Die Preise für Bier sind gestiegen. 8.5 Euro.
Ja leider
- als ob 7,- für eine kleine Flasche nicht auch schon teuer genug gewesen wären...
Erstmal habe ich eine Asiatin gesehen.
Sonst gibt es keine News!
Die Dea ist wieder zurück ("immerhin"
)
- sie war ja nun etwa ein Monat auf Urlaub...
Und nachdem sie mich schon freundlich begrüßt hatte
, bin ich dann auch gleich bei ihr "hängengeblieben"
und hab ein "überteuertes" Desperados mit ihr getrunken.
Ich war ja die letzten Wochen selbst nicht dort und hatte daher von der Getränke-Verteuerung bislang somit noch nichts mitbekommen
, weshalb ich natürlich noch mit den "gewohnten" 7,- je Flasche kalkuliert und folglich auch prompt zuwenig Geld zur Bar mitgenommen hatte...
Aber wie auch immer...
Diesmal hab ich übrigens mehr oder weniger "spontan" vorbeigeschaut (also ohne vorab vereinbarten "Termin", da ich ja nicht wusste, wer nun aller aktuell da ist und welche noch auf Urlaub oder weiß Gott noch wo sind
), um zu schauen was es so "Neues" (bzw. Neue
) gibt, jedoch allzuviele neue Mädchen wären mir nun eigentlich gar nicht aufgefallen
, abgesehen von jenen, die ich vor etwa einem Monat auch schon bemerkt hatte...
Auch die Sandra hab ich zunächst nicht gesehen, sondern erst später, als sie gerade mit einem weiteren Mädel und dem Gast die Stufen runtergekommen war... Und auch die Raisa war diesmal erst später gekommen...
Zufällig hat es dann aber eh nicht mehr allzu lange gedauert, bis die Dea "bereit" war
- und als wir uns gerade auf den Weg in Richtung Zimmer machten, hat sie noch ein paar Worte mit einer Kollegin (und auch Freundin, wie sich nachher herausstellte) gewechselt, weshalb ich dann die Idee hatte, sie nach einer halben Stunde dazukommen zu lassen, sofern sie bis dahin ebenso "bereit" sein würde...
Dea sagte mir, dass auch ihre Freundin (namens "Roxy", wie sich schließlich herausstellte) gut im NS-Spenden sei und so hab ich mir eben noch etwas Geld abgehoben, um auch die Roxy (die ich übrigens zum ersten Mal hatte
) später dazukommen lassen zu können, nachdem ich zunächst einmal eine halbe Stunde mit der Dea alleine verbracht hatte. Sie war selbst ziemlich überrascht, dass ich (wohl aufgrund der nun immerhin einmonatigen "Pause"
) diesmal bereits nach der ersten Stellung "gekommen" war, als sie gerade zum Doggy wechseln wollte
, was sich dann somit auch erübrigt hatte...
Aber mir ist aufgefallen, je schneller es bei der ersten Runde geht, umso länger dauert es dann bei der zweiten...
Aber dazu kam ja dann schließlich auch noch die Roxy hinzu, um etwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Bereits als sie ins Zimmer gekommen war und ich sie begrüßt sowie etwas "abgetastet" hatte, zeigte sich auch schon ein positiver "Nebeneffekt" etwas weiter unten...
Es reichte sogar noch für zwei Stellungen
mit Roxy, wobei wir den Abschluss aber dann doch lieber mit der Hand machten
, aber auch das hat sie wirklich gut im Griff (im wahrsten Sinne des Wortes
)...
Was ihr aber auch gut gefällt ist das Algierfranzösisch (zumindest "passiv", also aus ihrer Sicht), d.h. sie lässt sich also gerne hinten
, womit sich wieder einmal zwei "gefunden" hatten
(einfach geil sag ich nur
- und ihr hat es sichtlich auch gut gefallen
)...
Zu guter Letzt gab's schließlich auch noch von beiden Mädels eine ordentliche Ladung NS...
"Wiederholungsgefahr"? Aber sowas von!