- Reaktionen
- 40
Gibt's nichts neues im FP. Bin leider beruflich im Ausland unterwegs, wer kann was berichten wer ist wieder zurück oder was ist sonst noch interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider keine Ahnung, wo die alle hin verschwunden sind und ob bzw. welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen...Gibt's nichts neues im FP. Bin leider beruflich im Ausland unterwegs, wer kann was berichten wer ist wieder zurück oder was ist sonst noch interessant
du bist aber nicht am aktuellen Stand..... heute waren ca. 30 Mädchen da, die Neueren sind fast alle wieder vom Urlaub zurück und dazu gibts noch 6,7 ganz Neue..... die Hitze ist auch vorbei, somit kein Grund mehr ins GT zu gehen wo derselbe Spass mindestens das Doppelte kostet. War heute mit meinen Favoritinnen am Zimmer, mit dem Duo Isabella und Tabita und mit Sandra.... alle 3 sind gestern zurückgekommen.Leider keine Ahnung, wo die alle hin verschwunden sind und ob bzw. welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen..
Malwina und Cassandra sind allerdings nicht da.welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen...
nur aus Neugier, war diese Ungewissheit der Damen ob sie zurückkommen oder nicht immer schon so?Leider keine Ahnung, wo die alle hin verschwunden sind und ob bzw. welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen...
Die Hitze war jedenfalls nicht der Grund dafür...du bist aber nicht am aktuellen Stand..... heute waren ca. 30 Mädchen da, die Neueren sind fast alle wieder vom Urlaub zurück und dazu gibts noch 6,7 ganz Neue..... die Hitze ist auch vorbei, somit kein Grund mehr ins GT zu gehen wo derselbe Spass mindestens das Doppelte kostet.
Das hat sich dann eben sozusagen "überschnitten" aufgrund ihrer erst jüngsten Rückkunft (und alle melden sich halt nunmal nicht selbst zurück bei mir ).War heute mit meinen Favoritinnen am Zimmer, mit dem Duo Isabella und Tabita und mit Sandra.... alle 3 sind gestern zurückgekommen.
Eben. Und die Ina scheint nun wohl auch "für immer" weg zu sein...Malwina und Cassandra sind allerdings nicht da.
Weil sie es vielleicht selbst vorher nicht gewusst haben, dass sie nicht mehr kommen.was ist nämlich verkehrt dran, wenn die Mädels die aussteigen und nicht mehr zurückkehren das auch mit dem Haus kommunizieren, wäre das nicht fair gegenüber aller Betroffenen
alle Gründe die du schreibst ist vollkommen korrekt, da bin ich bei dirWeil sie es vielleicht selbst vorher nicht gewusst haben, dass sie nicht mehr kommen.
- weil sie sich nach einiger Zeit Urlaub durch eine Freundin etwas besseres gefunden haben
- weil sie sich während des Heimaturlaubes einen guten Job gefunden haben
- weil sie Kinder haben und sich doch entschieden haben, aufzuhören
- weil sie sich verliebt haben
- weil....
Weil es ihnen vielleicht scheißegal ist, ob wir das wissen oder nicht.
Letzteres war zwar mein Zitat, nur so nebenbei bemerkt , aber der Romantiker wird wohl bestimmt auch seine Stammmädels (gehabt) haben, wenngleich vielleicht z.T. wieder andere (so wie auch der Willy z.B. )...alle Gründe die du schreibst ist vollkommen korrekt, da bin ich bei dir
meine Ansicht betrifft hauptsächlich die lange im Fun arbeiten und womöglich viele Stammkunden haben, da ist schon ein anderes miteinander verbunden z.B. der „Romantiker66“ hätte sich vielleicht besser damit abgefunden oder auch sich verabschiedet , ich möchte hier auf keinen Fall jemanden über seine Gefühle oder über das Verhältnis hier thematisieren, das ist überhaupt nicht mein Ding
hier sein Zitat:
Eben. Und die Ina scheint nun wohl auch "für immer" weg zu sein...
Drei meiner "wichtigsten" (ehemaligen) Stammmädels...
Das muss aber nicht unbedingt ein Widerspruch sein, sprich "das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus"...@Mitglied #704143 ...Ich glaube die Mädchen investieren da viel weniger Herzblut in die Sache als wir Männer. Sie machen diesen Job nicht weil sie so gerne Sex haben, uns so toll finden oder neue Freunde suchen...
Er ist halt DER Experte für die richtige Stellung.… danke für die richtig Stellung
Im Prinzip gilt dasselbe wie im GT, nur mit dem Unterschied dass hier eben "anstatt der Speisen und Getränke" ein Gutschein für einen halbstündigen (Standard-)Zimmergang im Eintritt inkludiert ist und dieser dafür 110,- (statt 95,-) kostet. Und dass allfällige weitere bzw. längere Zimmergänge halt auch günstiger sind.Hi an alle. Ich bin am Freitag das erste Mal im FP. War sonst immer im GT. Hat jemand Empfehlungen oder Tipps auf was ich aufpassen muss? Danke vorab
ist der wichtigste Tip, denn ansonsten werden dich die Preise eher an GT erinnern.... wenn du sagst du warst früher sehr oft da, wird der Aufenthalt vermutlich deutlich billigerLasse dir nicht anmerken daß du zum erstenmal da bist
Zumindest wenn Lunchbox mit 3 Gängen mitgebrachtist der wichtigste Tip, denn ansonsten werden dich die Preise eher an GT erinnern.... wenn du sagst du warst früher sehr oft da, wird der Aufenthalt vermutlich deutlich billiger
Ja, die Party ist dort lange vorbei.Zumindest wenn Lunchbox mit 3 Gängen mitgebracht