Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bei mir haben sie am Samstag gejammert, wie finanziell enttäuschend die Party für sie war, weniger Männer als erwartet und die haben weniger Zimmer als erwartet gemacht, an diesem Tag alleine war höchstwahrscheinlich nicht eine einzige vierstellig in ihren Einnahmen.

bei mir haben sie am Samstag gejammert, wie finanziell enttäuschend die Party für sie war, weniger Männer als erwartet und die haben weniger Zimmer als erwartet gemacht, an diesem Tag alleine war höchstwahrscheinlich nicht eine einzige vierstellig in ihren Einnahmen.
Zwar sind die Gewinnspiele im FP z.T. sehr einfallsreich und originell 👍, aber es ist halt immerhin auch bei den Parties der reguläre Eintritt, während das GT bei den heurigen Parties hingegen nur jeweils 20,- Eintritt verlangt(e), was dann halt auch entsprechend mehr Gäste "anlockt" :lalala: (selbst wenn wohl auch dort - vor allem aufgrund des höheren Grundpreises - nicht jeder Party-Besucher soviele Zimmer machen dürfte), während im FP offenbar die kürzlich ausgehängte Aufpreisliste als "Stimmungskiller" mitverantwortlich (gewesen) sein könnte... 🤔
Schließlich gibt es ja auch im FP immer wieder mal (wie auch derzeit etwa) so manche "Augenweide" unter den Mädels 😍, welche aber freilich auch darüber hinaus ihre Qualitäten haben! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Christoph ist der Geschäftsführer, der Ali war im Prinzip die Frau vom Tag!
Der war der Geschäftsführer. Die Mädchen haben mir erzählt, dass er in Pension gegangen ist.
Der neue, der eigentlich für den Ali gekommen ist, hat jetzt die Aufgabe vom Christoph übernommen. Die Mädchen nennen ihn Direktor.
Die Mädchen waren zu Anfang begeistert von ihm. Jetzt dürfte die Begeisterung etwas gewichen sein. Viele Vorschriften, Rauchverbot im Kino, Anwesenheitsplicht, etc.
Jedes Monat eine Party mit Bekleidungsvorschrift. Angeblich soll es zu Silvester auch eine Party geben. Ja, der FP soll angeblich das erste Mal seit es ihm gibt in der Silvesternacht geöffnet haben.
Übrigens ist die Tochter von Christoph die neue Managerin von FP. Das Mädl ist 21 Jahre alt. ;)

Der war der Geschäftsführer. Die Mädchen haben mir erzählt, dass er in Pension gegangen ist.
Der neue, der eigentlich für den Ali gekommen ist, hat jetzt die Aufgabe vom Christoph übernommen. Die Mädchen nennen ihn Direktor.
Die Mädchen waren zu Anfang begeistert von ihm. Jetzt dürfte die Begeisterung etwas gewichen sein. Viele Vorschriften, Rauchverbot im Kino, Anwesenheitsplicht, etc.
Jedes Monat eine Party mit Bekleidungsvorschrift. Angeblich soll es zu Silvester auch eine Party geben. Ja, der FP soll angeblich das erste Mal seit es ihm gibt in der Silvesternacht geöffnet haben.
Übrigens ist die Tochter von Christoph die neue Managerin von FP. Das Mädl ist 21 Jahre alt. ;)
Also ich kenne den neuen GF mitlerweilen sehr gut, und er ist nicht statt den ALI gekommen sondern die funktion vom Christoph übernommen. Ausserdem ist er länger schon im Betrieb wie der ALI es war, er war schon immer in der Chef Etage.
Und die neue Managerin ist nicht die Tochter vom Chrsitoph.
Ich finde den neuen GF um Welten besser wie ALI und Chrsitop zusammen.
Das Gebäude ist in viel besseren zustand jetzt ( Duschen, Spinte, Pool usw ).
Viel mehr Mädchen jetzt,
und die neuen Vorschrieften sind nur zum vorteil. Ist halt meine Meinung.
Und auf Sylvester freue ich mich jetzt schon.

Servas Willy! Du liegst nicht ganz korrekt. Der neue GF ist statt Christopf und Ali da. Ich weiß nicht wessen Tochter das Mädel ist, aber ich hab von den Mädchen und Kunden nur Gutes über sie gehört :D Sie ist auch immer sehr hilfsbereit und fast jede Nacht im FP zu finden. Den GF selbst kenne ich leider nicht so gut, daher kann ich nicht viel dazu sagen ;)

Der neue GF ist statt Christopf und Ali da.
Das habe ich auch so geschrieben.
Ich weiß nicht wessen Tochter das Mädel ist, aber ich hab von den Mädchen und Kunden nur Gutes über sie gehört
Das sie die Tochter von Christoph ist haben mir die Mädchen erzählt.
Sie ist sehr engagiert, das stimmt. Das sie jung ist bedeutet nicht, dass sie nicht gut in ihrem Job ist. Aber ein Mädchen in ihrem Alter in diesem Job ohne Erfahrung? Irgend eine Protektion wird sie schon haben.

Auch im besten Saunaclub von Österreich, dem Wellcum, feiern die meisten ,,Superstars" lieber Silvester in ihrer Heimat!
Allerdings sind dort am 31.12. genügend Damen der 2.Liga anwesend!
Ahh... die Mädchen, die viel Geld machen fahren nach Hause. Jene Mädchen bei denen es nicht so gut läuft, sehen zu Silvester eine Chance endlich gutes Geld zu machen.
Na wenn es nach dem Raunzen der Mädchen geht, ist es zu Silvester gesteckt voll von Girls im FP. Ich bin gespannt.

Auch Mädels, die nicht soviel Geschäft machen, brauchen zwischendurch Zeit zum Erholen und Regenerieren - und das werden sie wohl am ehesten gleich mit bestimmten Anlässen, wie etwa Weihnachten etc., verbinden... 😉
Natürlich wird es auch Mädels geben, die über Weihnachten arbeiten und zu einem anderen Zeitpunkt Urlaub machen - ist halt nur noch die Frage, wieviele (und welche) das heuer sein werden... 🤔

die neue Managerin ist meines Wissens die Tochter vom neuen Direktor, viele Mädchen werden wohl am Wochenende vor Weihnachten heimfahren, einige davon knapp vor Sylvester zurückkommen

was mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist: die Urgesteine des FP ( sprich Mädchen die schon Jahre da sind) sind fast alle weiter anwesend, die die die letzten Monate erst gekommen sind, haben zu mehr als der Hälfte den Club schon wieder verlassen.... lauf Auskunft der arrivierten Mädchen schmeissen die Neuen häufig zu schnell die Nerven weg wenn sie 2 ,3 schlechte Tage haben und von sich aus Iinitiative zeigen ist bei der neuen Generation von Mädchen viel seltener als früher.

Die Malwina war wieder mal ein Traum! 🥰
Und alle Rundungen, Kurven etc. am rechten Fleck 🤗, samtig weiche Haut, hübsches "Engelsgesicht" (passend zur Vorweihnachtszeit 😎), schöne lange Haare,... 😍 Einfach "perfekt"!👌
Ok, zugegeben "nicht ganz billig" 😉 (erst recht zzgl. Eintritt, neuen Preisen usw.), aber dennoch jeden € wert. 😇

PS: Der Pool-Zugang war wieder einmal gesperrt (obwohl ganz normal mit Wasser befüllt! 🤔) - weshalb auch immer... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben