Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Und wie war die Party? Gibts Berichte?
Die Luxury Party war beeindruckend. So viel Luxus in einem Raum hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Man fühlte sich wie der totale VIP. 😉

Ab etwa 19:30 waren fast alle Mädchen im schwarzen Kleid unterwegs. Um ca 20 Uhr war dann eine ca 3 minütige Eröffnungsshow. Leider war ich gerade da nach dem Saunagang noch in der Dusche, und konnte nur mehr wenige Sekunden von dem Spektakel sehen. Als ich reinkam löste sich gerade ein Kreis mit schwarz gekleideten Mädchen auf, in deren Mitte sich noch für einen Moment lang, eine Art male Stripper mit schwarzem Hut im schwarzen Slip bewegte. Was der zuvor gezeigt hat kann ich nicht sagen.

Sehr luxuriös wirkte dann auch das Buffet. Zuvor wurde unter einigen Gästen noch gerätselt ob es ein warmes oder kaltes Buffet geben wird. Es war dann ein kaltes Buffet. Der Tischnachbar meinte jedenfalls die Bratwurst und die Mini-Cevapcici, sowie die Pommes wären eiskalt. Die zwei Pizzastücke die ich gewählt hatte, waren aber etwa lauwarm. Es gab auch noch ein paar belegte Brötchen und einige Kuchenhäppchen zur Nachspeise.

Sehr bald danach war die Luxusparty im FP für mich auch bereits wieder vorbei. Mir war das zu viel Luxus. Für mich ging die Party wo anders weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habt ihr zu spät bei den würsten und pommes zugegriffen meine portion war heiß.
Die party war meines erachtens sehr gut besucht und sehr stimmungsvoll hatte zwei zimmer ohne auf Preis und ging um 3 gut gelaunt nach hause

Und wie war die Party? Gibts Berichte?
Die Party war endlich mal etwas abwechslungsreicher als die sonstigen Partys überall. Alle Mädels waren elegant in Kleider angezogen und haben einfach Bombe ausgeschaut ;) Die Stimmung war auch leiwand und es gab immer wieder paar Gewinnspiele, welche relativ lustig zum zuschauen und mitmachen waren. Das Buffet war auch ganz gut und besser als bei Halloween.

Machen die jetzt offiziell ohne?
Ganz ohne Aufpreis(e) wohl kaum 🤔, denn ich hab wie üblich meine gezahlt... 😉
Aber es wird wohl auf's Mädel und die Art des "Extras" ankommen - vielleicht hatte er ja einfach nur Glück... :schulterzuck:

💎 Luxury-Party Berichte 💎 (Fortsetzung/Ergänzung)

...

Sehr bald danach war die Luxusparty im FP für mich auch bereits wieder vorbei. Mir war das zu viel Luxus. Für mich ging die Party wo anders weiter.
Wo auch immer dann weitergefeiert wurde... 😉
In meinem Fall (nach dem Essen einiger Cevapcici mit Pommes sowie einer Pizza-Ecke 🍕) jedenfalls erst einmal am Zimmer mit Daniela, als diese dann von ihrem vorigen (ersten) Zimmer zurückgekommen und nach einer gewissen Vorbereitungszeit schließlich auch für mich "einsatzbereit" war. 😉
Als ich nach knapp 1½ Stunden (die waren nämlich in dem Fall verhältnismäßig "günstiger", als nur eine Stunde 😉) gerade vom Zimmer gekommen bin, war das erste Spiel gerade bereits voll im Gange und so manche hatten auch bereits "vorgelegt", als ich dazugestoßen war. Immerhin konnte ich es aber auch noch versuchen, bei diesem Trink- und Laufspiel teilzunehmen, bei dem der Schnellste einen Gutschein für eine halbe Stunde gewinnen konnte (den ich natürlich für meinen späteren - ohnehin wieder sehr kostspieligen 💶💳 [passend zum Party-Motto 😉] - zweiten Zimmergang gut brauchen hätte können :lalala:)! Aber "hätte hätte Fahrradkette", denn ich wurde leider nur Zweiter 😏, aber es war ja trotzdem ganz lustig (und allein die Teilnahme war ja schon was wert 😇)! 😎
Ein Freund von mir hätte übrigens wahrscheinlich gewonnen (da er es als regelmäßiger Wodka-Trinker gewohnt ist, Spirituosen schnell runterzukippen 😉), war jedoch gestern leider verhindert... :(
Um 23 Uhr gab es dann für jenes Mädel, das die meisten Kniebeugen schaffte, auch wieder einen freien Eintritt (im Wert von in dem Fall sogar 80,-!) zu gewinnen - überraschenderweise hat diesmal die Sandra bereits als erstes "aufgegeben" und ein mir bislang nicht bekanntes Mädel (ich glaub "Erika" oder so 🤔) hat den freien Eintritt gewonnen. Was mich aber am meisten gewundert hat, dass überhaupt nur 3 Mädels mitgemacht hatten (als ob es die übrigen nicht brauchen hätten können :schulterzuck:)... :hmm:
Inzwischen war mein zweiter Zimmergang, das spätere "Geburtstagskind" (nämlich ab Mitternacht dann 😉), auch schon fleißig beim Vorbereiten und kurz vor Mitternacht war es dann schließlich soweit und wir haben uns schonmal auf's Zimmer begeben, um uns ein wenig in Stimmung zu bringen... 🥳
Um Mitternacht gab's ja dann praktischerweise auch eine Sektverteilung 🥂, sodass wir dann auch gleich was zum Anstoßen auf Malwina's Geburtstag hatten (auch wenn sie selbst zwar "leider" keinen Sekt mittrinken, sondern "wie gewohnt" lieber beim Alkoholfreien bleiben wollte)... 😎
Damit war ich also ihr erster Kunde ihres heurigen Geburtstags. 🤩
War zwar nicht ganz billig (aber ich wollte halt an ihrem Geburtstag verständlicherweise nicht "wegen ein paar Zerquetschten" streiten mit ihr :grantig::nono:, sondern dass auch sie zufrieden ist :zweisam:🏳️ ), aber dafür war es auch mit ihr wieder seeeehr geil:hss: und sie hat es (wenn auch bei der letzten Runde mithilfe eines zusätzlichen Extras 😉) immerhin geschafft, mich noch weitere zweimal zum Spritzen zu bringen, obwohl ich ja auch beim ersten Zimmergang bereits zweimal "gekommen" war!:respekt:
Aber auch wenn die Entscheidung nicht gerade einfach ist 😉, auf Dauer werd ich es mir wohl nicht leisten können, jedesmal beide "mitnehmen" zu können :hmm: (auch wenn "eine besser und hübscher als die andere" ist 🥰)... 😊
Das 1 Uhr-Event ist sich dann allerdings "leider" knapp nicht ausgegangen für uns, da wir da noch nicht vom Zimmer heraußen waren, d.h. dazu kann ich also nichts sagen :schulterzuck:, aber ich vermute mal, dass da der Boxautomat wieder zum Einsatz gekommen sein könnte...🥊😉
Auch um 3 Uhr fand dann noch ein Spiel (und zwar "genderneutral", also sowohl für männliche als auch weibliche Teilnehmer*innen) statt, bei dem es eine Flasche Wodka zu gewinnen gab - und zwar für den oder die erste[n], der/die als erstes aus einer vorgegebenen Entfernung einen Tischtennisball in ein Glas getroffen hat, sodass dieser dann darin zum Liegen gekommen war. Dabei hatte jede(r) allerdings nur einen einzigen Versuch...
Auch wenn es nach zahlreichen Fehlversuchen "unmöglich" erschien, da genau reinzutreffen, ist es dann schließlich dem blonden Mädel mit burschikosem Kurzhaarschnitt und Brille (ihr Name ist mir jedoch nicht geläufig, da nicht mein BS 😉) gelungen, den Ball punktgenau im Glas zu versenken! :respekt::klatsch:

