Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich bin dort ein paar Stunden die verbringen ihr Leben dort, auch wenn mir die Musik nicht unbedingt gefällt ist es mir egal für die Zeit wo ich dort bin
Ich dachte du gehst nicht mehr in den FP...
Also sie müssen nicht unbedingt Donna Summer spielen, Hitparade wäre für mich schon OK.

Nach zwei weiteren Zimmer mit Pausen dazwischen und einer Massage habe ich das letzte Zimmer mit der jungen Kathi gemacht.
Das war gestern 1:1 wie beim ersten Mal. Sie hat seit den letzten paar Monaten leider nichts dazugelernt
diese Meinung kann ich nicht teilen, ich finde sie wird immer unbefangener und lockerer im Zimmer.... sie ist einfach ein super cute Lolita Typ.

ich war gestern auch dort, sehr viele Mädchen, auch einige von den Neuen wieder zurückgekommen.... um wirklich gutes Service zu bekommen muss man leider auf die Arrivierten zurückgreifen.... wie auch ein anderer Stammgast sagte: eine wirkliche Servicegranate ist bei den Neuen nicht dabei, habe gestern letztmals einen Dreier mit Narzissa und Rebecca probiert, beide haben einen super Körper aber so deutlich wie bei den Beiden spürt man selten dass sie uns Männer (zumindest einen Alten wie mich) nicht ganz für voll nehmen und da geht auch bei mir jegliche Geilheit verloren.. Gott sei Dank war ich dann auch mit Kathi am Zimmer, supersüss und superlieb.....

Na das eine schließt ja das andere nicht aus.
Unbefangen und locker ist sie, das stimmt. Habe ich bemerkt als ich ihr die Muschi geleckt habe. ;)
Mein "Fehler" (OK, konnte ich davor halt noch nicht wissen :schulterzuck: ) damals war, dass ich mir die Kathi offenbar mit der "falschen Dolmetscherin" gemeinsam genommen hatte, die für's Lecken gleichmal einen 50er extra ausgerufen hatte (und zwar pro Mädel versteht sich :roll:) - klar dass mir seit dieser Ansage die Lust auf's Lecken bei ihr vergangen ist und sich dadurch wohl ein "falscher Eindruck" über sie bei mir "eingebrannt" hat.
Mit z.B. Simona an ihrer Seite wäre mir dieser "Fauxpas" womöglich nicht passiert... 😉
Wobei, mein eigentlicher Geschmack geht ohnehin in eine ganz andere Richtung (und Ecke 😉)... 😇

Und bezüglich der offenbar nun doch wieder zurückgekehrten "neuen" Mädels: Offenbar scheinen sich diese nun mehr auf die vermeintlich "stärkeren" Wochentage zu konzentrieren und versuchen die erfahrungsgemäß schwächeren Tage (zumindest fallweise) zu meiden... 🤔
Dass halt leider auch mal ein Freitag o.ä. schlechter besucht sein kann (leider), fällt dann eben in die Kategorie "Berufsrisiko"... 😏

Ich habe gerade erfahren das es ab jänner an jeden ersten Freitag des Monats wieder eine gangbang Party von video rudi gibt meiner Meinung nach wird es nicht das Geschäft ankurbeln was denkt ihr so darüber

Ich habe gerade erfahren das es ab jänner an jeden ersten Freitag des Monats wieder eine gangbang Party von video rudi gibt meiner Meinung nach wird es nicht das Geschäft ankurbeln was denkt ihr so darüber
Es wird kaum was bringen aber wenigstens bemühen sie sich,… vielleicht bringt es ein paar Freshgäste rüber aber mehr nicht, denke ich

Vielleicht bringt es fresh Gäste das wird ja umgebaut und währenddessen kommen die vielleicht in den fp. Aber das würden sie vielleicht auch so machen

Der VR-GB wird wohl angesichts des anstehenden Fresh-Umbaus bis auf weiteres in den FP "verlagert" werden... 😉
Ich schätze es wird sich wohl so ähnlich verhalten wie auch mit den Pokerspielern: So mancher Pokerer wird wohl die "Zockerei" mit einem Zimmergang verbinden - und so mancher GB-Besucher vermutlich genauso... 🤔
Einen Nachteil dürfte es zumindest dieser Theorie nach somit eher nicht haben, aber man wird ja dann eh sehen... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
… ist schon terminlich auf der HP von VR fixiert, am 03.01.25 der erste GB 👉 Eintritt 80€ !
d.h. viele Gangbanger werden sich für den Eintrittspreis beim GB “ENTLEEREN“ was für die Mädels nicht viel bringen wird !
VR war ja schon früher präsent im FP, die negative wirtschaftliche Auswirkung bei den SW war damals auch der Grund solche Veranstaltungen nicht mehr zu bringen, bin gespannt 🤔
wenn ich wieder hingehen sollte, dann unterstütze ich lieber ein Mädchen des Hauses !

