Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

werde das nie verstehen.... ja wenn ich gay wäre vielleicht... aber nur fürs essen nichts anderes sehen als Eisbären?.... und mit denen streiten wer als erstes mit einem bestimmten mädchen ins zimmer gehen kann.... wie gesagt am Vortag waren auch die meisten Mädchen anwesend und man fühlte sich wie ein VIP- Gast weil fast keine Männer anwesend waren.
Naja, das - diesmal wirklich sehr gute und abwechslungsreiche 👍 - Essen sowie die Gewinnspiele 🎲 gab's halt exklusiv am Partytag (oder besser gesagt in der "Partynacht" 😉)... 😎

ja Iris ist dunkelhaarig, aber Schwester hat sie meines Wissens nach dort nicht, vielleicht meinst du die Halbtürkin (Namen vergessen) die so ein ähnlicher Typ ist, aber deutlich älter.
Die sind auf der Liege zwischen dem mittleren Durchgang und der "Beach-Bar" gelegen - die vordere hat mir persönlich zwar etwas besser gefallen, aber das Mädel dahinter hat fast genauso (gut) ausgeschaut... 😉

nur wenn du NF oder küssen möchtest..... im Unterschied zum GT wird die Aufpreisdiskussion von den Mädchen im FP sehr defensiv umgesetzt, wohl auch weil sie wissen dass die meisten nur 60 zahlen wollen und sie bei unbekannten Männern NF und Küssen eh nicht so gerne möchten.... ich bin jedenfalls angenehm überrascht dass die meisten Mädchen sich über 70430 herzlich bedanken wegen der 10 euro Trinkgeld und sogar fragen, ob sie die 10 Euro zurückgeben sollen (wenn ich ihnen einen 50 er und 20er überreiche). Manche fragen vor dem Zimmergang ob ich 60er oder 100er Service möchte, aber mit der Extramania im Gt ist das nicht zu vergleichen..... und natürlich gibt es noch andere Extra wie CIM und Anal aber die mussten ja schon immer extra bezahlt werden.
Ok das wenn ich Nf küssen oder sonstiges dazu möchte und sie es macht ist es klar das es extra ist. Aber wie gesagt seit der Umstellung ohne Gutschein wars eig fast immer 100430 ohne Zusatz .Also kann man die Dame ruhigen Gewissens auch dann mal drauf anreden ? Früher gabs ja noch die Preisliste, die ich bis jetzt nirgends mehr gesichtet habe .
GT hab ich noch nie besucht , kenn es nur von einem Freund aus Erzählungen von früher .

Also scheine ich ja doch nicht der Einzige zu sein, dem das bereits (seit etwa einem guten Monat schätze ich 🤔) aufgefallen ist 😉 - wobei ich allerdings jetzt nicht die 🖐️ ins 🔥 legen würde, dass dies nun alle Mädels gleichermaßen so handhaben - immerhin stand ja auch am zu gewinnenden "Gutschein für eine halbe Stunde" immer noch ein Wert von 60,- drauf, was darauf schließen lässt, dass der offizielle Preis für eine halbe Stunde ("Standard" wohlgemerkt) im FP eigentlich nach wie vor 60,- beträgt (bzw. betragen sollte 😉)... 🤔

Die "100€-Prinzessinnen" lassen grüßen... 😇:winke:
Sind wir froh das wir nicht alleine mit unserer Vermutung dastehen 😅
Ja eben , genau das gleiche dachte ich mir mit dem Gutschein für eine halbe Stunde um 60 Euro auch , weil sie es auch noch so betont hat 😅
Mitte Jänner ist der nächste Besuch geplant , bin gespannt .

