Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Oder wenn die Mädchen wissen, dass man die Pisse von anderen nicht trinkt. Das hilft auch.
Vor jedem "Date" werden die Zähne frisch geputzt (und der Mund ausgespült) und dann wird der NS höchstens von dem Mädel konsumiert, mit dem ich mich gerade am Zimmer befinde... 😉
Ok, Trios sind halt etwas speziell, aber ich gehe ja zwischendurch auch mal nur mit einem Mädel alleine auf's Zimmer... 😉
Zumindest im GT funktioniert das auch, wenn auch nicht bei allen völlig ohne Aufpreis... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnen darf ich das gegenüber den anderen Mädchen nicht, sonst bekommt sie Probleme.
Das mit dem Aufpreis ist wie ein Gruppenzwang. Eine fängt damit an und die anderen machen es dann auch. Wenn sich ein Mädchen nicht an diese Abmachung hält, gibt es Beef unter den Mädels.
Passt zwar eher in den GT Thread, aber gestern Samstag im GT: zwei Neue, eine recht attraktiv, die andere vom Aussehen her am unteren Ende der Fahnenstange im GT. Und was verlangen sie? 100 Euro für Standardservice, also das, was an der Rezeption aufliegt. Und dann 50 für jedes nicht offiziell bepreiste Extra, also 50 für NF, 50 für ZK. Und woher werden sie diese Aufpreisempfehlungen wohl haben? Von der GT-GF wohl eher nicht.

... Wir küssen sie ja auch obwohl wir wissen, dass sie täglich zig Schwänze lutschen und so oft es geht in den Mund spritzen lassen.
Womit es sich ja auch um (Fremd-)Körperflüssigkeiten handelt, die man üblicherweise nicht unbedingt schmecken möchte beim Küssen (außer man steht auf sog. Spermaküsse 😉)...
Aber mit entsprechender Mundhygiene lässt es sich ohnehin quasi wieder "neutralisieren"... 😉

Zuletzt bearbeitet:
daß man durchaus auch für 60€ Küsse bekommen konnte bei Sympathie.
bei den Mädchen, die ich schon seit Jahren kenne, ist das noch immer so.... soferne sie damals geküsst haben tun sie das noch immer, solange sie das Gefühl haben, sie halten damit Stammkunden..... das mit dem küssen extra in meinem post bezog sich ausschliesslich auf neue Mädchen.... und wenn man das bei denen bucht, ist es zu 90% total enttäuschend.

Leider ist derzeit nur mehr ein Stamm-Mädchen im FP, von der ich das ohne Aufpreis bekomme. Das und auch noch mehr.
Ich schwanke diesbezüglich zwar zwischen zwei Mädels 🤔, aber sagen wir mal ich habe einen "Verdacht", wer es eventuell sein könnte... 😇
Erwähnen darf ich das gegenüber den anderen Mädchen nicht, sonst bekommt sie Probleme.
Ist verständlich und würde ich natürlich auch nicht machen!
Das mit dem Aufpreis ist wie ein Gruppenzwang. Eine fängt damit an und die anderen machen es dann auch. Wenn sich ein Mädchen nicht an diese Abmachung hält, gibt es Beef unter den Mädels.
Ja, echt krass... 🥴
Die Zeiten wo eine Carolina, Eva, etc. noch im FP waren und ZK und NF ohne Aufpreis gemacht haben, sind leider vorbei. Natürlich auch nur bei Sympathie und entsprechender Hygiene.
Hygiene (Duschen, Zähneputzen etc.) betreibe ich eigentlich immer gleichermaßen, bevor ich den Club(raum) betrete 😉, aber dennoch ist interessant, dass ich die Eva (obwohl es leider lange her ist) noch als sehr gute Küsserin in Erinnerung habe, während ich mich bei der Caro nicht wirklich erinnere, dass sie (bei meinem deshalb auch bislang einzigen Zimmergang) auch irgendwie besonders geküsst hätte 🤔 (obwohl ich mit dieser sogar erst ein paar Jahre später am Zimmer war, also noch nicht solange zurückliegt 😉) - also entweder taut sie erst ab dem zweiten Zimmergang auf (und geht dann erst mehr aus sich heraus :schulterzuck:) oder ich dürfte ihr wohl nicht sympathisch genug gewesen sein... :hmm:
PS: Am NS kann es in dem Fall auch nicht gelegen haben, denn das hatte ich nicht einmal von ihr verlangt 🤷‍♂️ (und an jenem Tag auch gar nicht konsumiert 😉) - und wie gesagt, Hygiene hab ich bei ihr genauso betrieben, wie bei allen anderen Mädels (z.B. Eva, Laura etc.) auch (und früher hatte ich auch noch andere Küsserinnen, die hier nicht aufgezählt wurden 😉)... :lalala:
Das waren halt noch Zeiten... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Jo eh aber die haben schon öfter nicht die Wahrheit gesagt darum frage ich lieber hier
Ja, verstehe... 🤔 Mir hatte sie letztens auch nicht geantwortet, als ich mir mit ihr einen Termin für ein Trio ausmachen wollte, obwohl es vor ihrem Urlaub so immer geklappt hatte... 🤔
Also hilft wohl nur "auf gut Glück" selbst hinschauen... :schulterzuck:

Anwesenheitspläne wären Nice! Mich wundert eh die Anzahl der MA dort. Wie von einem SPÖ Verein. Dort braucht man genau 2 MA
KASSA und wenn die aufs Klo geht Ersatz!

gestern war sie nicht anwesend!
Heute hab ich sie auch nicht gesehen im FP... 🤔
Bin gespannt ob die Kasandra bei der Halloween-Party wieder dort ist 🤔 - seit ihrem letzten Urlaub hab ich sie weder noch persönlich angetroffen (trotz wöchentlichen Besuchen), noch konnte ich mit ihr ein Zimmer realisieren... 😉
Lediglich gehört und gelesen hab ich bislang, dass sie wieder da sein soll... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
bei meinen letzten beiden Besuchen war Cassandra da, hat mich aber nicht wie üblich freundlich gegrüsst....vielleicht verübelt es sie mir, dass ich hier geschrieben habe, dass ich ihr einen Ausstieg aus dem SW-Geschäft gewunschen hätte.... übrigens haben sie die Verletzungsgefahr Bänder tatsächlich gegen harmlose Klebebänder ausgetauscht.

bei meinen letzten beiden Besuchen war Cassandra da, hat mich aber nicht wie üblich freundlich gegrüsst....vielleicht verübelt es sie mir, dass ich hier geschrieben habe, dass ich ihr einen Ausstieg aus dem SW-Geschäft gewunschen hätte....
Ob das wirklich damit zu tun haben könnte? 🤔
Ich hatte es hingegen sogar "begrüßt", als ich erfahren habe, dass sie wieder vom Urlaub zurück sein soll - und dennoch hatte sie unlängst nicht auf meine Terminanfrage reagiert... 🤷‍♂️
Als Freundin und Kollegin meines Stammmädels (Malwina) bin ich eigentlich immer gut mit ihr ausgekommen, war vor ihrem (und während Malwina's) Urlaub schließlich auch schon mehrmals (länger) mit ihr am Zimmer und auch wenn Malwina ja derzeit wieder da ist, könnten wir ja zumindest wieder mal ein Trio zusammen machen, nachdem sich die beiden ja ohnehin immer gut verstanden (und sogar gemeinsame Runden gedreht) hatten... 🤔
Könnte es sein, dass das Untere ohne dem Oberen schwierig wäre?🧐
Hehe! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben