Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das Mobben untereinander ist eine ganze andere Thematik und (noch immer?) eines der Hauptprobleme des FP.

Ganz sicher!! Wo auch immer ich hinkomme, höre ich: so wie im FP geht's nirgends zu! Die schlimmsten Krätzn, die vor allem gegen ihresgleichen mit aller Brutalität vorgehen. Neue werden schneller rausgemobbt als sie schauen können.

Schutzgeldleistungen finanzielle Unterstützungen der neuen Mädels für die "Arrivierten" haben einige als Abwanderungsgrund angegeben.
Vom Management wurde dagegen angeblich nichts unternommen, da einige Protagonistinnen "Lieblinge von Ali" seien.
Ob das immer nur Schauermärchen waren :schulterzuck:.

Keine Schauermärchen! Dazu höre ich dasselbe viel zu oft, von Tirol bis Graz.
Ich finde es äußerst bedenklich, wenn solche Dinge vom Management nicht unterbunden werden!! :mad:

dürfte noch immer ziemlich aktuell sein, weil bei meinem letzten Besuch im FP hat sich ein neues Mädchen ziemlich ausgeweint (um nicht zu sagen geschimpft) über einige alteingesessene Rumäninnen ...:mauer: über ihre Identität sage ich jetzt besser nichts :hmm:

Dasselbe wird sie mir wahrscheinlich demnächst im mystic oder im wellcum erzählen, oder wo auch immer sie hingeht.

Ich glaube dass der Funpalast wirklich gut daran täte einmal zu überlegen, ob einige aus der Rumäninnen-Riege, die schon jahrelang da sind, nicht doch vielleicht einmal woanders hin wechseln sollten, weil Mädchen wie die Bianca – es gibt noch einige andere – sind es, die nicht nur immer wieder uns Kunden ungut angehen, sondern vor allem ja auch neuankommenden Mädchen mit ihrer unguten Art das Bleiben schwer machen :mauer:

Wie auch immer man deine "Empfindlichkeiten" beurteilen will, DIESEN SATZ muss man wohl bedingungslos unterschreiben!

Unglaublich - seit (angeblich) 5 Jahren (und mehr) dieselben SWs... das Ergebnis kann man sich vorstellen: wennst nicht monogam angehaucht bist und alle interessanten durch hast, und das hast bald einmal, dann wissen alle Mädels dass du keine von ihnen mehr mitnimmst....

... gefühlsmässig wird sich das eher nicht so gut auf die Stimmung auswirken! Wahrscheinlich schläft denen genauso das Gesicht ein wennst daherkommst wie umgekehrt wenn du sie siehst. Und, was macht man dann dort??

Und da wundern die sich, wenn ihnen keine Gäste mehr kommen... :kopfklatsch:

Welche Stars? Wenn du deine Carolina meinst - weil sie gut ist. Und NICHT zu den arroganten oder unguten zählt, immer freundlich bleibt, auch wenn man sie mal länger nicht mitgenommen hat. Und dass sie mobbt, davon habe ich auch nie gehört.

Allerdings ist das eher die eine, die die Regel bestätigt....
Zufrieden?

Warum wird die nicht gemobbt? Da hätten die anderen jeden Grund dazu. Weil darum können die anderen nicht viel erzählen. Aber bei ihr bin sicher sie würde keinen erfickten € dafür ausgeben.

Warum wird die nicht gemobbt? Da hätten die anderen jeden Grund dazu. Weil darum können die anderen nicht viel erzählen. Aber bei ihr bin sicher sie würde keinen erfickten € dafür ausgeben.

Die Frage, warum sie nicht gemobbt wird, ist eigentlich irrelevant. Die Sache mit dem Mobbing wird schon stimmen. Hab ich selbst schon oft genug von SWs gehört.

Warum wird die nicht gemobbt? Da hätten die anderen jeden Grund dazu.

Abgesehen davon dass das, wie massimo bemerkt hat, im Prinzip irrelevant ist - ich find's nur echt scheiße, dass die seit Jahren selben SWs den Neuen überhaupt keine Chance geben. Ist durchaus eigennützig zu verstehen: mir gefiele es im FP nicht schlecht und ich tät gern öfter hingehen. Aber nur wenn's paar neue girls gibt, NICHT bei diesen (mehrheitlichen) Krätzn, die ich dort leider kennengelernt habe!!
Damit weiß ich mich mit vielen Kollegen einer Meinung!
So hatte ich das geschrieben - aber lesen ist nicht so deins, nicht wahr:

Neue werden schneller rausgemobbt als sie schauen können.

