Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich verstehe so manchen nicht der im saunaclub essen will ,ich persönlich esse vorher und gehe dann wegen dem Vergnügen mit den Mädels in den Club aber wie schon oft beschrieben Geschmäcker sind verschieden
Im Normalfall zahlt man im Saunclub Eintritt für: Mädels ansehen, günstigen Zimmerpreis für Mädels, Sauna, Erholung, Pool, Trinken und eben Essen.

Wirklich Sinn macht da für mich ein Besuch nur dann, wenn man dieses Angebot möglich intensiv ausnutzt. Daher bleibe ich (im GT) auch rund 5-6 Stunden. Ich verstehe daher auch nicht, weshalb man dort nicht essen sollte. Und erst recht nicht, wenn jemand sogar auch noch davor etwas isst.

Die Ausnahme ist halt der Funpalast, weil da eben keine Getränke und Essen inkludiert sind. Und dafür ist der Eintritt auch zu teuer.

All das ist aber zugegebenermaßen auch stark davon beeinflusst, dass mich die Sauna selbst überhaupt nicht interessiert.

Bei einigen Mädels ist bzw. wäre es echt schade, dass bzw. wenn sie nicht mehr zurückkommen (würden)... 😞
Auch die Ina geht mir mittlerweile doch sehr ab (mit der ich früher fast bei jedem Besuch am Zimmer war, zumindest bevor ich dann die Malwina entdeckt hatte 😉), auch wenn ich zuletzt leider nur noch relativ selten am Zimmer mit ihr war - aber oftmals geht einen jemand erst so richtig ab, wenn er/sie nicht mehr da ist... 😢
Das ist für mich bis jetzt das beste Posting, dass du geschrieben hast.
Ja, ich vermisse die Inna auch sehr.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, da sie ihre Tel. Nr. gewechselt hat. Aber ich sehe sie noch auf Facebook. Dort postet sie Bilder von sich und ihrer neuen Liebe.
Ich wünsche mir, dass ich sie nie wieder im FP sehen werde. Ihre Beziehung soll halten. Das ist das, was sie sich immer gewünscht hat.
Ich liebe dieses Mädchen und wünsche ihr alles nur erdenklich Gute in ihrem Leben.

Das ist für mich bis jetzt das beste Posting, dass du geschrieben hast.
Ja, ich vermisse die Inna auch sehr.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, da sie ihre Tel. Nr. gewechselt hat. Aber ich sehe sie noch auf Facebook. Dort postet sie Bilder von sich und ihrer neuen Liebe.
Ich wünsche mir, dass ich sie nie wieder im FP sehen werde. Ihre Beziehung soll halten. Das ist das, was sie sich immer gewünscht hat.
Ich liebe dieses Mädchen und wünsche ihr alles nur erdenklich Gute in ihrem Leben.
Das Schlimme daran ist halt nur, dass ich von all dem zuvor gar nichts wusste und sie für mich quasi "von jetzt auf gleich" geheiratet hat und damit zugleich vom FP verschwunden war... Das muss man halt als langjähriger Stammkunde auch erstmal verkraften und wegstecken können... 😢

wenn die Inna wieder zurückkommen müsste in den FP, wäre das für ihren Körper und ihre Seele der worst worst worst case den man sich vorstellen kann und den man niemanden wünscht.

