Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

je nachdem wie streng die Mädchen das handhaben, werde ich auch weniger hingehen..... es kommt ja noch ein Punkt dazu: wenn man bisher 60 +10 Euro Trinkgeld gezahlt hat waren die Mädchen glücklich weil 10 + zu Regelpreis und 15+ zu Ticket....wenn man jetzt kein Extra bucht, sind sie mit 70 unzufrieden., weil sie bei jedem Zimmer auf 110 hoffen... mir definitiv letztes Mal so gegangen, ich gab ihr 70 Euro, sie schaute als ob sie Zahnarzttermin hätte. ....andererseits wieder positiv : schon bisher positiv am Montag und Dienstag haben sie sich besonders bemüht, weil kaum Gäste da, in Zukunft wird man an diesen Tagen zu echtem VIP-Gast weil möglicherweise der einzige im ganzen Club:):)

es stellt sich auch die Frage wie die Mädchen reagieren werden, wenn mehr und mehr Männer Eintritt zahlen aber kein Zimmer machen..... vielleicht realisieren sie dann dass Markt nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktioniert.

es stellt sich auch die Frage wie die Mädchen reagieren werden, wenn mehr und mehr Männer Eintritt zahlen aber kein Zimmer machen..... vielleicht realisieren sie dann dass Markt nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage funktioniert.
Das haben mir einige Mädels auch gesagt. War bei der letzten Party viel los, nur nicht auf den Zimmern. Ob es stimmt. Keine Ahnung!

Also 50 Euro für Extra ist einfach zu hoch!
Aber wenn die Mädels es so wollen.
3 mal pro Woche 50 anstatt 25 mal pro 20 Euro
Also 150 vs 500 Euro.
Weil ich denke mir, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber a 20 wird einer viel schneller locker machen als a 50er. Überhaupt wenn der Basispreis 60 beträgt! Da passt das Verhältnis nicht.
Mir ist es relativ egal. Ich habe schon lange kein positives Erlebnis gehabt.
das sehe ich genauso, es ist schon überzogen mit den Extra preisen, ich glaube, am Ende wird es leider in allen Bereichen nur Verlierer geben!
eine Dame hat letztens 100 Euro verlangt für eine extra, da ich die Preise nicht kannte, habe ich natürlich auch bezahlt!
im Nachhinein erfährt man, dass nur die Hälfte von Nöten gewesen wäre, tja leider voll erwischt worden!
es werden bestimmt nicht alle Damen das so machen aber eine abzocke sollte auch nicht zur Gewohnheit werden!
natürlich ist mir die Dame bekannt, d.h. Sie ist bei mir ab sofort bei weiteren besuchen (falls überhaupt) nicht mehr auf meiner Liste!
ich bin mit Sicherheit keiner der jeden Euro umdreht, aber bei so etwas, da verliert man schon die Lust auf das nächste!

Soweit ich es jetzt vom neuen GF erfahren habe dürfen die Mädels nicht mehr so viel für die Extras verlangen, hat auch ein meeting mit den mädels gehabt das sie nicht so viel verlangen können. Weiters wird geplant das das Essensbuffet wieder kommt. Die Duschen wurden in Angriff genommen. Step by Step will er wieder alles auf vorderman bringen. Und die Dezember Party ist am 13.12 stecht schon auf der Homepage unter Angebot.

je nachdem wie streng die Mädchen das handhaben, werde ich auch weniger hingehen..... es kommt ja noch ein Punkt dazu: wenn man bisher 60 +10 Euro Trinkgeld gezahlt hat waren die Mädchen glücklich weil 10 + zu Regelpreis und 15+ zu Ticket....wenn man jetzt kein Extra bucht, sind sie mit 70 unzufrieden., weil sie bei jedem Zimmer auf 110 hoffen... mir definitiv letztes Mal so gegangen, ich gab ihr 70 Euro, sie schaute als ob sie Zahnarzttermin hätte.
Die Frage ist halt auch, ob man dann überhaupt bereit ist, zusätzlich noch ein Trinkgeld zu geben, wenn ohnehin schon fast jede "Kleinigkeit" zumindest à 50,- extra kostet... :schulterzuck:
Aber das wird natürlich u.a. davon abhängen, wie zufrieden man mit dem jeweiligen Mädel war, zumal ein allfälliges Trinkgeld ja üblicherweise erst nach dem Zimmergang gegeben wird, auch wenn das vereinbarte Honorar (seit neuestem) mitunter gleich zu Beginn kassiert wird.
....andererseits wieder positiv : schon bisher positiv am Montag und Dienstag haben sie sich besonders bemüht, weil kaum Gäste da, in Zukunft wird man an diesen Tagen zu echtem VIP-Gast weil möglicherweise der einzige im ganzen Club:):)
Für die Mädels halt auch nicht so gut, wenn zu wenig Geschäft ist, weil dann werden sie wohl nicht lange bleiben... 🤔
Und es gibt ja doch auch einige gute darunter, wo es schade wäre, wenn sie wieder "abwandern" würden 😢 - denn schließlich müssen die Mädels ja auch selbst Eintritt bezahlen, um in einem Saunaclub ihre Dienste anbieten zu können - und wenn sie nicht einmal den hereinbekommen (zumindest an schwächeren Tagen), macht es für die betreffenden Mädels halt wenig Sinn, unter unwirtschaftlichen Bedingungen längerfristig dort zu bleiben... 🤔
Nicht zuletzt offenbar aus eben diesem Grund war ja auch die Kasandra bereits kurz nach ihrer Rückkehr vom Urlaub wieder zurück nach Rumänien gefahren, noch bevor ich das erste Zimmer (nach ihrer Rückkunft) mit ihr machen konnte... 🙄
Die Befürchtung nimmt dann halt zu, dass ihr andere Mädels folgen könnten, wenn zuwenig Zimmer gemacht werden... 🤔

