Die letzten Berichte hören sich ja ganz gut an ev. mal wieder Zeit dort einzukehren, was mich allerdings etwas abschreckt ist der doch teils oft
zieml. eingeschränkte Service und die Immobilie halt die nicht so recht Stimmung aufkommen lässt.
Immerhin ist dort wenigstens jede Menge Platz und nicht so "eng", wie in manch anderen Saunaclubs...
Und die Stimmung hängt (bei mir zumindest
) in erster Linie von den anwesenden Mädels ab
und weniger vom Gebäude "drumherum"...
Und gestern war meine Stimmung gleich nochmal um einiges besser
, nachdem ja nun u.a. die
Malwina wieder vom Urlaub zurück ist
(sowie übrigens auch ihre Cousine
Alice, die ich jedoch "leider" auf ein andermal "vertrösten" musste
, nachdem ich letztens ja bereits einem anderen Mädel einen diesmal einstündigen Zimmergang versprochen hatte
).
Da ich zuletzt aber noch gar nichts von meinem "Glück" (nämlich Malwina's zwischenzeitlicher Rückkehr
) wusste, wurde eben dann kurzerhand "improvisiert" und erneut ein "Trio" zusammengestellt (zeitversetzt, mit halbstündiger "Überschneidung", sodass beide Mädels jeweils eine Stunde bleiben konnten und der Zimmergang insgesamt also 1½ Stunden dauerte
), nur eben diesmal eben mit Malwina (anstelle von Dea, die ich ja ohnehin erst vergangene Woche wieder hatte) und eben auch wieder
Roxy (die sich letztens ja ebenso als "sehr geil" entpuppt und erwiesen hatte
) - bei dieser "heißen" Mädels-Kombination konnte also nicht mehr viel schiefgehen...
Tatsächlich waren beide wieder bestens vorbereitet
- Malwina bereits etwas früher, da ich ohnehin mit der Urlaubs-Rückkehrerin den Anfang (also die "Einstandsrunde") machen wollte
, wobei ich immerhin ganze drei Stellungen "durchgehalten" habe, trotz ihrer davor ja längeren Abwesenheit...
Aber so konnte ich sie wenigstens noch länger "genießen"
- und irgendwie schafft sie es schließlich sowieso immer, mich - früher oder später - zum Spritzen zu bringen...
Kurz bevor dann die Roxy (die sich ihren Angaben zufolge übrigens tatsächlich so nennt - und nicht etwa "Rexi" oder sonst wie
) dazukam, wo es dann wieder ans gemeinsame "Eincremungs-Ritual" ging, gönnte ich auch der Malwina noch eine kleine Bein-, Fuß- und Rückenmassage, die sie sich nach ihrer "harten Arbeit" ja auch wirklich verdient hatte!
Nach einer Stunde hab ich dann die - inzwischen auch schon sehr hungrige - Malwina verabschiedet
(und auch gleich ausgezahlt
) und danach ging es für mich eine letzte halbe Stunde nochmals zurück zu Roxy, die einstweilen kurz am Zimmer gewartet hatte...
Dabei gab es von ihr auch diesmal wieder eine ordentliche Ladung direkt ab Quelle, das sie übrigens echt gut beherrscht
und später nochmals über meinen verschließbaren Becher (so wie zuvor auch bereits mehrmals von Malwina
). Nach so vielen guten "Säften" der beiden hübschen Mädels war es natürlich kein Wunder, dass ich dann inzwischen neuerlich geil wurde und somit bereit für die zweite Runde war...
Da mir die Roxy gefühlt etwas "enger" vorkam (oder sie womöglich auch weniger Gleitgel verwendet
), hat es bei ihr - trotz der bereits zweiten Runde - sogar nur zwei Stellungen gebraucht, bis ich schließlich im Doggystyle "gekommen" bin...
Fazit: Gewisse Mädels besucht man eben gerne immer wieder
- und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im FP soweit auch recht angemessen.
Einzig beim Eintritt würden es runde 100,- wohl auch tun
und die zuletzt leider wieder erhöhten Getränkepreise könnten in Anbetracht der Gewinnspanne ruhig etwas "moderater" sein
(immerhin ist ja - im Gegensatz etwa zum "Fresh" - im FP, zu ansonsten ja ganz ähnlichen Konditionen, kein Essen inkludiert
), aber sonst...