Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, die Party ist dort lange vorbei.
Haben schön runtergewirtschaftet.
Ja leider - sehr schade jedenfalls! War immer sehr unterhaltsam früher bei den Parties und es wurde auch wesentlich mehr geboten für damals sogar noch 80,- Eintritt... 😎
Obwohl der Strompreis etc. eh wieder deutlich gesunken ist und man im Sommer "überraschenderweise" auch gar nicht heizen musste^^ (abgesehen von der Sauna vielleicht 😉, die ich aber - vor allem in der warmen Jahreszeit - ohnehin nicht benütze 😇), ist man aber trotzdem mit dem Eintritt bislang nicht wieder auf zumindest einen "runden 100er" zurück gerudert... 🤷‍♂️
Die 90€-Aktion bringt mir schließlich herzlich wenig, solange ich noch keine 60 bin... 😉

Ja, die Party ist dort lange vorbei.
Haben schön runtergewirtschaftet.
wäre interessant, wei oft du in den letzten monaten dort warst..... ja es gibt kein gscheites Essen dort, aber wenigstens kann man sich nicht den Magen verderben, was im GT leicht möglich ist..... und die neue Geschäftsführung hat schon neuen Wind reingebracht, Zimmer wurden ausgemalt, Duschen funktionieren, Garderobekästchen waren schon immer grösser als im GT, lediglich Kleiderhaken sind Mangelware..... und das wichtigste die Mädchen waren zuletzt an die 30 und das durchschnittliche Aussehensniveau war schon schlechter als derzeit.... ich merke ehrlich gesagt nichts von runtergewirtschaftet.

Die Preise für Bier sind gestiegen. 8.5 Euro.
Ja leider :roll: - als ob 7,- für eine kleine Flasche nicht auch schon teuer genug gewesen wären... :kopfklatsch:
Erstmal habe ich eine Asiatin gesehen.
Sonst gibt es keine News!
Die Dea ist wieder zurück ("immerhin" 😉) :zweisam:- sie war ja nun etwa ein Monat auf Urlaub... :lalala:
Und nachdem sie mich schon freundlich begrüßt hatte :winke:, bin ich dann auch gleich bei ihr "hängengeblieben" 😇 und hab ein "überteuertes" Desperados mit ihr getrunken. 🍻
Ich war ja die letzten Wochen selbst nicht dort und hatte daher von der Getränke-Verteuerung bislang somit noch nichts mitbekommen :lalala:, weshalb ich natürlich noch mit den "gewohnten" 7,- je Flasche kalkuliert und folglich auch prompt zuwenig Geld zur Bar mitgenommen hatte... 🫣
Aber wie auch immer... 😉
Diesmal hab ich übrigens mehr oder weniger "spontan" vorbeigeschaut (also ohne vorab vereinbarten "Termin", da ich ja nicht wusste, wer nun aller aktuell da ist und welche noch auf Urlaub oder weiß Gott noch wo sind :schulterzuck:), um zu schauen was es so "Neues" (bzw. Neue 😉) gibt, jedoch allzuviele neue Mädchen wären mir nun eigentlich gar nicht aufgefallen 🤔, abgesehen von jenen, die ich vor etwa einem Monat auch schon bemerkt hatte... 😉
Auch die Sandra hab ich zunächst nicht gesehen, sondern erst später, als sie gerade mit einem weiteren Mädel und dem Gast die Stufen runtergekommen war... Und auch die Raisa war diesmal erst später gekommen...
Zufällig hat es dann aber eh nicht mehr allzu lange gedauert, bis die Dea "bereit" war 😉 - und als wir uns gerade auf den Weg in Richtung Zimmer machten, hat sie noch ein paar Worte mit einer Kollegin (und auch Freundin, wie sich nachher herausstellte) gewechselt, weshalb ich dann die Idee hatte, sie nach einer halben Stunde dazukommen zu lassen, sofern sie bis dahin ebenso "bereit" sein würde... 😇
Dea sagte mir, dass auch ihre Freundin (namens "Roxy", wie sich schließlich herausstellte) gut im NS-Spenden sei und so hab ich mir eben noch etwas Geld abgehoben, um auch die Roxy (die ich übrigens zum ersten Mal hatte 😎) später dazukommen lassen zu können, nachdem ich zunächst einmal eine halbe Stunde mit der Dea alleine verbracht hatte. Sie war selbst ziemlich überrascht, dass ich (wohl aufgrund der nun immerhin einmonatigen "Pause" 😉) diesmal bereits nach der ersten Stellung "gekommen" war, als sie gerade zum Doggy wechseln wollte :poppen:, was sich dann somit auch erübrigt hatte... 😉
Aber mir ist aufgefallen, je schneller es bei der ersten Runde geht, umso länger dauert es dann bei der zweiten... 🤔
Aber dazu kam ja dann schließlich auch noch die Roxy hinzu, um etwas mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. 😎
Bereits als sie ins Zimmer gekommen war und ich sie begrüßt sowie etwas "abgetastet" hatte, zeigte sich auch schon ein positiver "Nebeneffekt" etwas weiter unten... 😇
Es reichte sogar noch für zwei Stellungen :quickie::poppen: mit Roxy, wobei wir den Abschluss aber dann doch lieber mit der Hand machten :rubbel: , aber auch das hat sie wirklich gut im Griff (im wahrsten Sinne des Wortes 😁)...
Was ihr aber auch gut gefällt ist das Algierfranzösisch (zumindest "passiv", also aus ihrer Sicht), d.h. sie lässt sich also gerne hinten :lecken:, womit sich wieder einmal zwei "gefunden" hatten 😉 (einfach geil sag ich nur:hss: - und ihr hat es sichtlich auch gut gefallen 😎)... 👍
Zu guter Letzt gab's schließlich auch noch von beiden Mädels eine ordentliche Ladung NS...:hurra:

