Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

also für mich ist carolina absolut unsichtbar. ich war in diesem jahr doch etliche male dort, kenne den großteils der mädels aber keine carolina. weil hier oft über sie geschrieben wird habe ich mich auch nach ihr erkundigt. die auskunft war, dass sie nicht jeden tag anwesend sei... vielleicht ist sie ja auch noch woanders???

Wenn sie arbeitet dann im FP. Somit kannst du sie nur dort besuchen. Sie nimmt sich immer wieder mal längere Auszeiten, einfach mal nachfragen bei der Rezeption ob sie da ist.

Ich hatte sie einmal und fand das Gesicht ausgesprochen hübsch. Auch als mager würde ich sie nicht bezeichnen, aber kann auch daran liegen, dass DJG generell mein Typ ist. Sie ist tatsächlich ausgesprochen nett und das Service war toller GFS.

Also, dass Carolina schiach wäre habe ich jetzt nicht behaupten wollen!!! Ich habe nur gemeint, für mich gibt's schönere, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Toller GFS - genau! Ausgesprochen nett: sowieso! :up:

hat jemand erfahrungswerte im fp zwischen 3-6 uhr morgens? bis 6 ist zumindest geöffnet zu reduzierten 70 eur, aber sind da auch noch mädchen wach?

hat jemand erfahrungswerte im fp zwischen 3-6 uhr morgens? bis 6 ist zumindest geöffnet zu reduzierten 70 eur, aber sind da auch noch mädchen wach?

Mädchen sind schon noch ein paar wach, aber die männlichen Gäste, die um diese Zeit einreiten, kannst dir vorstellen. Delirium tremens, oder ähnliches. Und die anwesenden Mädels sind nach 10 oder 15 Zimmern zwar noch willig Geld zu verdienen (sonst gehen's eh schlafen), dass sie aber nicht mehr besonders viel Lust auf Sex haben wirst dir auch denken können. Wenn dir eine professionelle Gel-Nummer mit einem müden ausgeleierten girl reicht um 5h früh, passt's.

Mädchen sind schon noch ein paar wach, aber die männlichen Gäste, die um diese Zeit einreiten, kannst dir vorstellen. Delirium tremens, oder ähnliches. Und die anwesenden Mädels sind nach 10 oder 15 Zimmern zwar noch willig Geld zu verdienen (sonst gehen's eh schlafen), dass sie aber nicht mehr besonders viel Lust auf Sex haben wirst dir auch denken können. Wenn dir eine professionelle Gel-Nummer mit einem müden ausgeleierten girl reicht um 5h früh, passt's.
kann es mir in etwa vorstellen, danke euch!

War heute bei der Party im Funpalast - 2 sehr gute Nachrichten: Essen war wirklich hervorragend, abwechslungsreich und ein echter Genuss - bis weit über Mitternacht hinaus gab es vielfältige Köstlichkeiten (gegrillter Fisch, Lachs, Rippen, Huhn; Gemüse, Obst von Kiwi über Ananas - alles frisch und appetitlich. Im Vergleich zur letzten Party im Goldentime vor einer Woche um Klassen besser. Im Goldentime ein paar Würstel gegrillt und Schwein, Schwein, Schwein. Kein Fisch, nix.
Eine nette Afrikaner namens A... irgendwie erstmals getroffen - tolle, mädchenhafte/märchenhafte Figur; feines Gesicht - sehr lieb. Ich war nicht gerade toll drauf - sie hat es aber dennoch zweimal bei mir geschafft - und das obwohl ich gerade Krämpfe in beiden Beinen bekam. Sie nahm es mit Ruhe - dreht mich um, massierte meine Beine und dann ging es wieder los. Gutes Mädchen, lieb.
Viele hübsche Mädchen, nett und reizvoll angezogen. Verstehe nicht, warum viele immer schreiben, im Funpalast sind die Mädchen nicht so hübsch. Mehr Naturbusen, nicht so viel Silikon, wie im GT. Aber vielleicht möchte die Männer mehr die Knetmasse. Wie auch immer, ein sehr schöner Abend mit einer sehr engagierten jungen Schwarzen und vielen anderen auch reizvollen Mädels.
Dass die Burlesque-Show nicht stattfand ist schade, eine richtige Partystimmung kam - ebenfalls wie im Goldentime letzte Woche - nicht auf. Trotzdem, dank des hervorragenden Menüs ein echter fleischiger Lustgewinn - im Doppelsinn des Wortes.
Was sollte noch gesagt werden - sauber, die Garderobenschränke bequem, die Bademäntel und Handtücher in neuwertiger Qualität. Negativ: Nur eine Sauna, die meistens kaum gelüftet werden konnte (für die Größe des Clubs einfach zu wenig - wer das geplant hat, kennt nicht die Wünsche der Männer in einer FKK-Sauna - die Gäste wollen Sex und relaxen, nicht ein Ambiente wie in einer Bar). Eine zweite Saunakammer im Garten wäre ein absolutes Muss. Trotzdem drei große Plus für den Funpalast. Zieht mit dem GT, meines Erachtens, gleich.