Ok das wenn ich Nf küssen oder sonstiges dazu möchte und sie es macht ist es klar das es extra ist. Aber wie gesagt seit der Umstellung ohne Gutschein wars eig fast immer 100430 ohne Zusatz .Also kann man die Dame ruhigen Gewissens auch dann mal drauf anreden ? Früher gabs ja noch die Preisliste, die ich bis jetzt nirgends mehr gesichtet habe .
GT hab ich noch nie besucht , kenn es nur von einem Freund aus Erzählungen von früher .
da kann ich nur vermuten dass die Mädchen zwischen Stammkunden und Neukunden bewusst unterscheiden..... wie gesagt bei mir sind 60 Euro nach wie vor der Preis und sie freuen sich über 70 Euro, ich zahle auch weiter danach, obwohl angeblich neuerdings das Geld vorher verlangt werden darf.

da kann ich nur vermuten dass die Mädchen zwischen Stammkunden und Neukunden bewusst unterscheiden..... wie gesagt bei mir sind 60 Euro nach wie vor der Preis und sie freuen sich über 70 Euro, ich zahle auch weiter danach, obwohl angeblich neuerdings das Geld vorher verlangt werden darf.
Bei meinen Stammmädel darf ich mich auch nicht beschweren , da passt immer alles .
Ich hab auch noch nie davor bezahlt , immer erst danach.
Davor vergeht einem doch gleich die Lust finde ich. Hätte für mich dann Laufhaus Flair .
Und wie du schreibst bei 60430 hab ich auch immer 70 gegeben , bei 100f30 gibts nichts mehr oben drauf .

Sind wir froh das wir nicht alleine mit unserer Vermutung dastehen 😅
Ja eben , genau das gleiche dachte ich mir mit dem Gutschein für eine halbe Stunde um 60 Euro auch , weil sie es auch noch so betont hat 😅
Mitte Jänner ist der nächste Besuch geplant , bin gespannt .
Ich hab bis vor etwa einem Monat ja auch immer 60,-/30 Min. gezahlt, wenn auch zuletzt mit "eingeschränktem Service" (etwa ohne Lecken - und küssen tut mein Stammmädel ja ohnehin nicht, was ich angesichts meines "Ersatzprogramms" aber auch nicht zwingend brauche 😉) - aber dann wollte sie plötzlich 100,-/30 Min., obwohl ich ja eh immer 1½ Stunden mit ihr gehe und auch zumindest ein Extra dazunehme! Außerdem besuche ich sie ja auch einmal die Woche im FP, wenn sie da ist (und es sich für mich ausgeht) - und bei 1½ Stunden sind es ja gleich um 120,- mehr bei 100430 (im Vergleich zu 60430), also schon ein gewaltiger Unterschied! Bei 4 Besuchen im Monat sind das also gleich um 480,-(!) mehr pro Monat, die mir jetzt natürlich wiederum woanders fehlen... 🤔 Aber für 60430 wollte sie halt nicht mehr, aber dafür ist immerhin der Service wieder etwas umfangreicher geworden und sie meinte für 60,- würde sie auch nur mehr ~15 Minuten am Zimmer bleiben, während es bei 100,- eben die vollen 30 seien... 😉
Ich muss mich deshalb seither besonders einschränken bei anderen Ausgaben, aber ich hab's ihr bis Weihnachten halt einmal zugesagt, dass ich ihr diesen Preis vollständig bezahle, aber es wird wohl keine Dauerlösung bleiben können, da ich bereits in dem einen Monat gemerkt habe, dass es sich hinten und vorne nicht mehr so recht ausgeht, da ich ja schließlich auch gewisse Fixkosten hab jedes Monat... 🤔
Entweder müsste ich mich also auf eine für mich auch längerfristig leistbare "Kompromisslösung" einigen (z.B. eine Art "Mengenrabatt" angesichts meiner regelmäßigen und längeren Zimmergänge 🤔) oder ich könnte sie halt künftig leider nicht mehr jede Woche besuchen bzw. (zumindest zeitweise) nur noch eine anstatt 1½ Stunden o.ä. 🤔
Überhaupt wenn man bedenkt, was es ja auch für günstigere Alternativen gäbe, die nach wie vor zum gewohnten Preis besuchbar sind. :lehrer: Aber das ist nicht das, was ich möchte, denn sie ist ja schließlich nicht umsonst meine Favoritin im FP 🤗 (und deshalb wäre sie natürlich auch nicht so einfach zu "ersetzen" :nono:)... :zweisam:

Aber nun weiter mit der Fortsetzung des Berichts über die

💃"Sexy Christmas"-Party 🎄

Das zweite Spiel war übrigens Bierpong.
Genau so ist es - und da gab es eben den ersten von insgesamt zwei Zimmer-Gutscheinen im Wert von je 60,- zu gewinnen 😎 - und zwar für jenen Mitspieler, der als erstes einen Pingpong-Ball regelkonform in einen Bierbecher des gegnerischen Zweierteams hineingetroffen hatte. Dieses Spiel fand übrigens um etwa 23:30 statt.

