Vorige Woche war ich nach Monaten wieder mal im Fun Palast. Wie hier schon berichtet wurde, hat sich einiges bei den anwesenden Damen getan und es gab viele neue Gesichter.
Ich bin früher immer wieder gerne alle paar Wochen im FP gewesen. Was ich dort immer wieder als sehr angenehm empfunden habe, waren die völlig unterschiedlichen Typen von Frauen die dort anzutreffen waren. Da gabs eine Menge an unterschiedlichen Jahrgängen und Figurtypen, was dann für mich jedesmal ein abwechslungsreiches und interessantes Erlebnis bedeutete. Leider war keine einzige meiner früheren Favoritinnen anwesend.
Wirklich erwähnenswert war dann keine der Damen mit denen ich an dem Tag am Zimmer war, mit Ausnahme von Samira. Diese Dame war so schwach am Zimmer, sowas sollte jedem erspart bleiben. Die Lady ist sehr schlank und knapp über 1,70 m groß, hat hellblonde lange Haare, ist Anfang 20 und behauptet sie sei Spanierin. Für mein Gefühl war sie eher eine Ungarin oder Rumänin die 1 mal in Spanien auf Urlaub war.
Bereits im Vorabgespräch wirkte mir die Dame nicht besonders sympathisch, aber weil keine der anderen noch anwesenden Damen sonst noch für mich in Frage gekommen wären, dachte ich mir, ein kleiner Optikfick bevor es ab nach Hause geht, passt mir da noch ins Programm.
Auf dem Zimmer gabs dann drei Minuten lang richtig schwachen Blowjob, gefolgt von drei Minuten langer Reverse Cowgirl-Stellung. Dann hatte sie plötzlich auch hierzu keine Kraft mehr und dann ging es etwa in dieser Tonart noch geschätzte fünf Minuten weiter. Als mir dann klar wurde, dass da nicht mehr viel zu retten ist, hätte ich mich auch mit gemütlicher Handentspannung zufriedengegeben. Wie zu befürchten hatte sie auch hierzu nicht übermäßig viel Kraft mehr zur Verfügung.
Was mir noch sehr gut in Erinnerung ist, ist die Form ihrer Titten. Diese waren nicht so wie man sie bei einem schlanken 20jährigen Mädchen mit B/C -Cup erwarten würde, sondern sahen aus als wären sie über jahre hin mit schweren Gewichten in die Länge gezogen worden. Ich hab noch niemals zuvor ein so junges Mädchen mit so dünnen, langen hängenden Titten gesehen. Sollte jemand in diese Richtung einen Fetisch haben, dann wäre sie vielleicht die richtige Wahl, ansonsten würde ich dieses Girl niemandem weiterempfehlen.
Wiederholungsgefahr: 0%