Das wird auch so sein. Ich denke da aber (auch) in eine andere Richtung:
Die Mädels haben einen Dienstplan. Wenns dort arbeiten wollen, müssens auch mal zu nicht so starken Tagen/Zeiten anwesend sein. Der Club soll ja voll sein, sonst würden die Mädels nur am WE ab 19:00 antanzen.
Also sinds halt zu den Zeiten anwesend und warten die Zeit ab. Warten ev. auf bestimmte (Stamm)kunden, Kunden wo sie wissen, gut Extras verkaufen zu können und mit einem Kunden mehr verdienen, als mit 3-4 Standard-30min Kunden.
Im GT Linz ist es unter der Woche oft stark ausgeprägt. 3-4 Mädels drehen aktiv Runden, verbringen die Zeit mit bestimmten Stammkunden. Der Rest sitzt im Rudel zusammen oder vor dem Spielautomaten. Wenn mans doch anredet verziehens die Mine, dass man schon weiß: Heute nicht.
Bevor der Kommentar kommt, dass es ev. an der Optik liegt:
Ich bin zwar keine 20 mehr, kein Covermodell, aber schon eher sportlich, schlank und nicht entstellt.
Aber bei einem Typen, der der Zwillingsbruder vom Borat Nebendarsteller (der kleine dicke, behaarte Typ) sein könnte, wohl ein Stammkunde, sind die Mädels aufgesprungen und sind den ganzen Abend bei ihm abgehangen
Man lernt mit der Zeit. Mädels die Augenkontakt ausweichen kann man vergessen, da bringt auch eine Ansprache nichts, höchstens ein schwaches Zimmer. Mädels die sehr aktiv durch den Club jeden Gast anquatschen sind meist Profis. Einfahrer sind zwar selten dabei, aber Highlights auch eher nicht. Am besten fahre ich mit Mädels, die unaufdringlich werben, einem Blickkontakt nicht ausweichen, lächeln, nach einer Geste zu einem kommen.