Ich seh das alles ein wenig relativierter als ottouralt!
Das Essen war hervorragend, stimmt! Auch wenn der Lachs sofort aus war - allein das Spanferkel war ausgezeichnet, und es gab auch sonst noch jede Menge Auswahl.
Sie bemühen sich, das fällt auf. Sie haben halt jahrelang darauf hingearbeitet, ein funktionierendes System so gut es geht zu zerstören, jetzt dürften sie ernstlich nervös werden und versuchen die Kurve noch zu kriegen. Bleibt zu hoffen, dass diese Einsicht nicht zu spät kommt. Immer noch kommen mir die Verbesserungen irgendwie halbherzig vor, die wichtigste fehlt mir - einfach weil ich im FP nie das Gefühl habe, als Kunde auch nur annähernd König zu sein! Die Königinnen sind eindeutig die Damen! Das seh ich bis zu einem gewissen Grad ja ein. Es hat aber dort ein Ende, wo es berechtigte Beschwerden gibt, und einem nahegelegt wird, halt woanders hinzugehen, wenn einem was nicht passt. Und das kannst von Ali sofort haben.
Kenn ich von nirgends anders her, und ich komm so viel herum. Kleine Nachhilfestunde: SO BEHANDELT MAN SEINE KUNDEN NICHT, LIEBE GF!!!!! Denn früher oder später steht's dann ohne sie da. Und dann könnt's zusperren. Ich habe grade gestern mit so vielen ehemaligen Stammgästen geplaudert, denen es genauso ergangen war und die meine Meinung absolut geteilt haben. Wir warten alle ab, wie sich das entwickelt, und ob man irgendwann wieder hingehen kann.
Eindeutig erkennbar waren gestern trotzdem wesentlich weniger Gäste da als bei früheren Partys. Sicher, zum Teil mag das auch am Ramadan liegen, diejenigen, die eh kaum einer braucht (außer vielleicht Ali), also Türken, Serben, Araber und Co., sind dieses Mal größtenteils daheim geblieben. (Zumindest tagsüber)
Die Mädchen waren ganz okay. Gab schöne und weniger schöne. Unbedingte Empfehlung hat sich keine verdient. Was auffällt ist vielmehr das echt mangelnde service! Ich war dreimal am Zimmer, von keiner einzigen gab es Küsse oder blasen ohne Gummi. Das habe ich ewig nirgends mehr erlebt!! (@ outtouralt: Auch deine vielgerühmte Schwarze küsst nicht und bläst nur mit Gummi, das hast du leider vergessen zu erwähnen, mir aber haben das gleich mehrere Gäste erzählt, woraufhin ich von ihr die Finger gelassen habe)
So betrachtet stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht! 90€ Eintritt sind ein WAHNSINN!!! Im mystic in Salzburg zahle ich 75.-, da habe ich ein weit besseres Essen dabei (Ausnahme: gestern), dazu Bier oder Spritzer, so viel mein Autofahrerherz begehrt, schönere Zimmer, Außenpool, und es gibt selbstverständlich von jeder Dame ZK und FO. Für das GT in Leonding gilt dasselbe. Da rechtfertigt sich allmählich die Fahrt nach Linz oder Salzburg.....