Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jede Diskussion um das Privatleben der MĂ€dchen ist sinnlos, sie erzĂ€hlen uns sowieso nur was wenn sie uns vertrauen können und wissen das wir es nicht an die große Glocke hĂ€ngen.
Uns muss bewusst sein indirekt sind wir Ihre ErnĂ€hrer aber wir haben keinerlei Einfluß auf Ihr Leben. Genießt jeden Moment mit ihnen und freut euch das sie mit uns die Zeit verbringen.

Hat inzwischen jemand eigentlich die Kasandra wieder angetroffen im FP? Auf meine Terminanfrage (die allein schon zwecks "Vorbereitung" nötig ist 😉) kam nĂ€mlich diesmal keine Antwort đŸ€” und die Malwina fiel nun leider ebenso aus, da sie sich nicht gut fĂŒhlte... 😟
Das war mir dann schließlich keinen 60er "Grundpreis" wert. 🙄

Ich schÀtze, dass sie schon seit ca. 3 Monaten im FP ist.
Wenn sie nicht gerade am Sofa sitzt, dreht sie mit ihrer Freundin, die ĂŒbrigens auch nicht zu verachten ist, ihre Runden und geht auf MĂ€nnerjagd.
Derzeit sind im FP neue, wirklich sehr hĂŒbsche MĂ€dchen.
Die neue Inna ist immer mit ihrer Freundin unterwegs. Die hat auch einen atemberaubenden Body.
Dann ist eine neue immer mit der Rexi unterwegs. Die schaut ein bisschen aus wie eine Asiatin. Zumindest hat sie so Mandelaugen, die durch ihre Schminke besonders auffÀllig sind.
Die Kathi hat gestern wieder allerliebst ausgesehen.
Und noch 2 oder 3...
Also wenn einem Mann diese MĂ€dchen nicht gefallen, dann ist er entweder blind, schwul od. sonst irgendwas...
dann hab ich echt Pech gehabt ode rich bin immer zu frĂŒh vor ort.
GefĂŒhlt war die Auswahl immer sehr sehr schwach

Manche MĂ€dels kommen ĂŒblicherweise erst gegen Abend hin (und bleiben dafĂŒr dann bis zur Sperrstunde) - bis zum Nachmittag sind daher meistens erst einige wenige vor Ort...
Dann kann ich lang warten bis die Auswahl steigt wenn man schon mittags dort ist 😭

Das bedeutet dann ist die Auswahl bedeutend höher?

dann die "altgediente" Simona oder Rexi :)

ich war ĂŒbrigens letzten Samstag (Eintritt €60) dort, ab ca. 21h. Relativ wenig los, die Kartenrunde hatte sich jedenfalls schon verflĂŒchtigt...
Die Dame auf dem Sofa links neben dem Kino sieht wirklich etwas "asiatisch" aus, ob ihrer mandelartigen, grossen Augen, ist aber keine.
Blondinen sind auch sehr dĂŒnn gesĂ€t, ausser die lockige an der Bar.

Eine nette Std mit Alice verbracht, gsd ist ihre OW noch natur, ausserdem kann man sich mit ihr recht gut unterhalten auf deutsch.
Was sich vielleicht etwas verbessert hat, ist die Musikuntermalung aufgrund des neuen Bar-Personals/DJs. Cola kostet €6,50.

Vielleicht geht ja die Post am 31.Okt auf der HalloWien-Party ab, jedenfalls fĂŒr die MĂ€dels wĂ€re es zu wĂŒnschen...

...ich war ĂŒbrigens letzten Samstag (Eintritt €60) dort, ab ca. 21h. Relativ wenig los...
Cola kostet €6,50.
Erst die "massive" Erhöhung der GetrĂ€nkepreise (alk. & anti-alk.!) und nun auch noch die "versteckte" Eintrittserhöhung um einmal mehr +10€ (mit 30 Min. Standard-Zimmer kommt man jetzt ja schon auf 120,- statt 110,-) - das ist halt nicht gerade förderlich fĂŒr das GeschĂ€ft der MĂ€dels... đŸ€”
Vielleicht geht ja die Post am 31.Okt auf der HalloWien-Party ab, jedenfalls fĂŒr die MĂ€dels wĂ€re es zu wĂŒnschen...
Davon ist auszugehen 😉 - zwar wird ein Partytag inkl. Buffet wohl auch nicht der ultimative "Rausreißer" sein, aber besser als nix, schon klar... 😎

Der FP hat keinen Einfluss auf die GetrĂ€nkepreise. Die Bar ist ein anderes Unternehmen, das sich im FP "eingemietet" hat. Genauso wie damals die KĂŒche.

versteckte" Eintrittserhöhung um einmal mehr +10€ (mit 30 Min. Standard-Zimmer kommt man jetzt ja schon auf 120,- statt 110,-) - das ist halt nicht gerade förderlich fĂŒr das GeschĂ€ft der MĂ€dels... đŸ€”
Die sogenannten 110,- waren sowieso nur die erste Stunde jede weitere kostete ja dann 120,- aber so bekommen die MĂ€dchen jetzt auch ihre wohlverdienten 60/30 und nicht ein Ticket wo sie nur 50/30 hĂ€tten und wie schon berichtet wurde gibts auch keine Aussage mehr "nehme kein Ticket " fĂŒr mich passt es so

Die sogenannten 110,- waren sowieso nur die erste Stunde jede weitere kostete ja dann 120,- aber so bekommen die MĂ€dchen jetzt auch ihre wohlverdienten 60/30 und nicht ein Ticket wo sie nur 50/30 hĂ€tten und wie schon berichtet wurde gibts auch keine Aussage mehr "nehme kein Ticket " fĂŒr mich passt es so
Ja, hat sicher jetzt Vorteile fĂŒr die MĂ€dels (die ja zuletzt angeblich aber eh immerhin schon 55,- fĂŒr das "Ticket" bekommen haben sollen đŸ€”, die ich aber ohnehin meist mit Trinkgeld zumindest ausgeglichen hatte 😉) - jetzt bekommen die MĂ€dels zwar von Haus aus auch von der ersten halben Stunde an zumindest die vollen 60,- (also +5,- mehr), der Gast zahlt aber trotzdem gleich um 10,- mehr - und wenn das Trinkgeld deshalb auch nicht "auf der Strecke bleiben" soll, sogar noch mehr... đŸ€·â€â™‚ïž
Aber egal - ich werd halt jetzt pro Besuch immer gleich mehr bzw. lĂ€ngere ZimmergĂ€nge machen (wenn die passenden MĂ€dels dort sind) und dafĂŒr die Besuchsfrequenz etwas reduzieren... 😉

Wenn dir das zuviel ist gibst du halt um 10 Euro weniger Trinkgeld dann gleicht sich das fĂŒr dich wieder aus und deine Kosten bleiben die selben

ZurĂŒck
Oben