wenn die Inna wieder zurückkommen müsste in den FP, wäre das für ihren Körper und ihre Seele der worst worst worst case den man sich vorstellen kann und den man niemanden wünscht.
"Nur wegen mir" müsste sie selbstverständlich nicht wieder zurückkommen! Das möchte ich an dieser Stelle gleichmal anmerken, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. 😉
Aber es war halt vor allem die Art und Weise, wie sie plötzlich "von der Bildfläche" verschwunden war, ohne nochmals die Gelegenheit gehabt zu haben, mich nocheinmal gebührend von ihr verabschieden zu können etc. 🤗
Da war ich jahrelang mehr oder weniger "regelmäßig" mit ihr am Zimmer und dann musste ich "über drei Ecken" erfahren, dass sie geheiratet hat 👰🤵 und allein aufgrund dieser Tatsache angeblich "nie wieder" zurückkommen wird... :schulterzuck:
Wahrscheinlich war es auch ein Fehler, dass ich in all den Jahren nicht einmal nach ihrer Nummer gefragt hatte... 🤔
Keine Ahnung, ob sie sie mir gegeben hätte (manche haben kein Problem damit, aber ich hatte auch schon Mädels, die sie prinzipiell nicht an ihre Kunden weitergeben wollten, selbst wenn man noch so diskret und respektvoll damit umgegangen wäre 🤷‍♂️), aber sie hätte mich auf diese Art zumindest über ihre Pläne, mit diesem Job aufhören zu wollen, rechtzeitig in Kenntnis setzen können, weil dann hätte ich nochmals ein mehrstündiges "Verabschiedungs-Zimmer" 🤗 mit ihr machen können o.ä. - aber "hätte hätte Fahrradkette", ich weiß... 😉
Ist eben "etwas unglücklich" gelaufen aus meiner Sicht zumindest - und zwar nicht deshalb, weil ich ihr ihren neuen Lebensabschnitt nicht vergönne, sondern weil ich erst davon erfahren hatte, als es bereits "zu spät" war - und das finde ich gerade in ihrem Fall halt doch ein wenig schade... 😢

Zuletzt bearbeitet:
aber sie hätte mich auf diese Art zumindest über ihre Pläne, mit diesem Job aufhören zu wollen, rechtzeitig in Kenntnis setzen können
Das wollte sie offensichtlich nicht, sonst hätte sie es getan. Viele gemeinsame intime Stunden bedeuten halt trotzdem nicht unbedingt so viel Nähe, wie man das vielleicht manchmal gern hätte.
Einfach als schöne Erinnerung behalten, lamentieren bringt ohnehin nix.
Ist mir auch schon passiert, dass meine damalige Lieblings SW, mit der ich ebenfalls viele Stunden verbracht habe, plötzlich weg war bzw. nicht mehr retour gekommen ist.

Manchmal kommt der Zeitpunkt des Karriereendes selbst für die SW ungeplant. Mein früheres Stammmädl in einem Studio war von einen Tag auf den anderen weg. Es gab offenbar Meinungsverschiedenheiten mit der Studioleitung, sie hat die Zelte abgebrochen und hat einen neuen Lebensweg eingeschlagen. Hätte sie bei unserem letzten Treffen gewusst, dass es das letzte Mal ist, dann hätte sie mit 99 % Wahrscheinlichkeit was gesagt.

Da war ich jahrelang mehr oder weniger "regelmäßig" mit ihr am Zimmer und dann musste ich "über drei Ecken" erfahren, dass sie geheiratet hat...
Sie konnte es dir nicht sagen, auch wenn sie es gewollt hätte.
Mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, hatte sie schon länger. Schaute sich schon vorher um andere Jobs um.
Dann hat sie hat sich in einem Gast verliebt. Der hat zu ihr gesagt: "Ich lasse dich hier nicht mehr arbeiten, bleibe bitte bei mir, ich will ab jetzt für dich sorgen".
So hat sie es zumindest meinen Stamm-Mädchen erzählt, die sie erst kürzlich in Wien getroffen hat.
Ich glaube wir sollten jetzt aufhören und dieses Thema beenden. Sonst kommt wieder jemand, der das löschen lässt.

Ja stimmt die Ina war schon ein sehr sehr nettes Mädchen die sehr viel mitgefühl hatte mit uns
Ja so ist es...
Umso mehr war ich ja auch vom Grund ihres "Verschwindens" überrascht, zumal Rumäninnen ja privat eigentlich als schwer zugänglich gelten (erst recht für einen zahlenden Kunden 😉) und angeblich lieber im "eigenen Teich fischen" (also eher einen eigenen Landsmann als Beziehungspartner o.ä. bevorzugen sollen)... :hmm:
Dafür erscheint mir dieses "Liebesmärchen" halt schon relativ simpel... 😉