Carolina und eine NEUE? Ich habe irgendwann einmal die SuFu bemüht, da hab ich glaub ich schon 2011 was von ihr gelesen. Sie ist also auch schon 5 Jahre da, oder länger. Wer soll die mobben? Ist ja eine von denen!
Allerdings eine, die beim mobbing der Neuen NICHT mitmacht - vermutlich, weil sie das überhaupt nicht nötig hat!

ich find's nur echt scheiße, dass die seit Jahren selben SWs den Neuen überhaupt keine Chance geben. Ist durchaus eigennützig zu verstehen: mir gefiele es im FP nicht schlecht und ich tät gern öfter hingehen. Aber nur wenn's paar neue girls gibt, NICHT bei diesen (mehrheitlichen) Krätzn, die ich dort leider kennengelernt habe!!
Damit weiß ich mich mit vielen Kollegen einer Meinung!

genau das meine ich :daumen:

war erst vor kurzen dort, es sind einige neue gesichter dazugekommen - war auch wirklich notwendig
ganz hübsch und knapp 30 jahre alt ist eine Blondine aus der Ukraine - die aber kein wort Ukr. spricht - lol
ist in wirklichkeit eine Ungarin - auch bestens.
Tanzen kann sie ganz gut - im Bett war es ok aber kein überhammer - vielleicht beim nächsten mal

was mir aufgefallen ist, es sind trotz 90 eintritt bei weitem mehr männer als früher dort - was allen seiten gut tut

Hallo! Wie war die Party am Donnerstag? Welche Mädels habt ihr ausprobiert?

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen, ob es im Funpalast aktuell schlanke Damen mit großen Silikonbrüsten (D aufwärts) gibt oder hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Würde mich über Antworten freuen!

Das mit dem Laufhaus habe ich auch gehört. Es wurde aber gleichzeitig etwas von "Luxus" erwähnt. Fix ist, dass sie gemeinsam mit Beatrice unterwegs ist. Ex FP-Julia, jetzt unter anderem Namen (Madeleine???) und anderer Frisur (blonde gelockte lange Plastikhaare) im GT, weiß wo die beiden sind. Es müsste also jemand ins GT und mit Ex-Julia vom FP reden.

Weiß irgendwer, was dieser "Oldies but goldies" - Sonntag genau sein soll?? :hmm: Es ist FP-typisch :grantig:nicht der geringste Hinweis darauf zu finden! Außer, dass der Eintritt da etwas billiger... genauer: nicht ganz so überteuert sein soll.
Heißt das jetzt, dass Oldies gespielt werden oder dass man ab einem bestimmten Alter - ab welchem ist nicht zu finden - billiger rein kann??
Wäre ev. interessant!!! Zwar bin ich praktisch sicher eh viel zu jung dazu, trotzdem wird's welche geben, für die das interessant sein könnte.
Irgendwie macht mich der Laden narrisch... da wird wieder einmal was angekündigt, Infos dazu gibt es keine.... :kopfklatsch:

Dabei ist der Club mit Sicherheit zwar keinesfalls der beste Sauna-Club in Österreich,
dafür aber, was den Eintritt betrifft, der teuerste!

Das oldies but goldies gilt natürlich für alle, d.h. jeder der am Sonntag kommt, zahlt nur 70 Euros!! außerdem werden jetzt wieder nach der Party 15 Euro Gutscheine verteilt und wenn man schön brav bittet bekommt man sogar mehrere, d.h. für die Party-Geher kostet dann jeder spätere Eintritt de-facto nur 75 Euro, am Sonntag gelten diese Gutscheine natürlich nicht!!
Zuletzt hat sich im FP (zumindest bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen) das hier Geschriebene tatsächlich bestätigt, fast alle mädchen die in den letzten 3 Monaten neu waren, sind wieder weg, da sind nur mehr die, die man schon vor einem Jahr auch gesehen hat und 2,3 ganz Neue.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das aber nicht weil sie gemobbt wurden sondern weil sie schlicht und einfach zu wenig verdienen.
1 von den Uralten ist in den letzten Wochen definitiv ins ICI-Laufhaus gewechselt (ich meine damit aber nicht Maria!!) 2 sind definitiv ins Goldentime abgewandert, womit die Liste der EX-Funpalast Girls im Goldentime immer länger wird.

Zurück
Oben