Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich hab mir aus Neugier jetzt die Mühe gemacht und die letzten GB von VR bisschen zurück verfolgt, also seine Mädchen sind größtenteils immer die selben, ob das für die Teilnehmer auch motivierend ist da mitzumachen, na ja ist jedem selbst überlassen !
Habe mir einen VR GB mal aus Interesse im Fresh angesehen. :down:
Ziemlich fragwürdige Angelegenheit, teilnehmen würde ich da im Leben nicht.
OK, OK, der ganze Video Rudi ist "fragwürdig", stimmt schon.

Für die Clubs rechnet es sich, weil mehr Eintritte, aber die regulären Mädels haben kaum etwas davon.

Und wenn die Männer beim GB sind, dann bleibt für die regulären Mädchen nichts mehr übrig.
Jene Männer, die dann den FP aufsuchen, um an der GB teilzunehmen gehören nicht zum normalen FP Publikum.
Somit nimmt die GB Veranstaltung den regulären FP Mädchen auch keine Männer weg. Auf diese AO Freier können die FP Mädchen höchstwahrscheinlich sowieso verzichten.

Und noch was an diesen Tagen waren auch nicht alle Mädels da weil eben das Geschäft für sie schlecht war und noch dazu haben sie über die geilen Böcke auf rumänisch abgelästert
das die Veranstaltung auch noch immer an einem Freitag stattfindet ist auch nicht sehr förderlich für die SW, da wird’s a bissal a Unmut geben intern !

ich weiss nicht ob da AO bei Gangbangs dabei ist, habe noch nie zugeschaut, dachte eigentlich nur an blasen ohne Kondom als häufig praktiziert bei Gangbangs.

Ich hoffe doch, dass die Veranstaltung dann in der VIP Lounge im 1. Stock stattfinden wird und die normalen Gäste das gar nicht so mitbekommen werden.
… einige GB Videos von früher im FP sind noch im Archiv von VR, die haben sich im Kino abgespielt, wäre auf jeden Fall angenehm für die NICHT Teilnehmer wenn das in einem eigenen Bereich passiert.
ich weiss nicht ob da AO bei Gangbangs dabei ist, habe noch nie zugeschaut, dachte eigentlich nur an blasen ohne Kondom als häufig praktiziert bei Gangbangs
… auf der HP von VR sind einige GB dabei, wo vor dem Beginn Tests gemacht werden und dann ins AO geht, ob das bei allem so ist, kann ich nicht zu 💯 % beurteilen, das wissen die DauerGB‘er am besten 😉

… einige GB Videos von früher im FP sind noch im Archiv von VR, die haben sich im Kino abgespielt, wäre auf jeden Fall angenehm für die NICHT Teilnehmer wenn das in einem eigenen Bereich passiert.
Üblicherweise finden die GangBangs im "Kino" statt - das war jedenfalls im Fresh (wo sich dieses allerdings im Obergeschoß befindet) und GT auch so. 😉
… auf der HP von VR sind einige GB dabei, wo vor dem Beginn Tests gemacht werden und dann ins AO geht, ob das bei allem so ist, kann ich nicht zu 💯 % beurteilen, das wissen die DauerGB‘er am besten 😉
Also ich war früher ein paarmal im Fresh bei den VR-GBs dabei (war allerdings nie so meins, abgesehen von dem einen Mal, wo es - sozusagen als "Bonus" 😎 - von einem der Mädels im Duschraum für alle Interessierten auch einen "Golden Shower" gegeben hatte 👍 - aber eben "einen für alle" und nicht alles für jeden einzelnen, so wie etwa am Zimmer o.ä. 😇), aber einen HIV-Test musste man (zumindest bei den GBs, wo ich dabei war) jedenfalls keinen machen - und soweit mir auch bekannt ist/war, herrschte beim GV:quickie: ohnehin Kondompflicht (!), was von den Mädels vor dem "Einlochen" auch geprüft wurde (z.B. ob der "Gummi" auch ordnungsgemäß übergestülpt wurde und gut "sitzt" etc.)!
Einzig ein Gebläse :blasen: war (bzw. ist) auch ohne Kondom möglich, wobei ich aber meistens auch da bereits "freiwillig" den Gummi übergestreift hatte (vor allem dann, wenn vor mir bereits einige andere dran - also in ihrem Mund "drin" - waren :roll:) oder habe mich alternativ auch nur mit der Hand "abfertigen" lassen :rubbel:, falls es zum :poppen: mal nicht gereicht hatte bzw. ich bei dem "Getümmel" nicht so gut dazugekommen war. 😉
Aber genau deshalb hatte ich mich auch noch nie besonders begeistert dafür, sondern lediglich (etwa bei "finanziellen Engpässen" o.ä.) halt ein paarmal "probiert" angesichts des pauschalen Eintrittspreises inkl. eben der GB-Teilnahme.
Da aber spezielle Wünsche und Vorlieben beim GB üblicherweise ohnehin zu kurz kommen (da ja schließlich nicht auf jeden einzelnen näher eingegangen werden kann), geht für mich sowieso nichts über einen "klassischen" Zimmergang (ohne anderen männlichen "Mitstreitern"), auch wenn dieser zwar wesentlich teurer kommt (erst recht ein längerer zzgl. Extras etc.), dafür aber hier sowohl das Mädel selbst, als auch das Service (zumindest im Idealfall 😉) viel besser an seine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse angepasst werden kann. 😎