Dafür erscheint mir dieses "Liebesmärchen" halt schon relativ simpel...
Ja, ein simples Märchen. Zu simpel für dich, um es zu glauben.
In Wirklichkeit hat sie ihr rumänischer Loverboy nach Spanien anschaffen geschickt. Weil sie dort mehr verdient als im FP und er sich einen 2. BMW kaufen will. Sie wollte sich noch bei dir verabschieden, doch das hat ihr der Typ verboten und ihr stattdessen links und rechts eine geschmiert.
Ist es das was du glauben willst? Dann bitte.
Somit ist dieses Thema für mich endgültig beendet. Egal welchen bescheidenen Senf du hierzu noch posten wirst.

Ja, ein simples Märchen. Zu simpel für dich, um es zu glauben.
In Wirklichkeit hat sie ihr rumänischer Loverboy nach Spanien anschaffen geschickt. Weil sie dort mehr verdient als im FP und er sich einen 2. BMW kaufen will. Sie wollte sich noch bei dir verabschieden, doch das hat ihr der Typ verboten und ihr stattdessen links und rechts eine geschmiert.
Ist es das was du glauben willst? Dann bitte.
Somit ist dieses Thema für mich endgültig beendet. Egal welchen bescheidenen Senf du hierzu noch posten wirst.
Das sieht mir halt nach einem eher seltenen "Einzelfall" aus... 🤔
Ich hab da halt bislang (und das ja schließlich nicht erst seit gestern 😉) andere Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️ - und nicht nur ich persönlich, sondern auch Freunde von mir sowie auch andere Bekannte von ihnen. Entweder muss man jung und gutaussehend sein (was man halt leider auch nicht ewig bleibt 🤷‍♂️) oder sehr viel Geld haben (und dieses auch für das Mädel "opfern" - sämtliche "Risiken und Nebenwirkungen" inklusive 😉), was sich im Normalfall ja auch nicht so einfach umsetzen bzw. erreichen lässt - erst recht nicht bei der hohen Inflation (Mieten und andere Fixkosten etc.) und andererseits aber wiederum begrenzten Verdienstmöglichkeiten...
Ich habe schon so einige Geschichten erzählt bekommen, wie ehemalige Gäste von Rumäninnen "abgezockt" wurden, die sich auch verliebt hatten und am Ende standen die Männer ohne Geld und ohne Mädel da... :kopfklatsch:
Alles andere wäre halt einfach "Glück" oder eben kurz und bündig "simpel"... 😉

Das sieht mir halt nach einem eher seltenen "Einzelfall" aus... 🤔
Ich hab da halt bislang (und das ja schließlich nicht erst seit gestern 😉) andere Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️ - und nicht nur ich persönlich, sondern auch Freunde von mir sowie auch andere Bekannte von ihnen. Entweder muss man jung und gutaussehend sein (was man halt leider auch nicht ewig bleibt 🤷‍♂️) oder sehr viel Geld haben (und dieses auch für das Mädel "opfern" - sämtliche "Risiken und Nebenwirkungen" inklusive 😉), was sich im Normalfall ja auch nicht so einfach umsetzen bzw. erreichen lässt - erst recht nicht bei der hohen Inflation (Mieten und andere Fixkosten etc.) und andererseits aber wiederum begrenzten Verdienstmöglichkeiten...
Ich habe schon so einige Geschichten erzählt bekommen, wie ehemalige Gäste von Rumäninnen "abgezockt" wurden, die sich auch verliebt hatten und am Ende standen die Männer ohne Geld und ohne Mädel da... :kopfklatsch:
Alles andere wäre halt einfach "Glück" oder eben kurz und bündig "simpel"... 😉
Dann sind die Männer aber selbst Schuld und durch die Bank mehr als Dumm 🤣🤣🤣
Noch dazu peinlich und als Mann zum Fremdschämen!