Und die Dezember Party ist am 13.12 stecht schon auf der Homepage unter Angebot.
Einen Tag nach der zumindest für heuer letzten GT-Party 🤔 (und zwar zu 40,- Preisunterschied in "beide" Richtungen: während zwar der Eintritt bei der GT-Party günstiger ist, ist es der Zimmer-Grundpreis hingegen im FP 😉) - da werden wohl nicht alle Gäste beide Termine wahrnehmen können und es dürfte sich wahrscheinlich eher "die Waage halten"... ⚖️

Zuletzt bearbeitet:
das sehe ich genauso, es ist schon überzogen mit den Extra preisen, ich glaube, am Ende wird es leider in allen Bereichen nur Verlierer geben!
eine Dame hat letztens 100 Euro verlangt für eine extra, da ich die Preise nicht kannte, habe ich natürlich auch bezahlt!
im Nachhinein erfährt man, dass nur die Hälfte von Nöten gewesen wäre, tja leider voll erwischt worden!
es werden bestimmt nicht alle Damen das so machen aber eine abzocke sollte auch nicht zur Gewohnheit werden!
natürlich ist mir die Dame bekannt, d.h. Sie ist bei mir ab sofort bei weiteren besuchen (falls überhaupt) nicht mehr auf meiner Liste!
ich bin mit Sicherheit keiner der jeden Euro umdreht, aber bei so etwas, da verliert man schon die Lust auf das nächste!
Ich sag immer wenn das extra für mich schön war bezahle ich gerne auch mehr.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es dir auch gut gefallen hat denn für richtige gusto stückerl zahlt man gerne mehr

Ich handhabe es so: Wenn es mir den Preis wert ist/war (mit dem jeweiligen Mädel - denn alle schauen ja z.B. auch nicht gleich gut aus 😉), dann bezahle ich das, ansonsten mache ich entweder gar nichts (mit ihr), lasse eventuell das "überteuerte" Extra weg (bzw. versuche einen "faireren" Preis dafür auszuhandeln) oder treffe eine andere Wahl... 🤷‍♂️

Also bei 50 Euro pro extra gibt's bei mir kein Trinkgeld. Egal wie gut das Mädel war. Halbe Stunde kommt mir auf 170 und das ist glaube ich genug.. Werd sowieso nur mehr einmal im Monat max im fp gehen bei diesen Preisen. Ob ich aufs Zimmer gehen steht natürlich in den Sternen und wenn dann halt ohne Extras. Bis sie mal wieder auf vernünftige Preise kommen 😀

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es dir auch gut gefallen hat denn für richtige gusto stückerl zahlt man gerne mehr
wenn ich ehrlich bin jein, denn es war nicht sehr außergewöhnliches oder auf Wolke 7 um den doppelten Preis aber für den regulären “normalen“ extra Preis hätte ich gesagt, ja das war in Ordnung!
Ich handhabe es so: Wenn es mir den Preis wert ist/war (mit dem jeweiligen Mädel - denn alle schauen ja z.B. auch nicht gleich gut aus 😉), dann bezahle ich das, ansonsten mache ich entweder gar nichts (mit ihr), lasse eventuell das "überteuerte" Extra weg (bzw. versuche einen "faireren" Preis dafür auszuhandeln) oder treffe eine andere Wahl... 🤷‍♂️
ja, jedes Mädel hat ihre Vorzüge, die eine ist da besser die andere dort, das ist auch gut so, da gibt’s nicht viel zu kritisieren!
z.B. meine Stamm Dame (die leider an dem Tag nicht anwesend war) hätte sicher für den Preis ein besseres Programm abgeliefert!
die offizielle Preisliste für die Extras ist glaube ich erst nach der Halloween Party entstanden und da ich das erste Mal einer Extra zustimmte, wusste ich nicht was das wirklich ausmacht!
was mich jetzt im Nachhinein irritiert, Sie wird ja gewusst haben, dass Sie doppelt verlangt und dass der Kunde ganz egal wer es ist früher oder später das herausfindet!
und wenn man sich dann wieder einmal begegnet, da wird’s dann sicher nicht ein leichtes nicken geben!
vielleicht sollte ich Sie darauf ansprechen beim nächsten Besuch habe ich mir schon überlegt, falls Sie überhaupt noch da ist, seitdem war ich nicht im FP!

