- Reaktionen
- 3
Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Außenpool im FP?Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Hat es nie gegeben, und wird es nie geben werden...Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Wäre prinzipiell keine schlechte Idee für die warme Jahreszeit, habe allerdings nie gehört, dass (bzw. ob) in diese Richtung auch im FP-Garten irgendwas geplant wäre...Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Da war nie ein Außenpool, nicht mal ein Garten, da sind früher die Autos gestanden da wo jetzt der Kunstgarten ist. Früher hat man auch von der Autobahn da runter gesehen, das ist jetzt wegen der Lärmschutzwände nicht mehr möglich. Aber Pool wird es dort keinen geben.Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Na der vom GT in Wien ist ja nur eine kleine Lacke, wenn dann war der Pool vom Donaudolls mit Garten cool zum entspannen!
Kenne ich bislang (zumindest in Wien bzw. Linz-Leonding) auch nur vom GT...
Da ist es echt schade drum, dass es das nicht mehr gibt!Na der vom GT in Wien ist ja nur eine kleine Lacke, wenn dann war der Pool vom Donaudolls mit Garten cool zum entspannen!
Donau dolls war ja schon vom Anfang an eine Totgeburt.Da ist es echt schade drum, dass es das nicht mehr gibt!
Also ich war damals ziemlich oft dort und fand es sehr gemütlich!Donau dolls war ja schon vom Anfang an eine Totgeburt.
Schade ist es trotzdem.Donau dolls war ja schon vom Anfang an eine Totgeburt.
Dennoch hatte sich der Betreiber (u.a. mit regelmäßigen Grillparties o.ä.) sehr bemüht um die Gäste!Schade ist es trotzdem.
Von der Anlage her war es optimal, aber zu klein um wirtschaftlich geführt zu werden.
wenn dann war der Pool vom Donaudolls mit Garten cool zum entspannen!
Also ich war damals ziemlich oft dort und fand es sehr gemütlich!
Und manche (jedoch freilich nicht alle!) Mädels dort waren z.T. sogar besser als die meisten bei den größeren Mitbewerbern...
Ich war dort (als noch relativer Rotlicht-Neuling) mal zugegen, als die Polizei einmarschierte, um die Deckeln der Ladies zu kontrollieren. Einer der Kiebara hielt es für eine gute Idee, mit mir Smalltalk zu führen...Schade ist es trotzdem.
Von der Anlage her war es optimal, aber zu klein um wirtschaftlich geführt zu werden.
… vielleicht wollte er nach Dienstschluss auch vorbeikommen mit dem nötigen KleingeldEr so: "und was für Preise werden da zur Zeit denn aufgerufen?"
Anscheinend bemüht sich der betreiber des Fresh auch um ... ? ... seine Gäste.Dennoch hatte sich der Betreiber (u.a. mit regelmäßigen Grillparties o.ä.) sehr bemüht um die Gäste!
Weiß nicht, ob man das so bezeichnen kann, daß sich in der Saunaclubszene was tut, wenn man den Gerüchten Glaube schenkt, daß beim Umbau die Sauna wegkommt.Anscheinend bemüht sich der betreiber des Fresh auch um ... ? ... seine Gäste.
Da tut sich wieder was in der Saunaclubszene.Saunaclubs - Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte
weil ER sonst einen GB nicht durchdrückt...... er drückt ihn sicher durch, weil der ER ist ja der geile Kunde, aber für SIE ist ein GB in der Mehrzahl der Fälle schwer durchzudrücken...... und das "was sie wollen" ist wohl überhaupt ein Scherz, wollen tut eine junge Frau einen GB wohl nur in 1...www.erotikforum.at
Wäre schade ums Fresh, der Funpalast war mir immer etwas ungemütlich alleine wegen der schieren Größe, wo sich alles verläuft
Dann isses keine Saunaclub mehrWeiß nicht, ob man das so bezeichnen kann, daß sich in der Saunaclubszene was tut, wenn man den Gerüchten Glaube schenkt, daß beim Umbau die Sauna wegkommt.
Ich kann dir nur zustimmen, es ist zwar einen Hauch besser geworden mit der neuen Bar Crew, aber nachwievor meistens jämmerlich... es gäbe doch unzählige gute soulige oder R&B Playlists im NetzÜbrigens die Musik im FP ist scheiße!
Ich weiß nicht was ich brauchen würde, damit mir das gefällt. Eine Flasche Wodka und ein paar Gramm Staubzucker vielleicht - keine Ahnung. Auf alle Fälle geht mir das monotone Gehämmere ziemlich auf den Geist.