Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hab mir diese Woche auch mal das neue Eintritts-Konzept vor Ort angeschaut: Man zahlt jetzt eben 60,- (ohne "Ticket") und bekommt dafür neben dem Schlüssel und der üblichen "Wellness-Ausstattung" (Bademantel und -schlapfen sowie zwei Handtücher) nun auch noch ein "Lochband" dazu, das man (erkennbar) am Handgelenk tragen soll (am Ende des Besuchs muss man es sich halt wieder mithilfe einer Schere o.ä. entweder selbst herunterschneiden oder an der Rezeption entfernen lassen 😉, da man den Verschluss ja nur einmal verschließen und danach aber nicht mehr öffnen kann).
Für die Mädels ist es sicherlich ein Vorteil, wenn von Anfang an der volle Preis in bar bezahlt wird (anstatt mit dem etwas geringerwertigen Gutschein), zumal sie ohnehin mehr als nur ein halbstündiges Standard-Zimmer benötigen, um überhaupt mal ihren (sogar noch höheren! 🤪) Eintritt einzuarbeiten :oops: - erst danach bleibt ihnen also überhaupt auch erstmal was davon übrig...
Da kann man den "Frust" mancher Mädels dann schonmal nachvollziehen, wenn zuwenig Zimmer gemacht werden... 🤔
Also hab ich diesmal eben gleich zwei Stunden mit meiner (aktuellen) FP-Favoritin verbracht 😎 - und damit sich das ganze überhaupt erst so richtig gelohnt hat, natürlich auch noch mein "Lieblings-Extra" dazugenommen. 😉
Und wie geil es einmal mehr war mit ihr, zeigte sich allein schon daran, dass ich einerseits bereits vor dem Zimmergang einen "Ständer" bei ihr bekommen hatte und er andererseits am Zimmer ohne jeglicher manueller Mithilfe wieder ganz von selbst hineingeflutscht ist, als er mir beim GV (im Doggystyle) zwischendurch mal kurz ganz "herausgerutscht" war... 😊
In den meisten Fällen brauche ich nämlich eine Hand dazu, um ihn in so einem Fall wieder "einführen" zu können 😉, aber in dem Fall ging das im wahrsten Sinne des Wortes "wie geschmiert"... 😁
Das ist halt gleich wieder ein ganz anderes (nämlich unvergleichlich besseres) Feeling, wenn man bei einem seiner Stammmädels (in dem Fall noch dazu bei einem ganz besonderen 🤗) ist, wo man sich dementsprechend wohl(er) fühlt! :zweisam:

Hab mir diese Woche auch mal das neue Eintritts-Konzept vor Ort angeschaut: Man zahlt jetzt eben 60,- (ohne "Ticket") und bekommt dafür neben dem Schlüssel und der üblichen "Wellness-Ausstattung" (Bademantel und -schlapfen sowie zwei Handtücher) nun auch noch ein "Lochband" dazu, das man (erkennbar) am Handgelenk tragen soll (am Ende des Besuchs muss man es sich halt wieder mithilfe einer Schere o.ä. entweder selbst herunterschneiden oder an der Rezeption entfernen lassen 😉, da man den Verschluss ja nur einmal verschließen und danach aber nicht mehr öffnen kann).
Hatten wir das früher nicht auch schon mal so...? Oder war das im DD?

war heute im FP und erstmals seit langem war ich total angefressen..... dieses Lochband das man da erhält und dass man am Arm tragen muss ist so ziemlich die dümmste Idee in der gesamten Geschichte des Funpalastes.... das ist nämlich kein Stoffband sondern aus einem Material mit dem man dort wo es abgeschnitten wird und hinaussteht den Mädchen durchaus unangenehme Kratzer zu fügen kann....kontrollieren tut das kein Mensch, vielleicht ist es dazu gedacht, dass wir die Mächen nicht mehr angreifen sollen um sie nicht zu verletzen:(..... durchaus positiv die Anzahl der Mädchen steigt weiter, wieder sind einige neue dabei, aber falls jetzt jemand fragt: wie sie aussehen kann ich es zum Teil gar nicht beantworten... speziell die Neuen haben sich dadurch ausgezeichnet, dass sie trotz angeblichem Handyverbot sich nur mit ihrem Handy beschäftigt haben und dabei total verrenkt auf den Matratzen rund um die 2.Bar herumlagen.... ich glaube sie schauen ganz gut aus, aber sicher weiss ich es nicht.

