Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?

Der Außenpool wird schmerzlich vermisst. An Sommertagen lässt es sich dort wunderbar entspannen. Sie wissen nicht, ob es geplant ist?
Wäre prinzipiell keine schlechte Idee für die warme Jahreszeit💡, habe allerdings nie gehört, dass (bzw. ob) in diese Richtung auch im FP-Garten irgendwas geplant wäre... 🤔
Kenne ich bislang (zumindest in Wien bzw. Linz-Leonding) auch nur vom GT... 😉

Da war nie ein Außenpool, nicht mal ein Garten, da sind früher die Autos gestanden da wo jetzt der Kunstgarten ist. Früher hat man auch von der Autobahn da runter gesehen, das ist jetzt wegen der Lärmschutzwände nicht mehr möglich. Aber Pool wird es dort keinen geben.

Ich denke der Kollege arbeitet mit Übersetzer und wünscht sich grundsätzlich einen Außenpool, er meint nicht, dass es einen gegeben hätte.

wenn dann war der Pool vom Donaudolls mit Garten cool zum entspannen!

Also ich war damals ziemlich oft dort und fand es sehr gemütlich! 😎
Und manche (jedoch freilich nicht alle!) Mädels dort waren z.T. sogar besser als die meisten bei den größeren Mitbewerbern... 😉

Schade ist es trotzdem.
Von der Anlage her war es optimal, aber zu klein um wirtschaftlich geführt zu werden.
Ich war dort (als noch relativer Rotlicht-Neuling) mal zugegen, als die Polizei einmarschierte, um die Deckeln der Ladies zu kontrollieren. Einer der Kiebara hielt es für eine gute Idee, mit mir Smalltalk zu führen...:nailbiting::nailbiting:
Er so: "und was für Preise werden da zur Zeit denn aufgerufen?" Ich: "Darüber hamma noch gar nicht geredet, wir sind nur da so rumgesessen :engel::engel:"

Dennoch hatte sich der Betreiber (u.a. mit regelmäßigen Grillparties o.ä.) sehr bemüht um die Gäste! 😎
Anscheinend bemüht sich der betreiber des Fresh auch um ... ? ... seine Gäste.
Da tut sich wieder was in der Saunaclubszene.
Wäre schade ums Fresh, der Funpalast war mir immer etwas ungemütlich alleine wegen der schieren Größe, wo sich alles verläuft

Anscheinend bemüht sich der betreiber des Fresh auch um ... ? ... seine Gäste.
Da tut sich wieder was in der Saunaclubszene.
Wäre schade ums Fresh, der Funpalast war mir immer etwas ungemütlich alleine wegen der schieren Größe, wo sich alles verläuft
Weiß nicht, ob man das so bezeichnen kann, daß sich in der Saunaclubszene was tut, wenn man den Gerüchten Glaube schenkt, daß beim Umbau die Sauna wegkommt.

Gestern habe ich wieder einmal den FP aufgesucht.
Am frühen Nachmittag war es männertechnisch nicht so toll. Es war wieder einmal ein klarer Frauenüberschuss. Das hat sich im Laufe der Nacht nicht wirklich viel geändert. Die Mädchen sind schon ziemlich genervt wegen dem schlechten Geschäft. Da habe ich gestern doch glatt die Worte "Pula" und "Motherfucker" vernommen, nachdem die Männer auf "später" verwiesen hatten.

Ich selbst habe seit langem wieder 4 Zimmer gemacht.
Das erste mit der Julia. Die habe ich die letzten drei Male auf später verwiesen. Sobald sie mich gesehen hatte, ist sie sofort losgestartet. Na ja, da habe ich mich halt ihrer erbarmt. Also....puhhh....einen Boyfriend dürfte sie nicht haben und auch sonst nicht viele Zimmer machen. Hätte nicht gedacht, dass das Zimmer mit ihr das geilste von allen werden wird.
Nach zwei weiteren Zimmer mit Pausen dazwischen und einer Massage habe ich das letzte Zimmer mit der jungen Kathi gemacht.
Das war gestern 1:1 wie beim ersten Mal. Sie hat seit den letzten paar Monaten leider nichts dazugelernt. Wieder hatte sie versucht, das Kondom auf den noch schlaffen Schwanz aufzuziehen. Etwas beratungsresistent dürfte sie schon sein, so lieb sie auch ist. Nichts destotrotz war das Zimmer schon auch geil, aber Ich glaube, ich warte noch ein Jahr bis ich sie wieder aufsuche.

Übrigens die Musik im FP ist scheiße!
Ich weiß nicht was ich brauchen würde, damit mir das gefällt. Eine Flasche Wodka und ein paar Gramm Staubzucker vielleicht - keine Ahnung. Auf alle Fälle geht mir das monotone Gehämmere ziemlich auf den Geist.

Zwei neue Automaten haben sie auch aufgestellt.
Das sind so welche wie im Prater, bei denen man sich Stofftiere angeln kann. Na ja, ein Zeitvertreib für die Mädchen halt. Nur sind sie ziemlich grell beleuchtet. Das kommt in einem Saunaclub mit gedämpften Licht nicht besonders gut. Mir persönlich wären zwei Automaten mit Sandwiches und Snacks lieber gewesen.

Übrigens die Musik im FP ist scheiße!
Ich weiß nicht was ich brauchen würde, damit mir das gefällt. Eine Flasche Wodka und ein paar Gramm Staubzucker vielleicht - keine Ahnung. Auf alle Fälle geht mir das monotone Gehämmere ziemlich auf den Geist.
Ich kann dir nur zustimmen, es ist zwar einen Hauch besser geworden mit der neuen Bar Crew, aber nachwievor meistens jämmerlich... es gäbe doch unzählige gute soulige oder R&B Playlists im Netz

Ihr wollt junge Mädels ficken aber euch nicht ihre Musik reinziehen. Schau dir die Jugend von heute an ohne Stoppel in den Ohren gehen die gar nicht mehr weg, die brauchen das Gedröhne 24/7. Ich bin dort ein paar Stunden die verbringen ihr Leben dort, auch wenn mir die Musik nicht unbedingt gefällt ist es mir egal für die Zeit wo ich dort bin.

Zurück
Oben