… ist schon terminlich auf der HP von VR fixiert, am 03.01.25 der erste GB 👉 Eintritt 80€ !
d.h. viele Gangbanger werden sich für den Eintrittspreis beim GB “ENTLEEREN“ was für die Mädels nicht viel bringen wird !
VR war ja schon früher präsent im FP, die negative wirtschaftliche Auswirkung bei den SW war damals auch der Grund solche Veranstaltungen nicht mehr zu bringen, bin gespannt 🤔
wenn ich wieder hingehen sollte, dann unterstütze ich lieber ein Mädchen des Hauses !
Die Mädels werden wohl entsprechend entlohnt werden für den GB, oder nicht?

denke auch hier fehlt dem aktuellen Geschäftsführer die empirische Erfahrung, als es vor Jahren die Gangbangs gab im FP waren die regulären SW im FP angfressen weil sie weniger Geschäft machten als an normalen Tagen.... ausserdem äusserten sie sich sehr negativ über die Grauslichkeit eines solchen GB, ich erinnere mich sogar daran, dass die teilnehmenden Männer einen Aids-Test machen mussten vor der Teilnahme, ich erinnere mich auch daran dass eine der Gangbang Mädchen die immer der Video Rudi mitbrachte am Weg ins Kino wo der Gangbang stattfand so zugekokst war, wie ich es noch nie so offensichtlich gesehen habe...... ich gehe davon aus dass die SW im FP auf den Geschäftsführer einen so grossen Druck ausüben werden, die Gangbangs zu stoppen dass dem gar nichts anderes übrig bleibt als sie bald wieder zu beenden.

du glaubst doch nicht ernsthaft dass die regulären Mädchen im FP sich dazu überreden lassen bei einem Gangbang mitzumachen, diese Mädchen bringt immer der Video Rudi mit.
Da hast du wohl recht, soweit habe ich nicht mitgedacht.:rolleyes: Und wenn die Männer beim GB sind, dann bleibt für die regulären Mädchen nichts mehr übrig. Schön langsam verstehe ich das Ganze. Sonntag Früh gehen die Zahnräder bei mir halt noch ein bisschen langsamer, bin auch nicht mehr der Jüngste. :rofl::rofl:

denke auch hier fehlt dem aktuellen Geschäftsführer die empirische Erfahrung, als es vor Jahren die Gangbangs gab im FP waren die regulären SW im FP angfressen weil sie weniger Geschäft machten als an normalen Tagen.... ausserdem äusserten sie sich sehr negativ über die Grauslichkeit eines solchen GB, ich erinnere mich sogar daran, dass die teilnehmenden Männer einen Aids-Test machen mussten vor der Teilnahme, ich erinnere mich auch daran dass eine der Gangbang Mädchen die immer der Video Rudi mitbrachte am Weg ins Kino wo der Gangbang stattfand so zugekokst war, wie ich es noch nie so offensichtlich gesehen habe...... ich gehe davon aus dass die SW im FP auf den Geschäftsführer einen so grossen Druck ausüben werden, die Gangbangs zu stoppen dass dem gar nichts anderes übrig bleibt als sie bald wieder zu beenden.
du hast es sehr explizit geschrieben, genauso ist es und war es, das ist mit Sicherheit keine saubere Angelegenheit, da läuft das ganze Programm wahrscheinlich auch mit AO 🆎 ‼️
ich hab mir aus Neugier jetzt die Mühe gemacht und die letzten GB von VR bisschen zurück verfolgt, also seine Mädchen sind größtenteils immer die selben, ob das für die Teilnehmer auch motivierend ist da mitzumachen, na ja ist jedem selbst überlassen !
Da hast du wohl recht, soweit habe ich nicht mitgedacht.:rolleyes: Und wenn die Männer beim GB sind, dann bleibt für die regulären Mädchen nichts mehr übrig. Schön langsam verstehe ich das Ganze. Sonntag Früh gehen die Zahnräder bei mir halt noch ein bisschen langsamer, bin auch nicht mehr der Jüngste. :rofl::rofl:
… für 80€, so oft man will/kann und eben AO, da werden sich die teilnehmenden Herrn sicherlich freuen und die Damen von FP eher nicht !

!

… für 80€, so oft man will/kann und eben AO, da werden sich die teilnehmenden Herrn sicherlich freuen und die Damen von FP eher nicht !
Ich habe einmal bei so einen gangbang im fresh teilgenommen jedoch nach kurzer Zeit habe ich mir eine sw genommen da die VR. Mädchen nicht mein Geschmack waren und ich nicht umrundet von anderen Geilen Männer sex haben wollte

Und noch was an diesen Tagen waren auch nicht alle Mädels da weil eben das Geschäft für sie schlecht war und noch dazu haben sie über die geilen Böcke auf rumänisch abgelästert

Zurück
Oben