Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

franky2: mein ehemaliges lieblingsmädchen im FP gibt es schon lange nicht mehr!

Savage: von den 5 neuen waren am dienstag nur mehr 2 da, Am Dienstag waren ziemlich viel männer da, sogar mehr als mädchen. Jetzt gegen die orthodoxen Ostern hin (1.mai) fahren sehr viele mädchen nach Rümänien heim. Am wochenende wird es glaube ich männerüberschuss geben. Im GT erzählte mir eine, dass sie zwar in wien bleibt, aus religiösen Gründen aber von Freitag bis sonntag keinen Sex haben darf und daher nicht arbeitet.

Im GT erzählte mir eine, dass sie zwar in wien bleibt, aus religiösen Gründen aber von Freitag bis sonntag keinen Sex haben darf und daher nicht arbeitet.

Bezieht sich natürlich nur für dieses Wochenende zwischen Karfreitag und Ostersonntag nach orthodoxem Kalender.

Gestern waren allerdings durchaus nicht wenige Rumäninnen im GT tätig.

Habe heute gehört, dass im Funpalast wieder eine Afrikanerin arbeitet. Weiss jemand genaueres. Wann gibt es wieder eine Party. Fand in der Homepage keinen Hinweis.

Nein, es gibt derzeit keine Afrikanerin im FP. Party war für den 5. Mai geplant, wegen Osterurlaub (Rumänien) jedoch verschoben.

Nein, es gibt derzeit keine Afrikanerin im FP. Party war für den 5. Mai geplant, wegen Osterurlaub (Rumänien) jedoch verschoben.
Also letzte Woche war eine sehr dunkle Afrikanerin im FP -kann aber sonst zu ihr nichts sagen.
Ich hatte das Vergnügen mit Fatima, ihrer eigenen Aussage nach halb Türkin halb Marokkanerin. Grundsätzlich ein sehr liebes Mädchen, aber am Zimmer wie eine jungfräuliche Klosterschwester. Das vorab angepriesene Küssen mutierte zu gehauchten Bussis, kein fingerln möglich und beim reiten ständig die Hand am Schwanz/Gummi.
Normalerweise hätte ich abbrechen sollen, aber ich war nicht zum streiten aufgelegt und irgendwie war sie ja doch süss und ich wohl zu geil ;-)

Dass sich Fatima als Türkin ausgibt ist bekannt. Das mit der Marokkanerin ist neu. In Wirklichkeit ist sie waschechte Rumänin. Sie gehört im FP zu jenen mit den meisten Zimmern... Es liegt an ihrer Überredungskunst, nicht an der Qualität...

Dass sich Fatima als Türkin ausgibt ist bekannt. Das mit der Marokkanerin ist neu. In Wirklichkeit ist sie waschechte Rumänin. Sie gehört im FP zu jenen mit den meisten Zimmern... Es liegt an ihrer Überredungskunst, nicht an der Qualität...

Soweit nichts Neues. Meine letzte hieß Andrea und kam aus Italien, die davor nannte sich glaub ich Julia und gab sich als Ungarin aus. Etwas später habe ich sie alle zusammen am Rumäninnentisch sitzen sehen, tschicken, tratschen - in bestem rumänisch, klar.

Wenn sie ein bissel dunkler sind (gypsy?), kommen sie eben aus Marokko oder Jamaica oder Brasilien, alles schon dagewesen.
Aber warum?? Weil viele Gäste keine Rumäninnen mögen?! Selber schuld!! Wenn sie sich anständig verhalten können sie auch sagen dass sie von dort herkommen.

war wieder mal ausserhalb der Kernzeit da und habe eine wunderbare halbe Stunde mit einem Mädel verbracht die aus ihrer rum. Abstammung kein Hehl macht. Sie ist allerdings auch keine Roma. Es hat wieder alles gepasst GFS in Reinkultur. Beim gehen hab ich ir halt nur vom GF anhören können er wisse eh warum ich da war. Ja es war quasi eine Einberufung aber eine die Spaß macht.

hallo! heute bist du schwer zu verstehen. daher zwei nachfragen: 1. lass uns bitte auch wissen wer dieses wunderbare girl war. 2. bitte erkläre nochmals deine letzten beiden sätze... Danke!

Eifrige Mitleser wollte ich nicht damit langweilen das ich wieder mal der Carolina ins Netz gegangen bin. Die meisten und eben auch der Geschäftsführer wissen wer es immer wieder schafft mich dorthinzulocken.

Man erkennt sie schwer weil man sie kaum sieht. Sie ist entweder am Zimmer in der Garderobe oder am kobern. Sie sagt sie ist eher etwas schüchtern, darum anlächeln sie wird zurücklächeln und die Sache findet ihren Lauf.
Falls du nach 5-10 min dich nicht durchgerungen hast sie zu vernaschen wird sie sich höflich verabschieden und dich nicht weiter belästigen.
Früher war sie blond jetzt brünett und trägt die Haare meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden.
sie ist eher zierlich gebaut mit b Oberweite.

Wie sieht sie aus ? Woran erkennt man sie ?

Nicht geschönt: Carolina ist ein kleines mageres eher unscheinbares Mädi mit Pony, Pferdeschwanz, wechselnder Haarfarbe und leidlich nettem G'sichterl, das - ziemlich selten im FP - gut deutsch spricht.

Sie ist allerdings wirklich nett! Sie bemüht sich ein paar Minuten, dann zieht sie weiter. Sie bleibt aber immer freundlich, d. h. du kannst sie beim nächsten oder übernächsten Besuch immer noch mitnehmen, ohne dass sie dich FP-üblich angr'ührt keines Blickes mehr würdigt. (Im FP ABSOLUTE MANGELWARE, das hast du sonst vielleicht noch bei Loredana, Simona oder Rebecca, damit hat sich's aber)

Wieso sie, gemeinsam mit Maria (heute iciParis), Simona und Francesca (letztere mystic, aber eher nicht mehr im Geschäft) mit Abstand die meisten Zimmer macht(e) ist eins der nur schwer erklärbaren Phänomene im FP.

Aber vielleicht genügt's ja wirklich, freundlich zu sein und bemüht, nicht zu bescheißen und einen guten Job zu machen. Das macht sie. Und das gibt's im FP sonst ja kaum....

Ich hatte sie einmal und fand das Gesicht ausgesprochen hübsch. Auch als mager würde ich sie nicht bezeichnen, aber kann auch daran liegen, dass DJG generell mein Typ ist. Sie ist tatsächlich ausgesprochen nett und das Service war toller GFS.
Kann man sie eigentlich woanders auch besuchen? Auf "Verdacht" in den FP zu fahren ist für mich zu umständlich.

Zurück
Oben