PS: Sorry wegen den vielen Smileys 😊, aber ich hoffe mein Bericht gefällt euch trotzdem "einigermaßen"... :verneigung:

jedenfalls erst einmal am Zimmer mit Daniela, als diese dann von ihrem vorigen (ersten) Zimmer zurückgekommen und nach einer gewissen Vorbereitungszeit schließlich auch für mich "einsatzbereit" war. 😉
ist Daniela diejenige die immer mit Simona, Christina, … zusammen war und dann ins GT gewechselt ist, wieder zurückgekehrt oder ist sie eine neue ?

ich war am Tag nach der Party dort, also gestern... ca. 40 Mädchen da,2 die angeblich erst gestern angefangen haben, Männerbesuch erwartungsgemäss schwach, erst so gegen 23 Uhr wurden es dann mehr..... das mit den Extrapreisen handhaben die Mädchen viel dezenter als befürchtet und versuchen es erst gar nicht es mir aufzuschwatzen, beide mit denen ich gestern am Zimmer war, waren sogar überrascht über 10 Trinkgeld, somit 70430, ausserdem haben sie sich auf 40 statt 50 für die diversen Extras geeinigt.... ausprobiert habe ich Antonia, eines der beiden neuen Mädchen, sitzt rechts vom Eingang des Kinos, hat ein sehr hartes Gesicht, entpuppt sich aber als ausgesprochen nette Frau, für ihre 30 fast so etwas wie eine Traumfigur, alles natur, ich hoffe sie bleibt obwohl sie sehr enttäuscht war über die Anzahl der anwesenden Männer.

An diesem WE werden wohl einige Mädels mit einem 5 stelligen Bereich "heimgegangen" sein.
Verdammt und ich konnte bei der Party nicht dabei sein. Werde ich jemals diesen Luxus noch erleben
Aber die neue Leitung ist bemüht! Ich glaube Fahid? (Bitte um Korrektur wenn ich es falsch schreibe) macht es ganz gut. Duschen gehen wieder. Ma das wars auch schon seitens mir.
Mehr will i gar net!

An diesem WE werden wohl einige Mädels mit einem 5 stelligen Bereich "heimgegangen" sein.
Dass du dich da mal nicht täuschst 🤔 - da ich selbst vor Ort war in der Partynacht, weiß ich aber auch von Mädels, wo es "leider nur" 3-stellig geblieben ist (und das auch nur, weil immerhin ich ein weiteres längeres Zimmer gemacht hatte 😉, das ich mir normalerweise eh nicht mehr leisten hätte können (jedenfalls nicht regelmäßig :nono: ) 😊 - aber auf der "Luxuary-Party" gönnte ich mir - und damit auch dem zweiten Mädel 🤗 - eben diesen "Luxus" 😇)...
Viele dürften wohl hauptsächlich zum "WellnEssen" sowie zur Unterhaltung die Party besucht haben 🤔, manche sind überhaupt schon wieder gegangen, bevor noch die eigentliche Party begonnen hatte... :kopfklatsch:
Verdammt und ich konnte bei der Party nicht dabei sein. Werde ich jemals diesen Luxus noch erleben
"Luxus" vielleicht nicht 😉, aber immerhin Christmas 🎄 - am 13.12. steigt nämlich auch schon die nächste FP-Party... 🥳
Aber die neue Leitung ist bemüht! Ich glaube Fahid? (Bitte um Korrektur wenn ich es falsch schreibe) macht es ganz gut. Duschen gehen wieder. Ma das wars auch schon seitens mir.

Mehr will i gar net!
👍

Zurück
Oben