Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war am Tag vor der Party dort, weil ich diese Menschenaufläufe hasse, Mädchen waren zu 80% anwesend wobei mir immer mehr auffällt dass manche immer später anfangen, 20 Uhr oder sogar 21 Uhr, ist dem Geschäftsführer angeblich eh nicht recht, aber bevor er auf das Eintrittsgeld ganz verzichtet duldet er es..... Männer am Tag vor der Party zwischen 19 und 22 Uhr zeitweise nur im einstelligen Bereich, also praktisch fast niemand, erst danach wurde es etwas besser.

wie sie die angeblich 15 Mädchen für die sylvester Party zusammen bekommen ist mir ein Rätsel, so gut wie jede mit der ich am Donnerstag gesprochen habe, fährt Weihnachten nach Hause..... ich werde jedenfalls den Funpalast zwischen 22.12. und 10.1. meiden

so gut wie niemand hat hier bisher über Iris geschrieben, wahrscheinlich weil ihr Service nicht aussergewöhnlich ist, aber sehr wohl aussergewöhnlich ist ihr Aussehen, 21 Jahre jung, wunderschönes Gesicht, wunderschöner kleiner Naturbusen.... die würde optisch auch im GT sofort Top 5 sein.... liegt immer auf der Bank vor der 2. Bar.

Also das Geschäft blüht nicht. War am Dienstag dorn und da pokern die meisten Besucher 🤣
Ich war in der Sauna und dann einmal amede Zimmer. Alsich um halb 11 als ich ging, war net wirklich mehr los!
Man sollte vielleicht nicht jeden Wunsch den Mädels erfüllen. Aja und der Club steht jetzt unter attraktiven Polizeischutz 🤣 wenn ich mich nicht verschaut habe. Kann das wer bestätigen?

Was macht der
Also das Geschäft blüht nicht. War am Dienstag dorn und da pokern die meisten Besucher 🤣
Ich war in der Sauna und dann einmal amede Zimmer. Alsich um halb 11 als ich ging, war net wirklich mehr los!
Man sollte vielleicht nicht jeden Wunsch den Mädels erfüllen. Aja und der Club steht jetzt unter attraktiven Polizeischutz 🤣 wenn ich mich nicht verschaut habe. Kann das wer bestätigen?
Und was macht die bzw wie merkt man das sie da ist

der Eintrittspreis für die nächste Party am 03.01.25 beträgt schon 100€, war das gestern auch ⁉️
… und das ohne Gutschein,
“na guade Nocht“ 🤔
Ich denke an Silvester ist der höhere Eintrittspreis der Tatsache geschuldet, daß es ein (erweitertes) Buffet & Sekt bzw. Feuerwerk geben soll.

Angeblich haben gestern 270 männliche Gäste die Party besucht.
werde das nie verstehen.... ja wenn ich gay wäre vielleicht... aber nur fürs essen nichts anderes sehen als Eisbären?.... und mit denen streiten wer als erstes mit einem bestimmten mädchen ins zimmer gehen kann.... wie gesagt am Vortag waren auch die meisten Mädchen anwesend und man fühlte sich wie ein VIP- Gast weil fast keine Männer anwesend waren.

werde das nie verstehen.... ja wenn ich gay wäre vielleicht... aber nur fürs essen nichts anderes sehen als Eisbären?.... und mit denen streiten wer als erstes mit einem bestimmten mädchen ins zimmer gehen kann.... wie gesagt am Vortag waren auch die meisten Mädchen anwesend und man fühlte sich wie ein VIP- Gast weil fast keine Männer anwesend waren.
Eigentlich wärs ja die Idee von Sauna/FKK Clubs, die Party u. Wellnessstimmung, viele Mädels, viele Männer und Halli Galli. Alleine und schweigend kannst auch durchs Laufhaus schleichen. Gerade im vergleichsweise riesigen Fun Palast kommt man sich da vor wie in einem Flugzeughangar. War ja zuerst dort auch so angedacht, aber mit den Jahren hat sich das Alles sehr geändert, und nicht zum Positiven wie ich meine.

so gut wie niemand hat hier bisher über Iris geschrieben, wahrscheinlich weil ihr Service nicht aussergewöhnlich ist, aber sehr wohl aussergewöhnlich ist ihr Aussehen, 21 Jahre jung, wunderschönes Gesicht, wunderschöner kleiner Naturbusen.... die würde optisch auch im GT sofort Top 5 sein.... liegt immer auf der Bank vor der 2. Bar.
Ist das eine der beiden Mädels mit langen dunklen Haaren, die sich sogar ein bisschen ähnlich schauen (vielleicht sind sie ja Schwestern oder so 🤔)? Hab allerdings nicht mit ihnen gesprochen, daher kenne ich auch ihren Namen (noch) nicht... 🤔
Bin leider noch nicht dazugekommen, von der Party zu berichten (leider wenig Zeit im Moment) - ich hatte gehofft dass vielleicht wieder einer "vorlegt" und ich ergänze dann den Rest... 😉

