Ich hab bis vor etwa einem Monat ja auch immer 60,-/30 Min. gezahlt, wenn auch zuletzt mit "eingeschränktem Service" (etwa ohne Lecken - und küssen tut mein Stammmädel ja ohnehin nicht, was ich angesichts meines "Ersatzprogramms" aber auch nicht zwingend brauche
) - aber dann wollte sie plötzlich 100,-/30 Min., obwohl ich ja eh immer 1½ Stunden mit ihr gehe und auch zumindest ein Extra dazunehme! Außerdem besuche ich sie ja auch einmal die Woche im FP, wenn sie da ist (und es sich für mich ausgeht) - und bei 1½ Stunden sind es ja gleich um 120,- mehr bei 100430 (im Vergleich zu 60430), also schon ein gewaltiger Unterschied! Bei 4 Besuchen im Monat sind das also gleich um 480,-(!) mehr pro Monat, die mir jetzt natürlich wiederum woanders fehlen...
Aber für 60430 wollte sie halt nicht mehr, aber dafür ist immerhin der Service wieder etwas umfangreicher geworden und sie meinte für 60,- würde sie auch nur mehr ~15 Minuten am Zimmer bleiben, während es bei 100,- eben die vollen 30 seien...
Ich muss mich deshalb seither besonders einschränken bei anderen Ausgaben, aber ich hab's ihr bis Weihnachten halt einmal zugesagt, dass ich ihr diesen Preis vollständig bezahle, aber es wird wohl keine Dauerlösung bleiben können, da ich bereits in dem einen Monat gemerkt habe, dass es sich hinten und vorne nicht mehr so recht ausgeht, da ich ja schließlich auch gewisse Fixkosten hab jedes Monat...
Entweder müsste ich mich also auf eine für mich auch längerfristig leistbare "Kompromisslösung" einigen (z.B. eine Art "Mengenrabatt" angesichts meiner regelmäßigen und längeren Zimmergänge
) oder ich könnte sie halt künftig leider nicht mehr jede Woche besuchen bzw. (zumindest zeitweise) nur noch eine anstatt 1½ Stunden o.ä.
Überhaupt wenn man bedenkt, was es ja auch für günstigere Alternativen gäbe, die nach wie vor zum gewohnten Preis besuchbar sind.
Aber das ist nicht das, was ich möchte, denn sie ist ja schließlich nicht umsonst meine Favoritin im FP
(und deshalb wäre sie natürlich auch nicht so einfach zu "ersetzen"
)...
Aber nun weiter mit der Fortsetzung des Berichts über die
Genau so ist es - und da gab es eben den ersten von insgesamt zwei Zimmer-Gutscheinen im Wert von je 60,- zu gewinnen
- und zwar für jenen Mitspieler, der als erstes einen Pingpong-Ball regelkonform in einen Bierbecher des gegnerischen Zweierteams hineingetroffen hatte. Dieses Spiel fand übrigens um etwa 23:30 statt.
Dann gab es noch um 1 Uhr ein weiteres Spiel für Männer (also "Eisbären"
), wo es ebenso einen Gutschein für eine "halbe Stunde" mit einem Mädel zu gewinnen gab
- und zwar ging es hierbei um's richtige (und möglichst rasche) Erraten von Weihnachtsliedern, die jeweils vom Anfang angespielt wurden und sobald einer den jeweiligen Titel erkannt hat, musste er aufzeigen und ihn richtig benennen. Wer am Ende die meisten der insgesamt 5 Weihnachtssongs richtig (und als erstes) erkannt hatte, hat den Gutschein gewonnen.
Das letzte Spiel fand dann um 2 Uhr statt, wo es eine große Flasche Wodka zu gewinnen gab. Dabei wurden 4 Teller mit jeweils der gleichen Menge Weihnachtskeksen (und je einem Glas Wasser zum "Nachspülen" bei Bedarf
) aufgestellt. Wer als erstes von den in dem Fall insgesamt 4 Teilnehmern seinen Keksteller leergegessen hatte, hat die Flasche Wodka gewonnen. Wer die Keks regelwidrig irgendwo im Bademantel versteckt hatte o.ä. (anstatt sie direkt in den Mund zu stecken) wurde disqualifiziert.