Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

wenn ich Saunaclubbesuch heute mit vor 10 Jahren vergleiche: damals waren vielleicht doppelt so viele Männer anwesend, aber es wurde 10 x soviel geduscht wie heute, heute sind die Männerduschen in der Garderobe oft völlig verwaist, völlig unabhängig davon , ob sie funktionieren oder nicht, ist im GT fast noch extremer..... keine Ahnung warum das so ist, die Hygiene hat eindeutig nachgelassen bei uns Männern....
Leider sind immer mehr Respekt lose Männer da denn es ist repektlos ungeduscht mit einen Mädchen ins Zimmer zu gehen von ihr wird es ja auch erwartet bzw. Verlangt

🎃 Halloween-Party Berichte 👻

Na gut, dann fange ich mal an.
Ich war aber nur bis 23:00 Uhr dort. Was danach geschah muss ein anderer Kollege berichten.
Der ganze Aufenthaltsraum und auch die Rezeption war sehr lieb geschmückt mit Luftballons. Geisterfiguren, Bilder,... eben auf Halloween Art. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, das war sehr nett anzusehen.
Die Mädchen (ca. 35 bis 40) waren alle verkleidet. Z.B.: Die Kathi als Teufelin mit Schwänzchen, die Gabi als Lilly Monster, die Dea im Brautkleid, die Alice als Hexe,.... das war schon genial.
👍
Die Musik war ganz OK. Es hat ein Tanzwettbewerb stattgefunden. Ein Mann auf der Stange, der hat eine Flasche Wodka gewonnen.
Diesen "Männer-Poledance-Wettbewerb" hatte ich leider gar nicht so mitbekommen (da war ich wohl gerade nicht im Clubraum 🤔) - da hätte ich vermutlich mehr "gerissen", als bei dem späteren 😉 - aber näheres dazu weiter unten...
Die Mädchen haben einen Lapdance gemacht. Die Beste hat einen freien Eintritt gewonnen.
Diesen hab ich wiederum gesehen - die "Beste" war die Sandra, die sich im Anschluss über einen freien Eintritt freuen durfte. 😎 Herzliche Gratulation an sie an dieser Stelle nochmals im Nachhinein! 👍
Eine Tombola war auch.
So - und hier ist nun die richtige Stelle, um die sogenannte "Tombola" (die dann übrigens erst um 0:30 stattgefunden hatte) richtigzustellen: Alle dachten freilich zunächst an eine Art "Verlosung" (der Schlüsselnummern z.B.), die mMn auch wesentlich fairer allen Gästen gegenüber gewesen wäre! :lehrer:
Doch stattdessen entpuppte sich die "Tombola" schließlich als "Automaten-Boxwettbewerb", wonach natürlich zwangsläufig der kräftigste Teilnehmer (mit den meisten Punkten am Boxautomaten) den Zimmer-Gutschein gewonnen hatte (welch eine Überraschung 😇)... :lalala:
Demnach also ein klarer Vorteil für vor allem jüngere Besucher, die regelmäßiges Krafttraining betreiben.🥊
Ältere oder körperlich unterlegene Gäste hatten somit de facto null Chance auf den gratis Zimmergang! :kopfklatsch:
Das Buffet hat aus Pizza, Würstchen, Pommes und Kuchen bestanden. Das war jetzt nicht so der Burner. Aber es war immer alles frisch, für Nachschub wurde gesorgt. Die Pizza war ganz gut, also keine Tiefkühlware. Hin und wieder auf ein Stück vorbeigehen und sich eine Schnitte schnappen - ich fands in Ordnung.
Im übrigen fand ich es aber auch sehr gelungen, also sie haben sich schon ordentlich Mühe gegeben, vor allem seitens der Dekorationen und Kostümierungen (sowohl der Mädels, als auch des Personals 😎)! 🎈🎃👻😈💀 🦇🕸️ 🎭👍
Meinen ("wie üblich" längeren) Haupt-Zimmergang hatte ich zum Glück gleich ganz zu Beginn "erledigt", wo es noch ruhiger war, denn später war dann mit zunehmender (männlicher) Besucherzahl auch meine Favoritin (die mit ihrer schwarz-weißen Perücke übrigens die aus "101 Dalmatiner" bekannte "Cruella" darstellen sollte 😉) immer häufiger besetzt, wenn auch vorwiegend durch andere Stammkunden - aber das sei ihr natürlich vergönnt, denn an sämtlichen "normalen" Tagen ist teils leider eh viel zu wenig Geschäft für manche Mädels... 🙄
Deshalb finde ich eine Party zwischendurch schon ganz gut für die Mädels, obwohl es freilich idealer wäre, wenn sich deren Geschäft besser verteilen würde (also auch an "normalen" Tagen vielleicht etwas mehr los wäre 🤔)... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor dem FP! Und dir wie immer vielen Dank für deine aussagekräftigen Berichte.

Nur so zum Vergleich: Ich habe gestern im GT angerufen und gefragt, ob sie für Halloween was machen. Die knappe und wohl ehrliche Antwort war "nein".
Ob dort wohl auch genug los war gestern? 🤔 So manches Ex-FP-Mädel hätte im FP (aufgrund der vor allem zu späterer Stunde doch beachtlichen Männer-Überzahl 😉) gestern vermutlich mehr verdienen können, als im selben Zeitraum an ihrer "neuen" (aktuellen) Verrichtungsstätte (in die sie wohl wegen des dort höheren Grundpreises gewechselt waren 😇)... 🤷‍♂️

Ich finde auch seit der neue GF ( Farim oder so ähnlich heißt er ) den FunPalast leitet um vieles besser jetzt im FP ist. Hab am Dienstag mit im gesprochen und er hat den Eindrück erweckt das er sich die Problem gerne anhört und sie auch nach möglichkeite gerne erledigen würde. Von den Mädchen habe ich erfahren das die zwei alten GFs ALI und Christop nicht mehr das sind und er alleine alles jetzt macht ( Respeckt ). Hoffe das es so weiter geht und er nicht nachlässt ....

Ich war gestern auch bei der Halloween Party war sehr nett dort die Mädchen haben sich sichtlich mühe gegeben und das Ambiente war auch toll freue mich schon auf die nächste Party am 21 nov ich weiß zwar noch nicht das Thema aber es wird sicher wieder cool 😜 dort

Ob dort wohl auch genug los war gestern? 🤔 So manches Ex-FP-Mädel hätte im FP (aufgrund der vor allem zu späterer Stunde doch beachtlichen Männer-Überzahl 😉) gestern vermutlich mehr verdienen können, als im selben Zeitraum an ihrer "neuen" (aktuellen) Verrichtungsstätte (in die sie wohl wegen des dort höheren Grundpreises gewechselt waren 😇)... 🤷‍♂️
Ich war tags darauf, also Samstag, im GT. Da herrschte, wie all die Monate zuvor, beachtlicher Mädchen-Überschuss. Zwei Girls wurden von einem anderen Gast als Ex-FP-Girls identifiziert. Die beiden saßen im Inneren des Kreisels, wo normalerweise kein Gast reingeht, und bewegten sich dort stundenlang nicht weg. Bei der optischen Konkurrenz, die seit einiger Zeit im GT vorherrscht, sehen die beiden mit dieser Strategie ein Zimmer nicht mal von Weitem.

Ich war tags darauf, also Samstag, im GT. Da herrschte, wie all die Monate zuvor, beachtlicher Mädchen-Überschuss. Zwei Girls wurden von einem anderen Gast als Ex-FP-Girls identifiziert. Die beiden saßen im Inneren des Kreisels, wo normalerweise kein Gast reingeht, und bewegten sich dort stundenlang nicht weg. Bei der optischen Konkurrenz, die seit einiger Zeit im GT vorherrscht, sehen die beiden mit dieser Strategie ein Zimmer nicht mal von Weitem.
Ich habe mitbekommen, dass zumindest eine davon eigentlich eh geplant gehabt hätte, zur Halloween-Party in den FP zu kommen, aber es sich dann offenbar doch wieder anders überlegt hatte... 🤔
Also ich wäre für einen allfälligen weiteren Zimmergang "gerüstet" gewesen :lalala: , wollte dazu jedoch nicht extra den Club wechseln... 😇

Zwei Girls wurden von einem anderen Gast als Ex-FP-Girls identifiziert.
über eine davon habe ich soeben im GT-Thread geschrieben, eine zweite konnte ich nicht erkennen..... ausser du meinst damit Masha, aber die hat schon vor längerer Zeit in das GT gewechselt und die ist auch nicht inaktiv.... aber Masha ist zunehmend gelangweilt im GT... generell wird im GT momantan relativ offensiv angebaggert, manchmal fast schon verzweifelt.... die Minderzahl an Männern hat sich jetzt offenbar doch immer mehr in den Köpfen der Frauen eingenistet und ich hörte gestern erstmals massive Kritik von den Mädchen an anderen Mädchen über deren ausufernde Extra-Politik, die Mädchen wissen sehr wohl dass Männer auch deswegen nur 1x und nie wieder in das GT kommen, weil sie massiv abgezockt wurden. Im FP ist ja da noch ein bisschen die heile Welt bezüglich Finanziellem, aber das extra verlangen für küssen und NF hat bereits weitgehend Schule gemacht.

Gibts im FP vereinzelt auch Frauen/Pärchen, die zwar sexuelles aber kein finanzielles Interesse haben? Ähnlich einem Swingerclub.

Hab gestern erfahren vom GF das die Party doch an einem Freitag stattfindet ,finde ich auch besser da bei den meißsten Samstag Arbeitsfrei ist. Moto ist LUXUARY wieder mit Gewinnspielen und Buffet ...
auf der Homepage ist auch schon drauf.
Hoffe die nächste Party wird auch so gut wie die letzte.

.... ausser du meinst damit Masha, aber die hat schon vor längerer Zeit in das GT gewechselt und die ist auch nicht inaktiv....
Von ihr weiß ich zumindest, dass sie dort üblicherweise im "Kreisel" sitzt 😉 (die anderen sagen mir momentan nichts, da ich schon länger nicht mehr dort war, seit "eh" die Malwina wieder vom Urlaub zurück ist 😇 - und abgesehen davon ist der FP ja auch günstiger 😎)...
aber Masha ist zunehmend gelangweilt im GT...
An ihr kann es wohl kaum liegen 🤔 - aber vielleicht ja an der dortigen "Preispolitik" :lalala: (wobei die Masha eh noch fair ist bei den Aufpreisen 😉 - aber das Hauptproblem ist halt v.a. der um 40% höhere Grundpreis im GT, an den ja dort alle Mädels "gebunden" sind)... :schulterzuck:

Zurück
Oben