PS: Ich vermute dass es sich bei den angeblichen "AO-GBs" (samt HIV-Tests) womöglich um irgendwelche "Sonderveranstaltungen" bzw. privaten Videodrehs o.ä. handeln dürfte, wo ich allerdings noch nie dabei war :nono:, zumal mir AO auch gar nicht wichtig ist (im Gegensatz zu meiner Gesundheit), denn man kann ja schließlich trotzdem nie wissen, wer sein "Vorgänger" war :schulterzuck: und ob so ein HIV-Schnelltest auch wirklich so zuverlässig und aufschlussreich ist... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zu ergänzen ist evtl, dass Judith eine [edit, siehe unten: echte] Latex-Allergie (und/oder eine Skepsis gegenüber mitgebrachten Kondomen) hat und darauf besteht, dass die ihrigen latexfreien verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
oder eine Skepsis gegenüber mitgebrachten Kondomen)
:rofl: Das ist mir tatsächlich vor Jahren einmal in Funpalast widerfahren.
Weiß nicht mehr wer das von den Damen war, irgendeine aus der Milf Abteilung, die hat mein mitgebrachtes Kondom abgelehnt weil sie meinte, manche Männer würden hinterhältig Löcher in die Kondome "pieksen". Sachen gibts o_O
Leider haben ja die Mädels meist Kondome die schon aus 3m Entfernung riechen wie ein Fahrradlschlauch und auch so dick sind. Dabei sind mir die ganz dünnen "Invisible" am liebsten. Was soll man machen?

Zu ergänzen ist evtl, dass Judith eine [edit, siehe unten: echte] Latex-Allergie (und/oder eine Skepsis gegenüber mitgebrachten Kondomen) hat und darauf besteht, dass die ihrigen latexfreien verwendet werden.
Die Kondome wurden (bzw. werden) soweit ich weiß ohnehin stets (in ausreichenden Mengen) vom VR-Team zur Verfügung gestellt für die Teilnehmer (und diese auch von den Mädels anerkannt 😉).
Weiß aber nicht, ob da diese besagte Judith damals schon dabei war oder ob die wiederum andere als die allgemein bereitgestellten (also tatsächlich von ihr selbst mitgebrachte) Kondome verwenden "muss"... 🤔

Und bezüglich der unterschiedlichen Kondomstärken (dickere, dünnere etc.):
Es mag schon sein, dass sich manche mit den von den (auch den im Club selbst arbeitenden) Mädels bereitgestellten Gummis nicht so gut anfreunden können 🤔 - auch ich tue mir manchmal etwas schwer damit (erst recht bei übermäßigem Gleitgel-Gebrauch), aber auch wenn ich den von mir gewählten Mädels natürlich vertraue, ist es mir trotzdem lieber, wenn das Kondom hält, als dass es reißt, nur weil es vielleicht zu dünn war o.ä. 🤔
Aber mit dem richtigen Mädel (samt entsprechendem "Rundum-Programm" 😎) gelingt mir auch mit den bereitgestellten Kondomen zumindest in den meisten Fällen ein direkter Abschluss (in der wievielten :poppen::quickie: Stellung auch immer 😉) - und notfalls kann man ja den Rest immer noch z.B. von der Hand des Mädels (manche haben dafür wahrlich "goldene Hände" 👌) erledigen lassen :rubbel: (oder wie auch immer 😉) - in ganz schwierigen Fällen kann man aber natürlich auch noch auf eine (wenn auch aufpreispflichtige, aber durchaus wirkungsvolle 😉) Prostata-Massage zurückgreifen, womit ja manche Mädels (allein durch mich z.B. 😇) auch schon einiges an Erfahrung gesammelt haben... 😁

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber die vom Club zur Verfügung gestellten Gummis sind nur für Penis in Bleistiftdicke, die arrivierten mädchen haben meist ihre eigenen mit.

sorry aber die vom Club zur Verfügung gestellten Gummis sind nur für Penis in Bleistiftdicke, die arrivierten mädchen haben meist ihre eigenen mit.
Ja die roten. Die liebe ich, die sind so dick wie ein Thermophor. Wenn sie dann noch Gleitgel nehmen spürt man gar nichts mehr.
Ich habe immer meine eigenen dünnen Gummis dabei.

Zurück
Oben