Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich habe sie am Freitag nicht gesehen.
Dafür war die Dea wieder da. Die Sandra war abwesend. Die beiden dürften sich was den Urlaub betrifft abwechseln.
Ja, die Dea hatte letztens angeblich ein 5-Stunden-Zimmer 😳, deshalb wurde sie vermutlich vorigen (Samstag?) nicht gesichtet... 🤔
Ich war gestern übrigens auch wieder einmal mit ihr, allerdings "nur" eine Stunde (+Extra 😉), was für meine Verhältnisse (und immerhin zweimal "spritzen" 😉) aber gerade recht war. 👍
Sie geht übrigens (genauso wie Sandra, die übrigens gestern und heute frei hatte) gegen Ende der Woche für 1~2 Monate auf Urlaub, während Sandra in etwa zwei Wochen wieder zurückkommen sollte...
Kasandra und Gabriella waren nicht da, aber ich hoffe dass auch sie demnächst wieder vom Urlaub zurückkehren (vor allem Kasandra, mit der ich ja auch selbst bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe 🥳)... :winke:

Komme gerade aus dem FP.
Total tote Hose dort. Zumindest bis 22:00 Uhr. Wäre die Pokerrunde nicht gewesen, dann wäre der FP fast komplett Männer-leer gewesen.
Auch nicht viele Mädchen anwesend. Na ja, Urlaubszeit halt. Habe zu meinem Erstaunen 4 neue Mädchen gesichtet. Alle 4 waren hübsch.

War mit einer Clarissa am Zimmer. Die wollte doch glatt 100/30 mit BJ ohne Kondom.
Am Zimmer hatte sie nicht einmal einen HJ gescheit zusammengebracht. Absolut passiv, ja teilnahmslos. Selten so einen Flop erlebt. Habe ihr 60,- gegeben. Schade drum.

Simona, die kleine Bulgarin, die immer gut aufgelegt ist, die Alina und die Julia sind wieder da.
Julia hat ca. 10 kg mehr drauf als vor ihrem Urlaub. Macht nichts, lieb ist sie trotzdem.

… wie siehts denn mit Maria, Malvina und Kasandra aus, gibt’s da auch schon etwas Neues ob bzw. wann sie wieder im FP sind?
...
Malwina und Kasandra scheinen noch auf Urlaub zu sein 🤔 - zurückgemeldet hat sich bis jetzt jedenfalls noch keine der beiden seit ihren jeweils letzten Urlaubsantritten... 😉
Und mit der Maria war ich erst einmal am Zimmer (schon länger her) - da bin ich nicht so auf dem Laufenden... 😉

Zuletzt bearbeitet:
… wie siehts denn mit Maria, Malvina und Kasandra aus, gibt’s da auch schon etwas Neues ob bzw. wann sie wieder im FP sind?
da ich demnächst wieder einen Aufenthalt in Wien plane, wäre gut sie anzutreffen!
😉👋
Da du eigentlich mich zitiert hast und ich mich auch angesprochen fühle:
Malwina und Maria habe ich gestern nicht gesehen. Keine Ahnung wann sie wiederkommen.
Bei der Cassandra bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt zurückkommen wird.

Bei der Cassandra bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt zurückkommen wird.
… oh das wäre aber sehr schade ☹️, sie ist sehr nett, sympathisch und immer gute Laune, so habe ich sie zumindest kennengelernt!
lieber willyT meine 1. Frage, ist deine Behauptung rein von deinem Gefühl her so oder hast du konkrete Hinweise bekommen diesbezüglich?
2. Frage, wenn ein Mädchen nicht mehr zurück kommt, wird das seitens FP im Haus bzw. auf der HP an die Kundschaft kommuniziert, oder ist das ein Stillschweigen, du wirst diese Situation sicher schon kennen, bist ja lange dabei?
Lg 👋

1. Frage, ist deine Behauptung rein von deinem Gefühl her so oder hast du konkrete Hinweise bekommen diesbezüglich?
2. Frage, wenn ein Mädchen nicht mehr zurück kommt, wird das seitens FP im Haus bzw. auf der HP an die Kundschaft kommuniziert...
1. Ich habe privaten Kontakt und sie meldet sich nicht mehr. Bis jetzt hat sie sich immer gemeldet, auch wenn sie im Urlaub war. Aber vielleicht will sie einfach nur ihre Ruhe haben und kommt in einigen Monaten wieder. Wer weiß.
2. Nein, das wird nicht kommuniziert. Die Mädchen gehen einfach und geben nicht Bescheid, dass sie nicht mehr kommen.