Ich seh das alles ein wenig relativierter als ottouralt!

Das Essen war hervorragend, stimmt! Auch wenn der Lachs sofort aus war - allein das Spanferkel war ausgezeichnet, und es gab auch sonst noch jede Menge Auswahl.

Sie bemühen sich, das fällt auf. Sie haben halt jahrelang darauf hingearbeitet, ein funktionierendes System so gut es geht zu zerstören, jetzt dürften sie ernstlich nervös werden und versuchen die Kurve noch zu kriegen. Bleibt zu hoffen, dass diese Einsicht nicht zu spät kommt. Immer noch kommen mir die Verbesserungen irgendwie halbherzig vor, die wichtigste fehlt mir - einfach weil ich im FP nie das Gefühl habe, als Kunde auch nur annähernd König zu sein! Die Königinnen sind eindeutig die Damen! Das seh ich bis zu einem gewissen Grad ja ein. Es hat aber dort ein Ende, wo es berechtigte Beschwerden gibt, und einem nahegelegt wird, halt woanders hinzugehen, wenn einem was nicht passt. Und das kannst von Ali sofort haben.

Kenn ich von nirgends anders her, und ich komm so viel herum. Kleine Nachhilfestunde: SO BEHANDELT MAN SEINE KUNDEN NICHT, LIEBE GF!!!!! Denn früher oder später steht's dann ohne sie da. Und dann könnt's zusperren. Ich habe grade gestern mit so vielen ehemaligen Stammgästen geplaudert, denen es genauso ergangen war und die meine Meinung absolut geteilt haben. Wir warten alle ab, wie sich das entwickelt, und ob man irgendwann wieder hingehen kann.

Eindeutig erkennbar waren gestern trotzdem wesentlich weniger Gäste da als bei früheren Partys. Sicher, zum Teil mag das auch am Ramadan liegen, diejenigen, die eh kaum einer braucht (außer vielleicht Ali), also Türken, Serben, Araber und Co., sind dieses Mal größtenteils daheim geblieben. (Zumindest tagsüber)

Die Mädchen waren ganz okay. Gab schöne und weniger schöne. Unbedingte Empfehlung hat sich keine verdient. Was auffällt ist vielmehr das echt mangelnde service! Ich war dreimal am Zimmer, von keiner einzigen gab es Küsse oder blasen ohne Gummi. Das habe ich ewig nirgends mehr erlebt!! (@ outtouralt: Auch deine vielgerühmte Schwarze küsst nicht und bläst nur mit Gummi, das hast du leider vergessen zu erwähnen, mir aber haben das gleich mehrere Gäste erzählt, woraufhin ich von ihr die Finger gelassen habe)

So betrachtet stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht! 90€ Eintritt sind ein WAHNSINN!!! Im mystic in Salzburg zahle ich 75.-, da habe ich ein weit besseres Essen dabei (Ausnahme: gestern), dazu Bier oder Spritzer, so viel mein Autofahrerherz begehrt, schönere Zimmer, Außenpool, und es gibt selbstverständlich von jeder Dame ZK und FO. Für das GT in Leonding gilt dasselbe. Da rechtfertigt sich allmählich die Fahrt nach Linz oder Salzburg.....

einmal sagte mir ein mädchen im funpalast: " never in my live i saw so many fat, ugly, stinky and hairy men like in funpalast" und ich muss sagen, dass mit den fat men stimmt zumindest bei einer party wirklich!! da bewundere ich die mädchen um so mehr dass sie diesen job schaffen!!!

Ich seh das alles ein wenig relativierter als ottouralt!.
Sie bemühen sich, das fällt auf. Sie haben halt jahrelang darauf hingearbeitet, ein funktionierendes System so gut es geht zu zerstören. - Hat es wirklich einmal gut funktioniert im Funpalast? Schon im Greattime ist es nie wirklich gut gelaufen.

Ich habe grade gestern mit so vielen ehemaligen Stammgästen geplaudert, denen es genauso ergangen war und die meine Meinung absolut geteilt haben. Wir warten alle ab, wie sich das entwickelt, und ob man irgendwann wieder hingehen kann. - Offensichtlich kommen doch viele Stammgäste immer wieder, sonst hätte wir uns alle nicht gesehen.

Eindeutig erkennbar waren gestern trotzdem wesentlich weniger Gäste da als bei früheren Partys. Fand ich gar nicht so schlimm, sondern eher angenehm. Es waren ja auch nicht so viele Mädchen anwesend. Im Schnitt ist mir die Ruhe lieber, als der Trubel.

