N
Gast
(Gelöschter Account)
10 Schritte nach der Puffausgangstür ----- JA
da is mir lieber der Puff sperrt vorher zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 Schritte nach der Puffausgangstür ----- JA
beim Sex gestorben
Was solls, sind sicher schon genug Leut beim Sex gestorben, genauso wie beim Sport. Gehört halt auch zum Leben; besser so als nach 6 Monaten im spital.
... einen Abgang macht.... bei einer Massage passiert oder beim Sex.
... Ali eine Besprechung mit den Mädchen gemacht, wo er sie aufgefordert hat, die Männer netter zu behandeln.
Aufgrund eines neuen Lieblingsmädchens war ich die letzten 10 Tage 4 x im Funpalast. Trotz zahlreicher sehr hübscher Mädchen ist die Situation bei der Zahl der männlichen Gäste dramatisch wie nie zuvor. .... sollte es bis Weihnachten so bleiben, fürchte ich, dass viele Mädchen nach ihrem Weihnachtsurlaub nicht mehr zurückkehren.
Neue Gardrobenschränke waren zwar notwendig, aber der Preisschub und auch das Fehlen der Parties wird sich sicher nicht Positiv auf die Besucherzahl auswirken.allerdings sind natürlich 90 Eintritt happig, wenn man bedenkt, dass fürs selbe Geld das GT mehr bietet. Finde ich zumindest.
Neue Gardrobenschränke waren zwar notwendig, aber der Preisschub und auch das Fehlen der Parties wird sich sicher nicht Positiv auf die Besucherzahl auswirken.
Aber wer weiß vielleicht ist das Ergebnis jetzt besser: Mehr Einnahmen pro Person und weniger Ausgaben!
Dürfte eher unspektakulär gewesen sein, weder beim Sex noch bei Massage! Trotzdem noch weniger dramatisch!
Ali als Coach ... eine völlig neue Seite von ihm .... nach vielen Jahren!
Das hat mit nordischer Saunakultur nicht viel am Hut.
Die Gäste, die das praktizieren, kommen auch eher aus der anderen Richtung als aus dem Norden .... !