Erotische Massage 50 extra, da geht mir das Geimpfte auf..... denn das heisst auf gut Deutsch, wenn du beim blasen mit oder ficken nicht kommst, zahlst du für die anschliessende Handentspannung 50 Euro extra..... sorry Leute aber was gut begonnen hat, dass der Geschäftsführer auf die Wünsche der Frauen eingeht, wird jetzt immer grotesker.... da sehnt man sich ja direkt nach dem Ali zurück.... angefangen mit der Handymania dass jetzt den Mädchen wieder das Handy schauen wichtiger ist, als zu schauen wo gerade Männer warten, aber mit den Extras geht das jetzt soweit.... als Protest werde ich den FP besuchen und entweder gar kein Zimmer machen oder maximal eines.... ich denke dass der jetzige Zustand erstmals Mädchen anlockt, das Geschäft aber noch schlechter werden wird und sie den Funpalast schnell wieder verlassen werden, was wiederum zusätzlichen Männerschwund bedeutet..... das funktioniert auf der ganzen Welt nicht, dass man bei schlechtem Geschäft die Preise astronomisch erhöht. Im GT hat übrigens schon ein Umdenken begonnen, intelligente Mädchen haben dort bereits begriffen dass mit der Extramania Erstbesucher niemals wieder kommen werden und das auch weitererzählen, der FP muss diesen Lernprozess offenbar erst machen.