1. Ich habe privaten Kontakt und sie meldet sich nicht mehr. Bis jetzt hat sie sich immer gemeldet, auch wenn sie im Urlaub war. Aber vielleicht will sie einfach nur ihre Ruhe haben und kommt in einigen Monaten wieder. Wer weiß.
2. Nein, das wird nicht kommuniziert. Die Mädchen gehen einfach und geben nicht Bescheid, dass sie nicht mehr kommen.
Danke!

… oh das wäre aber sehr schade ☹️, sie ist sehr nett, sympathisch und immer gute Laune, so habe ich sie zumindest kennengelernt!
...
Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍
Bei einigen Mädels ist bzw. wäre es echt schade, dass bzw. wenn sie nicht mehr zurückkommen (würden)... 😞
Auch die Ina geht mir mittlerweile doch sehr ab (mit der ich früher fast bei jedem Besuch am Zimmer war, zumindest bevor ich dann die Malwina entdeckt hatte 😉), auch wenn ich zuletzt leider nur noch relativ selten am Zimmer mit ihr war - aber oftmals geht einen jemand erst so richtig ab, wenn er/sie nicht mehr da ist... 😢

Die Hemmschwelle, im GT 500 Euro für 6 Tickets auf den Tisch zu legen, war mir bei den letzten Berichten hier zu hoch. Daher habe ich wieder einmal einen Versuch mit dem Funpalast gewagt. Es heißt zwar, dass es eine Definition von Wahnsinn ist, wenn man das selbe macht und einen anderem Ausgang erwartet, aber seit meinem letzten Besuch im FP (wird wohl 2023 gewesen sein) könnte sich ja etwas geändert haben.

Auch war ich dieses Mal etwas länger vor Ort, bis in die frühe Nacht:
110 Euro Eintritt, 10 für Saft und Cafe, 50 Aufschlag auf das Ticket für Küsse und 70 für das zweite Zimmer. Macht insgesamt 240 Euro.
Neben Saft und Cafe bekam ich dafür ein ganz passables Zimmer mit ZK mit Alina (oder so ähnlicher Name, grüner Bikini, schlank, dunkle, glatte Haare, eher groß und so Ende 20 / Anfang 30, optisch so 6 oder 7) und ein ebenso passables Zimmer extra mit Meli (oder so ähnlicher Name, optisch ziemlich sicher mein Negativrekord zumindest der letzten 10 Jahre. Ist mir irgendwie passiert.)

Meine letzten Besuche im GT, jetzt auch schon ein paar Monate her, haben mich jeweils 305 Euro gekostet. Dafür habe ich so einiges getrunken und gegessen und hatte zwei sehr gute Zimmer mit optisch 8 aufwärts Mädels inkl. Zungenküssen (jeweils 100 plus freiwillig 10 Trinkgeld).

Letztendlich werde ich wohl doch wieder einen 6er-Block für das GT kaufen und hoffen, dass ich so wie in der Vergangenheit Küsserinnen zum Standardpreis finde. Optisch geben mir die Mädels im FP zu wenig her und für den Eintrittspreis gibt es mir zu wenig Gegenwert. Für den FP spricht eigentlich nur der niedrige Standardpreis von 70 Euro, bei denen weni "verhaut" ist, wenn das Zimmer nicht so toll war. Gleichzeitig ist das auch nur interessant, wenn man mehrere Zimmer macht. Aber da das dafür notwendige lange Verweilen ist halt nicht sonderlich gemütlich, da eben für Getränke und Essen eben zu bezahlen ist.

Aber vielleicht schaue ich das nächste Mal sogar ins Fresh?

Ich verstehe so manchen nicht der im saunaclub essen will ,ich persönlich esse vorher und gehe dann wegen dem Vergnügen mit den Mädels in den Club aber wie schon oft beschrieben Geschmäcker sind verschieden
Wenn zumindest ein gutes Mädel für mich wo ist, bin ich schon dort 😉 - Essen hin oder her... 🍽️

Zurück
Oben