Angeblich haben gestern 270 männliche Gäste die Party besucht.
Das hat heute die junge Managerin gesagt.
Sogar mein Stammmädel war in der Partynacht immer wieder besetzt (nicht nur von mir 😉) und dementsprechend wohl auch zufrieden mit den Einnahmen... 😎
Diesmal gab es bei insgesamt 4 Gewinnspielen sogar 2 Gutscheine für je einen halbstündigen Zimmergang, einen freien Eintritt (den übrigens wieder die Sandra gewonnen hatte 😎 - an dieser Stelle natürlich auch wieder herzliche Gratulation :klatsch:, da sie am nähesten an die diesmal vorgegebenen 500 Punkte beim Automatenboxen herangekommen war 👍) und zu guter Letzt auch noch eine große Flasche Wodka zu gewinnen!
Also wie man sieht sind die neuen Betreiber sehr bemüht und lassen sich auch immer wieder neue originelle Gewinnspiele einfallen 😎 (näheres dazu folgt eventuell noch, wenn ich dazukomme, sofern nicht inzwischen ohnehin wer anderer von den übrigen Gewinnspielen detaillierter berichten sollte 😉)... :winke:

Servus, war bis jetzt immer stiller Mitleser in eurer Runde.
Gehe öfters mit Freunde hin. Da dachten wir uns mal besuchen wir die Party. Also die 270 Leute wären mir von 21:00-01:00 Uhr nicht aufgefallen. Hätte ich nicht gewusst das es eine Party ist und 2 Gewinnspiele mitbekommen hätte, wäre es für mich wie ein normaler Tag wie immer nur mit Buffet gewesen von der Atmosphäre. Das zweite Spiel war übrigens Bierpong.
Bufett ausreichende Variation warm und geschmacklich sogar recht gut .
Von den Damen her hab ich einige recht vermisst, da aber mein Stammmädel anwesend war , war es ok für mich . Leider war sie zu später Stunde lange besetzt was sie mir aber beim ersten Gang schon berichtete , das es mit ihr leider kein 2 Zimmergang wurde. Habe mich dann von einer anderen Dame überreden lassen , tja mein Fehler , Never change a Running System.
Und kommt nur mir das vor oder sind 100f30 mittlerweile Normalpreis ?

nur wenn du NF oder küssen möchtest..... im Unterschied zum GT wird die Aufpreisdiskussion von den Mädchen im FP sehr defensiv umgesetzt, wohl auch weil sie wissen dass die meisten nur 60 zahlen wollen und sie bei unbekannten Männern NF und Küssen eh nicht so gerne möchten.... ich bin jedenfalls angenehm überrascht dass die meisten Mädchen sich über 70430 herzlich bedanken wegen der 10 euro Trinkgeld und sogar fragen, ob sie die 10 Euro zurückgeben sollen (wenn ich ihnen einen 50 er und 20er überreiche). Manche fragen vor dem Zimmergang ob ich 60er oder 100er Service möchte, aber mit der Extramania im Gt ist das nicht zu vergleichen..... und natürlich gibt es noch andere Extra wie CIM und Anal aber die mussten ja schon immer extra bezahlt werden.

Ist das eine der beiden Mädels mit langen dunklen Haaren, die sich sogar ein bisschen ähnlich schauen (vielleicht sind sie ja Schwestern oder so
ja Iris ist dunkelhaarig, aber Schwester hat sie meines Wissens nach dort nicht, vielleicht meinst du die Halbtürkin (Namen vergessen) die so ein ähnlicher Typ ist, aber deutlich älter.

...
Also scheine ich ja doch nicht der Einzige zu sein, dem das bereits (seit etwa einem guten Monat schätze ich 🤔) aufgefallen ist 😉 - wobei ich allerdings jetzt nicht die 🖐️ ins 🔥 legen würde, dass dies nun alle Mädels gleichermaßen so handhaben - immerhin stand ja auch am zu gewinnenden "Gutschein für eine halbe Stunde" immer noch ein Wert von 60,- drauf, was darauf schließen lässt, dass der offizielle Preis für eine halbe Stunde ("Standard" wohlgemerkt) im FP eigentlich nach wie vor 60,- beträgt (bzw. betragen sollte 😉)... 🤔
Und die Preise der Mädels scheinen sich (wenn auch vorerst zwar "nur" teilweise) wohl auch allmählich nach jenen des GTs zu orientieren... 🤔
Die "100€-Prinzessinnen" lassen grüßen... 😇:winke:

Zurück
Oben