Dann gab es noch um 1 Uhr ein weiteres Spiel für Männer (also "Eisbären" 😉), wo es ebenso einen Gutschein für eine "halbe Stunde" mit einem Mädel zu gewinnen gab 😎 - und zwar ging es hierbei um's richtige (und möglichst rasche) Erraten von Weihnachtsliedern, die jeweils vom Anfang angespielt wurden und sobald einer den jeweiligen Titel erkannt hat, musste er aufzeigen und ihn richtig benennen. Wer am Ende die meisten der insgesamt 5 Weihnachtssongs richtig (und als erstes) erkannt hatte, hat den Gutschein gewonnen.

Das letzte Spiel fand dann um 2 Uhr statt, wo es eine große Flasche Wodka zu gewinnen gab. Dabei wurden 4 Teller mit jeweils der gleichen Menge Weihnachtskeksen (und je einem Glas Wasser zum "Nachspülen" bei Bedarf 😉) aufgestellt. Wer als erstes von den in dem Fall insgesamt 4 Teilnehmern seinen Keksteller leergegessen hatte, hat die Flasche Wodka gewonnen. Wer die Keks regelwidrig irgendwo im Bademantel versteckt hatte o.ä. (anstatt sie direkt in den Mund zu stecken) wurde disqualifiziert. 😉

Aber wie gesagt seit der Umstellung ohne Gutschein wars eig fast immer 100430 ohne Zusatz .Also kann man die Dame ruhigen Gewissens auch dann mal drauf anreden ? Früher gabs ja noch die Preisliste, die ich bis jetzt nirgends mehr gesichtet habe .
Die Mädchen können verlangen was sie wollen.
Wenn du ihr die 100430 nicht geben willst, dann gehe halt mit einer anderen aufs Zimmer. Mädchen gibt es dort genug.

Also wenn ich ein Stamm-Mädchen habe, die immer 60430 verlangt hat und jetzt auf einmal 100430 will, dann sollte mich das schon zum Nachdenken anregen. Mitunter legt sie auf mich als ihr Stammgast keinen Wert und es ist ihr Schnurzegal, ob ich mit ihr nochmal aufs Zimmer gehe oder nicht.

Also wenn ich ein Stamm-Mädchen habe, die immer 60430 verlangt hat und jetzt auf einmal 100430 will, dann sollte mich das schon zum Nachdenken anregen. Mitunter legt sie auf mich als ihr Stammgast keinen Wert und es ist ihr Schnurzegal, ob ich mit ihr nochmal aufs Zimmer gehe oder nicht.
Naja, so "egal" sein wird es ihr vermutlich auch nicht, ob sie ~1400,- mehr oder weniger hat im Monat 😉 - überhaupt wenn sie an "normalen" Tagen offenbar sowieso nur wenige Zimmer hat 🤔 - aber genau dieser Umstand dürfte wohl auch einer der Gründe für ihre (allgemeine!) Preiserhöhung sein, eben damit es sich dennoch besser ausgeht für sie... 🤔
Immerhin hat sie ja auch ihre Fixkosten und muss arbeitstäglich 80,- Eintritt zahlen!
Aber sie "spekuliert" wohl damit, dass ich ja ohnehin immer wieder zu ihr zurückkehren würde (was auch immer es kostet 😉) - und "unter uns gesagt" hat sie damit ja auch nicht ganz unrecht... 😇
Und nachdem ihr ja die anderen Stammkunden (einen davon hatte sie etwa eh auch bei der Party, wo sie ebenso länger am Zimmer war) nun eben offenbar auch diesen Preis zahlen, war es natürlich naheliegend, von mir dann auch mehr zu verlangen ("gleiches Recht für alle" ⚖️)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen können verlangen was sie wollen.
das können die Mädels auf jeden Fall machen, aber ob es langfristig gesehen eine gute Idee ist das wird sich in Zukunft zeigen!
viele Kunden werden dann überlegen nach alternativen zu suchen oder gar auf manche Zimmergänge zu verzichten (Kollege “Saftltrinker“ hat für sich schon ausführlich geschrieben) und das wird sich bei den Einnahmen bemerkbar machen!
wie lange dann alle beteiligten damit leben können??
der Standard der üblichen Preise sollte schon so für alle gelten, dass hier niemand danach zweifelt bzw. etwas in Frage stellt, wenn 60430 ohne Extras ist, dann sollte das für alle SW gelten, wenn mit Extras mehr verlangt wird das kann der Kunde dann entweder annehmen oder ablehnen!
und nach nur 15 min. abbrechen obwohl man für 30 min. zahlt, da ist die Stimmung schnell im Keller!
vor einigen Wochen wurde berichtet, dass im Haus eine Preisliste gibt, ist es noch vorhanden, wenn ja, dann müssten das eh alle Mädels wissen und nicht jede
X-beliebig einen Preis nennen!
da sollte der FP oder der GF seinen Stempel drauf drücken das gewisse Regeln einzuhalten sind!
ist der Kunde zufrieden, dann kommt er gerne wieder, das wiederum kommt den Mädels zu gute, steigt die Besucherzahl wird sich der Betreiber auch freuen und kann in die Zukunft blicken, alles andere geht nur in die eine Richtung wo alle verlieren können!
die “Eismänner“ sind schließendlich diejenigen, die den Betrieb aufrecht erhalten, das ist Fakt und ohne zufriedene Kunden da wird’s eng, ganz egal in welcher Branche!
ich persönlich gehe gerne in den FP, wenn alles im Rahmen bleibt und wenn die eine oder andere Stammmädel auch vorhanden ist, umso mehr 😉

