Na gut, dann fange ich mal an.
Ich war aber nur bis 23:00 Uhr dort. Was danach geschah muss ein anderer Kollege berichten.
Der ganze Aufenthaltsraum und auch die Rezeption war sehr lieb geschmückt mit Luftballons. Geisterfiguren, Bilder,... eben auf Halloween Art. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, das war sehr nett anzusehen.
Die Mädchen (ca. 35 bis 40) waren alle verkleidet. Z.B.: Die Kathi als Teufelin mit Schwänzchen, die Gabi als Lilly Monster, die Dea im Brautkleid, die Alice als Hexe,.... das war schon genial.
Die Musik war ganz OK. Es hat ein Tanzwettbewerb stattgefunden. Ein Mann auf der Stange, der hat eine Flasche Wodka gewonnen.
Diesen "Männer-Poledance-Wettbewerb" hatte ich leider gar nicht so mitbekommen (da war ich wohl gerade nicht im Clubraum
) - da hätte ich vermutlich mehr "gerissen", als bei dem späteren
- aber näheres dazu weiter unten...
Die Mädchen haben einen Lapdance gemacht. Die Beste hat einen freien Eintritt gewonnen.
Diesen hab ich wiederum gesehen - die "Beste" war die Sandra, die sich im Anschluss über einen freien Eintritt freuen durfte.
Herzliche Gratulation an sie an dieser Stelle nochmals im Nachhinein!
So - und hier ist nun die richtige Stelle, um die sogenannte "Tombola" (die dann übrigens erst um 0:30 stattgefunden hatte) richtigzustellen: Alle dachten freilich zunächst an eine Art "Verlosung" (der Schlüsselnummern z.B.), die mMn auch wesentlich fairer allen Gästen gegenüber gewesen wäre!
Doch stattdessen entpuppte sich die "Tombola" schließlich als "Automaten-Boxwettbewerb", wonach natürlich zwangsläufig der kräftigste Teilnehmer (mit den meisten Punkten am Boxautomaten) den Zimmer-Gutschein gewonnen hatte (welch eine Überraschung
)...
Demnach also ein klarer Vorteil für vor allem jüngere Besucher, die regelmäßiges Krafttraining betreiben.
Ältere oder körperlich unterlegene Gäste hatten somit de facto null Chance auf den gratis Zimmergang!
Das Buffet hat aus Pizza, Würstchen, Pommes und Kuchen bestanden. Das war jetzt nicht so der Burner. Aber es war immer alles frisch, für Nachschub wurde gesorgt. Die Pizza war ganz gut, also keine Tiefkühlware. Hin und wieder auf ein Stück vorbeigehen und sich eine Schnitte schnappen - ich fands in Ordnung.
Im übrigen fand ich es aber auch sehr gelungen, also sie haben sich schon ordentlich Mühe gegeben, vor allem seitens der Dekorationen und Kostümierungen (sowohl der Mädels, als auch des Personals
)!
Meinen ("wie üblich" längeren) Haupt-Zimmergang hatte ich zum Glück gleich ganz zu Beginn "erledigt", wo es noch ruhiger war, denn später war dann mit zunehmender (männlicher) Besucherzahl auch meine Favoritin (die mit ihrer schwarz-weißen Perücke übrigens die aus "101 Dalmatiner" bekannte "Cruella" darstellen sollte
) immer häufiger besetzt, wenn auch vorwiegend durch andere Stammkunden - aber das sei ihr natürlich vergönnt, denn an sämtlichen "normalen" Tagen ist teils leider eh viel zu wenig Geschäft für manche Mädels...
Deshalb finde ich eine Party zwischendurch schon ganz gut für die Mädels, obwohl es freilich idealer wäre, wenn sich deren Geschäft besser verteilen würde (also auch an "normalen" Tagen vielleicht etwas mehr los wäre
)...