… einige GB Videos von früher im FP sind noch im Archiv von VR, die haben sich im Kino abgespielt, wäre auf jeden Fall angenehm für die NICHT Teilnehmer wenn das in einem eigenen Bereich passiert.
Üblicherweise finden die GangBangs im "Kino" statt - das war jedenfalls im Fresh (wo sich dieses allerdings im Obergeschoß befindet) und GT auch so.
… auf der HP von VR sind einige GB dabei, wo vor dem Beginn Tests gemacht werden und dann ins AO geht, ob das bei allem so ist, kann ich nicht zu
% beurteilen, das wissen die DauerGB‘er am besten
Also ich war früher ein paarmal im Fresh bei den VR-GBs dabei (war allerdings nie so meins, abgesehen von dem einen Mal, wo es - sozusagen als "Bonus"
- von einem der Mädels im Duschraum für alle Interessierten auch einen "Golden Shower" gegeben hatte
- aber eben "einen für alle" und nicht alles für jeden einzelnen, so wie etwa am Zimmer o.ä.
), aber einen HIV-Test musste man (zumindest bei den GBs, wo ich dabei war) jedenfalls keinen machen - und soweit mir auch bekannt ist/war, herrschte beim GV
ohnehin
Kondompflicht (!), was von den Mädels vor dem "Einlochen" auch geprüft wurde (z.B. ob der "Gummi" auch ordnungsgemäß übergestülpt wurde und gut "sitzt" etc.)!
Einzig ein Gebläse
war (bzw. ist) auch ohne Kondom möglich, wobei ich aber meistens auch da bereits "freiwillig" den Gummi übergestreift hatte (vor allem dann, wenn vor mir bereits einige andere dran - also in ihrem Mund "drin" - waren
) oder habe mich alternativ auch nur mit der Hand "abfertigen" lassen
, falls es zum
mal nicht gereicht hatte bzw. ich bei dem "Getümmel" nicht so gut dazugekommen war.
Aber genau deshalb hatte ich mich auch noch nie besonders begeistert dafür, sondern lediglich (etwa bei "finanziellen Engpässen" o.ä.) halt ein paarmal "probiert" angesichts des pauschalen Eintrittspreises inkl. eben der GB-Teilnahme.
Da aber spezielle Wünsche und Vorlieben beim GB üblicherweise ohnehin zu kurz kommen (da ja schließlich nicht auf jeden einzelnen näher eingegangen werden kann), geht für mich sowieso nichts über einen "klassischen" Zimmergang (ohne anderen männlichen "Mitstreitern"), auch wenn dieser zwar wesentlich teurer kommt (erst recht ein längerer zzgl. Extras etc.), dafür aber hier sowohl das Mädel selbst, als auch das Service (zumindest im Idealfall
) viel besser an seine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse angepasst werden kann.
PS: Ich vermute dass es sich bei den angeblichen "AO-GBs" (samt HIV-Tests) womöglich um irgendwelche "Sonderveranstaltungen" bzw. privaten Videodrehs o.ä. handeln dürfte, wo ich allerdings noch nie dabei war
, zumal mir AO auch gar nicht wichtig ist (im Gegensatz zu meiner Gesundheit), denn man kann ja schließlich trotzdem nie wissen, wer sein "Vorgänger" war
und ob so ein HIV-Schnelltest auch wirklich so zuverlässig und aufschlussreich ist...