Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das wird auch so sein. Ich denke da aber (auch) in eine andere Richtung:

Die Mädels haben einen Dienstplan. Wenns dort arbeiten wollen, müssens auch mal zu nicht so starken Tagen/Zeiten anwesend sein. Der Club soll ja voll sein, sonst würden die Mädels nur am WE ab 19:00 antanzen.
Also sinds halt zu den Zeiten anwesend und warten die Zeit ab. Warten ev. auf bestimmte (Stamm)kunden, Kunden wo sie wissen, gut Extras verkaufen zu können und mit einem Kunden mehr verdienen, als mit 3-4 Standard-30min Kunden.

Im GT Linz ist es unter der Woche oft stark ausgeprägt. 3-4 Mädels drehen aktiv Runden, verbringen die Zeit mit bestimmten Stammkunden. Der Rest sitzt im Rudel zusammen oder vor dem Spielautomaten. Wenn mans doch anredet verziehens die Mine, dass man schon weiß: Heute nicht.
Bevor der Kommentar kommt, dass es ev. an der Optik liegt:
Ich bin zwar keine 20 mehr, kein Covermodell, aber schon eher sportlich, schlank und nicht entstellt.
Aber bei einem Typen, der der Zwillingsbruder vom Borat Nebendarsteller (der kleine dicke, behaarte Typ) sein könnte, wohl ein Stammkunde, sind die Mädels aufgesprungen und sind den ganzen Abend bei ihm abgehangen :unsure::unsure:

Man lernt mit der Zeit. Mädels die Augenkontakt ausweichen kann man vergessen, da bringt auch eine Ansprache nichts, höchstens ein schwaches Zimmer. Mädels die sehr aktiv durch den Club jeden Gast anquatschen sind meist Profis. Einfahrer sind zwar selten dabei, aber Highlights auch eher nicht. Am besten fahre ich mit Mädels, die unaufdringlich werben, einem Blickkontakt nicht ausweichen, lächeln, nach einer Geste zu einem kommen.
zu deinem letzten Absatz: 1.000 Prozent Zustimmung..... zu deinem ersten Absatz: meine Beobachtung bezog sich auf Samstag zwischen 20 Uhr und 22:30... und Stammkunden werden die meisten vermutlich auch noch nicht haben.

überhaupt nicht interessiert. wenn sie dann doch aufgestanden sind um in die Garderobe oder in den Aufenthaltsraum zu gehen, war deren Blick derart kalt und leer, dass mir trotz Bademantel zu frösteln begann..... ja ich weiss diese Geschichten wiederholen sich immer wieder bei mir...
meine Beobachtung bezog sich auf Samstag zwischen 20 Uhr und 22:30... und Stammkunden werden die meisten vermutlich auch noch nicht haben.
Junge Mädchen die neu in einem Club sind haben sicher noch keine Stammkunden.
Du denkst wie immer negativ und suchst die Schuld bei dir.
Wer weiß schon, was im Kopf von so junge Mädchen alles vor sich geht. Vielleicht war sie gerade angefressen, weil ihr Schatzi nicht zurück geschrieben hat, vielleicht ist sie eifersüchtig weil ihre Freundin eine schönere Tasche als sie hat, vielleicht hat sie gerade mit den Mädchen gestritten, vielleicht hat sie gerade Bauchweh, vielleicht ist sie schüchtern..... aber höchstwahrscheinlich ist sie nur eine dumme Göre die sich für etwas Besseres hält. Was kümmert es dich?

höchstwahrscheinlich ist sie nur eine dumme Göre die sich für etwas Besseres hält. Was kümmert es dich?

der gestrige Besuch im FP war einfach total abtörnend... soviel ich weiss müssen auch die neuen Mädchen vom ersten Tag an Eintritt zahlen, aber ganz offenbar waren die zumindest bis 22:30 am Geld verdienen überhaupt nicht interessiert. wenn sie dann doch aufgestanden sind um in die Garderobe oder in den Aufenthaltsraum zu gehen, war deren Blick derart kalt und leer, dass mir trotz Bademantel zu frösteln begann.

