Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

es kommt aber auch vereinzelt vor, dass man auch einen echten Korb bekommt, wenn man nach Zimmergang fragt. Ist mir knapp vor Weihnachten passiert im FP.... obwohl der Club nicht gerade voll war , meinte ein von mir angesprochenes Mädchen, sie würde lieber Pause machen.....
...wenn eine junge Frau auch in dieser Tätigkeit so arbeitet bzw. arbeiten kann, dass sie Grenzen setzt und auf ihre Würde achtet.

Also wenn ein Mädchen mit dir wirklich ein Zimmer machen will, dann pfeift sie auf ihre Pause.
Mir ist das auch einmal passiert. Da hat mir ein Mädchen, mit der ich schon öfter ein Zimmer gemacht hatte gesagt, dass an diesem Tag sowieso sehr viele Männer da sind und sie den Männerüberschuss ausnützen will. Aus diesem Grund möchte sie mit mir entweder heute gar nicht oder viel später ein Zimmer machen.
Das nächste Mal als sie mich angesprochen hat habe ich ihr gesagt, dass heute sowieso viele Mädchen anwesend sind und ich den Frauenüberschuss ausnützen will.
Ich habe nie wieder mit ihr ein Zimmer gemacht.

Das war dann meine Grenze und Würde, auf die ich geachtet habe.

Also wenn ein Mädchen mit dir wirklich ein Zimmer machen will, dann pfeift sie auf ihre Pause.
Mir ist das auch einmal passiert. Da hat mir ein Mädchen, mit der ich schon öfter ein Zimmer gemacht hatte gesagt, dass an diesem Tag sowieso sehr viele Männer da sind und sie den Männerüberschuss ausnützen will. Aus diesem Grund möchte sie mit mir entweder heute gar nicht oder viel später ein Zimmer machen.
Das nächste Mal als sie mich angesprochen hat habe ich ihr gesagt, dass heute sowieso viele Mädchen anwesend sind und ich den Frauenüberschuss ausnützen will.
Ich habe nie wieder mit ihr ein Zimmer gemacht.

Das war dann meine Grenze und Würde, auf die ich geachtet habe.
Kann man freilich machen, aber eher halt nur, wenn einem das betreffende Mädel jetzt nicht sooo wichtig ist... 🤔
Blöd ist's halt, wenn es sich dabei ausgerechnet um seine Favoritin handelt und man auch gar keine andere lieber wollen würde... :schulterzuck:

Kann man freilich machen, aber eher halt nur, wenn einem das betreffende Mädel jetzt nicht sooo wichtig ist...
Blöd ist's halt, wenn es sich dabei ausgerechnet um seine Favoritin handelt und man auch gar keine andere lieber wollen würde...

Ich bin damals mit meiner Favoriten, die mir wirklich lieb und teuer war monatelang nicht aufs Zimmer gegangen. Weil sie mich lecken hat lassen während sie den Stoppel drinnen gehabt. Manch ein Mann findet das vielleicht geil, ich empfinde das als Frechheit.
Danach hat sie mir immer gesagt: "Schatzi heute nicht, weil..."

Aber vielleicht ist das auch das richtige Rezept für "deine" Malwina. Denke einmal darüber nach.

Zurück
Oben