Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jede Diskussion um das Privatleben der Mädchen ist sinnlos, sie erzählen uns sowieso nur was wenn sie uns vertrauen können und wissen das wir es nicht an die große Glocke hängen.
Uns muss bewusst sein indirekt sind wir Ihre Ernährer aber wir haben keinerlei Einfluß auf Ihr Leben. Genießt jeden Moment mit ihnen und freut euch das sie mit uns die Zeit verbringen.
 
Hat inzwischen jemand eigentlich die Kasandra wieder angetroffen im FP? Auf meine Terminanfrage (die allein schon zwecks "Vorbereitung" nötig ist 😉) kam nämlich diesmal keine Antwort 🤔 und die Malwina fiel nun leider ebenso aus, da sie sich nicht gut fühlte... 😟
Das war mir dann schließlich keinen 60er "Grundpreis" wert. 🙄
 
Ich schätze, dass sie schon seit ca. 3 Monaten im FP ist.
Wenn sie nicht gerade am Sofa sitzt, dreht sie mit ihrer Freundin, die übrigens auch nicht zu verachten ist, ihre Runden und geht auf Männerjagd.
Derzeit sind im FP neue, wirklich sehr hübsche Mädchen.
Die neue Inna ist immer mit ihrer Freundin unterwegs. Die hat auch einen atemberaubenden Body.
Dann ist eine neue immer mit der Rexi unterwegs. Die schaut ein bisschen aus wie eine Asiatin. Zumindest hat sie so Mandelaugen, die durch ihre Schminke besonders auffällig sind.
Die Kathi hat gestern wieder allerliebst ausgesehen.
Und noch 2 oder 3...
Also wenn einem Mann diese Mädchen nicht gefallen, dann ist er entweder blind, schwul od. sonst irgendwas...
dann hab ich echt Pech gehabt ode rich bin immer zu früh vor ort.
Gefühlt war die Auswahl immer sehr sehr schwach
 
Zurück
Oben