Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn der chef jedes neue Mädchen erst mal austestet, bevor er sie auf die Allgemeinheit zuläßt!!!
Ob alle die gleichen Qualitätskriterien wie Ali haben?
Ob sich die Mädels beim offensichtlichen Test gleich verhalten wie dann beim Kunden?

---
Gerade als routinierter Saunaclubgänger solltest du doch Methoden kennen um deutlich besser als wie von Tom1020 angegeben "Ein Zonk von drei ist dort normal, 2 von 3 häufig" abzuschneiden.

Wurde sicher schon x-mal wiedergekäut... daher nur exemplarisch:
  • Empfehlungen von Mädeln mit denen du viel Spaß hattest (meiner Erfahrung verlässlicher als Foren oder andere Eisbären)
  • verlasse dich auf dein Bauchgefühl beim "Vorgespräch" (achte weniger auf Inhalt als Gestik und Mimik - du hast es selber als blaue vom Himmel erkannt)
  • schau an wie die anderen Männer dreinschauen wenn sie mit der aus dem Zimmer kommen
  • ...

vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn der chef jedes neue Mädchen erst mal austestet, bevor er sie auf die Allgemeinheit zuläßt!!!

da spricht aber nur die Enttäuschung aus dir und weniger die Vernunft. Ich glaube nicht, dass du das wirklich so haben willst, abgesehen davon, dass es in grossen Saunaclubs gar nicht geht. Da können an einem Tag 20 neue kommen, die sofern sie die grüne Karte haben, gleich arbeiten wollen. Wer soll die denn alle testvögeln? und da rede ich gar nicht darüber, dass unter diesen Umständen nur 10-20% der Mädchen überhaupt zustimmen würden, so sie schliesslich Eintritt zahlen, um arbeiten zu dürfen.

Ich glaube, man sollte in dem Fall den Fehler nicht unbedingt beim Lokal sehen und einfach auch mal einsehen, dass man für 60€ keine Gewissheit kauft, dass der Sex gut wird.

Positiv ist für mich zu hören, dass der FP wieder viele Mädchen hat und auch hübsche darunter sind. Diese Übung gelingt momentan nämlich nicht vielen Clubs

...

Die erste, die mich verschleppt hat war Jessica. Schön, super Körper, Service sehr professionell und eher abschlussorient.
...

Das war jetzt aber nicht die Jessica meine frühere Favoritin, eine blonde Rumänin mit längeren glatten Haaren und richtiger Riesenoberweite?
Wenn die nach eineinhalb Jahren wieder im FP zurück wäre, das wäre ein Traum.

Das hatte ich schon befürchtet. Es wäre zu schön gewesen, wenn eben diese Jessica wieder in den FP kommen würde.

schade, das ist dann im GT anders, da sind ja fast alle immer ganz nackt nur mit High Heels, das macht auch den Reiz aus meine ich in so einem Club

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.....ich finde ein kleines Teil, bei dem man zwar nichts verstecken kann aber das dennoch nicht alles enthüllt, wesentlich mehr sexy als wenn eine Frau total nackt ist. Aber das ist Geschmacksache wie so Vieles. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann befinden sich im Funpalast wieder mehr und auch attraktive Mädchen? Ich war dort noch nie - würde mich aber reizen. Habe auch einiges über die mänlichen Gäste dort gelesen, was mir nicht so sehr gefallen hat (Proleten, Goldkettchen Männer, etc....) Stimmt das denn?
DANKE!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.....ich finde ein kleines Teil, bei dem man zwar nichts verstecken kann aber das dennoch nicht alles enthüllt, wesentlich mehr sexy als wenn eine Frau total nackt ist. Aber das ist Geschmacksache wie so Vieles. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann befinden sich im Funpalast wieder mehr und auch attraktive Mädchen? Ich war dort noch nie - würde mich aber reizen. Habe auch einiges über die mänlichen Gäste dort gelesen, was mir nicht so sehr gefallen hat (Proleten, Goldkettchen Männer, etc....) Stimmt das denn?
DANKE!

wobei im GT auch einige sind mit bisschen Bekleidung, ansonsten nein kann dir nichts über FP sagen, war noch nicht dort, wenn dann gehe ich ins GT

Völlig richtig! Und gerade das ist das Problem im Funpalast ... manche Geschäftsführung versteht es, die Gruppendynamik geschickt zu steuern, wie in anderen Betrieben auch, im FP passiert das nicht.

