Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na da ist Kollege @Mitglied #519636 gefragt....
Ich hab mir eh schon gedacht dass es nicht jene vom GT sein wird, da er ja u.a. geschrieben hat, dass sie ihn "bereits mehrmals angebraten" hätte, was darauf schließen lässt dass sie also schon etwas länger im FP gewesen sein müsste (während aber die andere immer noch im GT war)... 😉
 
Ich habe ihr 60,- für die Halbe gegeben.
Wir haben auch etwas geplaudert, sie spricht gut Deutsch. Im GT war sie noch nicht hat sie gesagt, aber in Deutschland - Dortmund glaube ich.
..dann bin ich beruhigt...falls du ueber eine Alina. Alice. Geschrieben haettest..waers mir nicht ins Auge gesprungen..aber Nazar.. das ist schon ein großer Zufall..
 
...was darauf schließen lässt dass sie also schon etwas länger im FP gewesen sein müsste...
Ich schätze, dass sie schon seit ca. 3 Monaten im FP ist.
Wenn sie nicht gerade am Sofa sitzt, dreht sie mit ihrer Freundin, die übrigens auch nicht zu verachten ist, ihre Runden und geht auf Männerjagd.
Derzeit sind im FP neue, wirklich sehr hübsche Mädchen.
Die neue Inna ist immer mit ihrer Freundin unterwegs. Die hat auch einen atemberaubenden Body.
Dann ist eine neue immer mit der Rexi unterwegs. Die schaut ein bisschen aus wie eine Asiatin. Zumindest hat sie so Mandelaugen, die durch ihre Schminke besonders auffällig sind.
Die Kathi hat gestern wieder allerliebst ausgesehen.
Und noch 2 oder 3...
Also wenn einem Mann diese Mädchen nicht gefallen, dann ist er entweder blind, schwul od. sonst irgendwas...
 
...also gestern war im FP definitiv keine Asiatin.... rein optisch sind die 3 die gleich rechts vom Kinoeingang sitzen definitiv ein Augenschmaus.... welche davon Nazar ist, weiss ich nicht, aber alle 3 schauen nicht im entferntesten der Nazar aus dem GT ähnlich.... obwohl immer wieder Mädchen aus dem GT in den FP wechseln, eine Topverdienerin aus dem GT jedoch sicher nicht.... die 2 die links gegenüber der 2.Bar ganz hinten sitzen, sind auch nicht zu verachten, ignorieren miich aber leider völlig..... leider schon wieder weg ist jene schlanke schöne Dame, die vorher jahrelang im Fresh war, auch sie hatte für meinen Geschmack einen Mörderbody.... ich war gestern wie immer wenn sie da sind, mit meinem Lieblingsduo Isabella/ Tabita am Zimmer.....gereizt hätten mich sicher an die 10 andere auch.
 
Die letzten Berichte hören sich ja ganz gut an ev. mal wieder Zeit dort einzukehren, was mich allerdings etwas abschreckt ist der doch teils oft
zieml. eingeschränkte Service und die Immobilie halt die nicht so recht Stimmung aufkommen lässt.
 