"Wiederholungsgefahr"? Aber sowas von! 🥰

die blonde Isabella ist noch (wieder) da, sie lebt jedoch in Rumänien.......gemeinsam mit ihrer Freundin Tabita sind die beiden ein absoluter Trio-Hit im Zimmer.
Also mir ist nur eine Blonde aufgefallen gestern (abgesehen von Dea und Raisa, sofern man letztere als "blond" bezeichnen kann 😉) und das dürfte wohl die Marie gewesen sein, die zusammen mit einer Dunkelhaarigen ihre Runden gedreht hatte... 🤔

Ich war gestern seit längerer Zeit wieder im FP - und ja, ich habe mich auch über die Teuerung der Getränke geärgert.
Habe 3 od. 4 neue Mädchen gesehen. Alle sehr hübsch mit super Figur. Kann gut sein, dass sie vom GT in den FP gewechselt haben.
Mädchen waren genug da, die Auswahl war groß. Die Männer haben sich allerdings rar gehalten - an einem Freitag Abend bzw. Nacht. :confused:
Als ich um Mitternacht mit der Simona aus dem Zimmer gekommen bin, waren alle bis auf ein Zimmer leer. Traurig!
Früher haben sich die Mädchen mit den Freiern um diese Zeit angestellt, bis ein Zimmer frei geworden ist.

Hallo ich würde gerne mal den Funpalast besuchen könnte mich bitte jemand aufklären wie die Preise so sind und auf was man achten sollte beim ersten Besuch?

Hallo ich würde gerne mal den Funpalast besuchen könnte mich bitte jemand aufklären wie die Preise so sind und auf was man achten sollte beim ersten Besuch?
Über die Preise sollen andere schreiben (oder du liest noch die letzten paar Seiten nach), da gelten die Zahlen in #8.291 und #7.528 nicht mehr.
Sonst beachte auch #9.571.

Über die Preise sollen andere schreiben (oder du liest noch die letzten paar Seiten nach), da gelten die Zahlen in #8.291 und #7.528 nicht mehr.
Sonst beachte auch #9.571.
Ich war im vergangenen Jahr nur mehr 4 bis 5 mal im FP. Aber gab es da nicht vor etwa einem guten halben Jahr eine Preiserhöhung bei den Zimmern, wo dann einheitlich für NF 50,- extra zu bezahlen war? Oder haben mich da Aischa und Maria beide geprellt? Maria lieferte jedenfalls richtig gutes Service ab.

Ich war vor gut einem Jahr das letzte mal dort , da galt noch 60 Euro für die Halbe , NF kommt drauf an, einige Girls machen es gegen Aufpreis, wieder Andere bieten es gar nicht an und wieder Andere bei denen ist es ganz normal, wobei die letzte Gruppe so kommt mir vor aber in d. Unterzahl ist.
Die alte Garde rund um Delia und Co bei denen war NF ganz normal, bei Raisa teils teils , bei Milena war es auch ganz normal ....
Allerdings kenne ich den Club nicht so wirkl. gut und ich bin auch nicht mehr auf Letztstand.
Soweit ich weiß wurde die Halbe jetzt auf 70 Euro erhöht , der Eintritt ist immer noch 110 Euro inkl. einen Gutschein f. eine Halbe Stunde.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenns wer weiß dann der Willy...

Aber gab es da nicht vor etwa einem guten halben Jahr eine Preiserhöhung bei den Zimmern, wo dann einheitlich für NF 50,- extra zu bezahlen war? Oder haben mich da Aischa und Maria beide geprellt? Maria lieferte jedenfalls richtig gutes Service ab.
Na ja, 50,- extra nur für NF ist schon etwas geschmalzen. Aber du hast es bezahlt, es war es dir scheinbar wert und wenn du zufrieden warst...
Soweit ich weiß wurde die Halbe jetzt auf 70 Euro erhöht , der Eintritt ist immer noch 110 Euro inkl. einen Gutschein f. eine Halbe Stunde.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenns wer weiß dann der Willy...
...die Halbe kostet nach wie vor 60,-

Na ja, 50,- extra nur für NF ist schon etwas geschmalzen. Aber du hast es bezahlt, es war es dir scheinbar wert und wenn du zufrieden warst...
Das war für mich grenzwertig. Wie beschrieben war das Service von Maria sehr gut. Als ich vor ca einem halben Jahr mit ihr erstmalig am Zimmer war, hatte ich sie wenige Tage später nochmals besucht. Wieder sehr gutes Service bekommen. Für mich war aber an beiden Tagen kein anderes Mädchen mehr anwesend das mich scharf gemacht hätte, daher war mir die Rechnung mit Eintritt und 1 Zimmer mit Maria + 50,- Extra Aufschlag für NF dann insgesamt zu hoch. Da kommt mir eine Stunde mit Spitzenservice bei einer Topfrau in der Mellergasse deutlich günstiger.

Zurück
Oben