Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hey, da haben sie endlich einmal etwas sinnvolles gemacht.
Allerdings fehlen in der Liste noch einige. Na vielleicht wird sie ja noch erweitert.
Ich bin mal gespannt, ob die Liste auch gepflegt und auf Stand gehalten wird.
Von den "ganz neuen" Mädels haben's wahrscheinlich noch keine Fotos gemacht, daher offenbar noch nicht ganz vollständig 🤔 - aber was nicht ist kann ja noch werden... 😉

Kann jemand über die gestrige Halloween-Party berichten?
Na gut, dann fange ich mal an.
Ich war aber nur bis 23:00 Uhr dort. Was danach geschah muss ein anderer Kollege berichten.
Der ganze Aufenthaltsraum und auch die Rezeption war sehr lieb geschmückt mit Luftballons. Geisterfiguren, Bilder,... eben auf Halloween Art. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, das war sehr nett anzusehen.
Die Mädchen (ca. 35 bis 40) waren alle verkleidet. Z.B.: Die Kathi als Teufelin mit Schwänzchen, die Gabi als Lilly Monster, die Dea im Brautkleid, die Alice als Hexe,.... das war schon genial.
Die Musik war ganz OK. Es hat ein Tanzwettbewerb stattgefunden. Ein Mann auf der Stange, der hat eine Flasche Wodka gewonnen. Die Mädchen haben einen Lapdance gemacht. Die Beste hat einen freien Eintritt gewonnen. Eine Tombola war auch.
Das Buffet hat aus Pizza, Würstchen, Pommes und Kuchen bestanden. Das war jetzt nicht so der Burner. Aber es war immer alles frisch, für Nachschub wurde gesorgt. Die Pizza war ganz gut, also keine Tiefkühlware. Hin und wieder auf ein Stück vorbeigehen und sich eine Schnitte schnappen - ich fands in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Aufenthaltsraum und auch die Rezeption war sehr lieb geschmückt mit Luftballons. Geisterfiguren, Bilder,... eben auf Halloween Art. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, das war sehr nett anzusehen.
Die Mädchen (ca. 35 bis 40) waren alle verkleidet. Z.B.: Die Kathi als Teufelin mit Schwänzchen, die Gabi als Lilly Monster, die Dea im Brautkleid, die Alice als Hexe,.... das war schon genial.
Respekt vor dem FP! Und dir wie immer vielen Dank für deine aussagekräftigen Berichte.

Nur so zum Vergleich: Ich habe gestern im GT angerufen und gefragt, ob sie für Halloween was machen. Die knappe und wohl ehrliche Antwort war "nein".

Respekt vor dem FP!
viele Kleinigkeiten zeigen, dass sie sich bemühen, eine solche Kleinigkeit, die ich aber wichtig finde.... nachdem fast alle Kleiderhaken in der Garderobe verschwunden waren, gibt es jetzt plötzlich in jedem Kästchen 2 neue Kleiderhaken, und nicht die allerbilligsten..... bei der Reception liegt eine Speisekarte auf mit wieder deutlich mehr Speisen, alllerdings alle extra zu zahlen..... grundsätzlich auch zu begrüssen: die Geschäftsführung versucht die Wünsche der Mädchen zu erfüllen, dass dabei eine Handymania herausgekommen ist, finde ich allerdings weniger gut.

Nun. Wie schon Willy geschrieben hat. Es war nett und sie haben sich wirklich bemüht.
80%der Duschen waren dennoch defekt, Seifenspender bei den funkt. Duschen funktionierten tlw nicht.
Liesst die GF hier mit? Hust, hust....
Das Buffet war echt nice. Die Brötchen waren frisch und lecker.
Der Nachtteil. Es muss wieder raus. Am Klo hat gestunken wie schon lange nicht mehr.
Es war furchtbar.
Ich glaub die nächste Party wurde schon angesagt?
Viel mehr Gäste waren aber nicht.
Ob es sich für die Mädels ausgezahlt hat....keine Ahnung.
Aber gefallen hat es den Mädels. Eh klar, die sind Jung und wollen Party machen.
Es hilft sicherlich im Alltag a bissl Farbe zu bekommen. Die Armen Dinger!
Zur Mädelliste. Die ist sehr aktuell.

Sehr gut, dass das GT nicht überall mitmacht. Diese Veranstaltungen braucht nämlich niemand. Ein Saunaclub sollte ein Ort der Entspannung sein und sollte es auch bleiben. Wer eine andere Atmosphäre mit lauter Musik und Gedränge sucht, der wäre in einer Diskothek wohl besser aufgehoben.

Sehr gut, dass das GT nicht überall mitmacht. Diese Veranstaltungen braucht nämlich niemand. Ein Saunaclub sollte ein Ort der Entspannung sein und sollte es auch bleiben. Wer eine andere Atmosphäre mit lauter Musik und Gedränge sucht, der wäre in einer Diskothek wohl besser aufgehoben.
Du hast deinen Namen aber auch nicht von ungefähr 😂😂😂

Was ist mit STD-Tests? Wird bei der Einreise überprüft, ob die Mädchen gültige Tests haben? ...nach österreichischem Recht ist es Pflicht.

Was ist mit STD-Tests? Wird bei der Einreise überprüft, ob die Mädchen gültige Tests haben? ...nach österreichischem Recht ist es Pflicht.
Die Mädchen müssen alle 6 Wochen zur Untersuchung gehen und das kontrolliert die gf da sie sonst gestraft werden bei einer Kontrolle der Polizei. Wenn die Mädels in wien ankommen gehen sie entweder am selben Tag oder nächsten Tag je nachdem wann sie ankommen aber arbeiten können sie nur mit gültiger untersuchung

Gibt's in deinen Beiträgen auch mal was positives zu lesen

Bei der Einreise? Bist du bei deiner Einreise nach Österreich nach den Test gefragt worden?
Glaubst du die Mädchen sagen an der Grenze, dass sie SW sind?

macht nicht genau das das GT 8x im Jahr? und da das GT viel kleiner ist, ist dort dann ein wirklich unangenehmes Gedränge.

wenn ich Saunaclubbesuch heute mit vor 10 Jahren vergleiche: damals waren vielleicht doppelt so viele Männer anwesend, aber es wurde 10 x soviel geduscht wie heute, heute sind die Männerduschen in der Garderobe oft völlig verwaist, völlig unabhängig davon , ob sie funktionieren oder nicht, ist im GT fast noch extremer..... keine Ahnung warum das so ist, die Hygiene hat eindeutig nachgelassen bei uns Männern....

Zurück
Oben