Wenn sich eine Dame aus welchem Grund auch immer offensichtlich unwohl fühlt und/oder es vorzieht, keine Kunden anzunehmen, dann ist das bitte zu akzeptieren, wenn möglich ohne in Selbstmitleid zu verfallen oder ausfällig zu werden. :rolleyes:

Wenn sich eine Dame aus welchem Grund auch immer offensichtlich unwohl fühlt und/oder es vorzieht, keine Kunden anzunehmen, dann ist das bitte zu akzeptieren...
Selbstverständlich! Ich würde in dem Fall ohnehin "freiwillig" eine andere Wahl treffen... 😉
Bleibt dann halt nur noch die Frage, wozu sie denn überhaupt Eintritt gezahlt hat, wenn sie doch offensichtlich ohnehin nicht arbeiten mochte? :hmm::schulterzuck:

Dachte ich mir auch 🤔 - wie schon bisher würde ja das Schlüsselband allein eigentlich auch schon als "Nachweis" ausreichen, das man ja ebenso erst nach Bezahlung des Eintritts ausgehändigt bekommt (zusammen mit der "Eisbären-Ausstattung" 😉) - da macht es dann schließlich keinen Unterschied mehr, ob man noch ein zweites Band dazubekommt oder nicht... 🤷‍♂️
Ausser der Schlüssel wird nicht brav zurückgegeben.
ABer auch dann fehlt die z.b. die Eisbärenausstattung sollte man auf die Idee kommen dort rein zu huschen wo andere rauchen.

Wer weiß schon, was im Kopf von so junge Mädchen alles vor sich geht. Vielleicht war sie gerade angefressen, weil ihr Schatzi nicht zurück geschrieben hat, vielleicht ist sie eifersüchtig weil ihre Freundin eine schönere Tasche als sie hat, vielleicht hat sie gerade mit den Mädchen gestritten, vielleicht hat sie gerade Bauchweh, vielleicht ist sie schüchtern..... aber höchstwahrscheinlich ist sie nur eine dumme Göre die sich für etwas Besseres hält. Was kümmert es dich?
waren halt zuviele gleichzeitig, auf die das zugetroffen ist.... wenn an einem Samstag um 22 Uhr kollektives desinteressiertes herumlungern angesagt ist bei allen neuen Mädchen, dann läuft irgendwas falsch.... aber vielleicht wurde ihnen ein Preis versprochen wenn sie am theoretisch stärksten Besuchertag 2 Stunden durchhalten am Handy ohne aufzuschauen ob nicht irgendwo ein Kunde wartet.... wenn die Siegerin dafür 1.000 Euro erhält, dann ja dann verstehe ich deren Verhalten.

Bleibt dann halt nur noch die Frage, wozu sie denn überhaupt Eintritt gezahlt hat, wenn sie doch offensichtlich ohnehin nicht arbeiten mochte?
So hätte ich auch Romantikers Posting verstanden.
Wahrscheinlich, weil es mir ähnlich erging, man wundert sich, warum die Mädels überhaupt im Club sind.

nun zu 2 Zimmererlebnissen die ich Samstag hatte: SW A bekommt eine Panikattacke, weil ich versuche ihr ein harmloses Bussi auf die Wange zu geben, danach entschuldigt sie sich weil sie geglaubt hatte , ich wolle einen Zungenkuss von ihr bekommen was schon ein paar Mal vorgekommen ist bei ihren Klienten und ihr unendlich davor graust........... SW B hat die besten toten Augen, die ich je gesehen habe, sie sieht mich an ohne mich anzusehen, so extrem war es noch nie.... im realen Leben kann man so etwas definitiv nicht erleben ..... aber vielleicht ist das alles nur ein Indiz dafür dass wir geile alte Säcke sind und es für die Frauen dort eine fast nicht zu ertragende Qual ist mit uns aufs zimmer zu gehen.

Nochmal zu dem Thema desinteressierte Mädchen uns kann es egal sein warum sie so sind und warum sie da ist wenn sie nicht arbeiten will mal logisch gedacht wie oft seid ihr in der arbeit und arbeitet nicht,so hat eben jeder mal einen durchhänger mich stört es nicht da geht man halt hin und versucht ein Gespräch zu führen wenn es nicht klappt dann eben zu einer anderen ,wohl gemerkt aufgeben tut man einen Brief und der Jagd Instinkt sollte ja auch nicht zu kurz kommen.
Seht es so und schon ist wieder alles gut
Petri Heil

Nochmal zu dem Thema desinteressierte Mädchen uns kann es egal sein warum sie so sind und warum sie da ist wenn sie nicht arbeiten will mal logisch gedacht wie oft seid ihr in der arbeit und arbeitet nicht,so hat eben jeder mal einen durchhänger mich stört es nicht da geht man halt hin und versucht ein Gespräch zu führen wenn es nicht klappt dann eben zu einer anderen ,wohl gemerkt aufgeben tut man einen Brief und der Jagd Instinkt sollte ja auch nicht zu kurz kommen.
Seht es so und schon ist wieder alles gut
Petri Heil
Petri Heil ist der Gruß für Fischer! Bei der Jagd lautet der Gruß etwas anders. Beginnt mit W.

uns kann es egal sein warum sie so sind und warum sie da ist wenn sie nicht arbeiten will
Dem stimme ich nur unter Vorbehalt zu. Es kann uns nur solange egal sein, solange wir davon ausgehen können, dass sie nicht zur Anwesenheit gezwungen wird und dass sie sich aus eigenem freien Willen zu dieser Arbeit entschlossen hat!

Das wird auch so sein. Ich denke da aber (auch) in eine andere Richtung:

Die Mädels haben einen Dienstplan. Wenns dort arbeiten wollen, müssens auch mal zu nicht so starken Tagen/Zeiten anwesend sein. Der Club soll ja voll sein, sonst würden die Mädels nur am WE ab 19:00 antanzen.
Also sinds halt zu den Zeiten anwesend und warten die Zeit ab. Warten ev. auf bestimmte (Stamm)kunden, Kunden wo sie wissen, gut Extras verkaufen zu können und mit einem Kunden mehr verdienen, als mit 3-4 Standard-30min Kunden.

Im GT Linz ist es unter der Woche oft stark ausgeprägt. 3-4 Mädels drehen aktiv Runden, verbringen die Zeit mit bestimmten Stammkunden. Der Rest sitzt im Rudel zusammen oder vor dem Spielautomaten. Wenn mans doch anredet verziehens die Mine, dass man schon weiß: Heute nicht.
Bevor der Kommentar kommt, dass es ev. an der Optik liegt:
Ich bin zwar keine 20 mehr, kein Covermodell, aber schon eher sportlich, schlank und nicht entstellt.
Aber bei einem Typen, der der Zwillingsbruder vom Borat Nebendarsteller (der kleine dicke, behaarte Typ) sein könnte, wohl ein Stammkunde, sind die Mädels aufgesprungen und sind den ganzen Abend bei ihm abgehangen :unsure::unsure:

Man lernt mit der Zeit. Mädels die Augenkontakt ausweichen kann man vergessen, da bringt auch eine Ansprache nichts, höchstens ein schwaches Zimmer. Mädels die sehr aktiv durch den Club jeden Gast anquatschen sind meist Profis. Einfahrer sind zwar selten dabei, aber Highlights auch eher nicht. Am besten fahre ich mit Mädels, die unaufdringlich werben, einem Blickkontakt nicht ausweichen, lächeln, nach einer Geste zu einem kommen.
So viel zu:"Das Management hat keinen Einfluss auf die selbständigen Damen". Wird halt schwer beweisbar sein...

Zurück
Oben