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder im FP. Als ich um 17:30 Uhr eintraf, konnte ich 6 Damen und außer mir grade noch einen Eisbären entdecken. Bei Abreise um 21:00 Uhr war das Verhältnis ca 15 : 6-8. Die Musik empfand ich nicht als störend, sondern durchaus für einen (Sauna)Club passend.
Leider passiert es mir immer wieder, daß ich zu Beginn viel zu wenig mit dem Hirn denke, was die Frauenauswahl berifft. Und so erwischte mich Leila eiskalt. Verspricht sehr viel, einiges davon interpretiert sie am Zimmer dann etwas anders als unsereiner. Aber ihr Blowjob war sehr fein, ansonsten wie es Kollege Vielleser anno 2021 auf den Punkt brachte
"ok" - für mich keinen Millimeter besser als ok
Negativer Abschluß mit ihr war, daß sie meinen 100er in Empfank nahm und im sich Wegdrehen grade mal ein Danke rausbrachte. Von den meisten bekommt man doch zumindest noch ein Busserl.
Danach legte ich eine ausgiebige Ruhepause ein, bei der mich unter anderem Dea mehrmals besuchte, sie wäre die Kandidatin für Runde 2 gewesen, wenn dann nicht die IRIS gewesen wäre.
so gut wie niemand hat hier bisher über Iris geschrieben, wahrscheinlich weil ihr Service nicht aussergewöhnlich ist, aber sehr wohl aussergewöhnlich ist ihr Aussehen, 21 Jahre jung, wunderschönes Gesicht, wunderschöner kleiner Naturbusen.... die würde optisch auch im GT sofort Top 5 sein.... liegt immer auf der Bank vor der 2. Bar.
dann ändern wir das jetzt mal...
Iris ist in der Tat außergewöhnlich attraktiv, ich hab sie auch quasi auf Knien angefleht, niemals an ihrem Busen was ändern zu lassen - der ist perfekt, so wie er ist. Sie kam auch ab und zu an meiner Liege vorbei, wechselte ein paar Sätze mit mir, wirkte aber nie ungeduldig, weil ich sie erneut auf später vertröstete. Als ich mich dann für sie bereit fühlte, ging sie mit mir nach oben in das "Arabische Zimmer". Der Bereich vor den Vorhängen wird mittlerweile von den SW ausgiebig als Raucherbereich genutzt und die Diskussionen auf der anderen Seite des Vorhangs hätte ich auch nicht mitbekommen müssen. Notiz an mich: Da gehn wir nimmer rauf. Iris' Service mir gegenüber war einwandfrei, alles wie besprochen eingehalten. Wiederholungsgefahr wäre bei 100% , würde sie nicht in ein paar Tagen nach Hause fahren und eigentlich will sie danach aus dem Job aussteigen. :cry:
Nach einer abschließenden Dusche war ich noch schnell im Pool kneippen, bist deppert ohne Saunagang is das Wasser schon arschkalt.
Beim Auschecken hab ich noch wegen Silvester nachgefragt, Getränke (nicht mal alkoholfrei) sind offensichtlich nicht in den 100 Euro inkludiert, die wichtigste Frage ob bzw. welche SW sich schon zum Dienst gemeldet haben, fiel mir leider erst auf der Tangente ein, als mich die Nachtbuslinie C4 Cactus zurück ins Waldviertel brachte.

