Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, die Party ist dort lange vorbei.
Haben schön runtergewirtschaftet.
Ja leider - sehr schade jedenfalls! War immer sehr unterhaltsam früher bei den Parties und es wurde auch wesentlich mehr geboten für damals sogar noch 80,- Eintritt... 😎
Obwohl der Strompreis etc. eh wieder deutlich gesunken ist und man im Sommer "überraschenderweise" auch gar nicht heizen musste^^ (abgesehen von der Sauna vielleicht 😉, die ich aber - vor allem in der warmen Jahreszeit - ohnehin nicht benütze 😇), ist man aber trotzdem mit dem Eintritt bislang nicht wieder auf zumindest einen "runden 100er" zurück gerudert... 🤷‍♂️
Die 90€-Aktion bringt mir schließlich herzlich wenig, solange ich noch keine 60 bin... 😉
 
Ja, die Party ist dort lange vorbei.
Haben schön runtergewirtschaftet.
wäre interessant, wei oft du in den letzten monaten dort warst..... ja es gibt kein gscheites Essen dort, aber wenigstens kann man sich nicht den Magen verderben, was im GT leicht möglich ist..... und die neue Geschäftsführung hat schon neuen Wind reingebracht, Zimmer wurden ausgemalt, Duschen funktionieren, Garderobekästchen waren schon immer grösser als im GT, lediglich Kleiderhaken sind Mangelware..... und das wichtigste die Mädchen waren zuletzt an die 30 und das durchschnittliche Aussehensniveau war schon schlechter als derzeit.... ich merke ehrlich gesagt nichts von runtergewirtschaftet.
 
Zurück
Oben