- Reaktionen
- 248
JaDas sollte wohl "Analsex" heißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDas sollte wohl "Analsex" heißen...
Na irgendwas sollte schon im Grundpreis auch noch enthalten sein...Ist bei der Rezeption auch
Lecken weiß ich nicht ob das auch als extra verrechnet wird aber wenn ja dann auch 50,-
genau deshalb komm ich nur mehr sehr selten in den FP... schade um diesen Club, war viele Jahre Stammgast und habs genossen, jede schöne Zeit hat halt mal ein Ende...Erotische Massage 50 extra, da geht mir das Geimpfte auf..... denn das heisst auf gut Deutsch, wenn du beim blasen mit oder ficken nicht kommst, zahlst du für die anschliessende Handentspannung 50 Euro extra..... sorry Leute aber was gut begonnen hat, dass der Geschäftsführer auf die Wünsche der Frauen eingeht, wird jetzt immer grotesker.... da sehnt man sich ja direkt nach dem Ali zurück.... angefangen mit der Handymania dass jetzt den Mädchen wieder das Handy schauen wichtiger ist, als zu schauen wo gerade Männer warten, aber mit den Extras geht das jetzt soweit.... als Protest werde ich den FP besuchen und entweder gar kein Zimmer machen oder maximal eines.... ich denke dass der jetzige Zustand erstmals Mädchen anlockt, das Geschäft aber noch schlechter werden wird und sie den Funpalast schnell wieder verlassen werden, was wiederum zusätzlichen Männerschwund bedeutet..... das funktioniert auf der ganzen Welt nicht, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise astronomisch erhöht. Im GT hat übrigens schon ein Umdenken begonnen, intelligente Mädchen haben dort bereits begriffen dass mit der Extramania Erstbesucher niemals wieder kommen werden und das auch weitererzählen, der FP muss diesen Lernprozess offenbar erst machen.
Müssts den @Mitglied #170361 fragen.Das sollte wohl "Analsex" heißen...
..da ist ja der FP mittlerweile teurer sls GT..zumindest fuer mich..60+50 Kussen+50 Bj ohne..160..ist 150 im GT..naja wurscht..ich geh fort eh nicht hin..Blasen ohne 50,-
Küssen 50,-
Squirting 50,-
Golden shower 50,-
Körper Vollendung 50,-
Erotische masage 50,-
Prostata masage 60,-
Mund Vollendung 60,-
Lesben Show pro Frau 60,-
Analysen 120,-
Andere Extras sind zu verhandeln
Auch wenn selbst das manchmal schon ziemlich anstrengend sein kann (selbst ich bekomme dabei manchmal schon einen "Krampf" im Arm ), aber hier sind wir eben wieder beim Thema, dass gewisse "Standards" halt schon auch bereits im Grundpreis enthalten sein sollten (!) - also diese Handlung als "Extra" anzupreisen finde ich auch absolut übertrieben , während ich es bei den meisten anderen Punkten ja noch einigermaßen nachvollziehen kann...Erotische Massage 50 extra, da geht mir das Geimpfte auf..... denn das heisst auf gut Deutsch, wenn du beim blasen mit oder ficken nicht kommst, zahlst du für die anschliessende Handentspannung 50 Euro extra.....
Von wem werden die FP Girls diese Aufpreise wohl haben? Von den ehemaligen GT Girls, die dort kein Geschäft gemacht haben und hoffen, im FP abräumen zu können.im GT hat übrigens schon ein Umdenken begonnen, intelligente Mädchen haben dort bereits begriffen dass mit der Extramania Erstbesucher niemals wieder kommen werden und das auch weitererzählen, der FP muss diesen Lernprozess offenbar erst machen.
Aber auch nicht bei allen dort! Hatte bei der letzten GT-Party selbst schon das eine oder andere Mädel "interviewt", das für diese beiden Extras jeweils 50,- extra verlangt hätte, auch wenn bei den meisten für insgesamt 50,- extra bereits beides zu bekommen ist und bei einigen wenigen sogar auch "noch" zum Grundpreis+TG...da ist ja der FP mittlerweile teurer sls GT..zumindest fuer mich..60+50 Kussen+50 Bj ohne..160..ist 150 im GT..
Initiative hin oder her, aber solange sich Mädels aus "freiem Willen" heraus (also quasi von sich aus) dafür entscheiden, diese Dienstleistung auszuüben, sollten sie nicht von irgendwelchen Initiativen o.ä. "bevormundet" werden!ich denke mal freuen kann sich die Initiative " Stopp Sexkauf", denn bei dieser Aufpreisorgie wird wieder ein paar Männern mehr die Lust auf Paysex vergehen.
Angeblich soll man als "Stammkunde" nach wie vor auch noch im Nachhinein bezahlen können - am Sonntag war mir dies etwa möglich, obwohl sie diesmal sogar "mehr als bisher" haben wollte (dafür war aber auch wieder mehr möglich und dementsprechend auch "noch" geiler wieder einmal nach längerer Zeit und war mir daher "einmal noch" die Mehrkosten wert ), während meine gestrige Wahl das Geld bereits im Voraus wollte (obwohl wir uns ja auch schon eine Weile kennen und es nicht unser erster Zimmergang war ) - das kann wohl jedes Mädel selbst entscheiden, wie es ihr lieber ist...Wobei ich noch viel ärger als die jetzt höheren Preise finde, dass einem dabei alles vergeht wenn für alles und jedes Extra verlangt wird.Wenn jetzt auch noch das so gehandhabt wie mir letztens kommuniziert, dass man im vorhinein zahlen soll, dann können sich echt impotenzfördernde Dinge im Zimmer abspielen: " Nein Schatzi für das hast du nicht bezahlt, das mach ich nicht" Die Illusion die für fast alle für ein wirklich gutes Erlebnis so wichtig ist, wird so total zerstört. Marketing und Werbung hat von den dort Verantwortlichen sicher keiner studiert.
Hab für das nichts extra gezahlt. Ich denke das ist dabei. Aber die Liste ist schon echt heftig ob das noch lange gut gehtIst bei der Rezeption auch
Lecken weiß ich nicht ob das auch als extra verrechnet wird aber wenn ja dann auch 50,-
Dann warst anscheinend (noch) nicht mit der Malwina...Hab für das nichts extra gezahlt. Ich denke das ist dabei.
Tja......
Wo sind die Zeiten hin wo der Blow Job oben und küssen nichts extra gekostet hat
Ne ich war vorige Woche an dem Tag 2 mal mit Daniela ( oder so ähnlich) Extras wurden ausgemacht und übers lecken wurde nichts gesprochen . Das sie es aber wollte würde es natürlich auch gemacht Preis blieb aber beim ausgemachtenDann warst anscheinend (noch) nicht mit der Malwina...
Tja...
Was ist eigentlich wenn sie squirtet obwohl ich das gar nicht möchteBlasen ohne 50,-
Küssen 50,-
Squirting 50,-
Golden shower 50,-
Körper Vollendung 50,-
Erotische masage 50,-
Prostata masage 60,-
Mund Vollendung 60,-
Lesben Show pro Frau 60,-
Analysen 120,-
Andere Extras sind zu verhandeln
Dann bist du gut gewesen und sie muss dir zahlenWas ist eigentlich wenn sie squirtet obwohl ich das gar nicht möchte
Muss ich dann auch zahlen