Dann sind die Männer aber selbst Schuld und durch die Bank mehr als Dumm 🤣🤣🤣
Noch dazu peinlich und als Mann zum Fremdschämen!
Anscheinend :schulterzuck: - wie gesagt, ich kenne diese Geschichten lediglich von einem engen (und vertrauenswürdigen!) Freund (der auch noch ab und zu in den FP mitkommt und sich selbst damals in ein ehemaliges FP-Mädel "verliebt" hatte - und seit sie nicht mehr dort ist, kommt er halt nur noch sehr selten hin bzw. mit 😉), jedoch nicht die Männer persönlich, denen eben das passiert ist, dass ihre "vermeintliche Liebe" sich mit dem Geld (das ihr der "Verliebte" offenbar zusätzlich zukommen hat lassen 🤔) in Rumänien ein schönes Leben mit einem dortigen "Lover" gemacht hat (so wurde es mir halt erzählt)... :roll:
Aber natürlich sollte man einerseits nicht zu "naiv und leichtgläubig" sein und andererseits sind ja wahrscheinlich auch nicht alle Mädels gleich 😉, also es wird schon "seriöse" (Rumäninnen) auch geben, die es auch selbst ernst meinen und nicht nur den "3.Mann" ausnutzen, um sich dort ein schönes Leben auf andere Kosten zu machen... 😇
Und da meine ich jetzt weniger das Geld, für das die Männer ja ohnehin eine (sexuelle) Gegenleistung von den Mädels bekommen hatten, sondern eben jenes, das sie sich zusätzlich "einfach so" schicken haben lassen, indem sie sich halt offenbar irgendwas "Glaubwürdiges" ausgedacht hatten, wofür sie dieses Geld brauchen würden... Und hin und wieder fällt halt offenbar (leider) jemand darauf rein :lalala: - denn irgendwann sind diese Mädels dann halt einfach nicht mehr vom "Urlaub" zurückgekehrt, womit eben dann Geld und Mädel "weg" waren... :undweg:

Um auch was zu dem Thema beizutragen ich persönlich würde mir für jede sw wünschen daß sie einen guten ausstieg aus diesen Geschäft schaffen und glücklich mit viel Lebenserfahrung zu Hause bei der Familie leben können oder mit ihren Traum Prinzen :love:

Um auch was zu dem Thema beizutragen ich persönlich würde mir für jede sw wünschen daß sie einen guten ausstieg aus diesen Geschäft schaffen...
Kannst du dich noch an die Magdalena erinnern? Die Freundin von der Cassandra.
Bei der war es so ähnlich. Die ist auch ausgestiegen und mit einem ehemaligen Gast von ihr zusammen. Sie lebt übrigens in Wien mit ihm und hat sich einen guten Job gesucht.
Sie hat damals gesagt: "Was tue ich in Rumänien? Dort gibt es nichts, was mir abgeht. Was soll ich mit einem rumänischen Mann? Der liegt mir nur auf der Tasche".
Ihre Familie besucht sie noch, vor allem an den Feiertagen. Aber das war's schon.

... "Was tue ich in Rumänien? Dort gibt es nichts, was mir abgeht. Was soll ich mit einem rumänischen Mann? Der liegt mir nur auf der Tasche".
Ihre Familie besucht sie noch, vor allem an den Feiertagen. Aber das war's schon.
Das mag schon stimmen 🤔 - aber es deckt sich halt nicht mit den "üblichen Ausgängen" solcher "Liebesg'schichten"... 😉
Wie schon gesagt: So manches (offenbar auch rumänische) Mädel ist und denkt da halt anders, wobei man ja auch da nicht wirklich sagen kann (bzw. erfährt), wieviel der Mann dazu beisteuern bzw. er dafür tun muss(te) 🤔, um so eine Beziehung überhaupt realisieren und aufrechterhalten zu können... :schulterzuck:
Aber dass sie auch weiterhin einem Job nachgeht (wenn auch einem "gewöhnlichen" mit wohl eher geringeren Verdienstmöglichkeiten 😉) klingt grundsätzlich ja schonmal nicht schlecht, wobei es da sicher auch welche gibt, die sich "aushalten" lassen vom Mann, was halt wiederum bei hohen Nebenkosten heutzutage leider auch nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen ist - aber schon klar:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"... :zweisam:

Zurück
Oben