 Mädel bei 100 Kunden ist ein gesundes Verhältnis, sonst würden die Mädel ja nicht bleiben wollen
Wer übrigens die Ina (wenn sie sich wirklich so nennt: kleine zierliche Bulgarin, die sich vor einiger Zeit Silikon eingebaut hat, was sie noch nicht hatte, als sie im FP begann) sucht. Wurde im August von einem Kumpel im Wellcum in Kärnten gesichtet.
Damit fehlt ein großer Anreiz ins FP zu gehen:-(((((((( Aber danke für die Info.
Ich bin mal wieder vorbeigegangen. Wollte doch tatsächlich meinen Schwur von vor ca. einem Jahr brechen, nie mehr hinzugehen. Als ich aber die putzige Fassade gesehen habe mit den lustigen pausbäckigen Rotwangerln, die mich irgendwie an einen Kindergarten erinnert hätte wären da nicht die "ZENSURIERT" Streifen, ist es mir sofort wieder vergangen.
Ich möchte wissen, wer für diese Art "Werbung" zuständig ist
Dafür gibts jetzt a neue garderobe.In die kastln hams zum Teil no kane Stangen drin zum aufhängen, des gwand muss ma also am boden schmeissen, aber sonst sans scho besser als die alten.
Bei meinem letzten besuch im august ist mir schon ein bundes publikum aufgefallen, diesbezüglich hat sich sicher nichts geändert.........Zigeuner, Serben, Araber, Betrunkene, und die Pokerrunde.
Raucher, zumindest hab ich nicht darauf geachtet und leute die mit dem handy die damen fotografieren habe ich keine gesehen.Wie ist es mit dem Rauchen? Kann man wieder frei atmen in irgendeinem Bereich? Haben die Idioten immer noch alle ihre handys dabei, um heimlich die Hasen zu fotografieren? Oder hat man das in den Griff bekommen?
Leider unangenehme Neuigkeiten: Eintrittspreis wurde auf 90 Euro erhöht!!!
Begründung: die Männer essen soviel, sodass die Kosten ständig steigen!!!!!!!!?????
Leider unangenehme Neuigkeiten: Eintrittspreis wurde auf 90 Euro erhöht!!!
Begründung: die Männer essen soviel, sodass die Kosten ständig steigen!!!!!!!!?????
Wird die Partyonlygeher nicht besonders stören.