Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Aber ich versuche positiv zu denken und nicht alle SW in einem Topf zu werfen.
Es gibt wie überall auch hier Ausnahmen.
Ich treffe mich auch mit einer SW privat. Schon über 1 Jahr und das ohne Stundenlohn, wir sind in engem Kontakt egal ob sie arbeitet oder zu Hause ist. Wir verbringen auch gemeinsame Tage und Nächte im Hotel und es fließt kein Geld für eine Dienstleistung. Alles rein privat ohne finanzielle Gegenleistungen. Wie mit einer guten Freundin. Von großer Liebe zu sprechen wäre sicher anmaßend aber ich weiß dass sie sich nur mit mir trifft und auch sonst keinen Freund oder Manager hat. Auch wenn sie länger auf Heimaturlaub ist kommt sie nach Österreich um mich zu besuchen. Dass ich die Flug- und Hotelkosten übernehme ist glaube ich selbstverständlich und Geschenke gibt es auch immer wieder.
Es sind nicht alle immer böse, es gibt auch gute Mädchen. 😜
 
...
Ich treffe mich momentan auch mit einem FP Mädchen privat. Zum Stundenpreis von FP plus...
Ist dir der Eintritt etwa schon zu teuer geworden oder möchtest du damit das Mädel halt einfach mehr verdienen lassen? 😉
Ich habe einem FP-Mädel ja auch schon diesen Vorschlag gemacht, damit sie mehr verdienen könnte (und ich mir im Gegenzug die Mehrkosten ersparen würde), aber sie meinte dass sie das nur im FP machen möchte, seit sie ohnehin wieder dort arbeiten könne... 🤷‍♂️
Gibt da eben unterschiedliche Ansichten - ich hab's jedenfalls zur Kenntnis genommen und war dann halt etwas öfter im FP (wo sie dafür halt auch das Ticket akzeptieren musste - als "Zuzahlung" zumindest)... 😉
Aber ich versuche positiv zu denken und nicht alle SW in einem Topf zu werfen.
Sehe ich persönlich ja auch so! 😉👍
 
Ist dir der Eintritt etwa schon zu teuer geworden oder möchtest du damit das Mädel halt einfach mehr verdienen lassen?
Das hat sich so ergeben.
Sie hat auch einige Zeit im GT gearbeitet. Als ich gesagt habe, dass ich eigentlich nicht ins GT gehen will, hat sie mir dann den Vorschlag mit dem privaten Treffen gemacht. Das halten wir jetzt aufrecht.
 
Das hat sich so ergeben.
Sie hat auch einige Zeit im GT gearbeitet. Als ich gesagt habe, dass ich eigentlich nicht ins GT gehen will, hat sie mir dann den Vorschlag mit dem privaten Treffen gemacht. Das halten wir jetzt aufrecht.
Und derzeit ist sie wieder im FP? :hmm:
Wieviele FP-Mädels haben es denn etwa noch im GT "versucht" (und sind dann z.T. wieder zurückgekehrt)? 🤔
Ich weiß es ja nur von "(m)einer" 😉 (war aber eh noch zu "Ali's Zeiten") und einer weiteren (die ich eben auch gerne mag), die aber (aus Sicht eines FP-Fans "leider") nach wie vor dort geblieben ist... 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab Zeiten, da hatten von den ca. 50 anwesenden GT-Mädchen 10 eine FP-Vergangenheit, ist jetzt nicht mehr so, da die Verdienstmöglichkeiten im GT rückläufig sind.
 
ich würde das da nicht posten mit wem ihr euch privat trefft, solange sie noch im FP tätig ist.....könnte sehr schnell passieren, dass sie dann dort rausfliegt...... ich habe mich damals auch privat getroffen, wenn sie normales Honorar verlangt, ist alles in Ordnung.... mich hat sie manchmal gratis besucht.... alles um den big deal vorzubereiten.
 
