- Reaktionen
- 242
Nörgler du machst deinem Namen alle Ehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du mein Freund werden?Nörgler du machst deinem Namen alle Ehre
Kommt wohl drauf an - für einen Oberösterreicher z.B. wird es natürlich "naheliegender" gewesen sein, an dem Tag ins GT-LL zu fahren - aber nachdem ohnehin sonst niemand mitfahren wollte, hab ich mich dann lieber für einen näheren Club entschieden...Vielleicht war deine Entscheidung doch nicht so gut.
Kenne ihn nicht - abgesehen davon hat halt jeder seinen individuellen Schreibstil. Kann schon sein, dass seiner "zufällig" meinem ähnelt...Du hättest vielleicht vor Ort mit dem Casanova einen Wettbewerb machen können...
der Spargedanke hat sich durchgesetzt und ich habe am Donnerstag erneut den FP dem GT vorgezogen..... dieses Mal war ich besser gelaunt und hat mich die Handymania der Mädchen nicht so gestört.... die 5 gleich auf der Bank neben dem Kinoeingang ( zu den 4 ist eine 5. dazugekommen) sind sogar recht aktiv auf Kundenfang, sind alle 5 ähnliche Typen (schlank, dunkelhaarig, hübsch , jung), hab 2 davon ausprobiert, sind bemüht im Service aber versuchen Blickkontakt auszuweichen, was für mich immer ein Minuspunkt ist..... küssen extra für 40 euro zusätzlich hat sich scheinbar mittlerweile etabliert im FP, falls sie es überhaupt anbieten.... ein Phänomen ist für mich die 2. Dame auf der Bank, gleich neben den 2 Stiegen zur 2.Bar, die ist auf dem genau demselben Platz gesessen wie letzten Samstag mit genau der Selben Körperplatzierung zu ihrem Handy ohne aufzuschauen, dachte kurz, das ist eine Statue, nachdem sie aber später verschwunden war, offenbar doch nicht.... in Summe waren wieder mehr Frauen da als beim letzten Mal, wird wohl Richtung 50 gehen, wenn einem der TYp junge, dunkelhaarige Rumänin ohne Silikon gut gefällt, kommt man sicher auf seine Rechnung, lediglich die Fans von blonden Frauen die eher dem nordischen Typ entsprechen, werden vermutlich nicht glücklich werden im FP..... in Summe kostet der Eintritt mit 4 Zimmergängen dort 300 Euro plus Trinkgeld, wenn man das Extra küssen vermeidet.... im GT würde das miindestens 495 kosten und die Gefahr dass dort eine was extra verrechnet, ohne dass man besondere Servicewünsche hat ist dort auch grösser.
Wenn ich richtig verstehe, dann kommt man mit 40 Euro Aufpreis auf 100430. Im GT ist es mittlerweile selten, dass man um den Standardpreis von 100430 ZK bekommt. Wenn die Girls von Aussehen her mittlerweile annähernd mit dem GT mithalten können - und das war in der Vergangenheit bei Weitem nicht so - dann wird der FP eine Alternative. Für Leute wie mich, die in Clubs einen Wellness-Nachmittag und -Abend verbringen, muss man auch noch Geld für Speis und Trank dazurechnen, und da kommt man bei den Wucherpreisen im FP locker auf einen Fuffziger.Ich hab es nicht für möglich gehalten aber es ist tatsächlich so, dass mittlerweile im FP teilweise mehr los ist als im GT. Ich hab ja meinen Augen nicht getraut. Und das liegt zu 1000% am Preis und an der Arroganz die einem im GT entgegengebracht wird. Aber natürlich wird sich das Blatt bald wieder ändern, wenn für Küssen 40 Aufpreis verlangt wird und sich das fix durchsetzt.
das kommt ganz auf den Geschmack der Männer an.... wer auf Silikonbusen und aufgespritzte Lippen steht, ist eindeutig im GT besser aufgehoben, wem Frauen mit natürlichem Look, so wie Gott uns geschaffen hat, besser gefallen, der findet möglicherweise im FP mittlerweile schon die grössere Auswahl.Wenn die Girls von Aussehen her mittlerweile annähernd mit dem GT mithalten können
wer im Alter Wert auf gesunde Ernährung legt und vielleicht so wie ich auch empfindlich ist, der sollte Speis und Trank ausserhalb der Saunaclubs zu sich nehmen.... beide Clubs sind da sehr schlecht ausgestattet, wobei es im GT gratis ist., aber zuletzt bei jedem 2. Besuch von mir ganz miese Qualität.muss man auch noch Geld für Speis und Trank dazurechnen, und da kommt man bei den Wucherpreisen im FP locker auf einen Fuffziger.
Der Grund für den Aufpreis liegt aber wohl auf der Hand: Die Mädels wollen mit "begehrten Sonderleistungen" Geld verdienen! Warum also sollten sie "einfach so" (jeden x-beliebigen Kunden) küssen, wenn es die meisten Mädels ohnehin gar nicht anbieten?Ich hab es nicht für möglich gehalten aber es ist tatsächlich so, dass mittlerweile im FP teilweise mehr los ist als im GT. Ich hab ja meinen Augen nicht getraut. Und das liegt zu 1000% am Preis und an der Arroganz die einem im GT entgegengebracht wird. Aber natürlich wird sich das Blatt bald wieder ändern, wenn für Küssen 40 Aufpreis verlangt wird und sich das fix durchsetzt.
Waaas?Der Grund für den Aufpreis liegt aber wohl auf der Hand: Die Mädchen wollen...... Geld verdienen!
Was besonders interessant ist, ist, daß sie das früher nicht wollten. Schließlich ist es nur ein paar Jahre her, daß man durchaus auch für 60€ Küsse bekommen konnte bei Sympathie. Die Profitorientierung ist also neu.Waaas?
Der Pool ist etwas frisch aber nach zweimal hin und her geht schonWie wäre es mit dem Pool? Ist das Wasser schon warm oder noch kalt?
Um ZK auch ohne Aufpreis zu erhalten, muss man wohl entweder Glück haben oder "willyT" heißen...Was besonders interessant ist, ist, daß sie das früher nicht wollten. Schließlich ist es nur ein paar Jahre her, daß man durchaus auch für 60€ Küsse bekommen konnte bei Sympathie. Die Profitorientierung ist also neu...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit euren Saunaclubs, aber prinzipiell ist ZK ohne Aufpreis nicht so abwegig. Ich habe noch nie für ZK extra bezahlt und es immer genossen. Gegenseitige Sympathie und entsprechende Hygiene ist natürlich Voraussetzung.Um ZK auch ohne Aufpreis zu erhalten, muss man wohl entweder Glück haben oder "willyT" heißen...
Klar, wennst mit dem "KITT" vorfährst, küsst natürlich jede ohne Aufpreis...Ich habe zwar keine Erfahrung mit euren Saunaclubs, aber prinzipiell ist ZK ohne Aufpreis nicht so abwegig. Ich habe noch nie für ZK extra bezahlt und es immer genossen...
Leider ist derzeit nur mehr ein Stamm-Mädchen im FP, von der ich das ohne Aufpreis bekomme. Das und auch noch mehr.Was besonders interessant ist, ist, daß sie das früher nicht wollten. Schließlich ist es nur ein paar Jahre her, daß man durchaus auch für 60€ Küsse bekommen konnte bei Sympathie. Die Profitorientierung ist also neu.
Hoffe stark, man versteht, wie ich das melne.