das können die Mädels auf jeden Fall machen, aber ob es langfristig gesehen eine gute Idee ist das wird sich in Zukunft zeigen!
viele Kunden werden dann überlegen nach alternativen zu suchen oder gar auf manche Zimmergänge zu verzichten (Kollege “Saftltrinker“ hat für sich schon ausführlich geschrieben) und das wird sich bei den Einnahmen bemerkbar machen!
wie lange dann alle beteiligten damit leben können??
der Standard der üblichen Preise sollte schon so für alle gelten, dass hier niemand danach zweifelt bzw. etwas in Frage stellt, wenn 60430 ohne Extras ist, dann sollte das für alle SW gelten, wenn mit Extras mehr verlangt wird das kann der Kunde dann entweder annehmen oder ablehnen!
und nach nur 15 min. abbrechen obwohl man für 30 min. zahlt, da ist die Stimmung schnell im Keller!
vor einigen Wochen wurde berichtet, dass im Haus eine Preisliste gibt, ist es noch vorhanden, wenn ja, dann müssten das eh alle Mädels wissen und nicht jede
X-beliebig einen Preis nennen!
da sollte der FP oder der GF seinen Stempel drauf drücken das gewisse Regeln einzuhalten sind!
ist der Kunde zufrieden, dann kommt er gerne wieder, das wiederum kommt den Mädels zu gute, steigt die Besucherzahl wird sich der Betreiber auch freuen und kann in die Zukunft blicken, alles andere geht nur in die eine Richtung wo alle verlieren können!
die “Eismänner“ sind schließendlich diejenigen, die den Betrieb aufrecht erhalten, das ist Fakt und ohne zufriedene Kunden da wird’s eng, ganz egal in welcher Branche!
ich persönlich gehe gerne in den FP, wenn alles im Rahmen bleibt und wenn die eine oder andere Stammmädel auch vorhanden ist, umso mehr 😉
Ja ja narürlich....
Am besten du sagst das was du geschrieben hast den Mädchen, die 100430 wollen. Vielleicht hilft es ja.

Du siehst das Falsch. Sie glaubt an dich und will
Nach langer Zeit war ich heute mal wieder im FP. Als ich um 17:30 Uhr eintraf, konnte ich 6 Damen und außer mir grade noch einen Eisbären entdecken. Bei Abreise um 21:00 Uhr war das Verhältnis ca 15 : 6-8. Die Musik empfand ich nicht als störend, sondern durchaus für einen (Sauna)Club passend.
Leider passiert es mir immer wieder, daß ich zu Beginn viel zu wenig mit dem Hirn denke, was die Frauenauswahl berifft. Und so erwischte mich Leila eiskalt. Verspricht sehr viel, einiges davon interpretiert sie am Zimmer dann etwas anders als unsereiner. Aber ihr Blowjob war sehr fein, ansonsten wie es Kollege Vielleser anno 2021 auf den Punkt brachte

Negativer Abschluß mit ihr war, daß sie meinen 100er in Empfank nahm und im sich Wegdrehen grade mal ein Danke rausbrachte. Von den meisten bekommt man doch zumindest noch ein Busserl.
Danach legte ich eine ausgiebige Ruhepause ein, bei der mich unter anderem Dea mehrmals besuchte, sie wäre die Kandidatin für Runde 2 gewesen, wenn dann nicht die IRIS gewesen wäre.

