Die Hemmschwelle, im GT 500 Euro für 6 Tickets auf den Tisch zu legen, war mir bei den letzten Berichten hier zu hoch. Daher habe ich wieder einmal einen Versuch mit dem Funpalast gewagt. Es heißt zwar, dass es eine Definition von Wahnsinn ist, wenn man das selbe macht und einen anderem Ausgang erwartet, aber seit meinem letzten Besuch im FP (wird wohl 2023 gewesen sein) könnte sich ja etwas geändert haben.
Auch war ich dieses Mal etwas länger vor Ort, bis in die frühe Nacht:
110 Euro Eintritt, 10 für Saft und Cafe, 50 Aufschlag auf das Ticket für Küsse und 70 für das zweite Zimmer. Macht insgesamt 240 Euro.
Neben Saft und Cafe bekam ich dafür ein ganz passables Zimmer mit ZK mit Alina (oder so ähnlicher Name, grüner Bikini, schlank, dunkle, glatte Haare, eher groß und so Ende 20 / Anfang 30, optisch so 6 oder 7) und ein ebenso passables Zimmer extra mit Meli (oder so ähnlicher Name, optisch ziemlich sicher mein Negativrekord zumindest der letzten 10 Jahre. Ist mir irgendwie passiert.)
Meine letzten Besuche im GT, jetzt auch schon ein paar Monate her, haben mich jeweils 305 Euro gekostet. Dafür habe ich so einiges getrunken und gegessen und hatte zwei sehr gute Zimmer mit optisch 8 aufwärts Mädels inkl. Zungenküssen (jeweils 100 plus freiwillig 10 Trinkgeld).
Letztendlich werde ich wohl doch wieder einen 6er-Block für das GT kaufen und hoffen, dass ich so wie in der Vergangenheit Küsserinnen zum Standardpreis finde. Optisch geben mir die Mädels im FP zu wenig her und für den Eintrittspreis gibt es mir zu wenig Gegenwert. Für den FP spricht eigentlich nur der niedrige Standardpreis von 70 Euro, bei denen weni "verhaut" ist, wenn das Zimmer nicht so toll war. Gleichzeitig ist das auch nur interessant, wenn man mehrere Zimmer macht. Aber da das dafür notwendige lange Verweilen ist halt nicht sonderlich gemütlich, da eben für Getränke und Essen eben zu bezahlen ist.
Aber vielleicht schaue ich das nächste Mal sogar ins Fresh?