Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja war's auch! Sai hat sie geheißen. Und sie hat heiß getanzt, im String-Tanga und Mini-BH..... :)

Obwohl der FP lange Zeit mein Lieblingsclub war: momentan kann er mit dem GT nicht mithalten!! Nicht sehr viele Mädchen da ( ca. 30-35), zahlreiche neue, aber nur 2 von denen sehen außerordentlich gut aus: beide typisch rumänisch aussehende dunkelhaarige mädchen mit hübschem Gesicht und schönem busen. eine davon ist ständig belegt, die andere hätte mich sehr gereizt, aber die scheint auf Urlaub im FP zu sein: an dem Tag an dem ich dort war, hat sie nur mit mädchen geplaudert und Männer total ignoriert: entweder superarrogant oder vielleicht auch superschüchtern??

an dem Tag an dem ich dort war, hat sie nur mit mädchen geplaudert und Männer total ignoriert: entweder superarrogant oder vielleicht auch superschüchtern??

Ernst gemeint???
Schüchterne kannst du an diesen Orten mit der Lupe suchen, das solltest du schon wissen. Wenn du solch eine wirklich findest, gibt's die genau einen Tag lang dort. Womit der eben begonnenen neue Job auch schon wieder zu Ende ist.
Meist sind sowas aber neue Mädchen, die sich erst mal die Lage (und uns Männer) ansehen. Und dann nach ein paar Stunden das Weite suchen. Ist sie noch da? Würde mich wundern....

Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Gabriella gemacht? Sie hat schwarze längere Haare und hat als ich sie vor ein paar Tagen im FP gesehen hab ein schwarzes Kleid getragen, und zwar kein hautenges sondern eher ein weiteres, deshalb würde mich auch interessieren was sich unter diesem Kleid für ein Body versteckt.

Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Gabriella gemacht? Sie hat schwarze längere Haare und hat als ich sie vor ein paar Tagen im FP gesehen hab ein schwarzes Kleid getragen, und zwar kein hautenges sondern eher ein weiteres, deshalb würde mich auch interessieren was sich unter diesem Kleid für ein Body versteckt.

sie ist schon lange im Fun, macht immer wieder längere Heimataufenthalte, in letzter Zeit ist sie unten rum ziemlich dick geworden, in ein hautenges Kleid passt sie sowieso nicht mehr :(

Gestern konnte ich die Grillparty nutzen um den Funpalast erstmalig zu beehren.

Sehr gross, alles gepflegt und ok. Ca 30 - 40 Mädels anwesend.
Essen ok.

Die erste, die mich verschleppt hat war Jessica. Schön, super Körper, Service sehr professionell und eher abschlussorient.

Nach einer längeren Pause dann ein ganz liebes Mädel gefunden, Oana, schlank, blond und sehr lieb.
Am Zimmer eher vorsichtig, verhalten. Ein liebes Mädel eben, aber im falschen Job.

Als ich vom Zimmer zurückkam lief ich Ines in die Arme. Eine 18 jährige Anfängerin (angeblich halt, aber jung ist sie jedenfalls), Latinamässiges Aussehen. Klein, süß, schwarzhaarig. Schon das kennenlernen verspricht Leidenschaft.

Das bestätigt sich am Zimmer, sie haut sich voll rein und geht gut mit. Nur das Gestöhne ist zu gekünstelt.

Leider macht sich bei mir bemerkbar, dass sie bereits die dritte an diesen Abend ist, und zwischen zweiter und dritter kein relaxen möglich war. :(

Das trübt das Erlebnis, wofür sie aber nichts kann. Im Gegenteil, sie bemüht sich das auszugleichen....

Irgendwie schaffen wir es dann und verständigen uns darauf, dass wir uns nochmal wiedersehen werden...

Kein schlechter Abend!

War vor einigen Stunden im Funpalast und dieser Abend war supernegativ!! Begonnen hat ja noch alles sehr gut: war mit Angelina im Zimmer, einer Rumänin mit super Figur, die mich voll zufrieden gestellt hat, im vergleich dazu was später passiert ist, war sie geradezu eine Sexgöttin. Danach gabe es noch ein zweites zimmer, das auch noch Durchschnitt war, wo sich das Mädel zumindest noch bemüht hat.
Und dann war ich so dumm, dass ich nach einer längeren Pause noch ein drittes Zimmer wollte, was ein schwerwiegender Fehler war. Da gab es so ein junges Ding , dass sehr traurig durch den Funpalast lief und sich beschwerte, dass jeder nur "später" sagte. Ich Trottel bekam Mitleid mit ihr, ein hübsches Gesicht hatte sie auch und schon landete ich mit ihr am Zimmer. Nach diesem Zimmer weiß ich jetzt, wie sich ein Aussätziger fühlen muss.Man sah ihr jede Sekunde an, wie schwer es ihr fiel, mich zu berühren, ein intensiverer Körperkontakt war praktisch nicht möglich, sexuell geht da natürlich gar nichts. Anstelle nach diesem Erlebnis sofort aus dem Fp zu flüchten drehte ich noch völlig frustriert ein paar Runden. Irgendwie wollte ich mich damit nicht abfinden und plötzlich kam da so eine blonde Frau zu mir, versprach mir das Blaue vom Himmel und ich fiel seelisch ohnehin schon angeschlagen auch noch auf sie herein, das versprochene Küssen war ein 2-3 x bussi geben wo sie sich gleich wieder abwandte, auch sonst liebte sie die Passivität und auch ihr sah man an wie unbehaglich sie sich fühlte.
Fazit: in 8 Jahren Besuchen von Rotlichtlokalen ist das immer wieder vereinzelt vorgekommen, aber 2 x an einem Abend ist mir das noch nie passiert. Jetzt hat der FP endlich seine zahlreichen neuen Mädchen, was hier immer wieder gefordert wurde, aber vielleicht wird sich so mancher noch nach den guten alten Zeiten dort zurücksehnen. Ich hoffe das war heute einfach nur Pech und wird sich nicht wiederholen.

Vielleicht bin ich so viel anspruchsvoller geworden, vielleicht auch so viel hässlicher, aber ich werde auch von Besuchen anderer Lokale her einfach das Gefühl nicht los, dass in den letzten Monaten besonders viele Mädchen in Wien diesen job beginnen ohne auch nur im geringsten dafür geeignet zu sein. vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn der chef jedes neue Mädchen erst mal austestet, bevor er sie auf die Allgemeinheit zuläßt!!!

Das arge ist, dass du dich auf kein Lokal oder Club verlassen kannst. Mindestens 5 Clubs in wien erlebte ich schon top um dann wenige monate später zum totalen flop zu werden und wieder einige Zeit später wieder super zu sein. Ich glaube, dass man die Gruppendynamik in einem club nicht unterschätzen darf, eine reißt die anderen mit und dann verhalten sich alle so. die mädels reden ja untereinander viel, in meinem fall dürfte sich herumgesprochen haben, dass ich keinen blowjob brauche. daher dachten sich offenbar die besonders dienstleistungsschwachen mädchen, dass ich leichte Beute für sie wäre, in der irrigen Meinung ich würde auch sonst nicht viel verlangen.

Zurück
Oben