Ich für meine Person reisse dieses Band immer ab da mir die zarte haut der Mädchen wichtig ist
Mache ich auch, ausserdem wird es sowieso nicht kontrolliert und vorher hatts das ticket gegeben als Eintrittskarte wenn du das verbraucht hast konnte auch keiner kontrollieren ob du Eintritt bezahlt hast hinein schmuggeln kann man sich sowieso nicht da man ja einen Bademantel oder kilt tragen muss und zur Kontrolle würde der spind Schlüssel auch genügen

Hatten wir das früher nicht auch schon mal so...? Oder war das im DD?
Stimmt, von irgendwo her kam mir das mit dem "Lochband" eh bekannt vor 🤔, aber zuletzt gab's da offenbar eine andere Lösung im FP, solange noch das Konzept mit dem Ticket war - manchmal wird dieses "Tagesband" auch einfach direkt ans Schlüsselband "montiert" (was auch die von mir bevorzugtere Variante wäre 😉)... 💁‍♂️

war heute im FP und erstmals seit langem war ich total angefressen..... dieses Lochband das man da erhält und dass man am Arm tragen muss ist so ziemlich die dümmste Idee in der gesamten Geschichte des Funpalastes.... das ist nämlich kein Stoffband sondern aus einem Material mit dem man dort wo es abgeschnitten wird und hinaussteht den Mädchen durchaus unangenehme Kratzer zu fügen kann....
Immerhin dagegen hatte ich (trotz des Tragens am Handgelenk) sogleich "Abhilfe" geschafft, indem ich den wegstehenden Teil einfach mit einer Schere ✂️ abgeschnitten hab 😉, sodass sich eine mögliche "Verletzungsgefahr" in Grenzen hielt... 😎
kontrollieren tut das kein Mensch, vielleicht ist es dazu gedacht, dass wir die Mächen nicht mehr angreifen sollen um sie nicht zu verletzen:(
Diesen Grund kann ich mir zwar weniger vorstellen 🤔, aber irgendeinen Sinn wird es wohl schon haben... 😉 Es könnte ja etwa durchaus sein, dass fallweise kontrolliert wird, ob auch "brav" alle Gäste das Band umgebunden haben... 😜

im FP gab es gestern das Gerücht, dass das GT momentan schon wieder 130 Mädchen hätte.... obwohl ich erst nächsten Sommer wieder hingehen wollte, werde ich daher dem GT schon früher einen Besuch abstatten.... der gestrige Besuch im FP war einfach total abtörnend... soviel ich weiss müssen auch die neuen Mädchen vom ersten Tag an Eintritt zahlen, aber ganz offenbar waren die zumindest bis 22:30 am Geld verdienen überhaupt nicht interessiert. wenn sie dann doch aufgestanden sind um in die Garderobe oder in den Aufenthaltsraum zu gehen, war deren Blick derart kalt und leer, dass mir trotz Bademantel zu frösteln begann..... ja ich weiss diese Geschichten wiederholen sich immer wieder bei mir, aber es ist mit zunehmenden alter einfach immer mehr, dass ich den Aufbau einer connection auch wenn es gefaked ist von Seiten der Mädchen brauche. wenn der nicht da ist, kann sie den schönsten Körper der Welt haben, es geht bei mir gar nichts, eigentlich könnte ich mir da auch eine Puppe kaufen, das ist dann auch nicht anders. Sicher gibt es Männer die sich nur schnell abreagieren wollen,aber alle anderen ticken glaube ich so ähnlich wie ich, den Mädchen ist gar nicht bewusst wieviel Einnahmen ihnen durch ihr Verhalten entgehen.

bei diversen Partys ausserhalb des Rotlichtmilieus gibt es übrigens auch solche Bänder, aber die sind in der Regel zum kleben und aus einem wesentlich weicheren Material.

hätte ich auch gemacht, aber die Receptionistin befestigt es an meinem Handgelenk....
Zu mir hat sie gesagt, dass ich es befestigen kann oder auch nur zum Vorzeigen mithaben muss.
Die Mädchen müssen übrigens auch ein Band tragen. Das ist aber aus Stoff und weitaus bequemer zu tragen.
Solcher Bänder scheinen jetzt modern zu sein. Habe ich in meinen Spanienurlaub auch bekommen (zum Vorzeigen - habe ich mir auch nicht montiert). Als Zeichen für Zimmer mit Frühstück oder All In.

Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.
Vielleicht sind sie überhaupt ganz neu in dem Job und haben offenbar noch nicht gecheckt, dass das Umherlungern vor dem Handy sowie zielgerichtete Garderobengänge mit "kühlen Tunnelblicken" etc. nicht gerade förderlich für den "Kundenfang" sind... 😉🤔
Früher oder später werden sie es wohl (hoffentlich) schon checken, wenn ihnen das "Arbeiten" (durch Eintritt etc.) letztlich mehr Geld kostet, als sie damit verdienen... :schulterzuck:

Da könnte man ja direkt auf die Idee kommen, dass die ev. nicht ganz freiwillig dort rumlungern.
das gilt aber für 80% aller Arbeitnehmer.... selbst in einem Bürojob lässt man sich auspowern ,alles nur wegen dem lieben Geld um sich und der Familie ein gutes Leben bieten zu können...... andererseits wenn ich mich so in den Spiegel schaue.... ist der Job der Mädchen wirklich unangenehmer wie die meisten anderen jobs.

Das wird auch so sein. Ich denke da aber (auch) in eine andere Richtung:

Die Mädels haben einen Dienstplan. Wenns dort arbeiten wollen, müssens auch mal zu nicht so starken Tagen/Zeiten anwesend sein. Der Club soll ja voll sein, sonst würden die Mädels nur am WE ab 19:00 antanzen.
Also sinds halt zu den Zeiten anwesend und warten die Zeit ab. Warten ev. auf bestimmte (Stamm)kunden, Kunden wo sie wissen, gut Extras verkaufen zu können und mit einem Kunden mehr verdienen, als mit 3-4 Standard-30min Kunden.

Im GT Linz ist es unter der Woche oft stark ausgeprägt. 3-4 Mädels drehen aktiv Runden, verbringen die Zeit mit bestimmten Stammkunden. Der Rest sitzt im Rudel zusammen oder vor dem Spielautomaten. Wenn mans doch anredet verziehens die Mine, dass man schon weiß: Heute nicht.
Bevor der Kommentar kommt, dass es ev. an der Optik liegt:
Ich bin zwar keine 20 mehr, kein Covermodell, aber schon eher sportlich, schlank und nicht entstellt.
Aber bei einem Typen, der der Zwillingsbruder vom Borat Nebendarsteller (der kleine dicke, behaarte Typ) sein könnte, wohl ein Stammkunde, sind die Mädels aufgesprungen und sind den ganzen Abend bei ihm abgehangen :unsure::unsure:

Man lernt mit der Zeit. Mädels die Augenkontakt ausweichen kann man vergessen, da bringt auch eine Ansprache nichts, höchstens ein schwaches Zimmer. Mädels die sehr aktiv durch den Club jeden Gast anquatschen sind meist Profis. Einfahrer sind zwar selten dabei, aber Highlights auch eher nicht. Am besten fahre ich mit Mädels, die unaufdringlich werben, einem Blickkontakt nicht ausweichen, lächeln, nach einer Geste zu einem kommen.

Der Sinn des Bandes verstehe ich echt nicht! Lächerlich sowas!
Dachte ich mir auch 🤔 - wie schon bisher würde ja das Schlüsselband allein eigentlich auch schon als "Nachweis" ausreichen, das man ja ebenso erst nach Bezahlung des Eintritts ausgehändigt bekommt (zusammen mit der "Eisbären-Ausstattung" 😉) - da macht es dann schließlich keinen Unterschied mehr, ob man noch ein zweites Band dazubekommt oder nicht... 🤷‍♂️

Zurück
Oben