Die Gruppenbildung habe ich stets als Horror empfunden! Die haben viel zu viel Macht (gegen neue Mädchen, ungeliebte Kunden...), und nützen die auch aus. An Bandenkriegen bin ich weniger interessiert.

Ich Trottel bekam Mitleid mit ihr....

Hey man! Anfängerfehler! Nach 6 Jahren sollest du doch Erfahrung genug haben...?
Von der Anlage her wäre ich genau so, aber das haben die mir schnell abgewöhnt. Wenn du siehst, wie jede menschliche Regung knallhart gegen dich verwendet wird...? Siehst es doch selber!

Das arge ist, dass du dich auf kein Lokal oder Club verlassen kannst. Mindestens 5 Clubs in wien erlebte ich schon top um dann wenige monate später zum totalen flop zu werden und wieder einige Zeit später wieder super zu sein

Mir als Bundesländerbesucher geht's leider auch nicht viel besser. In keinem einzigen Club!

Ich glaube, dass man die Gruppendynamik in einem club nicht unterschätzen darf, eine reißt die anderen mit und dann verhalten sich alle so. die mädels reden ja untereinander viel, in meinem fall dürfte sich herumgesprochen haben, dass ich keinen blowjob brauche. daher dachten sich offenbar die besonders dienstleistungsschwachen mädchen, dass ich leichte Beute für sie wäre, in der irrigen Meinung ich würde auch sonst nicht viel verlangen.

Schon möglich. Sie machen sich auch untereinander aus, was sie nicht machen wollen. Eins der (vielen) Probleme zu starker Gruppenbildung. Wenn die sich ausmachen, sie machen blowjob nur mehr mit Gummi, haben wir's auch so.

Da können wir höchstens noch woanders hingehen. Im wellcum oder andiamo ist das überhaupt kein Thema, dort MÜSSEN alle ohne Gummi blasen, wissen das und halten sich dran. Den FP aber regieren seit Jahr und Tag mehrere Gruppen. Da kann man höchstens noch auf Konkurrenz unter denen hoffen.

...ich werde auch von Besuchen anderer Lokale her einfach das Gefühl nicht los, dass in den letzten Monaten besonders viele Mädchen in Wien diesen job beginnen ohne auch nur im geringsten dafür geeignet zu sein. vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn der chef jedes neue Mädchen erst mal austestet, bevor er sie auf die Allgemeinheit zuläßt!!!

Den Schlusssatz zu kommentieren erspare ich mir. Ansonsten versuchen sie eben so wenig wie möglich zu machen für ihr Geld! Die Alten, die nicht den Hals voll kriegen können, und die dauernd jammern was sie für einen 60er nicht alles machen müssen, unterstützen diese Ansicht der Neuen nach Kräften....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann befinden sich im Funpalast wieder mehr und auch attraktive Mädchen? Ich war dort noch nie - würde mich aber reizen. Habe auch einiges über die mänlichen Gäste dort gelesen, was mir nicht so sehr gefallen hat (Proleten, Goldkettchen Männer, etc....) Stimmt das denn?
DANKE!

Ich war auch noch nie dort, aber ich habe derart oft gehört, dass das männliche publikum hauptsächlich aus proleten, primitivlingen, rumänen, serben, goldketterl-typen usw. bestehen soll, dass ich den geplanten erstbesuch immer weiter vor mir herschiebe.

Auch eine rolle spielt, dass die girlies extrem ungut sein sollen, die gäste zusammenscheißen wenn die nicht gleich aufs zimmer gehen wollen...

Ich werd's mir schon mal ansehen noch im sommer. Aber nur weil ich es mir fix vorgenommen habe!
Und ich berichte dann!

Was auch immer dabei rauskommt: ich würde als chef des FP dringend an meinem ruf arbeiten!!!!

Ich bin regelmäßig alle paar Monate im Fundpalast. Das Publikum dort ist völlig normal, es gibt nicht mehr oder weniger Proleten als bei der Konkurrenz.

Letzte Woche im Funplast 5 neue Mädchen, eigentlich alle eine Sünde wert, darunter auch eine neue Bulgarin.
Habe dann letztlich die blonde Corinna (schöne feste Naturbrüste) ausprobiert und war so zufrieden, dass ich auf eine Stunde verlängerte, was nicht so oft vorkommt.
Die blonde Corinna hatte ich auch. War wirklich eine Sünde wert. Weiß jemand wo sie jetzt ist? Aus dem FP ist sie nach ca. einem Monat wieder verschwunden.

Zurück
Oben