- Reaktionen
- 267
Nau Daun,warum dann die Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir das früher nicht auch schon mal so...? Oder war das im DD?Hab mir diese Woche auch mal das neue Eintritts-Konzept vor Ort angeschaut: Man zahlt jetzt eben 60,- (ohne "Ticket") und bekommt dafür neben dem Schlüssel und der üblichen "Wellness-Ausstattung" (Bademantel und -schlapfen sowie zwei Handtücher) nun auch noch ein "Lochband" dazu, das man (erkennbar) am Handgelenk tragen soll (am Ende des Besuchs muss man es sich halt wieder mithilfe einer Schere o.ä. entweder selbst herunterschneiden oder an der Rezeption entfernen lassen , da man den Verschluss ja nur einmal verschließen und danach aber nicht mehr öffnen kann).
Mache ich auch, ausserdem wird es sowieso nicht kontrolliert und vorher hatts das ticket gegeben als Eintrittskarte wenn du das verbraucht hast konnte auch keiner kontrollieren ob du Eintritt bezahlt hast hinein schmuggeln kann man sich sowieso nicht da man ja einen Bademantel oder kilt tragen muss und zur Kontrolle würde der spind Schlüssel auch genügenIch für meine Person reisse dieses Band immer ab da mir die zarte haut der Mädchen wichtig ist
Ich schnalle es mir gar nicht erst um. Das Band wandert in die Tasche vom Bademantel.Ich für meine Person reisse dieses Band immer ab da mir die zarte haut der Mädchen wichtig ist
Stimmt, von irgendwo her kam mir das mit dem "Lochband" eh bekannt vor , aber zuletzt gab's da offenbar eine andere Lösung im FP, solange noch das Konzept mit dem Ticket war - manchmal wird dieses "Tagesband" auch einfach direkt ans Schlüsselband "montiert" (was auch die von mir bevorzugtere Variante wäre )...Hatten wir das früher nicht auch schon mal so...? Oder war das im DD?
hätte ich auch gemacht, aber die Receptionistin befestigt es an meinem Handgelenk.... zum abreissen habe ich nicht genug Kraft, werde mir halt immer Schere mitnehmenIch schnalle es mir gar nicht erst um. Das Band wandert in die Tasche vom Bademantel.
Immerhin dagegen hatte ich (trotz des Tragens am Handgelenk) sogleich "Abhilfe" geschafft, indem ich den wegstehenden Teil einfach mit einer Schere abgeschnitten hab , sodass sich eine mögliche "Verletzungsgefahr" in Grenzen hielt...war heute im FP und erstmals seit langem war ich total angefressen..... dieses Lochband das man da erhält und dass man am Arm tragen muss ist so ziemlich die dümmste Idee in der gesamten Geschichte des Funpalastes.... das ist nämlich kein Stoffband sondern aus einem Material mit dem man dort wo es abgeschnitten wird und hinaussteht den Mädchen durchaus unangenehme Kratzer zu fügen kann....
Diesen Grund kann ich mir zwar weniger vorstellen , aber irgendeinen Sinn wird es wohl schon haben... Es könnte ja etwa durchaus sein, dass fallweise kontrolliert wird, ob auch "brav" alle Gäste das Band umgebunden haben...kontrollieren tut das kein Mensch, vielleicht ist es dazu gedacht, dass wir die Mächen nicht mehr angreifen sollen um sie nicht zu verletzen
Zu mir hat sie gesagt, dass ich es befestigen kann oder auch nur zum Vorzeigen mithaben muss.hätte ich auch gemacht, aber die Receptionistin befestigt es an meinem Handgelenk....
Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.wenn sie dann doch aufgestanden sind um in die Garderobe oder in den Aufenthaltsraum zu gehen, war deren Blick derart kalt und leer, dass mir trotz Bademantel zu frösteln begann....
Vielleicht sind sie überhaupt ganz neu in dem Job und haben offenbar noch nicht gecheckt, dass das Umherlungern vor dem Handy sowie zielgerichtete Garderobengänge mit "kühlen Tunnelblicken" etc. nicht gerade förderlich für den "Kundenfang" sind...Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.
das gilt aber für 80% aller Arbeitnehmer.... selbst in einem Bürojob lässt man sich auspowern ,alles nur wegen dem lieben Geld um sich und der Familie ein gutes Leben bieten zu können...... andererseits wenn ich mich so in den Spiegel schaue.... ist der Job der Mädchen wirklich unangenehmer wie die meisten anderen jobs.Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.
Das wird auch so sein. Ich denke da aber (auch) in eine andere Richtung:Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.
Dachte ich mir auch - wie schon bisher würde ja das Schlüsselband allein eigentlich auch schon als "Nachweis" ausreichen, das man ja ebenso erst nach Bezahlung des Eintritts ausgehändigt bekommt (zusammen mit der "Eisbären-Ausstattung" ) - da macht es dann schließlich keinen Unterschied mehr, ob man noch ein zweites Band dazubekommt oder nicht...Der Sinn des Bandes verstehe ich echt nicht! Lächerlich sowas!
Ich glaube es ist ganz einfach: Jemand hatte eine IdeeDer Sinn des Bandes verstehe ich echt nicht! Lächerlich sowas!
Hört sich plausibel anWenns dort arbeiten wollen, müssens auch mal zu nicht so starken Tagen/Zeiten anwesend sein.