Die Mädchen waren ganz okay. Gab schöne und weniger schöne. Unbedingte Empfehlung hat sich keine verdient. (@ outtouralt: Auch deine vielgerühmte Schwarze küsst nicht und bläst nur mit Gummi, das hast du leider vergessen zu erwähnen, mir aber haben das gleich mehrere Gäste erzählt, woraufhin ich von ihr die Finger gelassen habe und dafür 3 andere Mädchen ausgewählt, die das ebenso wenig angeboten haben - vielleicht ist es besser vorher zu fragen, wenn es dir wirklich wichtig ist). Keine Schwarze küsst, es sei denn es gibt Extrageld - und auch dann machen's nur wenige (ungern).
Ja, mit dem Blasen ohne Gummi ist das so ein Problem - wusste nicht, dass es auch andere Mädchen nicht anbieten. Meistens beginnen sie einige Wochen später damit. Das schwarze Mädchen ist erst einige Wochen im Funpalast.

So betrachtet stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht! 90€ Eintritt sind ein WAHNSINN!!! Deshalb kommen wir ja alle zur Party, weil es da deutlich billiger ist.

Im mystic in Salzburg zahle ich 75.-, da habe ich ein weit besseres Essen dabei (Ausnahme: gestern), dazu Bier oder Spritzer, so viel mein Autofahrerherz begehrt, schönere Zimmer, Außenpool, und es gibt selbstverständlich von jeder Dame ZK und FO.
Ja, aber die 30 Minuten bei den Mädchen sind auch teurer - zumindest zahlte ich 65 oder 70 für die halbe Stunde.
Für das GT in Leonding gilt dasselbe. Da rechtfertigt sich allmählich die Fahrt nach Linz oder Salzburg....
Okay. In beiden FKK-Saunas arbeiten leider keine Afrikanerinnen oder Asiatinnen und wenn ich Rumänninen finden will, fahre ich sicherlich keine 400 bzw. 600 km (hin- und zurück).

Am Ende stelltst Du doch fest, dass es wieder bergauf geht, auch wenn der Weg noch lange ist. Nicht viel mehr wollte ich eigentlich auch sagen. Warten wir dochmal die nächste Party ab.

Die Stammgäste die du meinst sind Party stammgäste normal gehen die nicht in den Club. Die richtigen Stammgäste sind die über die einige hier immer wieder herziehen, und natürlich die Mädels.

Hat es wirklich einmal gut funktioniert im Funpalast?

:schulterzuck: zumindest höre ich immer von allen (Gästen wie Mädchen) wie viel besser früher alles gewesen sein soll und wie der Club den Bach runtergeht.

Offensichtlich kommen doch viele Stammgäste immer wieder, sonst hätte wir uns alle nicht gesehen.

Schon, aber nur zu Partys, um auf möglichst günstige Weise zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln und ob sich was geändert hat.

Keine Schwarze küsst, es sei denn es gibt Extrageld - und auch dann machen's nur wenige (ungern)....Ja, mit dem Blasen ohne Gummi ist das so ein Problem - wusste nicht, dass es auch andere Mädchen nicht anbieten. Meistens beginnen sie einige Wochen später damit. Das schwarze Mädchen ist erst einige Wochen im Funpalast.

Ich muss dich korrigieren: z. B. bei Jessy im GT stimmt das nicht!
Blasen ohne Gummi bieten anscheinend nur mehr wenige an - weil sie wissen, dass die meisten anderen es auch nicht mehr anbieten. Auf die Weise geht das service-niveau in den Keller.
Und wenn sie wirklich später doch damit anfangen, dann nur, weil sie sehen dass es anders gar nicht funktioniert. Wer von uns steht schon auf diese Gummilutscherei...
Ich habe allerdings eher erlebt, dass sie es ANFANGS angeboten haben und bald damit AUFGEHÖRT haben, weil sie erkannt haben, dass die anderen es meist auch nicht machen.

[mytisc] Ja, aber die 30 Minuten bei den Mädchen sind auch teurer - zumindest zahlte ich 65 oder 70 für die halbe Stunde.
Okay. In beiden FKK-Saunas arbeiten leider keine Afrikanerinnen oder Asiatinnen und wenn ich Rumänninen finden will, fahre ich sicherlich keine 400 bzw. 600 km (hin- und zurück).

65€ (5€ mehr) kosten sie im mystic, im GT Linz genauso 60.
Asiatin habe ich im FP auch keine gesehen, und Afrikanerin genau eine - die gibt es zumindest im GT Linz auch. Sogar eine ganz fesche!
Aber klar, extra hinzudüsen ist mühsam!

Am Ende stelltst Du doch fest, dass es wieder bergauf geht, auch wenn der Weg noch lange ist. Nicht viel mehr wollte ich eigentlich auch sagen. Warten wir dochmal die nächste Party ab.

Bin bei dir....

Ich würde mir den FP gern mal ansehen, hat vielleicht jemand einen 10er Block gekauft und dadurch eine günstige Karte zu vergeben?

Zurück
Oben