- Reaktionen
- 152
Was möchtest uns mit deinem Deix Zumpferl sagen?Wahnsinn, das hat mich echt getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was möchtest uns mit deinem Deix Zumpferl sagen?Wahnsinn, das hat mich echt getroffen.
Die Luxury Party war beeindruckend. So viel Luxus in einem Raum hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Man fühlte sich wie der totale VIP.Und wie war die Party? Gibts Berichte?
...da hast du nichts versäumt...Was der zuvor gezeigt hat kann ich nicht sagen.
Damit hatte ich auch nicht gerechnet....da hast du nichts versäumt...
Die Party war endlich mal etwas abwechslungsreicher als die sonstigen Partys überall. Alle Mädels waren elegant in Kleider angezogen und haben einfach Bombe ausgeschaut Die Stimmung war auch leiwand und es gab immer wieder paar Gewinnspiele, welche relativ lustig zum zuschauen und mitmachen waren. Das Buffet war auch ganz gut und besser als bei Halloween.Und wie war die Party? Gibts Berichte?
Ein junges Mädchen mit Brille habe ich gesehen, die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war. Ihren Namen weiß ich nicht.Waren neue Mädchen da?
Ganz ohne Aufpreis(e) wohl kaum , denn ich hab wie üblich meine gezahlt...Machen die jetzt offiziell ohne?
Wo auch immer dann weitergefeiert wurde......
Sehr bald danach war die Luxusparty im FP für mich auch bereits wieder vorbei. Mir war das zu viel Luxus. Für mich ging die Party wo anders weiter.
ist Daniela diejenige die immer mit Simona, Christina, … zusammen war und dann ins GT gewechselt ist, wieder zurückgekehrt oder ist sie eine neue ?jedenfalls erst einmal am Zimmer mit Daniela, als diese dann von ihrem vorigen (ersten) Zimmer zurückgekommen und nach einer gewissen Vorbereitungszeit schließlich auch für mich "einsatzbereit" war.
Ist schon dieselbe... Simona dürfte wohl einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben...ist Daniela diejenige die immer mit Simona, Christina, … zusammen war und dann ins GT gewechselt ist, wieder zurückgekehrt oder ist sie eine neue ?
Dass du dich da mal nicht täuschst - da ich selbst vor Ort war in der Partynacht, weiß ich aber auch von Mädels, wo es "leider nur" 3-stellig geblieben ist (und das auch nur, weil immerhin ich ein weiteres längeres Zimmer gemacht hatte , das ich mir normalerweise eh nicht mehr leisten hätte können (jedenfalls nicht regelmäßig ) - aber auf der "Luxuary-Party" gönnte ich mir - und damit auch dem zweiten Mädel - eben diesen "Luxus" )...An diesem WE werden wohl einige Mädels mit einem 5 stelligen Bereich "heimgegangen" sein.
"Luxus" vielleicht nicht , aber immerhin Christmas - am 13.12. steigt nämlich auch schon die nächste FP-Party...Verdammt und ich konnte bei der Party nicht dabei sein. Werde ich jemals diesen Luxus noch erleben
Aber die neue Leitung ist bemüht! Ich glaube Fahid? (Bitte um Korrektur wenn ich es falsch schreibe) macht es ganz gut. Duschen gehen wieder. Ma das wars auch schon seitens mir.
Mehr will i gar net!
Stimmt. Sorry geht sich nicht mal in der Theorie aus.Fünfstellig ist übertrieben
Ja, jedes Extra ist pro Zimmergang lediglich einmal zu bezahlen...Kostet das Extra für 30 und 60 gleich mit jeweil 50?
ja, eindeutig.Fünfstellig ist übertrieben