Die letzten Berichte hören sich ja ganz gut an ev. mal wieder Zeit dort einzukehren, was mich allerdings etwas abschreckt ist der doch teils oft
zieml. eingeschränkte Service und die Immobilie halt die nicht so recht Stimmung aufkommen lässt.
Immerhin ist dort wenigstens jede Menge Platz und nicht so "eng", wie in manch anderen Saunaclubs... 😉
Und die Stimmung hängt (bei mir zumindest 😉) in erster Linie von den anwesenden Mädels ab 💃 und weniger vom Gebäude "drumherum"... 😇
Und gestern war meine Stimmung gleich nochmal um einiges besser 😎, nachdem ja nun u.a. die Malwina wieder vom Urlaub zurück ist :zweisam: (sowie übrigens auch ihre Cousine Alice, die ich jedoch "leider" auf ein andermal "vertrösten" musste :trost:, nachdem ich letztens ja bereits einem anderen Mädel einen diesmal einstündigen Zimmergang versprochen hatte :giggle:).
Da ich zuletzt aber noch gar nichts von meinem "Glück" (nämlich Malwina's zwischenzeitlicher Rückkehr 😊) wusste, wurde eben dann kurzerhand "improvisiert" und erneut ein "Trio" zusammengestellt (zeitversetzt, mit halbstündiger "Überschneidung", sodass beide Mädels jeweils eine Stunde bleiben konnten und der Zimmergang insgesamt also 1½ Stunden dauerte 😎), nur eben diesmal eben mit Malwina (anstelle von Dea, die ich ja ohnehin erst vergangene Woche wieder hatte) und eben auch wieder Roxy (die sich letztens ja ebenso als "sehr geil" entpuppt und erwiesen hatte 😁) - bei dieser "heißen" Mädels-Kombination konnte also nicht mehr viel schiefgehen... 😇
Tatsächlich waren beide wieder bestens vorbereitet 👍 - Malwina bereits etwas früher, da ich ohnehin mit der Urlaubs-Rückkehrerin den Anfang (also die "Einstandsrunde") machen wollte 🤗, wobei ich immerhin ganze drei Stellungen "durchgehalten" habe, trotz ihrer davor ja längeren Abwesenheit... 😳
Aber so konnte ich sie wenigstens noch länger "genießen" 😎 - und irgendwie schafft sie es schließlich sowieso immer, mich - früher oder später - zum Spritzen zu bringen... 😇
Kurz bevor dann die Roxy (die sich ihren Angaben zufolge übrigens tatsächlich so nennt - und nicht etwa "Rexi" oder sonst wie 😉) dazukam, wo es dann wieder ans gemeinsame "Eincremungs-Ritual" ging, gönnte ich auch der Malwina noch eine kleine Bein-, Fuß- und Rückenmassage, die sie sich nach ihrer "harten Arbeit" ja auch wirklich verdient hatte! 😎
Nach einer Stunde hab ich dann die - inzwischen auch schon sehr hungrige - Malwina verabschiedet :bussal:(und auch gleich ausgezahlt 💶) und danach ging es für mich eine letzte halbe Stunde nochmals zurück zu Roxy, die einstweilen kurz am Zimmer gewartet hatte...
Dabei gab es von ihr auch diesmal wieder eine ordentliche Ladung direkt ab Quelle, das sie übrigens echt gut beherrscht 😎 und später nochmals über meinen verschließbaren Becher (so wie zuvor auch bereits mehrmals von Malwina :hurra:). Nach so vielen guten "Säften" der beiden hübschen Mädels war es natürlich kein Wunder, dass ich dann inzwischen neuerlich geil wurde und somit bereit für die zweite Runde war... 😁
Da mir die Roxy gefühlt etwas "enger" vorkam (oder sie womöglich auch weniger Gleitgel verwendet 😉), hat es bei ihr - trotz der bereits zweiten Runde - sogar nur zwei Stellungen gebraucht, bis ich schließlich im Doggystyle "gekommen" bin... :poppen:
Fazit: Gewisse Mädels besucht man eben gerne immer wieder :zweisam:- und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im FP soweit auch recht angemessen. ☯️
Einzig beim Eintritt würden es runde 100,- wohl auch tun 😉 und die zuletzt leider wieder erhöhten Getränkepreise könnten in Anbetracht der Gewinnspanne ruhig etwas "moderater" sein 🤔 (immerhin ist ja - im Gegensatz etwa zum "Fresh" - im FP, zu ansonsten ja ganz ähnlichen Konditionen, kein Essen inkludiert 🤷‍♂️), aber sonst... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du mir nicht auf meine PN antwortest, versuche ich es so. Erzähl mal mehr. Ist sie es wert extra dafür ins FP zu fahren? Oder einfach nur guter Asia-Durchschnitt wie in jedem durchschnittlichen Asia-Studio erhältlich? Alter? Sonstige figürliche Besonderheiten? Groß, klein? Schlank, mollig? Kleiner Arsch, großer Arsch? Andere Erkennungsmerkmale wie Haar-, Augen-, Hautfarbe benötige ich nicht. Außer die Farbe ist Blau. Danke von einem passionierten Liebhaber der fernöstlichen mandeläugigen Damen aus dem Reich der Mitte.
Sorry. Kann dir keine Antworten zu deinen Fragen geben. Mich interessierten Asiatinnen nicht.
Und ich hab sie jetzt nur einmal gesehen.
 
Ich habe auch News. :rolleyes:
Ab morgen kostet der Eintritt in den FP nur mehr 60,-
Dafür gibt es kein Ticket mehr. Die halbe Stunde mit einem Mädchen kostet nach wie vor 60,-
D.h. Eine halbe Stunde mit einem Mädchen inkl. Eintritt kostet jetzt 120,- und nicht mehr 110,-
Ob das eine gute Idee vom Management ist?
Für die Pokerspieler, die nur Sauna machen und jene, die nur gaffen und kein Zimmer machen wollen, ist es allerdings super.

Noch was: Die kleine Maria und die Alice sind wieder da.
 
Ich habe auch News. :rolleyes:
Ab morgen kostet der Eintritt in den FP nur mehr 60,-
Dafür gibt es kein Ticket mehr. Die halbe Stunde mit einem Mädchen kostet nach wie vor 60,-
D.h. Eine halbe Stunde mit einem Mädchen inkl. Eintritt kostet jetzt 120,- und nicht mehr 110,-
Ob das eine gute Idee vom Management ist?
Für die Pokerspieler, die nur Sauna machen und jene, die nur gaffen und kein Zimmer machen wollen, ist es allerdings super.