...
ja, jedes Mädel hat ihre Vorzüge, die eine ist da besser die andere dort, das ist auch gut so, da gibt’s nicht viel zu kritisieren!
z.B. meine Stamm Dame (die leider an dem Tag nicht anwesend war) hätte sicher für den Preis ein besseres Programm abgeliefert!
die offizielle Preisliste für die Extras ist glaube ich erst nach der Halloween Party entstanden und da ich das erste Mal einer Extra zustimmte, wusste ich nicht was das wirklich ausmacht!
was mich jetzt im Nachhinein irritiert, Sie wird ja gewusst haben, dass Sie doppelt verlangt und dass der Kunde ganz egal wer es ist früher oder später das herausfindet!
und wenn man sich dann wieder einmal begegnet, da wird’s dann sicher nicht ein leichtes nicken geben!
vielleicht sollte ich Sie darauf ansprechen beim nächsten Besuch habe ich mir schon überlegt, falls Sie überhaupt noch da ist, seitdem war ich nicht im FP!
War das ein neue(re)s Mädel oder ist sie schon länger im FP? 🤔
Mir wurde die Liste auch erst nach der Halloween-Party bekannt(gemacht) - und zwar hat mich das Mädel darauf hingewiesen, indem sie mir ein Foto davon auf ihrem Handy zeigte...
Trotzdem bin draufgekommen, dass ich ihr eigentlich eh um 20,- mehr zahl(t)e, als der Gesamtpreis (Grundpreis+Extras) ergeben würde - d.h. das Trinkgeld wurde quasi schon "geschickt miteingebunden" in dem von ihr veranschlagten Gesamtpreis... 😁 Aber für mich passt es (zumindest in diesem Fall 😇) eh so, sonst wäre ich ja wohl kaum darauf eingegangen... 😉
Also bei 50 Euro pro extra gibt's bei mir kein Trinkgeld. Egal wie gut das Mädel war. Halbe Stunde kommt mir auf 170 und das ist glaube ich genug.. Werd sowieso nur mehr einmal im Monat max im fp gehen bei diesen Preisen. Ob ich aufs Zimmer gehen steht natürlich in den Sternen und wenn dann halt ohne Extras. Bis sie mal wieder auf vernünftige Preise kommen 😀
Dann hast du wohl ein Extra zu 60,- und eines zu 50,- dabei... 😉

wie gesagt, auf der Halloween Party war es das erste Mal mit ihr, davor habe ich sie nicht registriert oder es waren andere Umstände dass ich sie nicht gesehen habe! das sie neu wäre ist ein Hinweis, da sie kaum Deutsch sprechen konnte vlt. auch nicht wollte, wir haben englisch gesprochen!

wie gesagt, auf der Halloween Party war es das erste Mal mit ihr, davor habe ich sie nicht registriert oder es waren andere Umstände dass ich sie nicht gesehen habe! das sie neu wäre ist ein Hinweis, da sie kaum Deutsch sprechen konnte vlt. auch nicht wollte, wir haben englisch gesprochen!
Dann dürfte sie wohl noch nicht so lange dort sein 🤔 - in letzter Zeit gab's ja wieder einige Neuzugänge... 😎
PS: Hatte sie vielleicht zufällig so rötliche Haare? 😉

Mir wurde die Liste auch erst nach der Halloween-Party bekannt(gemacht) - und zwar hat mich das Mädel darauf hingewiesen, indem sie mir ein Foto davon auf ihrem Handy zeigte...
Trotzdem bin draufgekommen, dass ich ihr eigentlich eh um 20,- mehr zahl(t)e, als der Gesamtpreis (Grundpreis+Extras) ergeben würde - d.h. das Trinkgeld wurde quasi schon "geschickt miteingebunden" in dem von ihr veranschlagten Gesamtpreis... 😁 Aber für mich passt es (zumindest in diesem Fall 😇) eh so, sonst wäre ich ja wohl kaum darauf eingegangen... 😉

Dann hast du wohl ein Extra zu 60,- und eines zu 50,- dabei... 😉
Ja und deshalb bin ich da schon auf einem sehr hohen Preis. Das sind aber Extras die ich wo anders im Preis inklusive habe. Dort bekomme ich die halbe für 80 brauche keinen Eintritt zahlen und keine teuren Getränke bezahlen 😀.
Darum gibt's nur mehr einen Zimmergang falls ich überhaupt noch gehe bei den Preisen 😎

Zurück
Oben