ich würde das da nicht posten mit wem ihr euch privat trefft, solange sie noch im FP tätig ist.....könnte sehr schnell passieren, dass sie dann dort rausfliegt......
Na das wollen wir natürlich nicht! 🙏
Aber in zumindest meinem Fall waren Treffen ohnehin nur im FP möglich bzw. erwünscht - und abgesehen davon hab ich ja (eben, um eine gewisse "Privatsphäre" zu wahren) keine Namen genannt... 😉
 
ich würde das da nicht posten mit wem ihr euch privat trefft, solange sie noch im FP tätig ist.....könnte sehr schnell passieren, dass sie dann dort rausfliegt ..... ich habe mich damals auch privat getroffen, wenn sie normales Honorar verlangt, ist alles in Ordnung.... mich hat sie manchmal gratis besucht.... alles um den big deal vorzubereiten.
Weißt du eigentlich wie viele Damen ihre Gäste, welche sie in den Clubs kennengelernt haben, auch privat treffen?
Es sind sehr viele, kenne persönlich mindestens 10 Damen welche das regelmäßig sehr oft machen.
Erstens verdienen sie dabei um Einiges mehr und zweitens müssen sie nicht stundenlang in den Clubs herumsitzen und auf eventuelle Kunden warten!
Kein Clubbetreiber kann den Damen vorschreiben was sie in ihrer Freizeit machen dürfen oder nicht!
 
Weißt du eigentlich wie viele Damen ihre Gäste, welche sie in den Clubs kennengelernt haben, auch privat treffen?
....
Kein Clubbetreiber kann den Damen vorschreiben was sie in ihrer Freizeit machen dürfen oder nicht!
Er kann ihr aber sagen, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Deshalb werde ich hier so etwas hier nie veröffentlichen.:zensiert:

garoto
 
Er kann ihr aber sagen, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Deshalb werde ich hier so etwas hier nie veröffentlichen.:zensiert:
Ist vollkommen richtig in einem öffentlichen Forum keine Namen zu posten!
Falls die Damen ein Hausverbot erhalten, ziehen sie einfach weiter in andere Clubs und Häuser, wie dieses Szenario schon seit vielen Jahren praktiziert wird!
 
zum glück nur vierstellig
Naja, "nur" ist in dem Fall auch relativ - zwischen 1000,- und 9999,- ist schon ein breites Spektrum und macht halt auch einen gewissen Unterschied... 😉
Im unteren Bereich wäre es etwa durch die unentgeltlich verbrachten gemeinsamen Zeiten ja zumindest "einigermaßen" abgegolten 🤔, jedoch im Falle des oberen 4-stelligen Endes sähe die Sache freilich schon anders aus... 🤷‍♂️
 
... und ist auch nicht weg, hat jetzt nur jemand Anderer. Aber Respekt vor @Mitglied #364646, dass er hier so offen seine Erfahrungen teilt. Wer nicht schon mal in eine Beziehung oder auch im Paysex sinnlos Geld rausgeworfen hat, der werfe den ersten Stein.
Macht mein Arbeitgeber jedes Monat bei unserer Arbeitsbeziehung. 🤣🤣🤣
 
zum glück nur vierstellig
Ich habe einmal nachgerechnet. Mein Schätzchen kostet mich für Urlaube, Geschenke, etc. ungefähr 5000,- pro Jahr und ich bin mit ihr seit 4 Jahren "zusammen".
Pfeif aufs Geld!
Ich denke, dass es auch nicht das Geld ist, dass dich so ärgert. Es ist weil man verarscht worden ist und so naiv war, das vorher nicht zu erkennen.
Aber wenigstens hast du davor eine geile Zeit mit ihr gehabt. So musst du das sehen.
 
zum glück nur vierstellig
Ich glaube die Höhe des Betrages ist hier nebensächlich. Zum damaligen Zeitpunkt war sie es dir wert, sonst hättest du es ihr nicht gegeben. Und leisten konntest du es dir auch, sonst hättest du es ihr auch nicht gegeben.
Im nachhinein draufzukommen, dass man verarscht wurde tut natürlich weh und da ist es egal ob du um 1.000,-- verarscht wurdest oder um 20.000,--.
 
Zurück
Oben