Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gibt's nichts neues im FP. Bin leider beruflich im Ausland unterwegs, wer kann was berichten wer ist wieder zurück oder was ist sonst noch interessant

Leider keine Ahnung, wo die alle hin verschwunden sind und ob bzw. welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen..
du bist aber nicht am aktuellen Stand..... heute waren ca. 30 Mädchen da, die Neueren sind fast alle wieder vom Urlaub zurück und dazu gibts noch 6,7 ganz Neue..... die Hitze ist auch vorbei, somit kein Grund mehr ins GT zu gehen wo derselbe Spass mindestens das Doppelte kostet. War heute mit meinen Favoritinnen am Zimmer, mit dem Duo Isabella und Tabita und mit Sandra.... alle 3 sind gestern zurückgekommen.

Leider keine Ahnung, wo die alle hin verschwunden sind und ob bzw. welche der betreffenden Mädels überhaupt wieder zurückkommen... :schulterzuck:
nur aus Neugier, war diese Ungewissheit der Damen ob sie zurückkommen oder nicht immer schon so?
was ist nämlich verkehrt dran, wenn die Mädels die aussteigen und nicht mehr zurückkehren das auch mit dem Haus kommunizieren, wäre das nicht fair gegenüber aller Betroffenen 🤔
ruft man z.B. an und fragt ob Dame X,Y zurück ist, gibt’s eine Antwort, wir wissen es auch nicht, hätte schon da sein sollen!
man könnte diesbezüglich schon etwas anders gestalten, natürlich wenn alle Beteiligten das auch wollen⁉️

du bist aber nicht am aktuellen Stand..... heute waren ca. 30 Mädchen da, die Neueren sind fast alle wieder vom Urlaub zurück und dazu gibts noch 6,7 ganz Neue..... die Hitze ist auch vorbei, somit kein Grund mehr ins GT zu gehen wo derselbe Spass mindestens das Doppelte kostet.
Die Hitze war jedenfalls nicht der Grund dafür... 😉
Mir wäre ja auch lieber, wenn ich ein paar Stunden weniger arbeiten bräuchte^^ und sie noch im FP wäre 🤷‍♂️ - aber (zumindest einige) ihre(r) Stammkunden scheinen ihr offenbar trotz den höheren Kosten gefolgt zu sein 🤔 (sonst wäre sie vermutlich schon längst wieder zurück 😉), wobei ich da leider eh erst "etwas spät" draufgekommen bin 😇 - doch besser spät, als überhaupt nie mehr die Möglichkeit zu haben sie besuchen zu können (wie ja so manch anderer Fall in letzter Zeit bereits wieder gezeigt hat :lehrer:)... :zweisam:
War heute mit meinen Favoritinnen am Zimmer, mit dem Duo Isabella und Tabita und mit Sandra.... alle 3 sind gestern zurückgekommen.
Das hat sich dann eben sozusagen "überschnitten" 😉 aufgrund ihrer erst jüngsten Rückkunft (und alle melden sich halt nunmal nicht selbst zurück bei mir 😉). 😎
Werd eh auch demnächst wieder vorbeischauen und mir ein "Bild" (natürlich nur im Kopf 😇) von der aktuellen Lage machen... 🧐
Malwina und Cassandra sind allerdings nicht da.
Eben. 🤷‍♂️ Und die Ina scheint nun wohl auch "für immer" weg zu sein... 🤔
Drei meiner "wichtigsten" (ehemaligen) Stammmädels... :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
was ist nämlich verkehrt dran, wenn die Mädels die aussteigen und nicht mehr zurückkehren das auch mit dem Haus kommunizieren, wäre das nicht fair gegenüber aller Betroffenen
Weil sie es vielleicht selbst vorher nicht gewusst haben, dass sie nicht mehr kommen.

- weil sie sich nach einiger Zeit Urlaub durch eine Freundin etwas besseres gefunden haben
- weil sie sich während des Heimaturlaubes einen guten Job gefunden haben
- weil sie Kinder haben und sich doch entschieden haben, aufzuhören
- weil sie sich verliebt haben
- weil....

Weil es ihnen vielleicht scheißegal ist, ob wir das wissen oder nicht.

Weil sie es vielleicht selbst vorher nicht gewusst haben, dass sie nicht mehr kommen.

- weil sie sich nach einiger Zeit Urlaub durch eine Freundin etwas besseres gefunden haben
- weil sie sich während des Heimaturlaubes einen guten Job gefunden haben
- weil sie Kinder haben und sich doch entschieden haben, aufzuhören
- weil sie sich verliebt haben
- weil....

Weil es ihnen vielleicht scheißegal ist, ob wir das wissen oder nicht.
alle Gründe die du schreibst ist vollkommen korrekt, da bin ich bei dir 👍
meine Ansicht betrifft hauptsächlich die lange im Fun arbeiten und womöglich viele Stammkunden haben, da ist schon ein anderes miteinander verbunden z.B. der „Romantiker66“ hätte sich vielleicht besser damit abgefunden oder auch sich verabschiedet 🤔, ich möchte hier auf keinen Fall jemanden über seine Gefühle oder über das Verhältnis hier thematisieren, das ist überhaupt nicht mein Ding‼️

hier sein Zitat:

nur deswegen habe ich mich ausdrücken wollen 😉
sei es drum, den Mädels kann und wird mit Sicherheit keiner irgendwas in Frage stellen oder beeinflussen, das gehört sich nicht‼️
jede/jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss damit leben können, wie auch immer solch eine Situation an den Tag kommt 👋

alle Gründe die du schreibst ist vollkommen korrekt, da bin ich bei dir 👍
meine Ansicht betrifft hauptsächlich die lange im Fun arbeiten und womöglich viele Stammkunden haben, da ist schon ein anderes miteinander verbunden z.B. der „Romantiker66“ hätte sich vielleicht besser damit abgefunden oder auch sich verabschiedet 🤔, ich möchte hier auf keinen Fall jemanden über seine Gefühle oder über das Verhältnis hier thematisieren, das ist überhaupt nicht mein Ding‼️

hier sein Zitat:
Letzteres war zwar mein Zitat, nur so nebenbei bemerkt 😉, aber der Romantiker wird wohl bestimmt auch seine Stammmädels (gehabt) haben, wenngleich vielleicht z.T. wieder andere (so wie auch der Willy z.B. 😉)...

PS: Immerhin die Gabriella soll auch wieder zurück sein (good News for Ferdinand 😉) - aber von Kasandra etc. weiß ich bisweilen noch nichts... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #704143 ...Ich glaube die Mädchen investieren da viel weniger Herzblut in die Sache als wir Männer. Sie machen diesen Job nicht weil sie so gerne Sex haben, uns so toll finden oder neue Freunde suchen. Sondern weil es ihnen die Möglichkeit eröffnet Geld zu verdienen, dass sie sonst nie lukrieren könnten. Da bleibt wenig Platz für "wir-kennen-uns-so-lange" Romantik. Die Meisten werden froh sein, dieses Kapitel ihres Lebens irgendwann hinter sich lassen zu können (Ausnahmen kann es freilich immer geben 😉)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #704143 ...Ich glaube die Mädchen investieren da viel weniger Herzblut in die Sache als wir Männer. Sie machen diesen Job nicht weil sie so gerne Sex haben, uns so toll finden oder neue Freunde suchen...
Das muss aber nicht unbedingt ein Widerspruch sein, sprich "das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus"... 😉

Hi an alle. Ich bin am Freitag das erste Mal im FP. War sonst immer im GT. Hat jemand Empfehlungen oder Tipps auf was ich aufpassen muss? Danke vorab

Hi an alle. Ich bin am Freitag das erste Mal im FP. War sonst immer im GT. Hat jemand Empfehlungen oder Tipps auf was ich aufpassen muss? Danke vorab
Im Prinzip gilt dasselbe wie im GT, nur mit dem Unterschied dass hier eben "anstatt der Speisen und Getränke" ein Gutschein für einen halbstündigen (Standard-)Zimmergang im Eintritt inkludiert ist und dieser dafür 110,- (statt 95,-) kostet. 😉 Und dass allfällige weitere bzw. längere Zimmergänge halt auch günstiger sind. 😎

Zurück
Oben