Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der Info-Gehalt deiner Posts sind endend wollend, schwurbler-artig postest in Kickl-Manier irgendwelche Lebensansichten und Vermutungen, noch dazu mit deinen dämlichen Smileys, kannst du das bitte abstellen ? es ist nur mehr nervtötend...
 
... es gibt ein weites feld auch in diesen beziehungen, meine jetzige frau hab ich im mileau kennengelernt (ca 2012) wir haben 3 kinder von 10 - 17 jahren. (ja 2 hat sie mitgebracht, hab ich damals aber akzeptiert), aus heutiger sicht eine beziehung wie viele andere; die bindung an das mileau war bei ihr sehr schwach ausgeprägt, ist natürlich auch ein faktor.
 
ich war 2x verliebt im FP, bin auf die traurigen Geschichten der Mädchen reingefallen und habe ihnen zusätzlich Geld gegeben, aber natürlich keineswegs in existenzbedrohendem Ausmass... bei der 2. hat das die Runde gemacht im FP und da ist dann der Ali zu mir gekommen und hat gesagt: " du Trottel merk dir eines, wann immer ein Mädchen dir hier irgendetwas erzählt, es ist zu 100% eine Lüge.".... und er war damals der Geschäftsführer im FP und musste es eigentlich wissen...... mit Geschichten meine ich die Storys warum sie gerade in so einer grossen Geldnot sind und wie schlecht es ihrer Familie geht..... er sagte auch: " glaub mir keine einzige kommt hier alleine her, die haben alle ihren Freund oder Loverboy als Begleitung dabei"..... diese Aussage bezweifle ich bis heute und denke nach wie vor, dass die eine oder andere alleine oder mit einer Freundin herkommt.
 
in Einzelfällen kann das vorkommen, aber Traskiikk hat ja so geschrieben als ob alle es verweigert hätten und andere Besucher sogar das Ticket rückerstattet bekommen hätten.... das halte ich für vollkommen unmöglich....
Alle nicht, aber zu viele!!
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, möglicherweise sogar am selben Samstag, weiss ich nicht mehr.
Eine gewisse Brianna wollte 60 Aufpreis, sonst gäbe es kein Zimmer. Eine dunkelhaarige schlanke, sieht Kathi ähnlich, war es aber nicht, hat mir für das Ticket angeboten: 10min neben ihr liegen und nichts tun. Sie ist auf keine Verhandlungen eingestiegen. Als ich gefragt habt ob sie denn kein Geld braucht hat sie gesagt: doch!, und ist gegangen.
Es war echt mühsam, das Ticket loszukriegen! Klar nehmen es noch einige. Die sind nur leider nicht mein Beuteschema.
Ich habe mich beschwert, ob's was gebracht hat kA, war seither nicht mehr dort. Ticket zurück haben sie übrigens strikt abgelehnt. Und nur Eintritt löhnen wie im fresh, also ohne Ticket rein, ebenfalls. So vergeht es einem!!
 
Es gibt nunmal auch die sogenannten "Kehrseiten" solcher Damen (siehe Erfahrungen von "Romantiker66" z.B.) - viele SW sind branchenbedingt bereits einen "gehobenen Lebensstandard" gewohnt und wollen daher dann oft auch in ihrer Beziehung nicht auf gewisse Luxusgüter etc. verzichten... 🤔 Dreimal darfst raten, wer dann nachher dafür aufkommen muss, wenn sie mir ihrem ursprünglichen Job erstmal aufgehört haben oder auch "aufhören mussten"... 😉
 
Also bleiben wir mal ERNST. Nur der Lugner hat die wahre Liebe gefunden lol
Und ja es gibt auf Alle Fälle Rumäninnen die es ernst meinen. Sind halt Ü40 doch wohl eher Ü50 und sehen aus wie eine 08/15 Hausfrau die 3 Kindern geworfen hat. Respekt an Romantiker66 für die ehrlichen Worte bzw. seine Geschichten die er uns erzählt hat. Man sieht hier ganz deutlich.
Ich finde ins Puff geht man zum Ficken und net um die Liebe zu finden. Ist aber meine pers. Meinung.
 
viele SW sind branchenbedingt bereits einen "gehobenen Lebensstandard" gewohnt und wollen daher dann oft auch in ihrer Beziehung nicht auf gewisse Luxusgüter etc. verzichten... 🤔 Dreimal darfst raten, wer dann nachher dafür aufkommen muss, wenn sie mir ihrem ursprünglichen Job erstmal aufgehört haben oder auch "aufhören mussten"...
Ich weiß, was meine Freundin für "Luxusgüter" braucht (oder auch nicht), die ja auch eine SW ist. Als ich sie vorige Woche in Spanien besucht habe, habe ich nicht sehr viele Luxusgüter gesehen, die sie gebraucht hätte.
Was die anderen SW brauchen weiß ich nicht. Aber du wirst es mir mit Sicherheit sagen können.
Wenn ich dich das nächste Mal im FP sehe, werde ich dich danach fragen, lieber Peter. ;););)
 
Ich weiß, was meine Freundin für "Luxusgüter" braucht (oder auch nicht), die ja auch eine SW ist. Als ich sie vorige Woche in Spanien besucht habe, habe ich nicht sehr viele Luxusgüter gesehen, die sie gebraucht hätte.
Na dann ziehst du offenbar mehr die "bescheideneren" SW an... 😉
Ich kenne halt so einige Geschichten, die da leider weniger gut ausgegangen sind und bin daher lieber mal etwas "vorsichtiger", zumindest solange ich eine noch nicht gut bzw. auch lange genug kenne, um sie besser einschätzen zu können. 😉
Manchmal kann es sich durchaus lohnen, die "rosarote Brille" auch einmal abzunehmen und der Realität ins Auge zu sehen. 🧐 Oder aber es passt und geht eh gut aus (im Idealfall zumindest) 🤷‍♂️ - aber "gescheiter" ist man halt meistens erst nachher... 😉
Was die anderen SW brauchen weiß ich nicht. Aber du wirst es mir mit Sicherheit sagen können.
Wenn ich dich das nächste Mal im FP sehe, werde ich dich danach fragen, lieber Peter. ;););)
Das lass dir am besten von meinem Freund persönlich erzählen, wenn er wieder einmal mitkommen sollte 😉 - der kannte nämlich selbst welche, bei denen es leider nicht so gut ausgegangen ist... 🤷‍♂️

PS: Sind wir uns dort etwa schon über den Weg gelaufen, lieber Willy 😇 - oder woher kennst du mich sonst (außer über's EF 😉)? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem zustimmen, dass es niemals Liebe mit einem Kunden geben kann weil es für diese Mädchen einfach nur ein Job ist und am Ende des Tages alle nur Geld wollen. Die haben alle ein Leben außerhalb vom Job und haben es einfach nicht nötig sich zu verlieben. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist aber in 99% der Fälle ist die Liebe eine Lüge.
Ich würde auch sagen, dass viele einen Loverboy oder Freund haben und nicht alleine sind. Wir Männer glauben gerne wegen unseres Egos an die Fantasie, dass wir Ritter in glänzender Rüstung sind und wir die arme, einsame SW retten indem wir ihr finanziell helfen. In der Realität sehen sie uns nur als Goldesel.
 
Wir möchten diesen Thread nicht kapern, da es nicht unserer ist.
Sollte Euch das Thema interessieren bzw. wie es aus unserer Sicht ist und abläuft, dann stellt diese Frage gerne im Background Thread und wir posten dann unsere Sichtweise. Sorry und wir sind von hier schon wieder weg
 
zumindest solange ich eine noch nicht gut bzw. auch lange genug kenne, um sie besser einschätzen zu können.
das kannst du auch nach langer Zeit nicht.... die eine damals, in die ich verliebt war, ist vor und/oder nach dem Zimmer oft stundenlang bei mir gesessen ohne Entgelt, sodass sie von den anderen Mädchen schon beschimpft wurde.... war alles nur Vorbereitung und Vertrauen erschleichen für die spätere angebliche schwere Finanznot von ihr und ihrer Familie.... manche sind psychologisch so geschickt, dass sie eigentlich Practica abhalten könnten für Psychologiestudenen/innen.
 
unter der Woche nachmittags hätte sie sonst auch nicht viel Geschäft gemacht, so ist sie halt 2-3 Stunden mit mir gesessen und wir waren vorher und nachher am Zimmer.
...verstehe, aber trotzdem krass. Nehme an, du hast sie auch privat getroffen.
Ich treffe mich momentan auch mit einem FP Mädchen privat. Zum Stundenpreis von FP plus saftigem Trinkgeld. Na dann bin ich mal gespannt, ob sie irgendwann auch dringend (mehr) Geld braucht.
Aber ich versuche positiv zu denken und nicht alle SW in einem Topf zu werfen.
 
Zurück
Oben