dann ändern wir das jetzt mal...
Iris ist in der Tat außergewöhnlich attraktiv, ich hab sie auch quasi auf Knien angefleht, niemals an ihrem Busen was ändern zu lassen - der ist perfekt, so wie er ist. Sie kam auch ab und zu an meiner Liege vorbei, wechselte ein paar Sätze mit mir, wirkte aber nie ungeduldig, weil ich sie erneut auf später vertröstete. Als ich mich dann für sie bereit fühlte, ging sie mit mir nach oben in das "Arabische Zimmer". Der Bereich vor den Vorhängen wird mittlerweile von den SW ausgiebig als Raucherbereich genutzt und die Diskussionen auf der anderen Seite des Vorhangs hätte ich auch nicht mitbekommen müssen. Notiz an mich: Da gehn wir nimmer rauf. Iris' Service mir gegenüber war einwandfrei, alles wie besprochen eingehalten. Wiederholungsgefahr wäre bei 100% , würde sie nicht in ein paar Tagen nach Hause fahren und eigentlich will sie danach aus dem Job aussteigen. :cry:
Nach einer abschließenden Dusche war ich noch schnell im Pool kneippen, bist deppert ohne Saunagang is das Wasser schon arschkalt.
Beim Auschecken hab ich noch wegen Silvester nachgefragt, Getränke (nicht mal alkoholfrei) sind offensichtlich nicht in den 100 Euro inkludiert, die wichtigste Frage ob bzw. welche SW sich schon zum Dienst gemeldet haben, fiel mir leider erst auf der Tangente ein, als mich die Nachtbuslinie C4 Cactus zurück ins Waldviertel brachte.
Bei Leila habe ich auch schon eine Warnung geschrieben. Aber sie ist erst seit kurzem wieder da! War mind 1 Jahr jetzt nicht da!

Bei Leila habe ich auch schon eine Warnung geschrieben. Aber sie ist erst seit kurzem wieder da! War mind 1 Jahr jetzt nicht da!
Ist das vielleicht die, die jetzt rechts neben dem Kinoeingang ihren Platz hat (oder eine davon)? Früher ist sie glaub ich beim mittleren Durchgang (Stufen rauf rechts) gesessen, wo ja mittlerweile nur noch Liegen aufgestellt sind... 🤔

Das ist auch so etwas, was mir immer FRÜHESTENS auf dem FP-Parkplatz einfällt: Nochmal die letzten 10 Seiten hier im Thread auf Empfehlungen/Warnungen abzuchecken :sour:
Ist das vielleicht die, die jetzt rechts neben dem Kinoeingang ihren Platz hat (oder eine davon)? Früher ist sie glaub ich beim mittleren Durchgang (Stufen rauf rechts) gesessen, wo ja mittlerweile nur noch Liegen aufgestellt sind... 🤔
Ja, genau unter der Beamer-Wand ist sie gestern (ganz alleine) gesessen.

...

Genauso wie auch am Party-Abend! Die hatte sich nämlich auch mein Freund genommen (was er übrigens schon länger vor hatte 😉) - allerdings hat er es wohl auch nicht (mehr) so mit Berichte lesen im EF, obwohl er früher als "Luckyboy24" (oder so ähnlich) selbst aktiver EF-Nutzer war! 😎
Er kommt übrigens nur noch sehr selten mit, da er in letzter Zeit immer unzufriedener geworden ist mit dem Saunaclub-System und dem Service der dortigen Mädels... 🤔
Aber die Party hat ihn einerseits wieder einmal motiviert, mitzukommen 😎 - und überraschenderweise war er auch durchwegs zufrieden mit dieser Leila! Interessant... 🤔

Das ist auch so etwas, was mir immer FRÜHESTENS auf dem FP-Parkplatz einfällt: Nochmal die letzten 10 Seiten hier im Thread auf Empfehlungen/Warnungen abzuchecken :sour:

Ich mach es immer so das ich mit der Dame rede, vertröste sie auf später und dann einen Check mit dem Namen mache. Fällt nichts negatives auf, dann komme ich zu ihr zurück. Meistens freuen sie sich dann weil ich doch mit ihnen aufs Zimmer gehe

Zurück
Oben