Noch was: Die kleine Maria und die Alice sind wieder da.
Ob das eine gute Idee ist. Indirekte Preiserhöhung....
 
Ich habe auch News. :rolleyes:
Ab morgen kostet der Eintritt in den FP nur mehr 60,-
Dafür gibt es kein Ticket mehr.
Da wird dann richtig offensichtlich, dass man um die 60 Euro eigentlich nix kriegt. Da lege ich knapp 25 Euro drauf und gehe ins GT; dort kann ich essen und trinken bis zum Abwinken und habe wirklich was zum Gaffen, nämlich massenweise nackte Girls.
 
Da wird dann richtig offensichtlich, dass man um die 60 Euro eigentlich nix kriegt. Da lege ich knapp 25 Euro drauf und gehe ins GT; dort kann ich essen und trinken bis zum Abwinken und habe wirklich was zum Gaffen, nämlich massenweise nackte Girls.
Vollkommen bei dir lieber @Mitglied #415895 hinsichtlich Wellness, Verpflegung, Aussicht..aber wenns ans Schnackseln geht..60 € ..im GT...da glauben die Maedchen du hast nicht alle Tassen im Schrank. ..uebrigens sehen wir uns morgen bei der Party?
 
Vollkommen bei dir lieber @Mitglied #415895 hinsichtlich Wellness, Verpflegung, Aussicht..aber wenns ans Schnackseln geht..60 € ..im GT...da glauben die Maedchen du hast nicht alle Tassen im Schrank. ..uebrigens sehen wir uns morgen bei der Party?
Ja, lieber Cazzo, was den Obolus betrifft, muss ich dir leider recht geben. Unter 100 Euro geht im GT nix, aber wenn man zB ZK will, dann wird um 60 Euro die Luft im FP dünner als sie der Messner am Mount Everest hatte.

Ob wir uns morgen bei der Party im GT sehen, liegt nicht an mir, sondern an dem, der mir allmonatlich die Scheine gibt, die ich dann an die SWs weiterreichen kann ;) .
 
Vollkommen bei dir lieber @Mitglied #415895 hinsichtlich Weaber wenns ans Schnackseln geht..60 € ..im GT...da glauben die Maedchen du hast nicht alle Tassen im Schrank. ..uebrigens sehen wir uns morgen bei der Party?
Lustigerweise (wie schnell wir vergessen) ist es erst 6 Jahre her, dass es durch die Bank bei allen SWs im GT möglich war, um 60 eine solide und manchmal eine sehr gute halbe Stunde zu bekommen.
Teilweise die selben Damen halten einen nun also für verrückt und nicht mehr mit allen Tassen im Schrank. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

So gesehen…. Bravo FP.
Mehr oder weniger ein mutiger Schritt zurück zur Normalität. Obs was bringt…? Ich glaub nicht. Der Stachel des Jahre langen Versagens sitzt sicher sehr tief
 
....Ein bisschen Off-Topic...aber im FP gab es es ein Juwel namens Anastasia..hab sie vor kurzem im GT Linz kennengelernt..fuer mich das schoenste Maedchen, das ich jemals im Pay6 kennengelernt habe.. und dann so toll, freundlich, geil im Zimmer..ich fahr jetzt oefter nach Linz..
 
Da wird dann richtig offensichtlich, dass man um die 60 Euro eigentlich nix kriegt...
Jedenfalls nichts (mehr), wofür nicht auch schon 50,- genug wären (das würde dann nämlich mit den 60,- für einen halbstündigen Standard-Zimmergang den bisherigen Eintrittskosten entsprechen)... :lehrer:
Darüberhinaus ist ja weder ein Essen, noch die (ohnehin überteuerten) Getränke inkludiert 🙄 - und die Wellness-Einrichtungen (Pool, Sauna,...) nutze ich ohnedies kaum. 🤷‍♂️
Genau genommen gehe ich ja auch in Saunaclubs fast ausschließlich zu dem Zweck, um meine dort ansässigen Stammmädels (oder ggf. auch mal ein neues 😉) besuchen zu können :zweisam:(und im FP hab ich nunmal die "meisten" davon 😎, freilich - wie auch andernorts - mit variierenden Anwesenheitszyklen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wir uns morgen bei der Party im GT sehen, liegt nicht an mir, sondern an dem, der mir allmonatlich die Scheine gibt, die ich dann an die SWs weiterreichen kann ;) .
Wie heißt es schön in einem Lied von Fendrich:
,,Der Papa wird´s scho richten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben