War letzten Samstag und gestern im FP.
Zuerst zum negativen: die neuen mädchen verschwinden meist nach wenigen Tagen wieder und fast alle jammern noch mehr wie sonst über die zu wenigen männlichen gästen.
Für mich wars dennoch super, Samstag war überhaupt einer der besten Abende, die ich dort erlebt habe. Neben den bewährten Mädchen Adelina und Carina, die mich noch nie enttäuschten, war ich mit der Neuen Lavinia am Zimmer. Extrem hübsches Gesicht, tolle figur und sie bietet sehr zärtliches GFS-Feeling mit intensiven Zungenküssen.
Dienstag dann anfangs die grosse enttäuschung, alle 3 Mädchen nicht da, Lavinia schon wieder abgereist. Mein grosses Glück dann: ich traf auf Elli!! sie spricht gut Deutsch, ist minimal untersetzt, was aber bei ihr sehr anziehend wirkt und hat hübsches Gesicht: auch sie im zimmer Extraklasse!! intensive Zungenküsse und eine der wenigen, die naturfeucht wird.
Sowohl bei Lavinia als auch bei Elli habe ich spontan auf 1 Stunde verlängert, was ich sonst nicht mache, weil es so toll war.
Ich kann nur hoffen, dass elli bleibt und Lavinia wiederkommt. Beide haben sich aber über brutale und aggressive Männer beklagt, die A.O. einfordern, diese Typen werden eher kein gutes Service bei den zweien bekommen.