S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Mobben untereinander ist eine ganze andere Thematik und (noch immer?) eines der Hauptprobleme des FP.
Ganz sicher!! Wo auch immer ich hinkomme, höre ich: so wie im FP geht's nirgends zu! Die schlimmsten Krätzn, die vor allem gegen ihresgleichen mit aller Brutalität vorgehen. Neue werden schneller rausgemobbt als sie schauen können.
Schutzgeldleistungenfinanzielle Unterstützungen der neuen Mädels für die "Arrivierten" haben einige als Abwanderungsgrund angegeben.
Vom Management wurde dagegen angeblich nichts unternommen, da einige Protagonistinnen "Lieblinge von Ali" seien.
Ob das immer nur Schauermärchen waren .
Keine Schauermärchen! Dazu höre ich dasselbe viel zu oft, von Tirol bis Graz.
Ich finde es äußerst bedenklich, wenn solche Dinge vom Management nicht unterbunden werden!!
dürfte noch immer ziemlich aktuell sein, weil bei meinem letzten Besuch im FP hat sich ein neues Mädchen ziemlich ausgeweint (um nicht zu sagen geschimpft) über einige alteingesessene Rumäninnen ... über ihre Identität sage ich jetzt besser nichts
Dasselbe wird sie mir wahrscheinlich demnächst im mystic oder im wellcum erzählen, oder wo auch immer sie hingeht.