- Reaktionen
- 4.798
Respekt im vorhinein wenn du das wieder schaffst.zwei sehr gute Zimmer mit optisch 8 aufwärts Mädels inkl. Zungenküssen (jeweils 100 plus freiwillig 10 Trinkgeld).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt im vorhinein wenn du das wieder schaffst.zwei sehr gute Zimmer mit optisch 8 aufwärts Mädels inkl. Zungenküssen (jeweils 100 plus freiwillig 10 Trinkgeld).
Das ist für mich bis jetzt das beste Posting, dass du geschrieben hast.Bei einigen Mädels ist bzw. wäre es echt schade, dass bzw. wenn sie nicht mehr zurückkommen (würden)...
Auch die Ina geht mir mittlerweile doch sehr ab (mit der ich früher fast bei jedem Besuch am Zimmer war, zumindest bevor ich dann die Malwina entdeckt hatte ), auch wenn ich zuletzt leider nur noch relativ selten am Zimmer mit ihr war - aber oftmals geht einen jemand erst so richtig ab, wenn er/sie nicht mehr da ist...
Stammmädl - oder jene, die halt keine Stunner sind. Sonst wird es eine längere Suche werden.Respekt im vorhinein wenn du das wieder schaffst.
Das Schlimme daran ist halt nur, dass ich von all dem zuvor gar nichts wusste und sie für mich quasi "von jetzt auf gleich" geheiratet hat und damit zugleich vom FP verschwunden war... Das muss man halt als langjähriger Stammkunde auch erstmal verkraften und wegstecken können...Das ist für mich bis jetzt das beste Posting, dass du geschrieben hast.
Ja, ich vermisse die Inna auch sehr.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, da sie ihre Tel. Nr. gewechselt hat. Aber ich sehe sie noch auf Facebook. Dort postet sie Bilder von sich und ihrer neuen Liebe.
Ich wünsche mir, dass ich sie nie wieder im FP sehen werde. Ihre Beziehung soll halten. Das ist das, was sie sich immer gewünscht hat.
Ich liebe dieses Mädchen und wünsche ihr alles nur erdenklich Gute in ihrem Leben.
"Nur wegen mir" müsste sie selbstverständlich nicht wieder zurückkommen! Das möchte ich an dieser Stelle gleichmal anmerken, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.wenn die Inna wieder zurückkommen müsste in den FP, wäre das für ihren Körper und ihre Seele der worst worst worst case den man sich vorstellen kann und den man niemanden wünscht.
Das wollte sie offensichtlich nicht, sonst hätte sie es getan. Viele gemeinsame intime Stunden bedeuten halt trotzdem nicht unbedingt so viel Nähe, wie man das vielleicht manchmal gern hätte.aber sie hätte mich auf diese Art zumindest über ihre Pläne, mit diesem Job aufhören zu wollen, rechtzeitig in Kenntnis setzen können
Sie konnte es dir nicht sagen, auch wenn sie es gewollt hätte.Da war ich jahrelang mehr oder weniger "regelmäßig" mit ihr am Zimmer und dann musste ich "über drei Ecken" erfahren, dass sie geheiratet hat...
Ja so ist es...Ja stimmt die Ina war schon ein sehr sehr nettes Mädchen die sehr viel mitgefühl hatte mit uns
Ja, ein simples Märchen. Zu simpel für dich, um es zu glauben.Dafür erscheint mir dieses "Liebesmärchen" halt schon relativ simpel...
Das sieht mir halt nach einem eher seltenen "Einzelfall" aus...Ja, ein simples Märchen. Zu simpel für dich, um es zu glauben.
In Wirklichkeit hat sie ihr rumänischer Loverboy nach Spanien anschaffen geschickt. Weil sie dort mehr verdient als im FP und er sich einen 2. BMW kaufen will. Sie wollte sich noch bei dir verabschieden, doch das hat ihr der Typ verboten und ihr stattdessen links und rechts eine geschmiert.
Ist es das was du glauben willst? Dann bitte.
Somit ist dieses Thema für mich endgültig beendet. Egal welchen bescheidenen Senf du hierzu noch posten wirst.
Dann sind die Männer aber selbst Schuld und durch die Bank mehr als DummDas sieht mir halt nach einem eher seltenen "Einzelfall" aus...
Ich hab da halt bislang (und das ja schließlich nicht erst seit gestern ) andere Erfahrungen gemacht - und nicht nur ich persönlich, sondern auch Freunde von mir sowie auch andere Bekannte von ihnen. Entweder muss man jung und gutaussehend sein (was man halt leider auch nicht ewig bleibt ) oder sehr viel Geld haben (und dieses auch für das Mädel "opfern" - sämtliche "Risiken und Nebenwirkungen" inklusive ), was sich im Normalfall ja auch nicht so einfach umsetzen bzw. erreichen lässt - erst recht nicht bei der hohen Inflation (Mieten und andere Fixkosten etc.) und andererseits aber wiederum begrenzten Verdienstmöglichkeiten...
Ich habe schon so einige Geschichten erzählt bekommen, wie ehemalige Gäste von Rumäninnen "abgezockt" wurden, die sich auch verliebt hatten und am Ende standen die Männer ohne Geld und ohne Mädel da...
Alles andere wäre halt einfach "Glück" oder eben kurz und bündig "simpel"...
Anscheinend - wie gesagt, ich kenne diese Geschichten lediglich von einem engen (und vertrauenswürdigen!) Freund (der auch noch ab und zu in den FP mitkommt und sich selbst damals in ein ehemaliges FP-Mädel "verliebt" hatte - und seit sie nicht mehr dort ist, kommt er halt nur noch sehr selten hin bzw. mit ), jedoch nicht die Männer persönlich, denen eben das passiert ist, dass ihre "vermeintliche Liebe" sich mit dem Geld (das ihr der "Verliebte" offenbar zusätzlich zukommen hat lassen ) in Rumänien ein schönes Leben mit einem dortigen "Lover" gemacht hat (so wurde es mir halt erzählt)...Dann sind die Männer aber selbst Schuld und durch die Bank mehr als Dumm
Noch dazu peinlich und als Mann zum Fremdschämen!
Kannst du dich noch an die Magdalena erinnern? Die Freundin von der Cassandra.Um auch was zu dem Thema beizutragen ich persönlich würde mir für jede sw wünschen daß sie einen guten ausstieg aus diesen Geschäft schaffen...
Das mag schon stimmen - aber es deckt sich halt nicht mit den "üblichen Ausgängen" solcher "Liebesg'schichten"...... "Was tue ich in Rumänien? Dort gibt es nichts, was mir abgeht. Was soll ich mit einem rumänischen Mann? Der liegt mir nur auf der Tasche".
Ihre Familie besucht sie noch, vor allem an den Feiertagen. Aber das war's schon.